dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Wer spielt wo? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=160)

Don Cybex 27. August 2002 20:09

Ich hätte mal eine bescheidene Frage. Es sind hier soviele DJ's im Forum unterwegs und ich hätte gerne mal gewußt, wo ihr denn alle so auflegt.

Ich fang an:
Ich gehöre zur DJ Crew des Musicparks A2 in Lannach, bin aber trotzdem viel auf Events unterwegs und bin mir auch nicht zu schade mal auf einem kleineren Festl zu spielen.

:cool:

eastpak02 27. August 2002 20:55

also ich gehöre zu den "DJ Rebels" und wir legen fast nur auf parties oder events auf in nö, wobei ich mich auf den ausschliesslich auf den ~140 bpm bereich konzentriere :D

Don Cybex 27. August 2002 21:01

wo denn in nö?
ich hab im oktober mal einen gig in der nähe von neunkirchen

undisputed666 27. August 2002 21:05

Mich würde man wohl als den klassichen Bedroom DJ bezeichnen :( :D

Musikbegeistert, 1210er zu Hause, aber keine Bookings :D ...aber die kommen noch..........

ensonic 27. August 2002 22:12

@don cybex

willst wirklich wissen wo ich auflege? :D :D :D

eastpak02 27. August 2002 22:42

meistens nur im nord-östl nö (gebiet: gänserndorf,mistelbach,...)

DJ S.J 28. August 2002 07:39

@ carlos

auf welchen festln hattest denn schon gigs?
komme aus laa/thaya!

gemino 28. August 2002 07:59

@ en-sonic: unter anderem doch im la tosca (IBK) oder? hab ich mal auf der homepage vom la tosca gelesen. hab allerdings bis jetzt noch nie vorbeigeschaut...

also ich bin wie kulpa ein "bedroom dj" (wenn man das so bezeichnen will). ab und zu ist dann mal schon ein festl oder eine privatparty wo's dann zum auflegen ist und dann gibts halt ab und zu mal wieder eine "in the mix" compilation für mich und ein paar kollegen...

Leki 28. August 2002 08:45

ich bin im Gegensatz zu Kulpa ein Living Room Dj, der noch dazu in einer wohnung wohnt, und daher nicht wirklich "ahholzen" kann zu Hause.
Hab zwar schon auf a paar mehr oder weniger grindigen Festln aufgelegt und auf der Youth On Street in Horn, aber sonst hab ich nichts vorzuweisen und es ist auch nichts in greifbarer Ferne... nicht einmal in unerreichbarer Ferne *G*

DjSatanic 28. August 2002 08:53

Ich bin eigentlich auch ein Living Room DJ [img]smile.gif[/img] Nur kann ich so laut aufdrehn wie ich will meine eltern regn sich ned auf. Wohn übrigens auch in einer Wohnung in unserem Haus.

Leki 28. August 2002 08:59

Das is das Blöde wenn man nur alte Nachbarn hat... wennst mit ihnen redest hörens nix, aber wehe du drehst musik auf!

Gio 28. August 2002 09:06

Ich hab ein paar bookings im A2 und im Bollwerk. Bin aber ständig auf der Suche nach neuen Aufgaben und freue mich auf diese!

Übrigens sehr interessantes Thema. ;)

eastpak02 28. August 2002 09:22

@ DJ S.J: also in Spannberg, Hohenruppersdorf, Dürnkrut, Mistelbach, Loidesthal das waren so die gigs in meiner gegend und dann noch einmal in der ns dx.

ensonic 28. August 2002 12:09

@gemino

meine la tosca zeit ist schon wieder abgelaufen! bin in der zukunft wieder im musikpark A2 anzutreffen! ;)

Stee Wee Bee 28. August 2002 14:35

Kommenden Samstag Excalibur.
Freitag in einer Woche Crazy Town Villach, Samstag Nightlife Oberndorf.

Leki 28. August 2002 14:37

stevie, jetzt hast uns wieder gezeigt, wo der Hammer hängt *G*G*G* :D ;) :D

Stee Wee Bee 28. August 2002 14:46

Na ich weiss nicht, mal sehen, wie's wird. ausser das Excalibur (da spiel' ich einmal im Monat) kenn' ich die Hüttn nicht.
Und danach ist sowieso wieder Pause angesagt. auf meine alten Tage ist das schon schwer gesundheitsschädlich. [img]tongue.gif[/img]

Leki 28. August 2002 14:56

*LOL*... ich hab leider keinen "altenMannMitGehstockSmilie", aber sooo schlimm wirds schon nicht sein, oder hast den Paterzettl (schreibt man das so???) schon am Buckl pickn ??? :D [img]tongue.gif[/img]

effect-dj 28. August 2002 15:05

september:

13. after summer opening part 3 / gallneukirchen nähe linz

20. night of the maniacs auch nähe linz

29. aveg 24 / 24 stunden spektakel von 0200 bis 0600 direkt in linz bei der fa aveg - hauptbühne

oktober ist noch einiges in planung, aber momentan nur eines fix:

19. young, free and single clubbing 2002 in schiedlberg nähe neuhofen

:D

Don Cybex 28. August 2002 19:25

@ stevie - wenn es mir ausgeht und wenn ich am we ned spiele schau ich bei dir im excalibur (hoffe ich hab's richtig geschrieben) vorbei.

Ich hab dich schon lange ned mehr auflegen gehört. *sehrgespanntbin*

@ en-sonic: na, ich will's eh ned wissen ;)

ensonic 28. August 2002 19:25

@ stee wee bee

bin morgen eh in villach bei der eröffnung! werde dich informieren wie es im grazy town ist. lg

Stee Wee Bee 28. August 2002 19:56

Na, dann freu ich mich schon auf Besuch bzw. Bericht. ;)´
@don cybex: Ich bin der mit der Wodkaflasche

Indurro 28. August 2002 20:03

Na, wenn da Don Cybex schon ins Excalibur fährt... dann komm ich vielleicht mit.

@SteeWeeBee: Ich bin der mit der Corona Flasche! ;)

[ 28.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

Electronic Department 28. August 2002 20:07

vielleicht geht es sich bei mir ja auch mal aus das ich mir den stee wee anhör! :D

[img]www.disco-excalibur.at/events/eventsdiscostimm/August/31.08.[/img]

[ 28.08.2002: Beitrag editiert von: Chris_B ]

Stee Wee Bee 28. August 2002 20:11

Meinst Du dieses Bild ?

Electronic Department 28. August 2002 20:13

jep! warum funktioniert das bei mir nicht? :mad:

Stee Wee Bee 28. August 2002 20:15

Wei, wemm man es rechts anklickt und auf Eigenschaften geht, stehen dort drei Zeilen. da muss man runterziehen, dass man alles erwischt. Die Url sieht so aus: http://www.disco-excalibur.at/events...gust/31.08.gif

Electronic Department 28. August 2002 20:17

wahrscheinlich hab ich irgendwas vergessn. wurscht, das nächste mal funktionierts schon :D ;)

Stee Wee Bee 28. August 2002 20:59

Stimmt, bei Dir steht nur http://www.dancecharts.at/ubb/www.di.../August/31.08.
Da fehlt a bissl was ;)

deadmau$ 28. August 2002 21:43

@ stee wee: Das (Lovestern Galaktika / Berlin) kommt sicher gut an!! ;)
Hat schließlich net a jeder neben seinem Namen auf einem Flyer stehen!

MfG

eastpak02 28. August 2002 22:32

wo is das exkalibur???

Stee Wee Bee 28. August 2002 22:46

Hartberg:
Südautobahn A2 bis Hartberg, in Hartberg bei der grossen Kreuzung rechts, aus Hartberg wieder raus, dann nach ca. 3km kommt linker Hand das Excalibur.

Don Cybex 29. August 2002 06:08

cooler Name: FreaX in the MiX :D :D :D

absolut genial

DJ Floh 30. August 2002 22:34

Ich bin als Party FM - DJ hauptsächlich bei den "106,7 Party FM Dance Nights" in NÖ - Süd und Bgld tätig. Dadurch gibts auch Bookings in div. Discotheken, wie z.B. Excalibur oder Adventure Park und bei Grossveranstaltungen.

Leider hab ich in letzter Zeit kaum mehr Zeit um "privat" auf Festln, so wie früher ;) aufzulegen... vielleicht bessert sich das aber mal wieder.

mfg
Floh

Electronic Department 1. September 2002 02:21

nun hab ichs endlich mal gschafft den stee wee bee live zu hören! :D hat das excalibur ganz schön gerockt!!!

@steeweebee
ich war der mit der, der dich gfragt hat obst die brainshaker spielst. vielleicht errinnerst dich ja. ;)

buenas noches
chris b.

Indurro 1. September 2002 02:31

Schaß... ich konnte leider nicht kommen, weil mein "Chaffeur" abgesagt hat.

PS: Ich wär der gewesen mit der Corona Flasche in der Hand, der nach Scot Project gefragt hätte *g* ;)

Electronic Department 1. September 2002 02:37

@indurro
hab im excalibur ein strassenschild hängen gesehen auf dem stand: corona street 55!! :D daraufhin bist ma sofort du eingfolln. warum wohl`??? :confused: :D ;)

tschau
chris b.

Stee Wee Bee 1. September 2002 03:37

Nojo, hab schon bessere Ábende dort erlebt, allerdings auch schlechtere.
Die Leutz dort sind halt nur mit Coverversionen zu motivieren, aber dazwischen und zu späterer Stunde kann man auch a bissl wurzn :D :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.