|  | 
| 
 Hatte heute mal wieder kurz Zeit um ein paar Platten durchzuhören und dabei habe ich unter anderem an folgenden Teilen gefallen gefunden: *bald wieder was bestellen muss* :rolleyes: Mauro Alpha - Secret Place Mindcrusherz - Make Some Noize Nightbass DJ Team - Cocaine Os4 - Are You Man Enough (Stellenweise ein bisschen pervers, aber sonst geil *g*) Wacky Wankers - Sucker My House Scaramux - Yes Kabal Vs Vyrus - Live In Poland (Hätt ich in Kategorie Hardtrance eingeordnet... Cuepoint aber nicht *g*) ... Wär nett, wenn die jenigen von euch, die Hardstyle hören/spielen auch mal Tipps posten würden [img]smile.gif[/img] Lieben Gruß, Jasmin | 
| 
 Vorna Texils - Klang Emphasis - Space Traveller nur mal 2 Tipps ;) Vielleicht weiß ja hier jemand was das für eine Melodie in "Vorla Texils - Klang" ist - die Original-Version davon dürfte ja schon einige Jahre alt sein. | 
| 
 Mindcrusherz - Make Some Noize  is echt geil ! aber naja ....... HaRdStYlE SuXx ....... DANCEFLOOR ROxX *g* ;) | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance-Energy: aber naja ....... HaRdStYlE SuXx ....... DANCEFLOOR ROxX </font>[/quote]Ein bisschen primitiv?? :confused: Ist ja nicht so, dass im Bereich Hardstyle nur Scheiße produziert wird, wie zum Beispiel ... *keine namen nenne* Da könnt ich genauso gut sagen, ja alles im Bereich Dance suxx - und das ist doch auch nicht so. Also bitte lieber Mann :rolleyes: ;) | 
| 
 ge mine, lass den Klonkrieger, der ist schon so gestrafft genug. | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..::: ...der ist schon so gestrafft genug...</font>[/quote]facelifting?! :D :D | 
| 
 Also ich muss jetzt ehrlich zugeben Pit Sahat, dass ich total lang gebraucht hab, bis ich das jetzt gecheckt hab *lol*   :D   Aber nun wieder back to topic und Spam vermeiden ;) | 
| 
 Emm das sollte eigentlich nur a j0ke sein und ned so ernst genommen werden deswegen war auch das   ;)   und das *g* :rolleyes: mfg | 
| 
 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m.killa: Vielleicht weiß ja hier jemand was das für eine Melodie in "Vorla Texils - Klang" ist - die Original-Version davon dürfte ja schon einige Jahre alt sein. </font>[/quote]Weiss zwar den titel aber an den Interpreten kann ich mich nicht mehr erinnern. PULLOVER is auf jedenfall der Titel von dem Originaltrack | 
| 
 DERB - Coole Sau!   :cool: | 
| 
 Stimmt Lipps - vorallem die B-SEITE!!!   :eek:  So schön unspecktakulär-geil! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |