![]() |
![]() Qlimax, 27 november 2004, Gelredome Arnhem Mehr ist noch nicht bekannt, aber Technoboy ist 100%ig wieder dabei [img]smile.gif[/img] |
fahrt einer hin oder war mal einer dort? würd dieses jahr gern hinfahren wollt mal näheres wissen wie ich die karten bekommen und tipps für hotels
|
naja leider kommt man dort nur mit 18 rein!!! Und das ist wirklich so da sind alle über 18 ned so wie bei uns!
Naja ich würd sofort hinfahren, Tickets bekommst über die TicketBox! |
paaaaaaaaasssssst...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
naja leider kommt man dort nur mit 18 rein!!! Und das ist wirklich so da sind alle über 18 ned so wie bei uns!</font>[/quote]Das ist gsd in Deutschland auch so, da müssen alle unter 18 ihren Ausweis abgeben und um 24 Uhr raus, sonst werden sie durchs Mikro aufgerufen, was schon mal peinlich ist und danach gibts ne Anzeige, also sind da auch nur Erwachsene nach 24 Uhr unterwegs ;) |
In der Disko ist es ja nicht so Extreme wann da schon ab 16 Einlass ist, aber bei einem Event wie dieses ist es schon okay!
Aber vielleicht kann ich doch aufs Qlimax :eek: [ 10.08.2004, 12:21: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Es sagt auch niemand was gegen Einlass ab 16, nur um 4-5 Uhr in der Früh haben 16 jährige meiner Meinung nach nix mehr verloren ;)
|
LINE-UP:
Igor S Charly Lownoise Zany Pila Dana DJ Luna Pavo Technoboy & The Prophet Outblast VVK: 18. September via www.ticketbox.nl Normal € 45,25 (ex fee), VIP € 60,25 (ex fee) |
so wie es aussieht bin ich und ein paar freunde dabei.....
|
Habe gerade die antwort von Q-Dance bekommen :(
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Veranstaltungen von ID&T, Q-dance, UDC, B2S und Art of Dance gewähren Besucher grundsätzlich ab 18 Jahren Einlass. In Ausnahmefällen können vom Veranstalter auch die Personalien überprüft werden - bei einem Verstoß behält sich der Veranstalter vor, die betreffende Person von der Veranstaltung auszuschließen. Des Weiteren können auch bestimmte Personen aus Gründen, wie rechtsextremes Erscheinen oder anderer politischer Gesinnung, von dem Event ausgeschlossen werden. </font>[/quote]:( :( :( |
egal bin 18 ^^
|
Na, wer will Wetten abschließen, wie schnell das Qlimax 2004 ausverkauft ist.
Hm, sag mal in 2 Tagen^^ |
ah shit *löschen bitte*
[ 13.09.2004, 22:34: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
> voigaZzz <
|
hab grad karten über ticketbox bestellt...48.50 jedes + 5 euro bearbeitungsgebühr.... geht nur mit kreditkarte ..
QLIMAX 2004 WIR KOMMEN ^^ |
cross wollt ihr net mitkommen oder so? dann wären paar leut mehr. wir fahren mit dem zug vom westbahnhof aus mit 1 umsteigen in frankfurt am main .. dauert so 12 stunden die fahrt aber egal .. BUM ZUA ON TOUR ^^
|
Wir fliegen wahrscheinlich.
|
Was kostet euch die Bahnfahrt?
Ich fahr mit meinem Auto und hab 2 Plätze frei. Bahn ist voll teuer. |
Mir ist da so ne Idee gekommen! Was ist wenn wir uns nen Bus mieten! mit 30 - 50 Leute und rauffahrn , kommt sicher billiger als Zug, Flugzeug [img]smile.gif[/img]
Also die Leute die interessiert wären (Wien, WU, etc.) können mir ja ne PM schreiben! [img]smile.gif[/img] ) |
wir sind mal 4 leute ... wieviel kostet denn die bahnfahrt? ich weiß nur dass die 13 h dauert mit 1 mal umsteigen in frankfurt am main ...
|
aja noch eine frage die nicht ganz dazu passt: wie heißt das eine lied wo so eine frauenstimme die ganze zeit sagt: my style is hardstyle and your style is my style oder so .. cross du müsstest das sicher kennen ;D .. brauch unbedingt den track
mfG |
in "demolition d. - my style is hardstyle" kommt das z.b. vor
|
or Dj Pavo vs. Blutonium Boy - Florkilla, die Scheibe hat die Melanie Di Tria im Pavo mix schon am Electronic Empire gespielt ;)
|
yeah danke!
|
also zugkarte kostet mit vorteilscard ca. 150 euro ... is hier überhaupt wer bereit mit dem bus zu fahren?
|
In Deutschland kann man auch mit Bass Tours fahren.
basstours [ 12.10.2004, 23:49: Beitrag editiert von: Sam ] |
STAY INFORMED
^^ da scheißt dich an :eek: wann ma gleich dabei sind, weiß vielleicht schon wer wie der Track im hintergrund heißt? |
1 monat noch YEAH
|
das nenn ich mal schöne partyinfo, nicht "bis 22 freier eintritt und alk um 2 euro bis ihr kotzt"
|
Du Plastic, das ist ja auch in Holland, dort gehst in die Disco/Event um zum Feiern und wegen der Musik zum hören und nicht sich sinnlos zum besaufen wie es leider bei uns der fall ist.
Wann wir gard dabei sind matrixx.nl das nenn ich eine Disko nicht sowas wie bei uns die Nachtschicht :rolleyes: Hier paar PiXxs ![]() ![]() [ 27.10.2004, 16:14: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
naja bei uns heißt die kacke zB auch hischoolparty und bei denen school party wo hardstyle und jumpstyle aufgelegt wird by DJ LUNA himself http://www.xxschoolparty.nl/
und das für 8 euro ;D komme mir langsam verarscht vor ^^ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
komme mir langsam verarscht vor ^^ </font>[/quote]nicht nur du [img]redface.gif[/img] |
Qlimax uitverkocht
^^ heißt so viel wie, es ist Ausverkauft :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
STAY INFORMED ^^ da scheißt dich an :eek: </font>[/quote]sehr nette aufmachung wieder mal [img]smile.gif[/img] nette idee, mit den runen - is echt geil... |
ok seit 4 november is qlimax ausverkauft. ich freu mich schon auf 25 000 leute, beste djs, und bombenstimmung
yeah yeah noch 3 wochen |
|
O mann!
Qlimax, wär echt was sehr geiles! Ich hoffe ich hab mal die Ehre mit dabei zu sein, wird sicher ein unvergessliches Event, vorgenommen hab ich es mir für nächste Jahr aber das hab ich für heuer auch schon :D Punkto webdesign, ist ja alles schön und gut aber für user von 56k modem ( ich nicht) sicher kein bobschleckn :D Also ich werd sicher schaun ob ich auf den Live Stream komme und werde alles festhalten.... :D |
weiß einer wie das lied im hintergrund heißt wenn man auf view info geht? der track is ja der hammer.....
|
:( :( :(
^^ Es Qlimax wird nicht übertragen. Ich mein wie gehts den Holländer, ich glaub die warn zu lange im Coffe Shop :mad: [ 27.11.2004, 17:49: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
mann das wär jez der hammer das qlimax live miterleben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |