![]() |
Hey Leutz,
wir haben bereits Mitte Februar und wenn man noch billige Angebote ergattern will sollte man schön langsam buchen. Auch heuer wird ab Anfang Juni auf der wohl exzessivsten Partyinsel Europas gefeiert, geliebt, gedroped, geschmust, gechillt, getanzt, gesungen, gekifft, genüßlich gegessen, gebadet, geflirtet und GEnerell der Lust am Leben gefrönt! Wer hat heuer wieder vor vielleicht schon das Xte mal oder auch erst das erste mal runterzufahren. Wer hat gar schon gebucht Pläne oder ist noch am herumzögern?! Meine Wenigkeit wird heuer seit zwei Jahren das erste mal keine 5 Monate unten verbringen sondern nur beruflich einen Monat da weitermachen wo ich letztes Jahr zu Saisonende aufgehört hab. Dass ich dabei zu wenig Party mache und zu wenig am Strand komme kann ich mir kaum vorstellen. Am besten ist es immer man nimmt sich als Arbeiter vor auf Ibiza NUR zu arbeiten. --> dann ist das Verhältnis zwischen Arbeiten und Spass meist genau nicht gesundheitsschädlich und doch noch gewinnbringend. ;) happy posting! mfG madi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ 13.02.2004, 15:25: Beitrag editiert von: madi ] |
ich werd heuer nicht auf die Insel pilgern... kann/will ich mir heuer net leisten obwohl ... naja man weiß ja nie ;)
|
Ich werde mich heuer wieder 2 Wochen auf die Insel verirren. Datum wird von 1. - 15. Juli sein. Das paßte mir und meinen Kumpels ganz gut bzgl. Urlaub bekommen und war auch voriges Jahr voll okay!! Stationiert sind wir im Jet Bossa Appart.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi: Meine Wenigkeit wird heuer seit zwei Jahren das erste mal keine 5 Monate unten verbringen sondern nur beruflich einen Monat da weitermachen wo ich letztes Jahr zu Saisonende aufgehört hab.</font>[/quote]Welches Monat bist du dann unten? EDIT: eines ist mir beim PartyKalender von den Clubs auf Ibiza bereits aufgefallen. Die Opening Parties und die Event Openings sind ja um einiges früher als voriges Jahr.... :rolleyes: [ 13.02.2004, 17:49: Beitrag editiert von: DJ Stone ] |
geht dahi' geht dahi'
eat this Space fährt fürs opening ja offensichtlich die gewohnt großen Geschütze auf: (heuer sogar noch im Mai, fuuuuck, das ist ja sprichtwörtlich schon nächsten Monat!) Carl Cox Erick Morillo John Digweed Steve Lawler Tanya Vulcano . . . nicht zu vergessen, gleich darauf, volley praktisch - ein paar 100 Meter weiter südlich richtung Salinas: DC10 Opening (31.Mai) Zwischen 12ten Juni und 28sten wird die heisseste Zeit, zumind. am Beginn der Saison mit allen wichtigen Openings: Amnesia General Opening, Cocoon, Subliminal, Defected... ![]() Ob sich das alles ausgehn wird ... puuuh ... na, fixtermin muss für mich dann jedenfalls der 2.August sein: Cocoon @ Amnesia - Das Urgestein an den Decks: Laurent Garnier Sven Vath ![]() Mal sehn, zur Not muss ich halt 2-3x runterfliegen. Kost ja nix mehr .... mfG madi |
:eek: So eine Nebelmaschine hätt ich auch gern mal!
Ganz abgesehen von der Masse an Partywütigen! Irgendwie würd's mich schon reizen, aber heuer wird es sich net ausgehen, hab schon zu viel geplant im Sommer, da ist der Urlaub dann zu kurz. Aber Ibiza gibt's ja hoffentlich noch länger ;) |
über die amnesia ice explosion ist schon ein paar mal diskutiert worden im forum.
Hast du als Fachmann sowas shcon mal wo gesehn in Europa od. gar Österreich. Ich bin mittlerweile auch schon ziemlich viel herumgekommen habs aber noch nie wo anders entdecken können wie im Amnesia. Der Nebel kommt jedenfalls extrem schnell und druckvoll heraus, gibt dabei ein ziemlich lautes Geräusch beim Entweichen und ist ziemlich kühl/erfrischend. Für ein paar sekunden sieht man dann überhaupt nix mehr im halben club. Was is des eigentlihc für ein Gas, dass man da verwendet. CO2 od. Sauerstoff (wär wahrscheinlcih ein wenig teuer) ... weiss ned. Frag doch amal an LJ Kollegen ... still a miracle mfG madi |
zu dem thema hab ich damals einen thread aufgemacht
Mehr Infos zu Ice Explosion Mehr Infos zu Ice Explosion (anderes Forum) Was ich noch weiß: Das Gas is flüssiger Stickstoff - schweine teuer, und das ganze gibts deshalb bei uns net, weil die sicherheitstechnischen Auflagen nicht finanzierbar wären. In Spanien ist das offenbar anderes oder es wird dort einfach drauf geschissen. [ 09.04.2004, 15:58: Beitrag editiert von: LEKI ] |
@madi: Ja soweit ich weiß, wird das mit einem speziellen Gasgemisch gemacht.
In Österreich wird man's deswegen nicht sehen, weil wir hier von den Sicherheitsbestimmungen viel strenger sind. Hier wird ja schon ein riesen Wirbel gemacht, wenn man nur einen gewöhnlichen Showlaser einsetzt. Da muss die Entfernung zum Publikum stimmen, die Laser müssen über eine Sicherheitseinrichtung verfügen, um unter keinen Umständen einen Masterbeam (einzelner feiner Strahl) rauszulassen, es muss einen speziell geschulten Mitarbeiter geben usw. Die Vorkehrungen und baulichen Maßnahmen, die zu treffen wären, wenn da bei der Technik sogar mit Gasflaschen hantiert wird, wären wohl so teuer, dass es sich nicht mehr auszahlt. Das Gas selbst ist ja auch nicht billig, denk ich mal. Ich glaub das wird sich bei uns so schnell keiner antun. Aber vielleicht kommt's irgendwann auch mal zu uns, die Espuma hat ja auch ihren Weg zu uns gefunden. |
Dafür hatten ganz schlaue in Österreich damals halt die Idee mit dem Styropor. Da merkt man wieder den Unterschied...
|
Ja dieses Styropor war noch nie so meins. Das hat total gestaubt (sehr gut für die Lunge) und das hast wirklich überall drinnen gehabt. Da hast putzen können wie ein Wilder
Nach einer Schaumparty sieht das Lokal zwar auch nicht gerade gut aus (nass und dreckig), aber zumindest bleibt vom Schaum nicht viel mehr als ein wenig Wasser übrig und das Lokal ist leichter zu reinigen (Stichwort Nass-Trocken-Sauger ;) ) Für einen LJ sind Schaumparties allerdings auch ein Horror. Da kannst danach gleich deine Scanner und Moving Heads zerlegen und fein säuberlich putzen weil sich über alle optischen Teile ein schöner, trüber Schleier legt. Außerdem ist die hohe Luftfeuchtigkeit sicher optimal für die empfindliche Elektronik der Geräte. Aber was solls, Hauptsache die Leute haben ihren Spaß, auch wenn der LJ "leidet" ;) |
Dank unsrem "Feierzeigniki" kosten die Flüge ja mittlerweile echt nur mehr an Schas. Nachdem ich bevors abgeht auf die Insel noch mal kurz heimkomme werde ich wohl auch mit Air Berlin bzw. flyNiki von Linz aus flügen.
Lange dauerts nicht mehr bis der Sommer auf der weissen Insel eröffnet wird. Bei den billigen Flugpreisen zahlt sichs ja sogar shcon aus nur übers wochenende runterzufliegen und am Strand zu schlafen. Kein Hotel. Wär das keine Option für kurzentschlossene? Also CU in einigen wochen auf DER Insel. mfG madi ------------------------------------ manumission im größten club der welt @ privilege ![]() amnesia ![]() |
Mein Flug ist schon gebucht. Allerdings von 2. September bis 25. Sept. nach Barcelona. Geplant ist eine 3 1/2 Wochen lange Spanien (und vielleicht Portugal) Rundreise.
@Madi: Wenn du mir einen Vorschlag machen kannst, wie ich mit ca. 50 Euro nach Ibiza hin und zurück komme (nur Fahrtkosten), kann ich meine Freundin vielleicht überreden ein paar Tage rüber zu fahren/schwimmen/fliegen oder was auch immer. Welche Billigst-Möglichkeiten gibt es? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Dank unsrem "Feierzeigniki" kosten die Flüge ja mittlerweile echt nur mehr an Schas.</font>[/quote]Naja 89€ fürn Hinflug und das gleiche nochmal zurück ist für ein Wochenende schon zu teuer ;) . |
also diese ice explosion gibts schon...
allerdings nicht in der form, aber das empire linz hat was ähnliches, saukalt wennst drunter stehst, ziemlicher druck drauf, aber nicht so nebelig wie auf dem bild bzw. dem video... also eher ein freezer und laut ists auch! [img]smile.gif[/img] add: empire linz (insulin-junky.com) ![]() [ 05.05.2004, 18:41: Beitrag editiert von: effect ] |
Madi, hast du meinen Beitrag übersehen?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Madi: Wenn du mir einen Vorschlag machen kannst, wie ich mit ca. 50 Euro nach Ibiza hin und zurück komme (nur Fahrtkosten), kann ich meine Freundin vielleicht überreden ein paar Tage rüber zu fahren/schwimmen/fliegen oder was auch immer. Welche Billigst-Möglichkeiten gibt es? </font>[/quote]Wieviel hat die Fähre bei dir gegostet? Wir sind nämlich auch mit dem (Leih-)Auto unterwegs, könnten aber auch ohne Auto, falls das billiger ist. |
ah sorry, ein wenig später aber doch.
tja, die fähre fürs Auto von Barcelona weg kostet relativ viel: eine fahrt, zwei personen, ein auto Barcelona - Ibiza = 230€ Von Valencia ist es zwar küzer kostet aber genausoviel. Es gibt eine Schnellfähre, die ist in ein paar Stunden drüber auf der Insel von Barcelona und Valencia aus, die kostet glaub ich 50€. Ob das jetzt ein fahrt ist oder auch return weiss ich nicht, weil ichs noch nie in anspruch genommen hab. Nicht unterschätzen sollte man auch die Flüge. Vielleicht gibts nen billligen Flug von Barcelona nach Ibiza. Ich mein das ist einmal abheben und wieder landen - das kann nicht so teuer sein. Andere möglichkeiten gibts nicht. Wie gesagt, das Auto mitnehmen ist sicher am aller teuersten, wobeis halt am geilsten is, weil man dann vollkommen mobil is auf der insel und zur not auch mal im auto pennen kann oder so. Am gschicktesten ists aber sicher mit den schnellboot rüber. Aus Ausländer zahlt man in Barcleona eh keine Parkstrafen, könnts also das Auto irgendwo stehn lassen. Ausser sie schleppens euch ab. Ist mir nämlcih passiert. Kostet übrigens 250€, der vollständigkeit halber. Also überlegts euch. mfG madi |
Danke für die Info.
230 ist zu teuer für 3 Tage. Obwohl das Auto dort echt geil wäre, aber dann mieten wir uns das Auto erst ab Valencia nachdem wir in Ibiza mit der Schnellfähre waren. Vielleicht finden wir ja auch irgendeinen coolen Fischer, oder sonst irgendwen, der uns für ein kleines Trinkgeld mitnimmt [img]smile.gif[/img] |
also mal kleine frage: ich bin von 20.07 - 27.07 auf ibiza unterwegs. ist wer von euch zufällig zu selben zeit dort ?
mfg |
Ma was für ein Zufall! Genau da bin ich auch dort. Bist du auch in dem coolen AI Hotel in der Stadt? :D
Wieso Fragst du da! Willst mich etwa betrügen in Ibiza? Mit irgendeinem DJ von DT40ty > Du Lustmolch, nur weil du seit 10 Jahren StarDj bist glaubst du kannst jeden haben... :( :eek: ;) :D |
net gleich eifersüchtig werden :D werd natürlich nuuuuur mit dir dort unten sein. nur die fraun teil ich sicher nicht mit dir die darfst dir schönselber suchen.
|
sodala, spät aber doch hab ich heute auch gebucht 22.07. - 29.07. im Playa den Bossa [img]smile.gif[/img]
|
dann werden wir uns ja vielleicht mal übern weg laufen unten :D
|
tja, ich hab mittlerweile auch schon gebucht. Flieg von Linz aus am 27sten Juni und bleib dann gute zwei Wochen bis 14ten Juli und flieg dann wieder zruck nach London.
Hab extra noch ein paar Tage verlängert, weil nämlich nach der opening Party (jetzt dann amal) der Sveni am Cocoon zweimal nicht spielt und das opening geht sich bei mir nicht aus. Damit ich ihn aber doch hör hab ich extra verlängert. Das muss einfach sein. Also wer ist noch unten so anfang Juli? mfG madi |
*aufzeig*
1.-15. juli mit 2 freunden schlafen, falls überhaupt, in den jet appartments.... @madi: ist deine handynummer in spanien die gleiche wie im vorjahr? |
Yeah, hab grad gelesen, dass schon am ersten Tag meines Ibiza-Urlaubs Tiesto und PvD im Amnesia spielen.....G E I L ! ! ! :cool:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
@madi: ist deine handynummer in spanien die gleiche wie im vorjahr? </font>[/quote]na, voraussichtlich ned. Ich hab sie (Sim Karte) in England nie verwendet, dann meinen PIN vergessen und jetzt bräucht ich schon den PUK den ich leider nicht weiss. Wenn ich mir ein neues Telefon kaufe (brauch unbedingt eines in Spanien) dann werd ichs auf meiner websiten updaten! mfG madi |
Has' is so vue, dass' gonz aus is.
Gestern im Flieger hat mit mein Sitznachbar noch gesagt, dass sie vorgestern in Valencia 40ºC hatten. Auf Ibiza kommt jetzt so richtig die Hitze. Fuck, und ich war die letzten wochen in Oesterreich und bin aufgrund des grindigen wetters, natuerilch ueberhaupt noch nicht aklimatisiert. Tja, heut werd ich glaub ich mal aufs cocoon gehn. Opening war letzte woche - das ist sich bei mir leider terminlich nicht ausgegangen - soll aber ziemlich genial gewesen sein. Die Afterhour in S'estanyol hat bis 21:00 Uhr (Dienstag) gedauert. ;) Also leutz, es geht wieder ab auf DER Insel. mfG el madi |
Erwate mir in nächster Zeit ausführliche Berichte von usnerem Ibiza-Korrespondenten.
Angesagteste Partyreihe/Events, Dj's, Newcomer, HITS und sonstigen Ibiza-"Talk" ;) Have Phun ! |
so bald flieg auch ich runter, am 1 . juli gehts los [img]smile.gif[/img]
freu mich schon |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
freu mich schon </font>[/quote]/me too [img]smile.gif[/img] aber: ....NOCH 24 Tage :( |
sooooo. heute gehts los... bin dann für 2 wochen mal auf der magischen insel [img]smile.gif[/img]
bye bye |
Hey Leute,
ich weiss ich bin ein wenig hinten nach mit meiner Berichterstattung aber ich muss auch ehrlich gestehn, dass für mich Ibiza 2004 aufgrund der fehlenden zeit auch ein anderes Erlebnis war als im Jahr davor. Irgendwie war es viel mehr Urlaub und weniger mit Wohnungssuche, Arbeitsproblemen und sonstigen Schwierigkeiten verbunden. Ich hab mir absolut nur die besten Parties ausgesucht, die mich interessiert haben, die erfahrungsgemäss gut sind und nicht wofür die grösste Propaganda gemacht wurde. Nichtzuletzt hab ich auch ein bissi was gearbeitet und musste so immerhin ein shooting innerhalb von nur 2.5 abgabefertig absolvieren. Aufgrund dessen hab ich mich öfter am Strand und abends privat bei Freunden herumgetrieben als von einer Party zur nächsten zu haschen und immer 3 Tage zu brauchen sich von einer zu erholen. Partytechnisch war natürlich mein erstes Ziel an einem Montag - selbstverständlich DC10, das auf italienisch noch viiiiel besser klingt. Nach dem Motto: "we love Sundays ... on the beach, but we live for Mondays" war gegen drei Uhr Nachmittags erwartungsgemäss schon die Hölle los. Was mir am meisten gefällt im Circo Loco (DC10) sind zum einen einfach die schönen Leute. Ja, ich sags einfach so wies is - was mir in Ibizastadt oder auf den Stränden schon aufgefallen ist wird im DC10 noch mal perfekt representiert - die frage stellt sich: "gibts auf Ibiza eigentlich a schiache Leute"? Ob Italiener, Engländer, Deutsche oder was sich sonst noch alles in den alten Flugzeughanger nähe Airport verirrt schaut einfach gut aus, ist ned übertrieben stylisch aber trotzdem überlegt angezogen - der Spassfaktor spielt eine grosse Rolle (Kostüme usw.) aber im Unterschied zum Space ist das ganze eben nicht ein gigantischer Catwalk auf dem man sich gegenseitig beäugt und sich die grösste Gucci Brille mit dem stylischsten Helmut Lang Shrit misst. Nein - wenn du abfeiern willst ohne auch nur an irgendwas denken zu muessen, mit nichts anzuecken, dann geh ins DC10. (Das wissen auch die Promis, Valentino Rossi hab ich heuer schon zum zweiten male auf der DC10 Terasse gesehn.) Zum anderen bin ich einfach restlos vom kompromisslosen deepen sound überzeugt. Yes!!!, wer braucht Handtaschenhouse ala Pacha wenn die Crowd auch bei minimalistischen deepen beats auszuckt! Zu guter letzt ist nach wie vor die Drogenpolitik am liberalsten im DC10. Den Engländern ihr "Charly" den Italienern ihr Ketamin, den Spaniern die Pillen, kiffen tun sowieso alle - wie auch in den Anfangsjahren sieht man deutlich dass die Party ursprünglich eine reine Afterhour war. Nun was solls, das ist Ibiza und Circo Loco on Monday hats immer schon auf die Spitze getrieben. Einige Stunden später ging ich zu meiner ersten Cocoon in diesem Jahr. Ich hatte Sven einmal in London gehört und war schon recht gespannt wie die erste spanische Party rüberkommen wird. Unglücklicherweise war am selben Tag parallel Manumission opening, was ihnen viele Leute kostete. Sven hatte schon motiviertere Tage gehabt und es waren auch kaum 1000 Leute im Amnesia. Nach einigen Coco Locos hatte ich aber trotzdem meinen Spass und konnte mich wenigstens so ausgeschlafen am Dienstag der Arbeit widmen. Dazwischen gabs viel Strand, ein bissi Space, ein bissi Privilege und auch Bora Bora bis es eine Woche später wieder aufging zur Cocoon. Mittlerweile war schon Mitte Juli, Manumission war schon im Laufen und das wichtigste: das Dreamteam stand am Start - Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos Das Amnesia war wirklcih ziemlcih voll, muss ich sagen, sogar die Terasse war sehr gut besucht. Richie war wie immer eine Bank, der Nationalhero meiner Kanadischen Freunde rockte die super durchgemischte Crowd schon fast zuviel bevor gegen 04:00 Väth an die Teller kam. Er war so motiviert, dass sie nach 07:00 kostspieligerweise (Polizeistrafe) sogar noch eine halbe Stunde anhängten. Trotzdem ein Jammer dass die guten alten Zeiten längst vorbei sind, wo man so gegen 10:00/11:00 das Amnesia verlassen hat. Aller Unkenrufe zum trotz gabs sogar eine inoffizelle Afterhour derbezüglich ich wirklcih sagen muss dass das Cocoonteam um Sven Väth wirklich mal wieder Vorzeigebeispiel ist/war - wie es auf Ibiza weitergehn könnte. Das Space mit ihrem politischen Besitzer scheisst allen rein, viele Leute sind drauf angefressen, die Clubs muessen immer früher zusperren, damit die Leute immer früher ihr geld im Space ausgeben und was fällt den lieben Frankfurter Partyveranstaltern ein? - sie zahlen für eine Lizenz und machen original zwischen Space und Bora Bora an der Playa d'en Bossa ab 10:00 Uhr morgens Gratisafterhour für alle. Richie Hawtin und Villalobos an den Decks, guter sound, gute Beachatmosphäre und vor allem für kein Geld. Man brauchte nicht viel mehr als St.Miguel Literbier (natürlich), ein Strandtuch, Rollingpaper und Sonnencreme. That's it. Das lob ich mir und es war für mich persönlich auch ein absolut würdiger Abschluss meines fast dreiwöchigen Ibizaaufenthalts. Vielleicht flieg ich im September noch mal für die eine oder andere Closingparty - die Flüge von England aus sind ja wirklcih spotbillig. Mal sehn. Ich freu mich jedenfalls riesig auf nächstes Jahr. Fühl mich mittlerweile schon mehr wie ein BEsucher in einer alten Heimat. Mit ein wenig Glück feiere ich sogar meinen Jahreswechsel 2004/05 auf der Insel. Wurde mir seit dem letzten Silvester schwerstens empfohlen. So, Ibiza 's still the place to be. peace madi |
Von mir gibt's einmal ein fettes Danke für diesen ausführlichen Bericht!
Bei mir sieht's heuer erstmals eher schlecht aus. Unser Spanien Trip den ganzen September wir aber auch nicht schlecht sein. Ein paar Tage Ibiza mit der Fähre geht sich leidern nicht aus. Inzwischen sind wir aber soweit, dass wir vielleicht auf ein gutes Last Minute Angebot einsteigen, falls ein Reisebüro im August etwas extrem günstiges anbietet. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> gigantischer Catwalk auf dem man sich gegenseitig beäugt und sich die größte Gucci Brille mit dem stylischsten Helmut Lang Shrit misst. </font>[/quote]Obwohl mich so was in Österreich’s Houseclubs massiv stört, macht es mir im Pacha nichts aus, da es einfach zum exklusiven Ambiente passt. Ein bis zweimal im Jahr ist das schon ok. Nur Leute, die sich wöchentlich so geben, kompensieren meiner Meinung nach irgendetwas. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sie zahlen für eine Lizenz und machen original zwischen Space und Bora Bora an der Playa d'en Bossa ab 10:00 Uhr morgens Gratisafterhour für alle </font>[/quote]Das finde ich genial-gib't das wöchentlich? Die Abzockerei ging mir nämlich die letzen Jahre auch ziemlich auf die Nerven, weil es immer extremer wurde. |
auch von meiner seite ein großes dankeschön an madi fürn bericht ;)
Donnerstag 12:05 werde ich auch endlich den Boden Ibizas betreten *freu* PS (@madi): Tust mir ja extrem leid wegen dem Fotoshooting ;) :D ! |
@ Empire
Ich warte noch immer auf Deinen Bericht. Willst Du uns nicht wenigstens kurz mitteilen, bei welchen Parties du warst? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
@ Empire Ich warte noch immer auf Deinen Bericht. Willst Du uns nicht wenigstens kurz mitteilen, bei welchen Parties du warst? </font>[/quote]sorry hab ich vergessen :( copy/pasten von "drüben": sodala, bin grade vor 2h heimgekommen.... will aber schon wieder zurück Also die Woche war echt der Wahnsinn: DO (22.7.) in Ibiza angekommen, bißchen was getrunken dann mit dem Discobus ab ins AMNESIA. "Cream" -->Tiesto und Paul Van Dyk waren angesagt, gesehen /gehört hab ich aber nur Tiesto, doch das reichte vollkommen. Das war sowas von geil unbeschreiblich. Diese Nebelmaschine, die geilen Mädels, die Stimmug, die vielen Partywütigen (schätze mal an die 5000 Leute), und natürlich Trance vom Feinsten... einfach unglaublich .... die 45€ Eintritt (sogar mit Vergünstigung!) mehr als perfekt investiert Am SO war dann eine Bootsfahrt angesagt, die ging vom PRIVILEGE aus, da gabs um 50€ eine geile 4h Bootsfahrt mit Privilege-Residents .... ebenfalls einfach nur geil...mehr ist dazu nicht zu sagen, die Stimmung wieder mal perfekt und danach gabs noch Gratis Tickets für "Balearic People" im Privilege (größter Club der Welt = 8000-9000 Leute). Privilege selber war dann zwar nimmer so cool weil relativ wenig los war (ca. 2000 Leute waren, aber auf die Fläche dieser Hütte gemessen war das lächerlich) Kollegen waren Sonntags nochmal AMNESIA - Schaumparty, 2m hoch Schaum!!! Am DI gings dann ab in Pacha, das war dann wieder richtig geil . Der Club wirklich vom Feinsten aber widerum recht teuer (35€ Eintritt, Whiskey-Cola: 20€, Mneral: 8€!!!) aber ansonsten 1A diese Hütte. Geile Mädels én Masse, Electro-House Mukke vom Feinsten und viele geile Chill-Out Zonen mit (total sauberen!) Polsten und Couchen. Sogar der Hip Hop Raum (Global Room) war richtig geil, sind halt geile Nummern die da gespielt werden und nicht so ein Kommerzmüll wie bei uns Eamon & co. Am DI wär parallel zu unserem Space Besuch allerdings auch Carl Cox im Space gewesen, ich bereue es allerdings nicht dass ich den Pache Besuch gewählt habe. |
Ich bin zwar nicht empire, poste aber trotzdem seinen kruzen bericht aus einem anderen forum ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also die Woche war echt der Wahnsinn: DO (22.7.) in Ibiza angekommen, bißchen was getrunken dann mit dem Discobus ab ins AMNESIA. "Cream" -->Tiesto und Paul Van Dyk waren angesagt, gesehen /gehört hab ich aber nur Tiesto, doch das reichte vollkommen. Das war sowas von geil unbeschreiblich. Diese Nebelmaschine, die geilen Mädels, die Stimmug, die vielen Partywütigen (schätze mal an die 5000 Leute), und natürlich Trance vom Feinsten... einfach unglaublich .... die 45€ Eintritt (sogar mit Vergünstigung!) mehr als perfekt investiert Am SO war dann eine Bootsfahrt angesagt, die ging vom PRIVILEGE aus, da gabs um 50€ eine geile 4h Bootsfahrt mit Privilege-Residents .... ebenfalls einfach nur geil...mehr ist dazu nicht zu sagen, die Stimmung wieder mal perfekt und danach gabs noch Gratis Tickets für "Balearic People" im Privilege (größter Club der Welt = 8000-9000 Leute). Privilege selber war dann zwar nimmer so cool weil relativ wenig los war (ca. 2000 Leute waren, aber auf die Fläche dieser Hütte gemessen war das lächerlich) Kollegen waren Sonntags nochmal AMNESIA - Schaumparty, 2m hoch Schaum!!! Am DI gings dann ab in Pacha, das war dann wieder richtig geil . Der Club wirklich vom Feinsten aber widerum recht teuer (35€ Eintritt, Whiskey-Cola: 20€, Mneral: 8€!!!) aber ansonsten 1A diese Hütte. Geile Mädels én Masse, Electro-House Mukke vom Feinsten und viele geile Chill-Out Zonen mit (total sauberen!) Polsten und Couchen. Sogar der Hip Hop Raum (Global Room) war richtig geil, sind halt geile Nummern die da gespielt werden und nicht so ein Kommerzmüll wie bei uns Eamon & co. Am DI wär parallel zu unserem Space Besuch allerdings auch Carl Cox im Space gewesen, ich bereue es allerdings nicht dass ich den Pache Besuch gewählt habe . So das wär mal das Gröbste gewesen, Fotos folgen viell. noch . </font>[/quote] |
@Pit
zu spät [img]tongue.gif[/img] |
naja, um die paar sekunden :D
|
Also nachdem ich auch auf der kleinen feinen Insel war will ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten
1.Tag: Spaceda Cox Carli und da Bailey Marco spielen im Space. Einfach Mörder sag ich nur die Hüttn war voll geile Laser Show geile Efekte und natürlich gute Musik feinster Techno. (30€ Eintritt 8€ Mineral) 2.Tag: Playa d´en Bossa die kleinen Bar´s und Discos durch auch sehr nett mehr weiss ich nicht mehr (ja ja der Alkohol) 3. Privilege der Novy Tom spielt auf beim Groover On. Den Club muss man gesehen haben 12000 Leute Fassungsvermögen der is nur gross die erste Erkundungstour dauerte 20 min (!) da war aber noch einiges abgesperrt weil noch so früh (2 Uhr). Die haben dort wieder eine welt Show abgezogen mit Seil-Akrobaten und co. Fazit: Geile Location viel geilerer House nur leider 2 Live Act´s die absolut nicht reingepasst haben. (Eintritt 20€ Mineral 10€) 3.Tag El Divino: Geiler Club am Hafen ca 4000 bis 4500 Leute Fassungsvermögen mit Chillout-Terasse direkt am Meer von dort aus kann man die beleuchtete Alt-Stadt von Ibiza sehen.Mörder. Fürs musikalische sorgte das Label Defected. Feiner House. Was ich super fand die hatten vom Label da Leute rum Laufen die deinen Namen und deine E-Mail Adresse aufschrieben (für Newsletter) und dafür hat man dann eine Defected-Compilation bekommen. Ist ein geiles Teil gebs nicht mehr her :D (Eintritt 20€ RedBull 6€ die humansten Preise auf ganz Ibiza ) 4.Tag Pause war voll k.o. 5. Tag Pacha geiler Club geiler House und noch viel geilere Dachterasse perfekt zum Abend ausklingen lassen. Für Musik hat der Pacha-Resident gesorgt sehr geiler House. Kleiner Tipp noch: Wenn im Programm steht Skandal dann als Mann meiden und kein RedBull bestellen kost 15€ (kein Scheiss.Teuerste Hüttn auf Ibiza dafür "nur" 20€ Eintritt) 6.Tag Amnesia Cocoon Clubbing mehr braucht man wohl eh nicht mehr sagen Steve Bug, Lauernt Garnie (ich hoff richtig geschrieben) und der Sven Väth haben ordentlich drauf ghaut war eine geile Party die die 40€ Eintritt werd waren. Die haben dort die krasseste Nebelmaschine von Welt total arg das Teil. 7.Tag nach 2 Stunden schlaf wegen Cocoon Clubbing müde und geschaffte heimreise. Fazit: das ganze is jetzt 2 Wochen her hab 2 Wochen zum erholen braucht. Will nächstes Jahr wieder hin einfach geil dort. mfg der Charly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |