![]() |
Time: 21:00 - 07:00 Tickets: 42,25 (normal), 57,25 (VIP) Line-up: Dominated Yoji Biomehanika SJ Scot Project DJ Luna Yves de Ruyter Dana Trance Generators DJ Zany Isaac Lars Tindy Intoxicated The Advent (LIVE) Billy Nasty Marco Remus Sureon Marco Baily Gayle San DJ Bam Bam Redhead Estrde Hypnotized Technoboy Andy Farly DJ Mind X Kalashnikov Lisa Pin Up The Darkraver Tommy Pulse Pila Bas & Ram Greg C Infected Jones & Stephenson Mark V vs Poogie Bear Promo The Prophet vs The Masochist Endymion Art of Fighters (LIVE) Scott Brown Unexist aka Jappo DJ Stanton |
noch 8 Jahre? :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
noch 8 Jahre? :( </font>[/quote]Was meinst du damit? |
Thema: [19.03.2012] IN QONTROL ;)
|
*lol* es geht eben nichts über eine gute Planung!! :D ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
*lol* es geht eben nichts über eine gute Planung!! :D ;) </font>[/quote]:D :D Das muss wohl ein Tippfehler sein. |
ge bitte schauts auf die q-dance page.
Das ist typische Q-Dance marketing und kein Druckfehler :rolleyes: |
Ja toll und was hat das ganze mit 2012 zu tun? Komisches Marketing....könnten ja genauso 2008 hinschreiben ..... :rolleyes:
|
Du wirst es in nächster Zeit erfahren.
![]() [ 16.12.2004, 20:06: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
was is daran schwer zu verstehen? is nur ein marketinggag .. das ganze findet natürlich 2005 statt, am 19. märz . cross bist du dabei? karten vorverkauf startet an diesem samstag. 30 000 leute werden erwartet
|
Kommt drauf an wie gut ich in der Schule bin (Noten). Durfte leider nicht aufs Qlimax, weil ich zu schlechte Noten hatte/habe.
Nochmal zu 2012, das In Qontrol diesem Jahr hat das Thema "Zukunft 2012" also daher auch im Datum als "Gag" 2012 und nicht 2005 findet aber am 19.03.2005 statt. Die anderen Q-Dance Events witmen sich jedes Jahr ein anderes Thema, darum ist auch so ein Hype ala Qlimax. Nur die meisten Leute (nennen wir sie mal "Qlimax Preview Opfer") sehen diese Flash Preview und reagiern natürlich total geil darauf (Qlimax Marketing "hype" Strategie), nur ich wette das die "Opfer" vielleicht dorten 10 Minuten sind, weils dort die ganze Nacht nur "Hardest styles" spielt und keinen Gabry Ponte oder Gigi zwischen durch, nur das glauben die meisten Leute :rolleyes: [ 16.12.2004, 22:09: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Kommt drauf an wie gut ich in der Schule bin (Noten). Durfte leider nicht aufs Qlimax, weil ich zu schlechte Noten hatte/habe. </font>[/quote]ausserdem bist noch keine 18 ;) |
Ist das heutzutage ein großes Problem? [img]tongue.gif[/img]
[ 16.12.2004, 22:06: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
ein freund von mir war 16 .. es gab absolut keine ausweiskontrollen auf der qlimax. nur normale durchsuchungen nach verdächtigen gegenständen und größeren drogenmengen. ansonsten in qontrol wir kommen ^^
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E:
Locatie: Rai, Amsterdam Time: 21:00 - 07:00 Tickets: 42,25 (normal), 57,25 (VIP) Line-up: DJ Luna Dana </font>[/quote]Mit den beiden spiel ich im März in Gronau in NL - ich hoffe, da kommt mich auch jemand besuchen :D |
der marketinggag mit 2012 is ned schlecht
:D Spricht gleich jeder davon |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mit den beiden spiel ich im März in Gronau in NL - ich hoffe, da kommt mich auch jemand besuchen :D </font>[/quote]^^ nimmst mich mit :D [ 17.12.2004, 09:34: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Zitat:
Zitat:
Weil alleine trau ich mich da nicht hinfliegen. |
Nur Mut, die beissen schon nicht, zumindest nicht fest ;)
Für eineVIP Karte setz ich meine Ray Ban auf und mach Dir nen Bodyguard... Aber nicht, daß es Dir so geht wir der Whitney damals :rolleyes: ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Nur Mut, die beissen schon nicht, zumindest nicht fest ;) Für eineVIP Karte setz ich meine Ray Ban auf und mach Dir nen Bodyguard... Aber nicht, daß es Dir so geht wir der Whitney damals :rolleyes: ;) </font>[/quote]*gg* Na das hoffe ich doch, dass die mich nicht beißen [img]smile.gif[/img] Ein Bodyguard wär ehned schlecht *hehe* |
wie kommt man zu so einem geilen Gig? :rolleyes:
|
Durch geile Connections [img]smile.gif[/img]
|
Überhaupt in Holland mit Götter ala Luna und Dana wahh :eek: :eek: :eek:
^^bissl neidisch bin :D Aber in Wien wird sich demnächst auch einiges tun ![]() [ 17.12.2004, 17:04: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Neidisch? [img]smile.gif[/img]
Ich glaub ich muss das wirklich machen :D Eingeteilt wär ich auf alle Fälle. Programm steht aber erst fest in ein paar Wochen. Ich würd da im Vorprogramm spielen - aber immerhin! Wenn ichs nicht mach, dann bin ich saublöd, glaub ich. *g* |
Neidisch, definitiv ja.
Ich glaub das nicht nur, ich weiß das. Das wirst Deinen Enkeln noch erzählen... [ 17.12.2004, 17:09: Beitrag editiert von: plastic ] |
Wie gesagt - die passende Begleitperson brauch ich noch, dann hab ich keinen Schiss mehr.
Das ist im Freien auf einer ziehmlich hübschen Bühne und die Zuschauerzahl ist um die 4.000-5.000 Leute. Werbung wird auch im Radio in Holland dafür gemacht etc. |
mitkommen würd ich auf jeden fall :D
solche connections möcht ich auch haben :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn ichs nicht mach, dann bin ich saublöd, glaub ich. *g* </font>[/quote]^^ genau :D |
Damit sicher alles gut geht würde ich die Mama mitnehmen, oder ist der Vater strenger, ev ein böse dreinschauender GROßER Bruder???
[ 17.12.2004, 18:32: Beitrag editiert von: plastic ] |
vorprogramm von dana is sicher nicht schlecht ;D
aber langsames zeug würd ich an deiner stelle net auflegen ^^ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von E:
aber langsames zeug würd ich an deiner stelle net auflegen ^^ </font>[/quote]Wenn ich auf einem Hardstyle-Event gebucht bin, dann ist es auch logisch, dass ich Hardstyle spiele ;) Also soviel dazu. |
solangst die neue von scooter spielst, passt eh alles :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
solangst die neue von scooter spielst, passt eh alles :D :D </font>[/quote]Dann wird sie aber ein paar Holzschüchlein auf den Kopf geworfen bekommen! :D |
Kurze Frage:
Was hat jetzt genau ein noch nicht 100% fixierter Bookingtermin von MiSS MiNe mit IN QONTROL zu tun???? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Was hat jetzt genau ein noch nicht 100% fixierter Bookingtermin von MiSS MiNe mit IN QONTROL zu tun???? </font>[/quote]ööhm... nichts?! ;) aber ich glaube, dass es schon erwähnt werden darf (und auch soll), wenn man im vorprogramm von den beiden größen spielen darf ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Kurze Frage: Was hat jetzt genau ein noch nicht 100% fixierter Bookingtermin von MiSS MiNe mit IN QONTROL zu tun???? </font>[/quote]*fg* Verwundert mich schon sehr, dass du das schreibst :D Denn ich hab mit dem Angefangen, dass da reinzuschreiben, weil ich eben die 2 Künstler gesehen hab, die auch dort spielen, wo ich im März spiel. Und zu 99,9 % ist es sicher, dass ich dabei bin - also kein Grund zur Besorgnis ;) |
Ist der reine Neid :D
|
Glaub aber nicht, dass er neidig ist, denn Hardstyle ist sowieso nicht sein Ding. [img]smile.gif[/img]
|
Vor ein paar 1000 Leuten spielen ist jedermans Ding... :eek: :D
|
Na ok - da muss ich dir natürlich Recht geben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |