dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Demo-Area Contest - DAS ERGEBNIS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15151)

Indurro 6. March 2006 19:48

So, das Ergebnis des Contests steht nun fest.
Die Jury war sich beim Gewinner zwar ziemlich einig, aber bei den restlichen Einsendungen gingen die Meinungen doch stark auseinander.
Gewonnen hat jedenfalls derjenige, der seinen Mix wirklich am allerletzten Drücker eingesendet hat.

Hier die Plätze 1-4 mit der dazugehörigen Punktezahl:

1) DJ X-Cite 53 Punkte
2) DJ Fire & Ice 44 Punkte
2) DJ LooP-O 44 Punkte
4) Kriz van Dale 39 Punkte

Dahinter gings recht knapp zu:
Den 5. Platz (und das mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 4) teilen sich
Bobby, SK und Wetschi.

Hier noch die restlichen Hörproben:
DJ Inferno, Bulljay, Nachtschatten, Moxx und Mala.

Die Jury bestand aus folgenden Personen:

"Palermo" (Dancecharts.at und Deejay Top 40ty)
"Berni" (Dancecharts.at Administrator)
"Chris da House" (Resident DJ in der Bollwerk Discotheken Gruppe)
"Stee Wee Bee" (Musikproduzent, Labelinhaber, Betreiber von dj-shop.at)
"tpk" (DJ und Dancecharts.at Administrator)
"gio" (DJ und Dancecharts.at Moderator)

Bewertet wurde im Prinzip nach dem Gesamteindruck, wobei natürlich jeder Jurist seine persönlichen Schwerpunkte setzt - eh klar, sonst bräuchten wir ja keine Jury ... dann könnts gleich einer alleine entscheiden. ;)

Die Teilnehmer und die Jury wurden ja bereits vor Tagen informiert, wie die Geschichte weiter geht, nun auch für die Allgemeinheit:

Stee Wee Bee hat sich angeboten, die 4 besten Mixe als eine Art "virtuelles" Album auf dj-shop sowie zahlreichen anderen Portalen zu veröffentlichen (über sein Label Subzero Records).
Die Titel können dann legal als MP3 runtergeladen werden.

Desweiteren werden sie auch über den Pool bemustert und können für die Charts getippt werden.
Das kommt somit quasi einer Single-VÖ gleich, und es besteht auch die Möglichkeit, diese Titel für Compilations zu verwenden.
Für die 4 Gewinner gäbe es dann auch zusätzlich noch ein kleines "Taschengeld", da sie natürlich an den Lizenzeinnahmen beteiligt werden.

Gratulation an die 4 Gewinner-Remixer und ein Dankeschön an alle, die sich am Contest beteiligt haben!

miSS K.T. 6. March 2006 19:58

WOOOOW da sind ja echt SPITZENMÄßIGE Sachen dabei!!!!!

Ich finde die Jury hat sehr gut entschieden, was nicht heißt, dass die 5. Plätze zB schlecht sind... Ganz im Gegenteil! Ein Wahnsinn was ihr da alle draus gemacht habt!

Gratuliere hiermit mal ALLEN zu ihren Remixen, und besonders denen auf den Plätzen 1-4, da auch mir persönlich die am besten gefallen haben!

Super Sache!
[img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Moxx 6. March 2006 19:58

..........

Wetschi 6. March 2006 19:58

gratulation [img]smile.gif[/img]

also wars doch egal welche vocs wir verwenden ?

wozu dann überhaupt ein vocals und mellow voting ?
dachte die idee darin bestand aus den beiden dingen was zu machen ?

Nun ja, trotzdem gratulation. nochmals. .
Vor allem an Loop-O der mit seinem Mix, alles abschiesst ;)

clubhead 6. March 2006 20:00

ich finds irgndwie beschissen, das der erstplatzierte nicht mal die vocals verwendet hat, obwohl das teil der bedingungen war..
sonst is es mittelmäßig

loop-o 6. March 2006 20:06

Danke, Wetschi, danke an alle die für mich "gevotet" haben!
Auch danke (gleich noch viel mehr) an Indurro, und Stevie, für die Arbeit die ihr euch angetan habt!

Freut mich 2ter zu sein!

MFG, Lukas

dJ-nIsTeL 6. March 2006 20:09

Hehe, wie immer bei Contests in Österreich, sind die Ausgänge etwas merkwürdig! :D

Mir hat Wetschis RMX am besten gefallen dicht gefolgt vom Kriz.

Nicht weil ich die beiden am besten kenne, sondern weil beide Tracks qualitativ sehr gut sind, schön viel Druck erzeugen, und trotzdem nicht dem Kommerzeinheitsbrei entsprechen ala Special D & DJ Bomba Sound.... :rolleyes:

Weiter so!

Lg,
Markus

Da_Bob_E 6. March 2006 20:11

Gratulation auch von mir an die Gewinner.
Im grossen und ganzen finde ich es nicht entscheident wer welche Vocs verwendet hat.Hauptpunkt sind doch die Soliden ergebnisse.

Aber um einen Punkt verpasst.......mmhhpff....(indenhinternbeisse) :D

SK 6. March 2006 20:13

Gratulation!
und freut mich, dass DJ Loop-O Zweiter ist.

@Bobby: Deswegen bricht ja keine Welt für dich zusammen, oder?
[img]smile.gif[/img]

Wetschi 6. March 2006 20:16

Trotzdem bin ich zufireden, das ich mit nem Hardstylesong 5ter geworden bin, wo ich mir eigentlich nichtmal dies erwartet hätte aufgrund des Styles ;)

loop-o 6. March 2006 20:16

danke, freut mich acuh das DJ LooP-O 2ter ist *schizobin*

SK 6. March 2006 20:20

Ich bin schon gespannt auf die Einzelwertungen (falls sie hier reingepostet werden) [img]smile.gif[/img]

Können wir unsere Mixes dann in Vollversion posten, oder verstößt das gegen Lizenzen? :confused:

Da_Bob_E 6. March 2006 20:20

Nee...natürlich nicht SK ;)

Die Restlichen ab den 5. platz können ja sicher ihre Tracks in voller länge hier reinstellen.Wird keiner was dagegen haben schätz ich mal. [img]tongue.gif[/img]

DJ Fire&Ice 6. March 2006 20:23

Ähm ja hätt ich jetzt nicht mit gerächnet !!!
Aber vielleicht hab ich krebs auf den Ohren *gg*
GRAT @LOOP-O den Zweiten Teil ich gern mit dir !!!

THX @ Stevie und seine CO Jury !

Un dgroßes Lob an Indurro !

MFG Fire&Ice

[ 06.03.2006, 21:24: Beitrag editiert von: DJ Fire&Ice ]

loop-o 6. March 2006 20:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:

GRAT @LOOP-O den Zweiten Teil ich gern mit dir !!!
</font>[/quote]Danke, dir auch glückwünsche, und natürlkcih auch an alle anderen! (vor allem dem herrn sieger)

Teile gerne, bin ja der kleinste gemeinsame teiler! :D

Nachtschatten 6. March 2006 20:29

Gratulation an die Gewinner! - obwohl ich ja nie für eine Jury war...
- und ich das Urteil auch nicht gutheiße, da hier der gewonnen hat, dessen Track technisch am besten klingt, aber inhaltlich eher lau ist. Naja, auch eine Jury kann mal irren ;)

Ich find's nur irgendwie seltsam, dass das gemeine Publikum hier die Mixe nur in so kurzen Hörproben vorgesetzt bekommt.
Naja, das kann man sicher per PM regeln *gg*

Stee Wee Bee 6. March 2006 20:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
ich finds irgndwie beschissen, das der erstplatzierte nicht mal die vocals verwendet hat, obwohl das teil der bedingungen war..
sonst is es mittelmäßig
</font>[/quote]Habe ich auch berücksichtigt, nur gab es (zumindest als ich die Mail bekommen habe) keine Vorgaben, nach welchen Kriterien zu werten ist.
Das war vielleicht ein kleiner Fehler, weil ja nicht alle Jurymitglieder hier zwangsläufig alles verfolgt haben.

Für mich war das eines der wichtigsten Kriterien, deshalb hat auch Bobby (trotz "meiner" Vocals") einen Abzug bekommen, genauso wie der Gewinner.

Ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen, meine ersten beiden Plätze waren Loop-O und Kriz Van Dale, knapp dahinter einige mit gleichen Punktzahlen.

dj X-Cite 6. March 2006 20:39

Vielen Dank an die Jury.

Muss hier auch gleich meine TOP Bestenliste kundgeben. Also in meinem Auto laufen die Tracks folgendermaßen:

Loopo
SK
Fire&ICE/X-Cite/Kriz van Dale

Ihr habt echt geile Sachen abgeliefert, hab mir eigentlich schon alle Chancen abgeschrieben. Loopo ist einfach geil und SK toll wie immer, auch wenns nicht mein Style ist aber wirklich super Chillig.

War wirklich überrascht was man aus einer Anfang typisch kommerziellen Melodie noch eine Chillige Scheibe und einen geilen langsamen Kommerz Track produzieren kann. War für mich einen Extra Punkt wert, da einem solche Ideen einmal kommen müssen. Ich wär auf sowas nicht gekommen. Schade dass kein House Mix vorhanden war.

Ich werde meinen Mix weitermachen da ich der Meinung dass hier noch lange nicht alles herausgeholt wurde. Hatte leider keine Zeit mehr. War ja bei der Abgabe wieder am Limit :rolleyes:

Nochmals Danke
Lg

Stee Wee Bee 6. March 2006 20:42

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich find's nur irgendwie seltsam, dass das gemeine Publikum hier die Mixe nur in so kurzen Hörproben vorgesetzt bekommt.
Naja, das kann man sicher per PM regeln *gg*
</font>[/quote]Da die ersten vier einen Release bekommen, wäre es kontraproduktiv, die Tracks vorher zu "verteilen".

Was die Titel dahinter betrifft, so sollte jeder für sich Indurro mitteilen, ob sein Track in voller Länge zum Gratis-Download angeboten werden soll oder nicht.

smoothdeejay 6. March 2006 20:43

also ich hab mir jetzt mal alles durchgehört.

wenns nach meiner Meinung wäre, würde das ganze so aussehen:
(kurzgefasst)

1. SK: Mellow sehr gut umgsetzt, sounds fließen schön ineinader, klingt SEHR profesionell.

2. DJ Loop-o: Trotz einiger Feinheiten die man noch korriegern könnte, der verrückteste Remix.

4. DJ Fire & Ice: klingt sehr amtlich, aber klingt mir persönlich viel zu dünn.

5. Wetschi: durchgeknallter gings nicht mehr [img]smile.gif[/img] , von den ideen her, einfach eins A. Aber die Mellow passt mir persönlich einfach nicht rein, und der Part ist zu einfach gemacht.

6. Kriz Van dale: der fleissig lernende , was ich so mitbekommen habe :D . Klingt auch ganz nett. Man merkt zwar das die sounds noch nicht ganz "ausgereift" klingen, aber langsam wirds was und der track ist aufjedenfall sehr gut geworden, aber es fehlt mir das gewisse etwas.

7. Bulljay: happy hardcore lässt grüssen. Die mellow, sehr geil, die vox sind zwar nett gecuttet, aber gefallen mir persönlich nicht.

Der Style ist sehr fragwürdig. ;)

8. Bobby: auch ganz elegant gemacht. nette Breaks, die nicht aus nem langweiligen crash bestehen sondern mehr dahinter steckt, auch wen die auswahl für die "Bongo trommeln" a bissl nicht ins konzept passt ;)und unten schwimmt es mir persönlich zu sehr.

9. Moxx:

Für das , das du erst seit kurzem produzierst, würde ich diesen Track als gelungen abstempeln und weiter machen. Ich kann mich erinnern, wie mein erstertrack geklungen hab und ich mich noch getraut habe ihn dem stevie per mail zu schicken :D :D . KLar fehlt da noch einiges an erfahrung, aber du hast das beste versucht drauszumachen.

10. Nachtschatten: würd ich auch nciht grad als SEHR schlecht abstempeln.Man merkt zwar, das gewisse Harmonieprobleme da sind, aber du hast dich auch mal getraut was selber zu machen, anstatt nur über andere zu Urteilen;).

11: sorry, da passt einiges nicht, das gepfeife wast ausegschnitten hast ausm DJ Bomba track, passt da überhaupt nicht ein.

Ich weiss wie das ist, wenn man in den gedanken sich den Track vorstellt, wie er klingen soll, aber verflixt nicht weiss wie man ihn umsetzen soll. Aber wie sagt man so schön: es ist kein meister vom himmel gefallen.

12. Mala: Sorry, aber da passt von vorn bis hinten gar nichts. der bass überholt die kick, hihats falsch angsetzt, vox die man schlecht versteht. neee, also mit dem könnte ich persönlich nichts anfangen. ABER, ein grosses plus, das du dich getraut hast, was mir wiederum gefällt. Da es einige Menschen gibt die sagen, "na ojda des kann i bessa" und wennst sie dann aufforderst, ihr Können unter Beweis zu stellen, verkriechen sie sich ins tiefste Loch.

Ich hoffe ich werd jetzt nicht niedergemacht wegen meinen Bewertungen.

Im gross und ganzen ein gelungener Contest mit guten traxx und ich hoffe das jetzt keine Streiterein entstehen das jemand besser war als der andere udn sich unfair bewertet fühlt.

Musik produzieren sollte spass machen und es sollte jeder stolz auf sich sein, was er geleistet hat. AUch wenns nicht amtlich klingt, die Überwindug wars bestimmt für jeden Wert.

so ende des Pledolies

greeze

Upsal: x-cite unabsichtlich rausgelöscht:3. Ja hab ehrlich gesagt nicht erwartet das der track so gut abschneidet, da ich dich lang genug kenne und wusste/ weiss wie weit du mitm produzieren bist, aber das der track so gut wird, hätt ich mir nicht gedacht. Soundtechnisch sehr gut geworden, aber inhaltlich könnte da noch einiges getan werden.

PS: netter rob mayth "pass" ;)

[ 06.03.2006, 21:49: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]

Deejay Inferno 6. March 2006 20:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> das gepfeife wast ausegschnitten hast ausm DJ Bomba track, passt da überhaupt nicht ein. </font>[/quote]@Smooth:
Ich will ja nichts sagen, aber woher willst du wissen, dass ich das ausgeschnitten hab?? hab ich nämlich nicht!

Übrigens: I finds auch schad, dass man bei einem "REMIX Contest" nicht mal die Vocals verwenden muss, für die gevotet wurde! dann hätte eh jeder gleich seineigenes Ding machen können und und wir hätte uns das Voting erspart!

Aber ok,.... Gratulation X-Cite!

[ 06.03.2006, 21:55: Beitrag editiert von: Deejay Inferno ]

smoothdeejay 6. March 2006 20:56

ja mir klingts wie 1:1 aus einem Bomba track.

aber wennst es selber geschriabt hast, dann ists noch ebssre, aber wennst es geschafft hast ihn selber zu drehen, dann ist es a super kopie. Aber sollt nicht der Knackpunkt sein. Das gepfeife passt nicht rein. Ist nru meine Meinung, also nicht zerfleischen. :D

Da_Bob_E 6. March 2006 20:58

Das es abzüge geben könnte habe ich mir schon gedacht wegen den nicht verwendeten Vocals von Mala.Aber das Risiko bin ich eingegangen.Einerseits weil auch das OK dafür gegeben wurde.Eine verpflichtung zur verwendung gab es ja nicht und da die Vocs von Stee Wee absolut genial sind habe ich mir die eben vorgenommen.
In der Hörprobe kann man ja die besten stücke nicht raushören [img]tongue.gif[/img]

Remix von Loop-O finde ich Persönlich am Besten.Sehr lässiges Teilchen.

Deejay Inferno 6. March 2006 21:00

Allerdings hab ich ihn selbst geschraubt,... war eigentlich die meiste Arbeit an dem ganzen! Aber gut,... macht ja nix!

Das war mir eigentlich eh bewusst, dass das Gepfeife net reinpasst, aber es war die zeit schon zu knapp, um das ganze umzukrämpeln und außerdem hab ich nach einiger zeit irgendwie die Freude an diesem Track verloren!

Bin scho gespannt, wann wieder so was kommt! :)

Stee Wee Bee 6. March 2006 21:11

@ Bobby: naja, die hohe Kunst des Remixens besteht ja darin, das Unmögliche möglich zu machen.

Ich habe in meiner Karriere so einiges zum remixen bekommen, wo das Original komplett zum vergessen war.

Und da ist dann wirklich Kreativität gefragt, um ein passables Resultat abzuliefern.

Leider verfüge ich ja nicht über die Rechte der Titel, die ich remixed habe, sonst hätte ich ein paar "vorher/nachher"-Beispiele gebracht, aber eines fällt schon auf (auch in Hinblick auf einige Austro-produktionen, die ich in letzter Zeit so gehört habe):
Der Nachwuchs im Lande ist zwar inder Lage, recht brauchbare Playbacks (vor allem im Handsup-Bereich) zu schrauben, aber wenn man sich dann die Vocals anhört, die aus dem Original genommen wurden, so klingen die 1:1 wie im Basis-Track.

Deshalb lag für mich der Punkt "Verwendung der Vorgaben" in der Wertigkeit weit vorne.

Und da hat Loop-O wirklich brilliert mit dem zerlegen in den Shuffle-Beat.

By the way: da ich auch dazu stehe, was ich früher so produziert/released habe, wird es in Kürze drei mp3-Alben Subzero - The History Vol.1,2 und 3 geben, wo 30 Tracks, die zwischen 1995 und 2000 entstanden sind, draufgepackt wurden.

Da darf man dann auch über mich "lästern" :D

[ 06.03.2006, 22:12: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

loop-o 6. March 2006 21:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
Musik produzieren sollte spass machen und es sollte jeder stolz auf sich sein, was er geleistet hat. AUch wenns nicht amtlich klingt, die Überwindug wars bestimmt für jeden Wert.
</font>[/quote]WORD!!!!!!!

[ 06.03.2006, 22:20: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]

Stee Wee Bee 6. March 2006 21:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
so ende des Pledolies </font>[/quote]*rofl* Jetzt hab ich auch mal kurz nachdenken müssen ... :D :D :D

TheChosenOne 6. March 2006 21:30

ERSTMAL GRATULATION an alle Beteiligten!

Glückwunsch and DJ X-cite

Meine persönlichen TOP 5:

war ned leicht. Besonders die Entscheidung um Platz 1 zwischen DJ X-Cite und Kriz van Dale is mir schwer gefallen.

1. DJ X-Cite Rmx
Anm.: verdienter Sieger / einfach klasse
2. Kriz van Dale
Anm.: ebenfalls ein Hammer Rmx!
3. SK
Anm: sehr schöner Trance, finde der Rmx gehört zu den besten 3, wie Smooth schon erwähnte - klingt sehr profesionell
4. DJ Loop-O - einmal was anderes, gut umgesetzt
5. Bulljay - echt krass aber geil :D

nochmal Danke an alle Beteiligten

attila 6. March 2006 21:39

auch von Gratulation!

echt gute nummern dabei!!

echt toll was man in so einer kurzen zeit schaffen kann!

SK 6. March 2006 21:42

war eh über 1 Monat Zeit ;)

Indurro 6. March 2006 22:33

Man kann da jetzt noch tagelang diskutieren (und manche werden das auch bestimmt :D ), aber eines steht fest:
Die Summe der Jurystimmen hat dieses Ergebnis erbracht, und das ist entgültig.
In der Jury saß keiner der gerade mal seit einem Jahr DJ ist, sondern die haben allesamt jahrelange (manche davon sogar jahrzehntelange) Erfahrung im Dancebereich.

Ich habe bewusst das "Gesamtpaket" jedes Tracks bewerten lassen, denn Kreativität, technische Umsetzung, Arrangement, Breaks usw. ergibt ja eine Gesamtnote.

Zu dem Thema "Gewinner hat nicht die Contest-Vocals verwendet" etc.
Nun das kann man von 2 Seiten betrachten.
Sicher gibts Pluspunkte für jemanden, der aus Vocals (die ihm vielleicht nicht sonderlich zusagen) das Optimum herausholt, damit sie gut klingen. Andererseits kann es aber auch vorkommen, dass solche für seine eigene Idee absolut nicht passen. In dem Fall finde ich es auch besser, Vocals wegzulassen oder durch eigene zu ersetzen, damit es nicht so "erzwungen" klingt. Denn nur schnell die Vocals reinpfuschen, damit sie drinnen sind (und dann uU überhaupt nicht dazupassen) ist auch nicht richtig.
Die Melodie und die Vocals waren eine Vorlage, denoch wurde niemand gezwungen, sie auch tatsächlich zu verwenden. Kommt ja bei offiziellen Remixen auch vor, dass zB die Melodie ausgetauscht wird ...

Ich war zwar nicht in der Jury, aber ich kann mal posten, wie ich abgestimmt hätte (Reihenfolge entspricht in etwa meinem pers. Ranking).

Bulljay
Klar, technisch (mangelns Equipment) verbesserungswürdig, aber von der Kreatitivät 1a!
Mellodie gefällt mir wahnsinnig gut, klingt ein bisschen oldschool-mäßig nach älteren Datura- oder anderen Italo-Tracks.
Vor allem die 2. Melodie find ich super!

Fire & Ice
Vermutlich der professionellst umgesetzte Remix, 0 Fehler im Arrangement, sehr verspielt und mit Liebe zu Detail.
Einzig die Setzung der Melodie hätte ich zu kritisieren, die klingt ein wenig, als hätte man versucht, Deepforces zu kopieren.

X-Cite
Auch hier sind keine Schnitzer drin, technisch ist das ganz amtlich. Das "Are You Ready" Vocal kommt mir persönlich zu oft vor, als Füller am Ende des Break hätts gereicht.

Wetschi
Hat bei der Umsetzung der Vocals am meisten Kreativität gezeigt (neben Bobby).
Soundmäßig auch super, und auch sehr viel Spielerein im Arrangement, was mir persönlich gut gefällt.
Melodie aber leider ein wenig verwurschtelt ...

Kriz van Dale
Auch sehr gut, und keine Fehler zu hören.
Für meinen Geschmack leider zu brav!

Bobby
Coole Spielereien mit den Vocals, und da muss ich auch zu seiner Verteidigung dazu sagen, dass er die Vocals vom Stevie verwendet, bevor er wusste, dass die wieder zurückgenommen werden ...
Hätte mir aber einen härteren Remix vom Bobby erwartet/erwünscht [img]tongue.gif[/img]

LooP-O
Sicher einer der kreativsten Einsendungen.
Sehr amtliches Arrangement, gut umgesetzt. Trifft allerdings nicht so ganz meinen Geschmack, was die Musikrichtung betrifft. Technisch aber sehr toll gemacht!

SK
Sehr gutes Arrangement und vor allem sehr verspieltes und verträumtes Break.
Leider über die Gesamtzeit des Remixes gesehen für meinen Geschmack zu unspektakulär.

DJ Inferno
Idee gut. Hat sowohl Vocals als auch Melodie eingebaut. Arrangement ist etwas dünn, und die hochgepitchten Vocals sowie das Pfeifen ist auf Dauer leider nichts für mich ...

Nachtschatten
War vom Anfang positiv überrascht, und hab mir dann ehrlich gesagt mehr erwartet.
Klingt zwar sehr experimentell, aber in Summe gesehen ist das leider etwas zu wenig für meinen Geschmack.

Moxx
Kann deine Ideen nachvollziehen, das Arrangement klingt aber noch etwas "unfertig". Sehr dünn das ganze (kaum Effekte). Ich nehme an, das liegt unter anderem auch an deinem Equipment.
Aber nichts destotrotz: Übung macht den Meister! Solche Remix-Contests sind immer eine gute Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und Erfahrungen zu sammeln.

Mala
Dir hab ichs schon per email geschrieben: Leider ist einiges aus dem Takt und von der Umsetzung vermutlich auch nicht so wie du es dir wünschst.
Auch an dich der Tipp: Einfach Erfahrungen sammeln und Möglichkeiten wahrnehmen, die dir geboten werden, das ist der beste Weg um sich zu verbessern.

Abschließend noch pauschal an diejenigen, die sich bei mir oder Stevie für die Organisation des Contests bedankt haben:
Keine Ursache, ich für meinen Teil hab das gerne gemacht. Nicht zuletzt, da ich über dieses Forum (und auch über Danceforum.at) seinerzeit quasi bekannt geworden bin, Kontakte zur Szene geknüpft habe und auch den ein oder anderen Remix-Auftrag bekommen habe.

Vielleicht ist diese Aktion auch das Sprungbrett für den ein oder anderen Teilnehmer hier.

PS: Dafür, dass ich eigentlich nur eine kurze Antwort schreiben wollte, ist mein Beitrag relativ lang geworden [img]tongue.gif[/img]

RAZE 6. March 2006 22:40

Gute Idee, gute Umsetzung!

Also die ersten 4 werden wohl die ersten MP3 Tracks sein die ich mir kaufen werde, hab das noch nie ausprobiert, wie das dann mit der Bezahlung sein wird weiß ich noch nicht, da ich keine Kreditkarte habe, aber das ist wieder eine andere Geschichte!

Hab ma mal X-Cite und Loop-O angehört.

X-Cite - verdammt edle Bassline
Loop-O crazy und die Vocals sehr gut umgesetzt

Beide klingen TOP!! und haben ihre Plätze verdient.
Den Rest hör ich mir in ein paar Stunden in der Schule an.

So hab ma jetzt noch schnell Fire & Ice und Mala angehört: Fire & Ice, nette Ideen, guter Sound, aber ich weiß nicht irgendwie nicht mein Fall.

@ mala, hört sich leider eher an wie wenn kleine kinder musizieren, aber das muss dir doch auffallen? Aber dran bleiben!

lg

[ 07.03.2006, 00:14: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

TPK 6. March 2006 22:41

Ich gratulier auch mal den glücklichen Gewinner [img]smile.gif[/img] *handshake* 2 X-Cite!

Aber ich als alter Trancer hat der SK mix am besten gefallen ... muss ih mal loswerden [img]smile.gif[/img]

Weiter so jungs ... !!!

Und zu den paar ausrutschern da kann ih nur sagen ... übt's weiter! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

lg [img]smile.gif[/img]

KRIZ VAN DALE 6. March 2006 22:41

Sooo auch erstmal danke an alle die mitgemacht haben. Ich denke das war nicht der letzte Contest den wir gemacht haben.

Auch danke an alle die für mich gevotet haben und für die Arbeit die ihr euch angetan habt.

Gratulation den Plätzen 1,2,3 . Sehr viele gute Tracks dabei ! Auch auf den anderen Plätzen.

LGC

SK 6. March 2006 22:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Aber ich als alter Trancer hat der SK mix am besten gefallen ... muss ih mal loswerden [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Danke!! [img]smile.gif[/img]

also ich wünsch allen, die beim Release dabei sind viel Glück und Compilation Deals und damit einen guten Startpunkt für die Karierre ;)

teejack 6. March 2006 23:21

also leute - was will man mehr!? :eek:

möchte hier auch noch mal den hrn. indurro hervorheben, das ganze war ja auch super aufgezogen und organisiert.

ich find eigentlich auch das wirklich alle gute werke abgeliefert haben, denke man sieht das aber auch durch die eher knappen abstände in den wertungen!

also gratulation an alle teilnehmer, ich hoff es ist ein wenig taschengeld für euch drin - aber wir werden es ja mitbekommen sobald die tracks verfügbar werden! [img]smile.gif[/img]

P.S. irgendwie ist mr. SK anscheinend ein wenig durchgerutscht bei der bewertung, find ich auch seeehr genial! :cool:

[ 07.03.2006, 08:40: Beitrag editiert von: teejack ]

Nachtschatten 6. March 2006 23:26

Sorry, muss mich verbessern.

Mala hat das beste Stück abgeliefert, amüsiere mich gerade vor dem Schlafengehen nochmal köstlichst

:D :D

Deine "E-Orgel"-Melo zwischendrin ist ja sowieso der Oberhammer.

Ich werde dich weiterempfehlen.

Stee Wee Bee 7. March 2006 02:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Also die ersten 4 werden wohl die ersten MP3 Tracks sein die ich mir kaufen werde, hab das noch nie ausprobiert, wie das dann mit der Bezahlung sein wird weiß ich noch nicht, da ich keine Kreditkarte habe, aber das ist wieder eine andere Geschichte!
</font>[/quote]Um das nochmal klarzustellen.
mp3 Downloads auf www.dj-shop.at funktionieren auch mit Abbuchung vom Konto und schon bald über die Handy-Rechnung !!! :cool:

[ 07.03.2006, 04:10: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

RAZE 7. March 2006 06:12

@stee wee

Ah besten Dank! Gut zu wissen.
Dann sollte das kein Problem mehr sein.

lg

Wetschi 7. March 2006 07:37

@ indurro & steve.

dürfn diejenigen die nicht unter den top 4 sind Ihren Track zum Download hier m Forum freigeben ?

Lg Hans

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.