![]() |
Hi Leutz, hab mich mal an der kleinen Kelly ausgetobt, die is ja immerhin schon auf Platz 4 bei uns in den Chartz ;-D
Und was passt da besser als der geilste Partystil zurzeit, der Booty Babes Style :-D Man möge mir kleine "unausgereiftheiten" verzeihen, war ne Sache von ein paar Stunden, war noch dazu faul für FX und dergleichen ;) Kelly Clarkson - Since u've been gone Mix P.S.: Plastic, Nachtschatten usw.. - tut euch's gar nicht erst an ;) |
bis auf die benassi bassline finde ich das lied sehr gelungen. die vocals hast du sehr gut eingesetzt.
|
ist sehr gut geworden. Gefällt mir sehr gut!! Die vocals sind auf jedenfall sehr geil!!!
lg Smooth |
HAMMER BOOTY - RESPECT!
Mir gefällt das Original zwar nicht so besonders aber das Ding rockt echt Phatt :D Bestimmt ne feine Sache fürn Club ;) !!!! Greetz Chris |
Also in der Nachtschicht Linz hats unser Herr Delta schon ausprobiert - hat gerockt wie Sau das Teil :D
|
Hört sich in der Tat geil an! :D
|
joar sehr sauber [img]smile.gif[/img] gefällt mir gut das teil =)
|
Meiner meinung nach sUPER sACHE ;)) :eek:
Geile arbeit für "nur ein paar Stunden" !!! Extreeem LOB !!! Also wenn die nicht in den Clubs abgeht :cool: !!! LG Fire & Ice |
sehr geil - haben will [img]smile.gif[/img]
Nachtrag: was isn da los wo das teil richtig abgeht? is das ernst gemeint mit der bassline?? :confused: [ 22.08.2005, 20:33: Beitrag editiert von: teejack ] |
goile nummer einfach nur geil respekt! [img]smile.gif[/img]
könntest es mal als ganzes uppen oder mir schicken will dass teil unbeding haben :eek: :cool: mfg scooter2222 |
Das mit der Bassline ist wirklich nicht gut!
Schließlich sind das zwei vollkommen verschiedene Themen! Das schlimme an solchen Sachen ist der Harmoniewechsel (wie bei Dir). Extrem ist auch noch, dass die treibende Bassline stereobreit ist, aber der Benassisound zentral ist! Dann ist der Gesang zu sehr vom Kompressor komprimiert worden (besonders merkt man das während der Benassi-Phase)! Das mp3 ist halt in zu schlechter Quali um es besser zu analysieren. Der Rest ist halt standard, ohne Überraschungen (außer eine (Benassi))... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von [xX..::dR::..Xx]:
Das mit der Bassline ist wirklich nicht gut! Schließlich sind das zwei vollkommen verschiedene Themen! Das schlimme an solchen Sachen ist der Harmoniewechsel (wie bei Dir). Extrem ist auch noch, dass die treibende Bassline stereobreit ist, aber der Benassisound zentral ist! Dann ist der Gesang zu sehr vom Kompressor komprimiert worden (besonders merkt man das während der Benassi-Phase)! Das mp3 ist halt in zu schlechter Quali um es besser zu analysieren. Der Rest ist halt standard, ohne Überraschungen (außer eine (Benassi))... </font>[/quote]was isn mit dir los? :D versch. tehmen, harmoniewechsel, extrem, kompressor......es geht ja nicht um ein buch sondern um einen dancetrack, den dane-e mal so zum spaß/für die clubs gemacht hat und nicht damit du ein psychologisches gutachten darüber erstellst. |
Sehr gute Nummer. Auch von mir ein dickes Lob, zumal ich das Original sehr sehr gut finde!
|
Wenn jeder nur sagt: "Dein Track ist genial, das beste was ich je gehört habe!" wird sich kein Produzent effektiv weiterentwickeln können!
Ich denke, dass jeder Produzent gerade die unzureichenden Sachen im Track wissen möchte, um sich schneller und besser entwickeln zu können. Damit steigt auch das technische Können! Was mitunter das wichtigste ist! Gleichzeitig steigt auch das Niveau (weg vom Kindertechno) der Tracks und das ist das wichtigste! Das hat nichts mit Psychologie zu tun, sondern nennt sich Feedback! ;) |
das stimmt natürlich lieber .x...s x...x.xx, du sollst das auch machen. jedoch bei nem remix, der schnell mal gemacht wurde ists doch völlig unangebracht. ;)
|
Das mit der Stereobreite und der Stärke des Kompressors ist so ne Sache...
Eigentlich war der Kompressor so beabsichtigt, da wir nicht den normalen Benassi-Pump-Sound wollten, sondern den extremen Booty-Babes-Schleif-Sound, zb.: Pulsedriver "Vagabons (RBB Mix)"... Naja und wie gesagt wegen der Stereobreite, danke für den Tipp - aber z.b. Global Deejays Tracks sind auch eng wie ein ... :D [ 23.08.2005, 11:53: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
@soundnoize
Nein, ich denke nicht, dass es unangebracht ist. Viel mehr glaube ich, dass man als Producer über jede Kritik dankbar ist. Wie man sehen und hören kann, hat der Mix potenzial. Vllt. machen ihn die Producer fertig, aber sie sollen wissen, was nicht passt, damit die Arbeit nicht umsonst ist. Man kann ja auch zwei Mixe daraus machen ;) Einmal Dance und einmal im Tek House Style. Einer der Dance mag, muss ja nicht automatisch House mögen ;) So wie Einige Dance mögen, aber Gabber nichts abgewinnen können. |
Genauso ist es. Wenn man was von sich online stellt, muss man (ernst gemeinte) Kritik schon akzeptieren. Danke dir hierfür, wobei ich sagen muss, dass ich bei der Sache hier auf die Qualität schon gesch... habe - wie gesagt ne Spielerei von ein paar Stunden - und dass auch nicht im Studio.
Ansonsten danke für die durchwegs geilen Kritiken :D |
die dame hat ja ne ganz herzeigbare stimme ... der remix hebt sie nochmal ganz nett heraus! gute idee und bitte mehr solche produktionen :D gefällt mir!!! [img]smile.gif[/img]
|
Echt leiwand das teil, ich will ne lange version!!
:cool: :cool: :cool: Die Stimme passt genial! |
Also den hast schon fein zusammen gezaubert.....mich wunderts nur,dass noch keiner was gegen das Calling Earth Sample gesagt hat. Passt eigentlichganz gut da rein.....eine gute idee gut umgesetzt ;)
|
hab gestern bei der der nachtschicht dx übertragung auf krone hit, auch nen since you've been gone rmx ghört. war aber wahrscheinlich nix offizielles nehm ich an.
|
Jo, das war übrigens auch der ;)
|
hehe geil, da hät ich gern die komplette version davon :D
|
Hey!!! Muss sagen is gut geworden, gfallt mir gut!!! Steckt voll power dahinter :D
lg. DJ Hedgehog |
Hast du den Song schon veröffentlicht?
Kannst sein das ihn wer ohne deine Erlaubnis kopiert hat? Kann dir die Adresse per e mail sagen, ist was öffentliches, kein P2P. Wenn du davon nicht gewusst hast, kontaktier den Betreiber ;) mfg |
supa worden aber die global deejays oder benassi linie in der mitte is ned so wirklich naja - sonst is es gut worden
|
supa worden aber die global deejays oder benassi linie in der mitte is ned so wirklich naja - sonst is es gut worden
|
Naja, für "ein paar Stunden" Spielerein find ich das doch ganz gut. Funzt sicher in den Discos, gerade wegen dem Real Booty Babes Sound beim Refrain.
Und da oute ich mich gleich mal als erster Kritiker des Calling Earth Samples, über das sich Bobby schon gewundert hat. :D Das kann ich mittlerweile fast schon so wenig leiden wie das "Boing" Sample in den 89ers Remixen, welches mich dazu zwingt, beim Vorhören der selbigen in Online-Shops frühzeitig auf den "Stop" Button zu drücken. |
Also ich muss dass jetzt nochmal los werden:
@Dane-E "Das ist mit Abstand der geilste Dance-Remix eines Liedes den ich je gehört habe!" |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
Also ich muss dass jetzt nochmal los werden: @Dane-E "Das ist mit Abstand der geilste Dance-Remix eines Liedes den ich je gehört habe!" </font>[/quote]hra hra (soll ein husten ausdrücken) *G* fetter rmx! |
zitat aus einem anderen dj-forum:
"3. Kelly Clarksen - Since you`ve been Gone (Unreal Booty Babes RMX) - die beiden DJ`s dahinter stehen in Verhandlung mit Plattenfirmen. Jens O und Picco haben es bereits abgesegnet soweit ich weiss, bin mir aber nich sicher dass das wirklich released wird, das Clarksen Managment hat da ja auch noch etwas mitzureden." kann man das ernst nehmen?? :confused: |
Sony/BMG rückt die Rechte sicher nicht raus, außer vielleicht wenn es nachgesungen wird, aber wer kriegt das so gut hin, dass dann auch noch gut klingt.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von xxxxx:
aber wer kriegt das so gut hin, dass dann auch noch gut klingt. </font>[/quote]ja is ah gute frage! Denk ab er auch ned das sie die Rechte hergeben! Ich persönlich find den rmx sehr gelungen [img]smile.gif[/img] Spiel ich auch oft! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
zitat aus einem anderen dj-forum: "3. Kelly Clarksen - Since you`ve been Gone (Unreal Booty Babes RMX) - die beiden DJ`s dahinter stehen in Verhandlung mit Plattenfirmen. Jens O und Picco haben es bereits abgesegnet soweit ich weiss, bin mir aber nich sicher dass das wirklich released wird, das Clarksen Managment hat da ja auch noch etwas mitzureden." kann man das ernst nehmen?? :confused: </font>[/quote]NEIN |
Geh warum geht der download nicht? :confused:
Oder geht das nur bei mir nicht. He, Dane-E würdest du den download nochmal reinstellen bitte. Ich habs noch nicht gehört. Obwohl ich wohl nur zustimmen kann. :cool: |
ich find die nummer voll supi, schiebt mächtig. ich spiels auch meistens...
@dane-e stimmt das, dass du das ganze mit einem herrn blisco gemeinsam gemacht hast? mir hat man da mal was in die richtung erklärt. aja viper: du hast es noch nicht gehört, stimmst aber trotzdem mal zu? bemerkenswert... :D [ 06.11.2005, 14:50: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
feivel: du hast es noch nicht gehört, stimmst aber trotzdem mal zu? bemerkenswert... </font>[/quote]Da will man einmal net sein,...... Naja, ich könnte eine besseres kommentar abgeben wenn ich die Nummer endlich downloaden könnte. :mad: :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
@dane-e stimmt das, dass du das ganze mit einem herrn blisco gemeinsam gemacht hast? mir hat man da mal was in die richtung erklärt. </font>[/quote]Ääähm, nicht wirklich... die Nr. hab ich alleine gebastelt... sache von ein paar h, drum auch ein paar kleine Schönheitsfehler drinnen ;) Muss Ndee's Aussage widerrufen, es könnte offiziell werden, liegt aber nicht mehr in unserer Hand... |
mit nem Herrn Blisco? lol.. wenn das die Person ist, an die ich jetzt denke, na HAWA DERE! [img]smile.gif[/img]
greeze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |