![]() |
Und wieder mal was neues aus dem Hause Bass Up!.
Da ich und der Sascha am Wochenende am Donauinselfest waren und wir einen Track gehört haben, hamma gleich gesagt wir machen da was draus [img]smile.gif[/img] Und das ist dabei rausgekommen :D HÖRPROBE Bin gespannt wie es euch gefällt :cool: [ 06.07.2005, 20:10: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ] |
vom style nichts neues, aber die idee ein österreichisches lied zu "verschandeln" genial. :D
|
Respekt!
Der Track is echt genial gemacht! Find auch die Idee gut einmal ein österreichisches Lied zu Covern weil ich mein die Global deejays version von San Francisco mit den Österreichischen Skiorten is dagegen kein vergleich!! Bitte machts weiter so, Bass Up! LG, Lukas |
*lol* das is ja mal geil :D
passt genau zum sommer und seinen ganzen sinnlosen besauf-orgien :cool: |
sehr sehr geil :eek:
|
tolle idee sag ich mal ... vielleicht löst das ja eine remix-welle ungeahnten ausmaßes aus ... (großvottaaa ...) :D
|
Die umsätzung ist ja nichts neues.
Aber die Idee ist ein Wahnsinn. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> vielleicht löst das ja eine remix-welle ungeahnten ausmaßes aus .. </font>[/quote]Dem stimme ich vollkommmen zu. :cool: |
top produktion =)
|
finde es auch sehr gut, nur warum läuft der bass auch nicht unter dem Ref. :D wäre auch noch cool.
|
ich finds auch sehr geil [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
finde es auch sehr gut, nur warum läuft der bass auch nicht unter dem Ref. :D wäre auch noch cool. </font>[/quote]Thanx, Kommt alles noch :) Ist ne Beta Version :D |
ich kenn das teil ja schon ein bisschen länger und mir gefällts auch sehr gut!
habs am wochenende ausgetestet und es is auch sehr gut angekommen (okay, das war im waldviertel, aber egal *gg*) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
habs am wochenende ausgetestet und es is auch sehr gut angekommen (okay, das war im waldviertel, aber egal *gg*) </font>[/quote]net deppat reden. :D |
Freut uns zu hören das euch der Track gefällt, an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion [img]smile.gif[/img]
|
das freut mich zu hören!!! krieg das teil gar nicht mehr ausn kopf!!! ;)
machts ihr auch remakes von den im song genannten leuten (jazz gitti, fendrich & co)??? +g+ naja das is jetz weit hergeholt! [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von bass up aka dj nicki
an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion </font>[/quote]und ich hoffe das das ein geschenk für uns wird :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> original erstellt von bass up aka dj nicki an den verbesserungen wird gearbeitet und an einer Extended verion </font>[/quote]und ich hoffe das das ein geschenk für uns wird :D </font>[/quote]wär natürlich ein schöner zug! :D trotzdem ich glaub ich würd mir sogar die vinyl kaufen wenns die geben würde , aber nur bitte nicht im kastl verstauben lassen und nicht releasen [img]tongue.gif[/img] |
So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt [img]smile.gif[/img]
Ram file und schlechterer quali [img]tongue.gif[/img] HÖRPROBE |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick:
So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt [img]smile.gif[/img] Ram file und schlechterer quali [img]tongue.gif[/img] HÖRPROBE </font>[/quote]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt [img]smile.gif[/img] Ram file und schlechterer quali [img]tongue.gif[/img] HÖRPROBE </font>[/quote]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes: </font>[/quote]Make it better ;) |
nicht schon wieder so ein lied... :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: So da sich ein netter Herr gemeldet hat hab ich eine andere Hörprobe Online gestellt [img]smile.gif[/img] Ram file und schlechterer quali [img]tongue.gif[/img] HÖRPROBE </font>[/quote]Wen interessiert's, bei so 'nem Müll... :rolleyes: </font>[/quote]Die Aussage passt witzigerweise auch PERFEKT zu deinen Meldungen ;) |
Also ich finds schoaf ;)
Allein schon weil wir das lied (mit abgewandeltem text) öfter singen (unter alkoholeinfluss) :D Also bitte informiere uns wo die fertige version herzubekommen is, wenns fertig ist ;) |
Ich finds cool, gibt nur einen Schönheitsfehler: Eswär besser wenn zuerst der Originalrefrain kommen würde, weil genau da jeder mitsingt und dadurch eine "gewaltige :D " Stimmung entsteht, aber da ja nur du entschuldige i i i i kenn di i kenn di bist du ned di di di........... im lied kommt, kennen sich die leute nicht aus und sie singen was ganz anderes bzw geben das Singen ganz auf.
Bei San Francisco ist es möglich, dass jeder mitsingt und dieser "eh schon wissen" Effekt wird nur beiläufig verwendet. Das wär halt meine Meinung dazu Ich hoffe es kennen sich ein paar Leute aus was ich meine. lg [ 12.07.2005, 03:07: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
obwohl ich eigentlich diesen style nicht mehr hörenen kann, gefällt mir diese nummer recht gut....passt perfekt für jede party
|
wie schon einige gesagt haben, geile idee!!
geht auf den heurigen sommerfestln sicherlich sehr gut... applaus fürn nick! ;) |
und Sascha :rolleyes:
|
richtig!
und... applaus fürn sascha!! :D |
Auch von mir Gratulation! Allerfeinst! Schlägt sicher ein wie ne Bombe!
Ps.: Würde auch sagen, wie unten schon genannt, das der Refrain vor dem gesampelten Teil kommt Zwecks Gesangs/Wiedererkennungswert! Ansonsten Geil das Teil! ;o) Mehr davon!! Mfg Backy ;) |
also die idee find ich ja auch geil, aber die umsetzung ist ja schon so billig von global deejays kopiert - da is ja bis auf text fast ka unterschied mehr zu sound auf san francisco....
bin halt irgendwie der meinung das ein gutes cover immer erst durch eigene, neue ideen wirklich gut wird - das find ich hier nicht :( |
@Bass Up Deejays
Am Anfang hab i mir dacht wie kann man nur so ein Lied remixen, aber als ich du hörprobe gehört habe hats ma sofort gfallen! Klasse gemacht.... |
wirklich geil das Teil!
Respekt! lg. |
auf unserer Homepage gibt es das gute teil ;)
greetz,Nick |
Klar als Veräppelung sehe ich das Lied voll ein aber es ist sicher mal keine richtige Produktion. Eher so hobbymässig zusammengerüttelt. Für zwischendurch mal zum Spielen sicher nicht schlecht.
|
also mir gfällt aus dem grund weils es mal was anderes ist,... weil Austropop zu releasen ist relativ schwer, denk ich,...
und daher würde es sicher auch gut ankommen in Österreich. wäre auch was neues, den deutschenpop gibts eh schon zuviele RMXs [img]smile.gif[/img] |
Die Grundidee find ich auch total spitze aber das es sich total wie san Francisco anhört find ich bissl schade
|
da dieser Thread ein dreiviertel Jahr alt ist, war der Stil doch damals eh passend, oder ;)
|
Gestern hats a booty version von dem lied im SKYY im 21ten gespielt ... is das das von euch?
|
[ 25.03.2006, 17:39: Beitrag editiert von: DJ ThEgAmE ] |
zitat boardregeln:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 6.) MP3 Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht. Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten. </font>[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |