![]() |
So, da die Scheibe ja wohl grenzgenial ist, hab ich auch nen Remix gemacht... ;)
Heißt so: Rocco - Drop the Bass (Indurro vs. Chris da House Remix) und klingt so: Hörprobe (Kommt an die Genialität des Original Tracks zwar nicht ganz ran, aber bei uns im A2 läufts ganz gut.. [img]smile.gif[/img] ) |
da gibts glaub ich eh nur eins zu sagen: wiedermal ein geiler indurro rmx!!! :D ;)
Bewertung: ****°° tschau chris b. |
Den müssts erst mal laut hören!
Also mir hat er Anfangs eher durchschnittlich gefallen, aber als ich ihn am Samstag im A2 hörte, gefiel er mir wirklich sehr gut! Bewertung:*****° |
da mir das original sehr gut gefällt, find ich deinen mix auch sehr gelungen [img]smile.gif[/img] typischer indurro-style eben!
|
super Track, typischer Indurro-Stil.
Gratuliere!! |
Schließe mich da den anderen an. Original gefällt mir vielleicht einen Tick besser aber der Indurro Remix hats auch drauf [img]smile.gif[/img] !
grtz DJ BSM [ 20.08.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
die typischen "Indurro Breakbeats":)
|
Naja was soll man da noch dazu sagen, Indurro einfach!! Gratuliere echt Geiler Mix!!!!!!!!!!!!
|
naja indurro, sorry dass ich der einzige bin ders sagt, aber recht viel verändert hast am original wirklich nicht, hört sich so an als hättest vom rocco das arrangement gekriegt und die synths & drums geändert und sie etwas transponiert, wozu man sagen muss dass die vocals bei dir viel besser rüberkommen als im original!
is halt einfach eine verwandlung in deinen stil, find ich - will den rmx nicht schlecht machen, aber da gefallen mir andere von dir viel besser... |
Hmm, eigentlich soll ja auch ein Remix dem Original ähnlich sein, nur halt sein stil. Und das tut ja auch der Indurro Mix, Typisch Indurrostyle. Ich glaub da kennt sich irgendwer nicht aus ;)
|
naja nick ich sag jetzt nichts dazu bis auf dass du bald sehen wirst wer sich auskennt
ich geb dir bescheid wenns soweit is |
Naja werden wir sehn :D
|
brauch ich mir vorher erst gar ned anhörn ;)
ne scherz beiseite,... gewohnter indurro style, find das original irgendwie besser,... Also der rmx besteht ja eigentlich nur aus anderen Samples ;) so wie die meisten rmxe,... is irgendwie fad... gigi war da bei seinem rmx von put on your red shoes kreativer ;) MfG MOosi |
So, danke erstmal an alle die hier reingepostet und ihre Meinung dazu kundgetan haben. [img]smile.gif[/img]
Die Kritik von DJ MDX ist teilweise sehr wohl berechtigt. Ein Remix bedeuted die persönliche Interpretation von einer fremden Produktion (blöd ausgedrück, ich weiß.) Stimmt schon, dass es vielleicht so klingen mag, dass ich die Nummer einfach mit meinem Sound nachgespielt habe... Aber wenn du erstmal die ganze Nummer hörst, wirst du die Unterschiede schon finden. Außerdem hatte ich nicht vor, die Nummer im Wesentlichen zu verändern, denn der Wiedererkennungswert hat Priorität! @DJ MDX: Wer versteckt sich hinter diesem Pseudonym? Würd mich jetzt wirklich interessieren... [img]smile.gif[/img] |
Tja meine Kritik sollte ja nicht heißen dass mir dein Rmx nicht gefällt, find ihn ganz nett, jedenfalls die hörprobe [img]smile.gif[/img]
Zum "Pseudonym" - glaubst unter meinem Namen versteckt sich wer den man kennen muss? :rolleyes: :rolleyes: greetz |
Glaub ich schon MDX :D
|
najo wos würds bringen?
die meisten kennen mich sowieso nicht :D außer du halt ;) |
NOCH NICHT
|
LOL [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] ;) ;) ;)
|
DJ Mini-Disx... *gg* scherzal.. ned bös nehmen..
|
jetzt mal im ernst indurro:
kannst ned mit a bissal weniger D.R.U.C.K. machen.. jetzt hab ich mein Subwoofer eh schon obidraht, und nu immer hautsn drüber... also wirklich.... :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
DJ MINIDISK... *gg* scherzal.. ned bös nehmen..<HR></BLOCKQUOTE> LOL stimmt der name kommt davon |
ok jetzt kann ichs ja offiziell verraten : DJ MDX = der Erfinder der Minidisc, früher hat er eben noch Sony geheissen.
|
Müssts ihr unbedingt in Indurro's Thread so herumspammen?
![]() |
Müßen nicht, aber wenns so Spass macht : Übrigens du solltest den Preis des " Smileman" 2002 kriegen, für deine Smilies ;)
|
das stimmt smileman 2002.... *trommelwirbel*... DJ ROTTERDAM!!! *yeaaahh*
na und wegen dem spammen... indurro wollte wissen... wer hinter dem pseudonym steckt, ich wollt nur meinen verdacht bekanntgeben... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
das stimmt smileman 2002....<HR></BLOCKQUOTE> ![]() |
Ich geh mal ausnahmsweise ( *lol* ) kurz offtopic : Rotti = ms. Smilie 2002
Wer wird wohl die Mrs. Forum 2002 ? Sabsiii ? Meine Stimme hast *g* Frage an den Indurro : Hört man das Teil auch bald auf einer entsprechenden Remixvinyl ? |
Indurro, Du produzierst ja 1A, da gibts nichts, aber wie wärs mal mit einer Hammer-Melodie? Ich glaub Du hättest es ja drauf, aber leider remixt Du ja nur zu 90%... :confused:
|
@ EMTEC... LOOOL der woar guat
i glaub du kennstn indurro no sehr schlecht...aba naja lass ma den Indurro des lieba regeln.. lg AD Project |
Nicht falsch verstehen! Der Indurro is eh genial, aber i versteh eben ned warum er soviel remixt, weil i denk ma der könnte Bomben rauslassen ;)
Aber des liegt vielleicht daran, dass i eben nur sehr viele Remixe von ihm kenne! :rolleyes: |
des tuat ah auch [img]smile.gif[/img] ... er is ja nicht nur unter dem namen indurro bekannt...musst mal auf seine Homepage schaun
www.indurro.com lg adproject |
Passt, werd ich mal reinklicken... [img]smile.gif[/img]
|
@EMTEC: Die Frage ist leicht zu beantworten: Weils 100 Mal leichter ist, mit nem Remix auf ne Vinyl zu kommen, als mit einer Eigenproduktion. (aus finanzieller, zeitlicher, rechtlicher und organisatorischer Sichtweise)
Aber ich kann da beruhigen, ich werd demnächst eh was "rauslassen", obs ne Bombe wird, werden wir sehen. |
@ indurro und i / wir dürn natürli wissn wos des für a numma is [img]smile.gif[/img]
ps: i hab scho wen gfundn der uns Hate remixn wird falls des ah zum pressn kommt.. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
i hab scho wen gfundn der uns Hate remixn wird falls des ah zum pressn kommt..<HR></BLOCKQUOTE> Aber nicht "Hate" von "Paul Elstak" oder? Wäre schade um die schöne Nummer! |
@ dj rotterdam ne ne =)
unsere numma...de hast ah Hate...und wos net fehlen derf.. KEIN COVER [img]smile.gif[/img] lg ad project |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ADProject:
KEIN COVER [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Na dann bin ich ja beruhigt ;) |
@ DJ Rotterdam
wir covern keine Lieda...is net unsere Art und wir haben genug Ideen für neue Traxx [img]smile.gif[/img] lg AD Project [ 20.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ] |
ich glaub damit seid ihr welche der 10% all jener produzenten die in den letzten 10 monaten songs rausgebracht haben :D
bezgl. remix: also mir gefällt der remix soweit ganz gut. ich sag auch ehrlich, ich kenn das original noch garnicht. vielleicht schonmal gehört, aber dann war es mir ncht bewusst... bewertung: ****°° mal gespannt ob da auch was auf maxi cd rauskommt ;) weiß da jemand was? greetz, rockx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |