![]() |
was haltet ihr von diesem track
ist eigentlich nur ein kurzer ausschnitt bin noch nicht ganz fertig damit Clocks remix [ 24.05.2004, 08:49: Beitrag editiert von: freece ] |
Clocks Remix
[img]smile.gif[/img] kann mir den Track leider derweil nicht anhören, weil ich in der schule hock! werd mein statement dann am abend posten ;) |
*thx*
|
Hier kann man sich sowieso nix anhören :rolleyes:
|
sicher kann man sich da was anhören
einfach einmal linke maustaste auf den link klicken und dann den nächsten link klicken NICHT RECHTSKLICK ziel speicher.... ich konnte das file leider nicht direkt verlinken |
Fehler:
Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
Fehler: Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt </font>[/quote]Sag ich doch, aber anscheinend wissens andere eh immer besser! :rolleyes: [ 25.05.2004, 01:13: Beitrag editiert von: Rotti ] |
also bei mir geht's [img]tongue.gif[/img]
hört sich ja nach einem Midi-File an :D naja sehr fad mit 0815 Samples ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi: Fehler: Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt </font>[/quote]Sag ich doch, aber anscheinend wissens andere eh immer besser! :rolleyes: </font>[/quote]wollt ihn nur drauf aufmerksam machen, dass es noch immer ned geht ;) keine sorge dich übersieht schon keiner :* |
fehlt nur noch:
FAAAAAAAKEFIIIIIIIILE....hol dir die neue cd ;) :D jo mei, fürn anfang.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
fehlt nur noch: FAAAAAAAKEFIIIIIIIILE....hol dir die neue cd ;) :D </font>[/quote]ich kann ja vielleicht mal die samples online stellen *g* :rolleyes: |
naja da fehlt was
die melo hört sich wie ein polyphoner klingelton an ;) :D |
Ein Wort beschreibt deinen Versuch wohl am besten und das is "urschlecht"!
Brauchst dir aber keine Hoffnungen machen, dass du dir jemals mit Musik Geld verdienen kannst... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Ein Wort beschreibt deinen Versuch wohl am besten und das is "urschlecht"! Brauchst dir aber keine Hoffnungen machen, dass du dir jemals mit Musik Geld verdienen kannst... </font>[/quote]hey, was is mit dir los? [img]redface.gif[/img] Musst du immer gleich auf alle Leute losgehn? Wenn er noch viel übt, dann kann sich sein Sound noch ändern, aber hast schon jemals ein konstruktives Posting verfasst? :mad: :mad: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Ein Wort beschreibt deinen Versuch wohl am besten und das is "urschlecht"! Brauchst dir aber keine Hoffnungen machen, dass du dir jemals mit Musik Geld verdienen kannst... </font>[/quote]und wer bist du das du über diesen menschen so urteilen kannst leicht der musikboss von sony denke mal NEIN also halt deinen mund, und mach nicht solche aussagen jeder fängt mal klein an aber das du nur auf eine kinderplastiktrommel hauen kannst und das sich noch sch**** anhört ist uns allen klar :D [ 31.05.2004, 10:44: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
"This is a new style of music" :eek:
|
Kann mal vielleicht irgendjemand eine Hörprobe online stellen, die hier alle hören können, weil bei mir gehts bis jetzt noch immer nicht! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Kann mal vielleicht irgendjemand eine Hörprobe online stellen, die hier alle hören können, weil bei mir gehts bis jetzt noch immer nicht! :rolleyes: </font>[/quote]so wie dein Video [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |