![]() |
Hi ...
würde in eher in den Autro DJ´s und Produktionen passen, aber da ich wie immer nach dem Stil gehe tu ichs lieber mal da rein *fg* "Chikkn Chekka - Rap Musikk Sukks" ... Released bei http://www.ballonrecords.com ! Mir Persönlich gefällt dieses Lied sehr sehr gut .... und man merkt .. österreich wird besser in sachen Produktionen ... einpaar ausreisser gibts immer *fg*, aber egal ! Es gibt 3 Phatte Mixes oben ... die alle samt nicht schlecht sind ! HardKKore Chekka (A Side) *****° Alternativ CheKKa (B Side)***°°° Dancing CheKKa (B Side)***°°° Man beachte beim HardKKore Mix den schluss *ggg* Wer hinter diesem Projekt steht wissen ja schon einige [img]smile.gif[/img] aber ich wills hier mal nicht sagen, vielleicht tuts ja wer andrer ! Aber ich denke .. mit den Titel haben sie sich nicht gerade Freunde bei einigen gemacht, aber is ja egal [img]smile.gif[/img] lg [ 01-03-2003, 14:14: Beitrag editiert von: tpk ] |
lässige scheibe, bekommt *****° und ist zum glück schon zu mir nachhaus unterwegs :D
tschau chris b. |
Sogar ein Cover.
La La Lalala, von Nirvana, oder? |
könnte offspring ah sein [img]smile.gif[/img]
na du meisnt sicher self esteem von nirvana *g* is mir auch aufgefallen beim ersten mal hören |
naja cover würde ich nicht sagen
eher was geborgtes inspiriertes *g* lalala kann bald wer machen find nie nummer auf jeden grossraumalarm :D nett gemacht vom james bond wiedersacher |
Find die Nummer a voll genial!
Is zwar langweilig immer die gleiche Bewertung, aber was solls: *****° Allein schon der Titel bekommt 3 der 5 Sterne :D :D mfg empire Was mich jetzt noch interessieren tät: Wer steht hinter diesem Projekt tpk? :confused: |
Yo die muss ich haben!
Hardcore Mix würd ich auch gern mal hören! Kommt die in deutschen Land raus ;) ? Bewertung: *****° grtz DJ BSM |
Also ... hinter dem Projekt stehn keine anderen als ...
Deejay Goldfinger Mike Brubek Mike Deejay Goldfinger und Brubek bekannt ja schon durch Love Journey ... Weiters hatten sie auch das Projekt "People Alive" mal, aber wurde leider stillgelegt :( Haben mit People Alive zB "Arria Progressive 2002" gemacht .... was mir persönlich ja sehr sehr gefallen hat ... vielleicht auch schon bald zum hören im zweitem "Austria in the Mix" Mixblock ! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
nett gemacht vom james bond wiedersacher</font>[/quote]weiss eh jeder, dass das der eisenbeißer produzier hat [img]tongue.gif[/img] :D edit: maaaaaaa TPK!!! versaut ma do mein schmäh :mad: :mad: :D [ 02-03-2003, 13:16: Beitrag editiert von: Seimon ] |
so ah pech, schade *lol* [img]smile.gif[/img]
take it easy ! gemma lieba ahn saufen *lol* |
ok passt mochma
am sonntag is eh bottletime in da schicht :D :D :D |
in linz vielleicht, in wien ist heute kinderdisco *LOL* ;)
so ... -------- ende OT ------- ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
in linz vielleicht, in wien ist heute kinderdisco *LOL* ;) </font>[/quote]Vielleicht isch ja trotzdem Bottletime (1 Flaschen Sekt und 20 Kinder san fett *lol*) Billigsaufen für die Kids muas schließlich a amol geben *g* I hätts ausgnutzt wenns des zu meiner Zeit geben hät :D !! |
Geile Vocals! :D
|
die Vocals sind echt genial aber sonst haut mich der Track nicht um...
ich find man könnt mehr aus den Vocals machen... und mit hardcore hat da hardkkore mix auch nix zum tun :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
und mit hardcore hat da hardkkore mix auch nix zum tun :rolleyes: </font>[/quote]hatte allways hardcore genauso ned, trotzdem wars ein hit ! *g* |
ja jetzt stell da vor wie sich das Wort "Hardcore" ausgenützt fühln muss, wenns, nur weil sa sich gut anhört, in jedem 8.klassigen track à la Staccato eingebaut wird... :( ;)
|
hatte allways hardcore genauso ned, trotzdem wars ein hit ! *g*</font>[/quote]always hardcore is ursprünglich schon hardcore [img]tongue.gif[/img] edit: @tpk: *hmpf* :D wir hättn doch lieber saufn gehn sollen :D :D [ 02-03-2003, 21:10: Beitrag editiert von: Seimon ] |
bei dem track wurde am allerwengisten bzw. mit sicherheit gar nicht auf staccato rübergeschielt !
Da habens vielleicht eher auf Nirvana, Offspring mit dem "la la la" gedudle rübergesehn ... Ich glaub das hardKKore is nur so entstanden weil sie einen Namen für die Mixes brauchten und es in den vocals im gesammten lied 2 oder 3 mal vorkommt ... mehr is da ned dahinter ! *g* [img]smile.gif[/img] |
sorry seimon .. falschen button angeklickt !! *ggg*
mach das wieda so wies gstanden is *gg* danke :rolleyes: na ich wollt sagen ... mag sein das das so is das allways hardcore mal hardcore gewesen is ... is mir aber egal *g* |
na die meinen bestimmt das in dem richtig die Party abgeht, also so richtig hardcore, nicht im sinne von hardcore der musik sondern hardcore party wie hardcore sex :D :D
grtz DJ BSM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
always hardcore is ursprünglich schon hardcore [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Eben! @gestern Nachtschicht-Linz Es war "Kinderdisco", da ich ja selbst dort arbeiten musste, weil wir Kinderkaraoke hatten [img]smile.gif[/img] |
so da jez komm i mal zu meinem beitrag...der track is kaum 2 wochen erhältlich.. und was seh ich...wird schon auf mp3 pages angeboten... bzw einer davon..
addy wurde schon an den Herrn Three O geleitet.. irgendein P****L verschickt unsere Produktionen bzw. österr. traxx/ new releases an die ganzen mp3 fritzis damitsas zum free download freigeben können was ich weiss is dieser Herr aus Deutschland...und er hat auch traxx von den 2 jays auf seiner mp3 page ghabt... die aber nicht released wurden..KOMMISCH. :mad: :mad: mfg Martin |
solchen ratten gehören auf de eier aufgehängt !!!!
sorry, aber das musste ich schreiben ! Is mit der "Religion" genau so ! Laub am selben Tag des releases/bemusterung war der track scho Online ! Schweinerrei !! schämts euch !!! ****löcher ! |
solchen ratten gehören auf de eier aufgehängt !!!! sorry, aber das musste ich schreiben !</font>[/quote]kann tpk nur zustimmen! :mad: |
ja find ich auch ne SCHWEINEREI, aber ich bin net der böse Bub aus Deutschland, hab ja noch net mal die Platte und find sie sooo geil !!
grtz DJ BSM |
töne
djshop balloonrecords da wird ihnen geholfen |
accenter & three o. - religion / analog defender
chikkn chekka - rap musikk sukks hier gibts die zip files http://fakefiles.elbone.net/balloonrecords/ bitte helft uns und macht mit lg olli |
Ist da wieder das gleiche Sample drinnen, wie bei der Banditozz?! :confused:
Bin gespannt ob die Fake-Version wieder in der Disco gespielt wird. :rolleyes: |
Jap Fake File gibt es schon [img]smile.gif[/img]
|
Ja endlos geil das lied!!! Da muss ich den chikkin chekka recht geben mit "rap musikk sukks"!!! Bewertung:****** :eek: :eek: :eek:
|
Mich würd echt interessieren welcher ar*** immer die austro-produktionen an die mp3 sites weitergibt...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
accenter & three o. - religion / analog defender chikkn chekka - rap musikk sukks hier gibts die zip files http://fakefiles.elbone.net/balloonrecords/ bitte helft uns und macht mit lg olli</font>[/quote]Es würden dir dabei sicher viele vom Forum gern helfen aber wenn ein ZIP file mal 14/23MB hat dann hast damit wahrscheinlich wenig Erfolg :( 6MB tätens auch!! Ich hab mir trotzdem beide runtergladen und reingstellt ;) :D --------------------------EDIT------------------------ Hab grad gsehn dass es eh 4 Tracks sind (bei den 22MB). Also unwichtig mein Post. mfg empire [ 07-03-2003, 15:19: Beitrag editiert von: DJ Empire ] |
das lied gfallt ma immer besser!!
neue Bewertung *****° |
aja a frage hätt ich auch noch:
versteh ich den text richtig??: we're shoutin' up to the deejays - rap musikk really sukks we're sendin' a hardcore message - rap musikk never rokks we're tryin' hard to believe it that people like that stuff we're sendin' up to receive it - rap musikk really sukks so versteh ichs halt a mal ;) [ 07-03-2003, 19:46: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ] |
ja i versteh zumindest des gleiche wie du, also ganz falsch werden wir nit liegen ;)
|
Des gibts ja gar nit!
Nach 30min online stellen haben des Fakefile von Chikkn Chekka schon 6(!) Idioten gesaugt! *lol* :D |
@ ultimate
jo so in etwa stimmt der text wer mit der vinyl nix anfangt krypta chrome is coming soon... mit einigen arschaufreissenden vollgas traxx |
najo... *gg*
I will ma hier keine feinde schaffen *gg* aber... *gg* najo... *gg* des liad gfoid ma nur wenn i angsoffen bin *gg* i was ned... es is ma schon a spur zu anspruchslos *löl* So... na, scherzal... Für mich ist es halt ned es beste, hat schon bessere Österreichische produktionen gegeban, aber ankommen tut es sicher gut in den Clubs *gg* Hoffe ihr seid ma ned böse *löl* MfG "der schon lange verschollen geglaubte" Dj.G-Craft aka. dj.cyclone |
also unter deejay find i nix, und unter tolle töne find i nix, und 20 min bestellwert, hmmm soll i wirklich mit einem "frag mich um eine nummer t shirt" rumlaufen, nur damit i endlich die platte bekomm, sakra soviele schwierige entscheidungen zu treffen [img]redface.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |