![]() |
Hab mal eine Frage- hab letztens in einem Vergnügungspark beim Vorbeigehn beim Autodrom eine Techno-Version von Funkytown gehört....
Weiß vielleicht irgentwer, von wem das is, oder wie das heißt, und vor allem auf welcher cd die oben is?? danke im Vorraus, SmackMyBitchUp |
Die Techno Version ist Caldera - Funky Town!
mfg DJ Maniax |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MongoD110188:
Die Techno Version ist Caldera - Funky Town! mfg DJ Maniax </font>[/quote]aha, danke für die schnelle antwort gibts das lied vielleicht auf irgenteiner compilation? ahcja: und auf welcher cd gibts das lied "fuck u" von "fuck u", was letztens in den deejayTop40ty war?? oder gibts das nur auf vinyl? |
Könnte aber auch "mauro picotto & fergie -
funkytime/funkytek" sein. Hier die Hörproben ! [ 19.09.2005, 17:06: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Könnte aber auch "mauro picotto & fergie - funkytime/funkytek" sein. Hier die Hörproben ! </font>[/quote]ja, klasse, die isses! Gibts das Lied vl. auch auf einer Compilation? |
..ich würde auch auf die version von mauro picotto's FUNKY TIME tippen!
compilation? z.B.: roberto molinaro - real trust |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
compilation? z.B.: roberto molinaro - real trust </font>[/quote]hey danke! die gibts sogar bei amazon.de zu bestellen! nochmal zu meiner anderen frage: kann mir wer sagen, wo fuck u - fuck u drauf ist? danke im vorraus, SmackMyBitchUp [ 19.09.2005, 17:44: Beitrag editiert von: SmackMyBitchUp ] |
noch was zur "REAL TRUST" ...auf der cd wird das leben von "Marlon Brando" erzählt, d.h.: wenn ein lied etwa 3 1/2 minuten dauert so sind etwa 30 sekunden davon nur text (italienisch wohl gemerkt) ...und beim cover wurde auf der tracklist "gemogelt" z.B.: wurde "adagio for strings" und lethal industry" vertauscht. ...die cd sicherlich nicht jedermanns sache aber ich würd sie dennoch weiter empfehlen, da einfach sehr geile tracks drauf sind! ;)
|
ich hätte max deejay - funky town gesagt, aber nachdem sich die frage schon geklärt hat .... :D
|
Sorry, aber was hat die Max Deejay mit der Originalnummer von Lipps Inc. gemeinsam ?
Ist ja nur zufällig der gleiche Titel, der bezieht sich aber auf eine Textzeile aus dem Track und nicht auf das Lied Funkytown. :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
noch was zur "REAL TRUST" ...auf der cd wird das leben von "Marlon Brando" erzählt, d.h.: wenn ein lied etwa 3 1/2 minuten dauert so sind etwa 30 sekunden davon nur text (italienisch wohl gemerkt) ...und beim cover wurde auf der tracklist "gemogelt" z.B.: wurde "adagio for strings" und lethal industry" vertauscht. ...die cd sicherlich nicht jedermanns sache aber ich würd sie dennoch weiter empfehlen, da einfach sehr geile tracks drauf sind! ;) </font>[/quote]danke fürn tipp, werd mir die cd vl. nächsten lohntag kaufen ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SmackMyBitchUp: nochmal zu meiner anderen frage: kann mir wer sagen, wo fuck u - fuck u drauf ist?</font>[/quote]Will mir keiner von euch eine Antwort drauf geben?? :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |