![]() |
Tragma Records presents:
SOUND POSSE - Time 2 Bomb ![]() also das teil rock aber mächtig ab... 10/10 Details bei DJ-SH0P |
Gefällt mir eigentlich gar nicht, schade um das gute Vocalsample das hierbei verwendet wurde.
|
naja gewaltig finde ich es nicht, aber auch net schlecht...mittelmäßig halt...
5/10 Greetz Moxx |
Ich finde die Scheibe voll super
10/10 |
Der Peter Damir mix is annehmbar!
5/10 ... |
Peter Damir Mix ist fett [img]tongue.gif[/img]
8/10 |
Peter Damir Mix rockt gewaltig!!!! :eek:
9/10 5/10 für den Club Mix |
Yeah, das rockt gewaltig!
8/10 Damir Rmx 6/10 ClubMix |
Wenn mir der Style nicht so gfallen würde würde ich sagen: nicht schon wieder das gleiche...
Aber ich find sie ziemlich geil!!!!! 8/10 greetz |
rischtisch :D
[ 06.04.2006, 01:00: Beitrag editiert von: teejack ] |
Die "Bombe" hat einen Namen.
"Time 3 Bomb" ist zwa wieder ein kleiner Bomba verschnitt und ja wir hatten es schon zu genüge. Aber Leute schaut euch die "Party People" an. Egal ob Bomba, Popp that pussy,.......... . Es rockt einfach gewaltig. Und ENDLICH ist die vortsetzung da. Sound Posse - time 2 bomb. Ich warte schon so lange drauf, jawohl. Jetzt noch "House" schnell rausbringen und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. :D :cool: 10/10 |
derzeit wird einfach das produziert was die leute hören wollen und es is geil!!!
9/10 [ 06.04.2006, 01:00: Beitrag editiert von: teejack ] |
endlich! Was für ein geiler Peter Damir remix.
Ich hab "Bomba" so gehasst aber dieses Lied sagt mir sehr sehr zu. Hätte nicht gedacht das ich mit diesem Stil was anfangen kann.... Hammer Scheibe [img]smile.gif[/img] |
Yeah, that's great. Ich würd sagen 10/10
|
Ich sag nur BOMBE!
und damit mein ich den Peter Damir Mix, immer wenn der im Auto läuft, wird aufgedreht und jeder beginnt zu headbangen. (oder head-zu-bangen :confused: ) Auf jeden Fall Peter Damir Mix 10/10 Club Mix 7/10 lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |