![]() |
Hellau!
Na das dürfte dann wohl das nächste Groove Coverage Rad sein... auf dj-shop.de wird sie schon angepriesen (sogar schon Pt.1 & 2), ich bin gespannt wie die sein wird. Gibts schon Hörproben oder weiß schon jemand was dazu? Eigentlich klar das für den Sommer eine neue Groove Coverage raus muss oder??! Hier die Infos von der Homepage: Seit einigen Wochen befinden wir uns wieder im Studio um die Arbeiten an der nächsten und somit 9. GC Single mit hochdruck zu vollenden. Genauer Fertigstellungstermin und ein Releasedate stehen zum heutigen Tage leider noch nicht fest. Planmäßig sollte jedoch die 9. Groove Coverage Single im Zeitraum April-Juni 2005 erscheinen. Mehr zum Thema der Single und weitere Infos folgen nach Produktionsabschluss, denn wie immer gilt "Mehr wird noch nicht verraten!". Ebenso wurde bereits vor einigen Wochen mit den Arbeiten am 3. Album begonnen. Derzeit sammeln wir Ideen, schreiben Texte und bündeln diese in erste Gerüste für den 3. Longplayer. Wir hoffen auch hier mit einer Fertigstellung in den nächsten Monaten, so daß einer Veröffentlichung zum Sommer 2005 nichts entgegenstehen sollte. |
also auf hörproben wär ich auch schon gespannt. ich glaub aber das wir uns nicht mehr lange gedulden müssen da sie in einer woch lt. dj-shop sowieso schon realeased is.
Ich hoff nur das es nicht wie voriges jahr ne pop-nummer wird ala she [img]tongue.gif[/img] |
Ich würd mich auch mehr über ne gscheite dance nummer freun als über was she-mäßiges =D
Falls jemand weiß wo ne Hörprobe is bitte posten ... bin neugierig :D |
Hoffentlich kommt da wieder eine Picture-Vinyl, damit ich meine Sammlung erweitern kann :D
![]() |
na endlich kommt da auch wieder was - wird ja schon zeit....
in letzter zeit hab ich mich doch hier und da beim nachschauen erwischt :D |
na wird eh schon zeit!
obwohl ma ab und zu das ganze "komerz-gesang-getanze" am wecker geht braucht ma solche lieder für ne ordentliche party, und in letzter zeit wars eher ruhig in puncto qualität auf diesem sektor (oder i hab net genau geanu hingehört :D :D :D ) greez >free< |
Die neue wird "Holy Virgin" heißen!
Vinyl part 1 (Axel Konrad remix & Extended remix) - 2005-05-20 Vinyl part 2 (Vinylshakerz remix & "no name remix!!") - 2005-05-27 CD-maxi - 2005-06-27 |
Und hats schon wer??
Ich finds nicht so gut!! Hatten schon bessere Lieder! |
hmm hat denn keiner ein hörprobe hab bis jetzt noch keine gefunden :(
|
Geh mal auf die Website von DJ Novus und frag ihn in seinem Gästebuch.
Der ist sehr brav beim Beantworten seiner Einträge... [img]smile.gif[/img] |
Cover:
![]() Das Teil ist übrigens tatsächlich ein "Cover" des EAV Klassikers "Fata Morgana" :eek: |
stimmt ... ich find das irgendwie lustig :D
kann mich nur nicht entscheiden was mir besser gefällt ... hab zur zeit beide im Ohr ... die GC und die EAV =D ELGEH |
EAV ??? Cover ???
:D bitte ich brauch eine hörprobe! :D auf www.groove-coverage.de ist zwar ein link zu amazon.de, aber dort gibts leider keine hörprobe, wie auch auf der gc-seite selbst nicht :( [ 22.05.2005, 22:35: Beitrag editiert von: teejack ] |
komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist?
|
Bin mal gespannt, ob das Lied auch so nett wie das Cover ist :D .
[ 23.05.2005, 17:42: Beitrag editiert von: gcGerundas ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist? </font>[/quote]Da hat die Mp3 Piratie wieder zugeschlagen oder wir werden wie immer benachteiligt... was meinst du Joachim? :D |
Ma, wenn ich Titten sehen will, kauf ich mir Perfect 10 und wenn ich EAV hören will... hmmm dann hab ich wohl nen Hirnschlag... :D ;)
|
naja is gar ned so schlecht nach der hörprobe nach 7/10 würd ich mal tendieren [img]smile.gif[/img]
|
zz....hab versehentlich einen 2. thread im dancefloor bereich aufgemacht und da ich so dumm war und die suchfunktion nicht genutz habe gibts jetzt bedauerlicherweise 2 threads davon......vielleicht könnte der andere thread gelöscht werden.
nochmals die hörprobe von der heiligen jungfrau |
was solldn das sein?! :rolleyes:
naja... wems gefällt ;) |
AN ALLE DJS: Bitte spielts lieber die EAV Version, bevor ihr den Kack spielts!!!!!!
Danke!!! :rolleyes: Da muss ich mir doch gleich wieder das EAV BEST OF reinziehen... :D |
Küß die Hand Herr Kerkermeister, ich bin wieder da, der Dauergast in diesem Knast auf Zelle 102..... jeah
|
Solang ihre Lieder in den Top 10 oder 20 landen, ändern diese Dumpfbacken ihr erfolgreiches Konzept nicht!
Der Inbegriff schlechten Geschmacks, musikalischen Diebstahls und Innovationslosigkeit und furchtbaren Gesangs! Da kriegt man ja ein Trommelfell-Erdbeben! [img]tongue.gif[/img] SAY NO TO GROOVE COVERAGE!! [img]tongue.gif[/img] |
@schicki & schatten
bitte nicht so krasse kritik.....sonst landets wieder im nahkampf :D [ 28.05.2005, 06:42: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
@soundnoize
Naja eigentlich macht der Novus gar nicht mal so so schlechte Musik, aber wenn öst. Künstler dafür herhalten, verlange ich auch, dass das entsprechend gut ist. Das ist nicht gut. Daher vielleicht meine übertriebene ausfällige Kritik. Ich bitte um Entschuldigung.... ;) |
Endlich mal was neues, wurde auch Zeit!!!
:cool: |
Muss sagen laut Hörprobe sehr feine nummer. Gefällt mir persönlich mehr als runaway. :eek:
Bin mal gespannt ob es wieder einen Special-D remix geben wird. Vinyl part 1 hab ich aufjeden fall schon mal bestellt. |
Na ja, bin nicht begeistert!
Die EAV-Version is besser! In lezter Zeit produzieren die aber sowieso leider nur schlechtes. Total killah war Poison! Ein ehter Ohrwurm!!! Und kann man auf jeder Party spielen. mfg |
Wie bei jedem Track von GC muss man auch hier wieder auf die Remixe warten!!
|
Endlich mal wieder ne Kommernummer die etwas herausstechen wird...
Verdammt geiles Thema - ideal umgesetzt... Erinnert mich ein wenig an Poison, dass am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war und dann schließlich ein Riesenhit wurde... |
najaaaaaaaaaaaaa....also i hoff das die nummer besser wird wenn man sie öfters hört...also bis jetzt war i ja ganz zufrieden mit GC...besonders mit dem gesang...aba das is IRGENDWAS...
|
okay weil es groove coverage ist...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
najaaaaaaaaaaaaa....also i hoff das die nummer besser wird wenn man sie öfters hört...</font>[/quote]Ähm sorry, ich glaub du verwechselst das mit anspruchsvoller Musik. G.C. geht doch eh sofort ins Ohr - bei mir halt in Form eines Bohrers, der's auf mein Trommelfell abgesehen hat :D |
ich trau der nummer ähnlichen erfolg zu wie mit der poison damals. sie geht ins ohr und is standard-GC. sie gehen halt auf nummer sicher und halten sich an das konzept, kann nix schiefgehen.
|
peinlich peinlich.
so eine kultnummer, derart missbrauchen. ich fürchte aber, dass es tatsächlich ziemlich erfolgreich wird. |
Also ich find die nummer nicht so schlecht hab mir auch schon vorbestellen lassen!
LG Durus |
also ich habs jetzt mal ganz gehört und denke das da ein hit am start ist!
gute idee, geil gemacht [img]smile.gif[/img] |
101 % Hitverdächtig.
Zwar noch immer das selbe Konzept, aber wozu auch ändern wenn man damit kräftig Kohle macht [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
101 % Hitverdächtig. Zwar noch immer das selbe Konzept, aber wozu auch ändern wenn man damit kräftig Kohle macht [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Klar und unsere Konsum orientierte Gesellschaft steht auch noch drauf... [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta: komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist? </font>[/quote]Da hat die Mp3 Piratie wieder zugeschlagen oder wir werden wie immer benachteiligt... was meinst du Joachim? :D </font>[/quote]Das hab ich mir auch schon gedacht, vor allem weil die Hörprobe auch nicht funktioniert.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |