![]() |
bald soll die neue cascada kommen...was ich so läuten gehört hab soll es ein roxette cover sein...alles nur nicht fading like a flower...das wär echt zuviel des guten...drei mal innerhalb eines halben jahres...was wär euch am liebsten?
[ 21.09.2005, 12:45: Beitrag editiert von: Berni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
was wär euch am liebsten? </font>[/quote] keine vö!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
keine vö!!!! </font>[/quote]*ggg*...naja...bin auch net wirklich ein cascada fan...(obwohl die everytime we touch ein echter stimmungsmacher auf festln war/is)...aber komerz is und bleibt numal komerz...und in der hinsicht is cascada vielleicht einfallslos aber erfolgreich! |
Dien Post könnte der Start einer Verdammt langen Diskussion werden! :eek: :eek:
Bitte nicht schon wieder!!! :( :( LG, Lukas |
Wenn schon, dann bitte nicht "Fading Like A Flower", da wurde schon vor ein paar Tagen schon ein neues House Cover (Dancing Djs vs. Roxette) released.
Ansonsten: Die Coverei kann man wohl nicht aufhalten bzw. stoppen....simply a trend. ADD: Die Kollegen von "GFU" wissen anscheinend mehr --> "How do you do" wird sie heißen mit angeblichen Megara vs. Lee Remix. [ 26.07.2005, 13:14: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
ADD: Die Kollegen von "GFU" wissen anscheinend mehr --> "How do you do" wird sie heißen mit angeblichen Megara vs. Lee Remix. </font>[/quote]Das könnte interessant werden, aber nur wegen dem Megara vs. Dj Lee Remix |
habs auch grad auf GFU glesen...laut deren aussagen dürft sie aber merh als schlecht sein...bleibt nur die frage offen ob das cascada gegner geschreiben haben oder ob das eher ein ehrlicher gesamteindruck is...und i wollt damit nicht die ewige diskussion wieder anheizen ...sorry ;)
stimmt..wensn nen m&l rmx gäbe wär das echt fett...die beiden waren so ungefähr mein erster kontakt zum trance...und deren remixe sind noch immer zum teil mörder! zu fading like a flower: find die von den dancing djs immer noch besser als die von mysterio...is ja auch schon seit monaten im internet unter eric prydz herumgegeistert die scheibe...nur so nebenbei erwähnt... [ 26.07.2005, 14:06: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
Also ich fand I need a Miracle, Bad Boy und Everytime we touch einfach nur geil ! wo i need a miracle raus kommen is sind alle auszuckt ! war auch so bei bad boy und everytime we touch ! also ich finde sie sollte auf dem style bleiben ! =)
mfg |
naja wobei es mir nichts ausmachen würde, wenn da mal nichts tralalamäßiges erscheinen würde... ;)
|
also da hat da manuel reuter ja eh auch andere ...sicherlich auch komerz-projekte aba net so arg...am start...mein fav. plazmatek...
zur nummer...hab gestern a bissi gestöbert und ein freund von mir hatte das original von roxette daheim..habs mir angehört und die melodie ging sofort ins ohr...bild mir ein das sie schon mal bei nem anderen pop track verwendet wurde...also wenn i jetzt amal von cascada stil ausgeh und mir das vorstell kann aus der nummer schon ein massen-stimmungsmacher werden...man darf gespannt sein! |
wer sagt das casacada nicht einfallsreich is ??
wenn dem nicht wäre würden sich die platten niocht so gut verkaufen oder ?? nicht einfallsreich aber erfolgreich ?? ---> des is ja a wiederspruch !!! entweder die lieder sind gut oder ned - mehr muß des lied a ned können - und i bin ma sicher das das lied sicher wieder erfolgreich wird - allein schon weils von cascada is - das is ja das schöne am " KOMMERZ" - man sieht den interpreten und weiß schon im vorhinein das die scheibe gut wird - siehe prezioso etc und der is aber grad am tek-house unterwegs -und is auch erfolgreich mit seinem Rockin Deejays Sorry an euch keppler aber da hör i ma lieber den Krone Hit an oder wie auch immer bevor i ma auch nur einmal den pfusch vom FM4 reinzieh - mit lauter gruppen die kein schwein kennt Also KOMMERZ RULEZ !!!!! |
Sorry, aber wer sagt, dass die Platten von Cascada so gut verkaufen :confused: :rolleyes:
Die Platten-Firma ist mit der letzten Cascada-CD so einen gewaltigen Flop eingefahren, dass sie von nun an fast gar keine Dance-Maxis mehr herausbringen werden. So schaut's aus. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die Platten-Firma ist mit der letzten Cascada-CD so einen gewaltigen Flop eingefahren, dass sie von nun an fast gar keine Dance-Maxis mehr herausbringen werden. </font>[/quote]Na gott sei Dank! Jetzt lass das bei Scooter, Gabry Ponte, Vinylshakerz, Global Deejays, Mandy & Randy, Florida Inc., Baracuda, Mysterio etc. bitte auch noch der Fall sein :D [ 31.07.2005, 14:21: Beitrag editiert von: Nachtschatten ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
wer sagt das casacada nicht einfallsreich is ?? wenn dem nicht wäre würden sich die platten niocht so gut verkaufen oder ?? nicht einfallsreich aber erfolgreich ?? ---> des is ja a wiederspruch !!! entweder die lieder sind gut oder ned - mehr muß des lied a ned können - und i bin ma sicher das das lied sicher wieder erfolgreich wird - allein schon weils von cascada is - das is ja das schöne am " KOMMERZ" - man sieht den interpreten und weiß schon im vorhinein das die scheibe gut wird - siehe prezioso etc und der is aber grad am tek-house unterwegs -und is auch erfolgreich mit seinem Rockin Deejays Sorry an euch keppler aber da hör i ma lieber den Krone Hit an oder wie auch immer bevor i ma auch nur einmal den pfusch vom FM4 reinzieh - mit lauter gruppen die kein schwein kennt Also KOMMERZ RULEZ !!!!! </font>[/quote]:D das Posting meinst aber ned ernst, oder? :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Die Platten-Firma ist mit der letzten Cascada-CD so einen gewaltigen Flop eingefahren, dass sie von nun an fast gar keine Dance-Maxis mehr herausbringen werden. So schaut's aus. </font>[/quote]Verwundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bissl. Ist damit die "Everytime We Touch"-Maxi gemeint? Hätt mir auch gedacht, dass die sicher nicht so schlecht gehen wird.... :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font>[/quote]Na gott sei Dank! Jetzt lass das bei Scooter, Gabry Ponte, Vinylshakerz, Global Deejays, Mandy & Randy, Florida Inc., Baracuda, Mysterio etc. bitte auch noch der Fall sein :D [/quote] gabry ponte, global deejays - find nicht das sie so schlecht sind...von gabry ponte is jede 10. single wenigstens gut und global deejays sind endlich mal wieder ein österreichischer dance-export der sich auch in den verkaufscharts etablieren kann florida inc. - find alle drei tracks super...kommerz...aber super timing mandy & randy , scooter, baracuda, mysterio....bin i stark dagegen das die cds von denen nicht mehr rauskommen...was hör ich dann beim autodrom fahren im prater? :D :D :D @ das posting vom kommerz liebhaber also ein track muss weder gut noch einfallsreich sein damit er sich verkauft...siehe crazy frog, chipz und banaroo (oda so...) wenn das einfallsreich und gut ....auch nhur in irgendeiner weise is dann bitte hauts ma am kopf und grabts mich ein weil ich dann in so ner welt nix mehr verloren hab :eek: |
-------------> Cascada - Everything we touch
is aber komisch - weil wennst 10 leut fragst ob der Track demjenigen gefällt sagen 8 davon ja der grund warums nix verkaufen is halt der grund das mehr gesaugt wird als verkauft wird - an anderen grund kann i mir ned vorstellen wenns damals schon so mit saugen gewesen wär - in der Zeit wo beispielsweise Scooter rausgekommen is - dann wär Scooter a nur a eintagsfliege gewesen so einfach is des KOMMERZ RULEZ !!! |
-------------> Cascada - Everything we touch is aber komisch - weil wennst 10 leut fragst ob der Track demjenigen gefällt sagen 8 davon ja der grund warums nix verkaufen is halt der grund das mehr gesaugt wird als verkauft wird - an anderen grund kann i mir ned vorstellen wenns damals schon so mit saugen gewesen wär - in der Zeit wo beispielsweise Scooter rausgekommen is - dann wär Scooter a nur a eintagsfliege gewesen so einfach is des KOMMERZ RULEZ !!! </font>[/quote]Belehre uns ein bissal, wir sind erst so kurz dabei und haben keine Ahnung wie sich das Musikgeschäft in den letzten Jahren verändert hat..... [img]tongue.gif[/img] Kommerz rulez??? Innovation RULEZZZ!!! |
also dein argument is überhaupt net nachvollziehbar, denn das was du ansprichst betrifft alle musikrichtungen und alle titel...warum sollten dei leute gerade die everytime we touch nur runterladen und nicht kaufen...noch dazu wo die cd verhältnissmäßig früh veröffentlicht wurde?!?...
|
also die kollegen auf GFU dürften sie schon gehört haben....während da manuel noch immer verzweifelt versucht die identität des tracks zu verheimlichen und die existenz des berreits gehörten mixes abzustreiten... [img]tongue.gif[/img] ...der mix dürft zwar fürn a**** sein aba die idee gut und das potenial groß....
|
-------------> Cascada - Everything we touch is aber komisch - weil wennst 10 leut fragst ob der Track demjenigen gefällt sagen 8 davon ja der grund warums nix verkaufen is halt der grund das mehr gesaugt wird als verkauft wird - an anderen grund kann i mir ned vorstellen wenns damals schon so mit saugen gewesen wär - in der Zeit wo beispielsweise Scooter rausgekommen is - dann wär Scooter a nur a eintagsfliege gewesen so einfach is des KOMMERZ RULEZ !!! </font>[/quote]Wenns 8 Leuten von 10 gefallt wirds dem Produzenten relativ egal sein, weil von den CD-Verkäufen her siehts eher so aus als saugen die 8 Leute den Track... Cascada kennt jeder - nur mit Verkaufscharts siehts nicht so rosig aus - und ich glaub nicht dass dem Reuter des reicht, dass ihn alle "kennen" ;) |
hab auch was vom special d. gehört das er an nen mix bastelt =)
|
hmm...soweit i weis rob mayth und megara & lee...aba sd, vo dm weiß i nix...
|
hm ja der special d. mix wird glaub ich nicht auf der vinyl sein.. hab hörprobe schon gehört von dem lied, also finds eher enttäuschend im gegensatz zu den anderen.. aber warten wir mal alle mixes ab =)
|
"hörprobe auch hören will " [img]smile.gif[/img] :D
|
...wo ihr immer alle die "hörproben" her habt, wäre interessant :eek:
[ 10.08.2005, 18:05: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
hm ja wenn ich zeit hab verlink ichs und stells online dann könnts euch eigenes bild machen =)
|
Hmm keine ahnung ob sich How do you do nach einem roxette cover anhört ! *lol*
mfg |
is auch kein roxette cover =) zumindestes erkenn ich nicht aus meiner hörprobe ein roxette ähnliches lied heraus =)
|
hm ok.. kriegs nicht auf die reihe =P
vocals in die richtung : how do you do, did it ever made sens to you =) von der melo her nicht berauschend.. find auch die brakes misslungen.. merkwürdig =) |
Hehe nix gegen cascada sonst setz´s was ! ^^
*gg* mfg |
Hörprobe? Ja/Nein?? Mehr brauch ich nicht.... :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
hm ja wenn ich zeit hab verlink ichs und stells online dann könnts euch eigenes bild machen =) </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hm ok.. kriegs nicht auf die reihe =P vocals in die richtung : how do you do, did it ever made sens to you =) von der melo her nicht berauschend.. find auch die brakes misslungen.. merkwürdig =) </font>[/quote]ok....hp verlinken dürfte nicht so schwer sein, oder hasts schon als mp3 auf deinem rechner. du bist ein wenig unglaubwürdig für mich ;) [ 25.08.2005, 13:53: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
ganz so einfach wirds nun nicht mehr - zumindest nicht für die gelegenheits-sauger - bleibt mir nur zu wünschen VIEL SPASS MIT DEN FAKES :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von escade:
is auch kein roxette cover =) zumindestes erkenn ich nicht aus meiner hörprobe ein roxette ähnliches lied heraus =) </font>[/quote]alo sicher is es ein roxette cover...sogar 1:1...nichtmal der titel is anders...heist von roxtette ja auch >how do you do<...also wenn i ma des original so anhör is das ne "gmahte wiesn" für cascada! einfach perfekt für ein hands-up cover |
na wenn du das sagst soundnoize dann muss es ja so sein =) es gibt auch leute die andere quellen als dancecharts.at haben ;) und damit mein i ned emule wos vielleicht scho zu finden wäre =) habs auch no ned ganz ghört..
|
Die ganz offizielle Bestätigung zu HDYD samt Hörprobe gibts direkt bei www.manian.de auf desses Startseite.
|
aber ganz ehrlich gesagt gibts da meiner meinung nach schlechtere covers. bin zwar kein großer fan von hands up-cover-tralala, aber die ist nicht so schlecht gemacht.
|
Ja also ich find auch, hört sich ned schlecht an!
naja ok sind 27 sec aber trotzdem ! mfg |
des is richtig des wird wieder a gmahte wiesen sei für Cascada
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |