![]() |
Die neue Aquagen ist da - und wie zu erwarten (oder zu befürchten) war ist es eine Coverversion.
Hörproben: EXTENDED MIX CLUB MIX Label: Kontor Records. Eure Meinung ist gefragt - ein würdiges Comeback ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Eure Meinung ist gefragt</font>[/quote]:confused: [ 30.06.2004, 15:37: Beitrag editiert von: Rotti ] |
.....wird NICHT gekauft.
Aber ich denk in da Nachtschicht wird mans das eine oder andere mal hören.... [img]redface.gif[/img] |
das kommt gar nicht in die tüte :D :D
ich finds ziemlich schwach! hard to say I'm sorry hab ich ja sehr geil gfunden, aber das is echt schwach! |
Sehr schwach - genauer gesagt find ich diese Produktion unterdurchschnittlich...
Dafür, dass Aquagen solange nichts Neues veröffentlicht hat, hätte ich mir da eigentlich mehr erwartet! |
Geilstens!!!
Monstertune, gerade richtig für den (hoffentlich noch kommenden) Sommer! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
... Coverversion</font>[/quote]cornershop - brimful of asha ? |
HIT! :D
|
sage ich auch HIT :D
|
ich sage SHIT!
kling in meinen ohren äußerst schwach... |
also meiner meinung nach kompletter schrott !
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden |
Also die Vocals sind meiner Meinung nach super !
Insgesamt bekommt das Lied von mir 6/10! lg dave |
Mir haben die alten Aquagensachen wesentlich besser gefallen, schade :(
|
Hab auf Sunshine Live einen wahnsinns Mix davon gehört... weiss leider nicht mehr Datum und Uhrzeit, hätt den Track als "Girl" gar nich identifizieren könne, aber laut Moderator wars ein Remix... was für welcher könnte das den sein?
|
Hallo war ein mix von Gino montessano und ist nicht nicht veröffentlich. Is nur intern im Studio.
Sunshine Live Music Radio nice greetz Dj-Nono (anmerkung der red.: link gefixt ;) ) [ 30.06.2004, 17:46: Beitrag editiert von: Palermo ] |
@nono, dein link geht leider nicht :(
|
sunshine live dieser hier funktioniert! hat aus versehen einen punkt hinzugefügt!
[ 30.06.2004, 17:47: Beitrag editiert von: mayx ] |
naja von aquagen hat man lange nichts gehört und dann kommen sie mit so einen geilen track zurück.
10/10 |
SCHAAAAAADEEE......find den track echt gelungen.....aber echt schade das der reimix dens auf sunshine live immer spielen unveröffentlich ist....gibts net doch irgendwie ne chance das er auf ne remix vinyl oder cd kommt...weis wer was genaueres?
also ich sag mal 8/10 fürs original 9.5/10 fürn remix |
Mir gefällt der Track sehr gut! Natürlich gab es schon besseres von Aquagen, aber trotzdem!
|
äso i find den track sehr schwoch
|
Also es gibt auf jeden Fall viel bessere Lieder als das da... Die Vocals gehen mir nach mehrmaligen hören richtig auffe nerven!
4/10 [####::::::] |
Coverversion hin oder her... das lässt sich sowieso nicht mehr vermeiden jetzt (LEIDER)
Finde den Track nicht schlecht - ist sicher ein guter Stimmungsmacher in unseren Discotheken [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |