![]() |
spitzen cover...(soweit man das für ein cover sagenkann)...auf alle fälle besser als die 2001er version von djs Q work....hörproben gibts auf der future trance 35....weiß irgendwer was von nem VÖ datum? hab auf dj-shop.at nix gefunden.
|
finde das teil totalen müll.
meiner meinung das schlechteste was der manian und all seinen nicks bis jetzt rausgebracht hat. nix gegen ihn oder so, aber ich glaub das hat er einfach noch schnell vorm vö datum der ft35 gemacht....gfallt ma persönlich überhaupt net! 1/10 Greetz Moxx |
Find es auch ned so berauschend das teil!
Kann man vl. so zum ab und zu hören aber nicht jetzt der burner wie sonst seine sachen! [img]redface.gif[/img] |
Warum heißt es eigentlich 2005????
|
Sountechnisch gesehen Extrem geil !! Aber warum man das teil nochmal aufrollen mus versteh ich nicht !! vielleicht in zehn Jahren noch mal aber jetzt ist meiner meinung zu früh !!!
MFG Fire&Ice |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance:
Warum heißt es eigentlich 2005???? </font>[/quote]...weil das Original aus dem Jahre 1995 stammt und von General Base ist. |
Die Frage ist wohl warums nicht ´06 heißt *g*
|
Villeicht wollte er, dass man glaubt er hat schon im November oder Dezember daran gearbeitet und hat es einfach 05 genannt.
:D (nur Spass) Greetz Moxx |
kann durchaus sein dass ich mich da verschrieben oder verschaut hab....da auf der FT gerne mal die titel (und sowieso alles) geändert werden, bitte nicht für bare münze nehmen...und wie gesagt, in den onlineshops find ich sie noch nicht.
|
Weils besser klingt das nach 10 jahren nach der ersten veröffentlichung ein remake nun da ist!
Denk mal so wirds gewesen sein! @Moxx: Kann leicht sein das ers 2005 produziert hat! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
finde das teil totalen müll. meiner meinung das schlechteste was der manian und all seinen nicks bis jetzt rausgebracht hat. </font>[/quote]find ich auch :( ... aber was solls :rolleyes: greetz |
Mittelmäßiger aber guter HandsUp (soll heißen: mir zumindest gefällts!)
8/10 [img]smile.gif[/img] |
Hands Up ist ja fast immer noch nur mittelmäßig wenn er schon gut ist *g*
Ich finds schwach, zumindest das was ich bisher davon gehört hab, Vinyl gibts ja noch nicht |
Ja und ich steh mas halt einfach auf HandsUp, tut Leid *ggg*
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Ja ich glaub die kommt eh Anfang April, oder so?! Genaues Datum weiß ich jetzt nicht. [ 27.03.2006, 11:48: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Keine Ahnung, jedenfalls is der Manuel im April wieder bei uns, kann ich ihn gleich für die letzten Schandtaten schimpfen *g*
|
Mir hat das Original schon sehr gut gefallen und auch dieses Remake sagt mir sehr zu!
|
Der Track haut mich leider nicht vom Hocker!
Obwohl ich ein grosser FAN von Dj Manian bin! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Technoid_69:
Mir hat das Original schon sehr gut gefallen und auch dieses Remake sagt mir sehr zu! </font>[/quote]original?? ich bin echt eindeutig zu jung :( |
naja. also i mein derzeit taugt ma die hands up szene eh voll nicht und der manian passt rein mit dem lied, ist scho mal irgendwie dagewesen kommt mir so vor
lg |
@ miss kate
Die Vorgänger die ich kenne sind von General Base (schon sehr alt) und dj's @ work.... Greetz Moxx p.s. mir gefällt keine der versionen, außer das vocal is geil. :mrgreen: |
Moxx, danke!
Aber da mir das Remake gefällt, wärs sowieso unnötig die Originale anzuhören ;) Trotzdem danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |