![]() |
So, jetzt hat der Spawny das Fass zum überlaufen gebracht!!!! Der hört die gleiche musik wie ich!! Das lasse ich mir von dem ned gefallen!!! Ausserdem is er so alt wie ich - das geht auch ned :mad: :D
Jaja, dann meint er er schreibt mir keine mails - paaah!!! So, Spawny, ich fordere dich nach deinem Urlaub (also dem 30.7) herrraus zu einem Megakampf herraus!! auf leben und tot!! ohne hilfe, ohne ärzte!!! Werdén wir sehen, wer sich da durchsetzt!!! ! Also, GET READDDYY TOO RUMBLE |
püh!!! einschüchtern lass ich mich von dir doch gar nicht!!! aber wie du willst!!! :mad:
ring frei!!!! :D komm und zeig was du kannst, du gleichaltriger!! [img]tongue.gif[/img] |
ich sage nur das:
![]() ![]() ![]() ![]() so, noch was?!? ACHJA!!! ![]() und ![]() [ 01.07.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
Ich hab mir natürlich schon verstärkung geholt!!!!!
Da ich fair bleiben will nur ein CHEERLEADER!!!! Ich begrüsse hiermit meine Cheerleaderin und Massagebetreuerin *grrrr* MONIKKAAAAAAAAAA!!! :D |
ach! du willst mich mit so kleinen blöden bildchen einschüchtern??? *lach*
kannst wohl nicht mit worten, was?? :mad: [img]redface.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
VERSTÄRKUNG???? ha, das ich nicht lache!!! *lol*
und du willst ein ehrlicher und fairer gegner sein?? ich brauche sowas nicht! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
gebt mir ein S - - S!!!!
gebt mir ein C - - C!!!! gebt mir ein H - - H!!!! gebt mir ein U - - U!!!! gebt mir ein R - - R!!!! gebt mir ein T - - T!!!! gebt mir ein I - - I!!!! schurti schurti schurti!!! *hupf* *spagatmach* :D |
hmm... :confused:
|
Achaj, ich muss ja ein photo von der Moni reingeben!!!
![]() [ 01.07.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] [ 01.07.2001: Beitrag editiert von: Schurti ] |
Komm, wo bleibt der rückschlag!!!!!!!!!!!! Du brauchst gar ned MEINE musik hören!!!
|
Haste keinen Cheerleader?! :D Frag den Froji, für ein paar traubensaft macht er das fix!!!
|
Der Schurti muß sicher immer anlegen :D zuerst mit seinem schatzerl, jetzt mit dem spawn ~tztztztz~
Was sich liebt das neckt sich [img]tongue.gif[/img] CiAo olf |
Wer ist das Weib auf dem Foto ???*lechz*
|
du meinst einen alkoholfreien wein???
ok...warte! ich hab nämlich nicht nur ein cheerleader sonder mehrere!! warte nur!! |
Was ist FEIGLING *spawny is ein feigling *
|
welchen cheerlweader denn?!?! weibliche sind alle bei mir (weil sie meinen ich habe das musik - vorhör - und - bestimm - recht - wer - sonst - noch - hört - recht) Lucy hilft mir hoffentlich auch!
|
![]() das ist die erste! |
die zweite
![]() [ 01.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn44 ] |
die dritte:
![]() |
@ spawn ... das sind schon fesche hasen! ich glaub ich pfeiff auf die männerwelt und schnapp mir eine von deinen cheerleader-mädls! har har har
|
und die vierte!
![]() |
jo...das sind die richtig heissen!! die hab ich alle in meinem schrank gefunden :D :D
|
MONIIIIIIII, des kannst mir nicht antun ;)
CiAo olf |
warum bin ich ein feigling??? ich glaube, dass mit der lucy kannste dir abschminken!!
|
biste platt? warum kommt nichts mehr!?? zu langsam?? biste doch nicht 18??? sondern 118?? das würde auch so einiges erklären!! :D
|
Jojo, bei den geilen hasen (wörtlich) muss ich ja fast das photo von dir reitun!!!
![]() Du reisser du! |
@ olf .... och lass mir doch auch meinen spaß [img]smile.gif[/img] erlaubst mir doch sonst auch immer alles! *gg*
|
Naja, spawny, ich muss nur eines dazu sagen:
Lieber die Moni als deine!!! Wirklich!!! sind zwar richtige frauen, richtig stark, aber nix für mich!! ich hab lieber die zeirlicheren... Möcht mal sehen wennst mit deinem Haarem kuscheln gehst *ggggg** |
bei meinen hüschen perlen kann ich ja auch nur der überreisser sein!!! ist doch ganz klar!
das du da nicht mithalten kannst ist ganz logisch! zeig mal ein bild von dir!! |
da sieht man mal wieder das du keinen geschmack hast, was schönheiten angeht!!! ausserdem schäme ich mich nicht, mit meinen perlen zu kuscheln! warum auch! bist ja nur neidisch!! ausserdem hast du ja nur eine!! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
Ich kann mir auch das bett vorstellen!!!!
Wo du sie leibst!! :D ![]() |
Lieber eine leibe nette als 4 affen!!! die san ja so behaart!! meine moni muss sich täglich rasieren! (die beine)
|
>>> na mahlzeit <<<
|
wenigstens hab ich ein bett! nicht so wie du: parkbank mit zeitungen...am besten noch im schulenpark...da tut dann morgens der ar**ch immer so weh, wenn man wach wird! :D
|
na und! wenn mir mal kalt wird kommen die haare meiner perlen ganz gut!!
|
Ok, ich hab ein bild gefunden!!!!!!
So, jetz ist es gelüftet! |
Mir tut der arsch ned weh denn die Moni muss immer unten liegen!!! :D :D
Parkbank ist im sommer vorteilhaft! |
ah!! unser alki wieder! hat mal wieder einen kater vom vortag und dann direkt ne neue pulle...siehe tisch!
|
ja...das sieht man gerne!! jetzt verpisst er sich für ne stunde! sauber...wer ist denn hier der feigling??? :mad: du wirst dich noch wundern!
|
jaja... kannst dich noch an die frisch lackierte parkbank erinnern?? mit terpentin musste ich mir dann den rücken waschen! *ggg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |