![]() |
Sagt mir eure neuesten Lieder oder die die euch besonders gut gefallen.
mfg Mr.Mad |
...das du sie mitn Kazaa downloaden kannst nehm ich an oder??? :mad:
|
Also:
1) Gibt es hier schon einen Thread mit unseren Lieblingstracks derzeit. 2) Bitte in Zukunft nicht mehr 2 Threads mit (fast) selben Inhalt erstellen. 3) MP3 Leecher sind hier unerwünscht ;) . |
Nein, ich hab seit geraumer Zeit jetzt schon keine neuen Songs und bin auf der suche danach aber find keine.
|
Tschuldigung ich hab mich erst seit heute registriert und ich kenn mich noch nicht so aus.
|
Mr. Emiper ich hab mir dein Profil angesehen du bist Tirol Fan ( rein Fußballtechnisch gesehen ) oder?
[ 07.02.2004, 18:37: Beitrag editiert von: Mr.Mad ] |
Immer diese MP3 Leecher!
[ 07.02.2004, 20:36: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Mr.Mad: Da Mp3 Saugerei die Musikindustrie aufs massivste schädigt, haben wir dafür extra einen Punkt in den Boardregeln.
Bitte les ihn dir genau durch und überdenke nochmal deine Haltung ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mr.Mad: Da Mp3 Saugerei die Musikindustrie aufs massivste schädigt, haben wir dafür extra einen Punkt in den Boardregeln. Bitte les ihn dir genau durch und überdenke nochmal deine Haltung ;) </font>[/quote]Warum mault ihr die ganze Zeit. Wer sagt das ich mp3´s downloade? Nur weil ich auf meiner HP diese Links habe heißt es ja nicht das ich mp3´s sauge. [ 07.02.2004, 20:44: Beitrag editiert von: Mr.Mad ] |
Tu ned so scheinheilig, deine HP sagt doch eh schon mehr als tausend Worte!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Tu ned so scheinheilig, deine HP sagt doch eh schon mehr als tausend Worte! </font>[/quote]Tausend Worte also Rotti, du kennst mich nicht einmal aber maulst blöd herum und nur weil ich diese Links auf meiner HP schreibts so an schaß. Wenn es dir lieber ist dann nehm ich diese Rubrik aus meiner HP NUR FÜR DICH. [ 07.02.2004, 20:47: Beitrag editiert von: Mr.Mad ] |
Da braucht man dich ned zu kennen, da dies eh alles eindeutig ist, also was regst dich auf!?
Sowas will dan auch noch DJ werden *grmpf* So wirst nie einen Job bekommen, außer in irgendwelchen tiefen grindigen Hütten, die kurz vorm Konkurs sind! |
Da braucht man dich ned zu kennen, da dies eh alles eindeutig ist, also was regst dich auf!? Sowas will dan auch noch DJ werden *grmpf* So wirst nie einen Job bekommen, außer in irgendwelchen tiefen grindigen Hütten, die kurz vorm Konkurs sind! </font>[/quote]Lieber Herr ich finde du bist eine seeeehr negativ denkende Person. |
Wenn sowas wie DU frei herumläuft, gibts leider nix positives mehr!
|
Hast noch etwas zu sagen jetzt habe ich NUR FÜR DICH diese Rubrik gelöscht.
SChau auf meine HP und staune. |
Wenn sowas wie DU frei herumläuft, gibts leider nix positives mehr! </font>[/quote]Warum nix positives? Bin ich nur weil du sagst ich lade mp3's herunter negativ, du sagst es ja das ich das tue. Hab ich das gesagt NEEEEEIIIIIN der Hr. DJ Rotterdam |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mr.Mad: Da Mp3 Saugerei die Musikindustrie aufs massivste schädigt, haben wir dafür extra einen Punkt in den Boardregeln. Bitte les ihn dir genau durch und überdenke nochmal deine Haltung ;) </font>[/quote]6.) MP3 Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht. Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten. Ich habe gegen diese Regel verstoßen nur weil einer aus diesem Forum gesagt hat das ich mp3's downloade? Und wenn einer sagt ich habe jemanden umgebracht dann stimmt das auch. |
In den Regeln steht.
7.) Respekt den anderen gegenüber Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass andere Leute andere Meinungen haben. Warum muss ich mich dann von gewissen Leuten die irgen einen schei* reden und über mich vezapfen einfach anmaulen lassen? |
Geh einfach auf ein anderes Board, wenns dir hier ned paßt du asozialer Leecher!
|
Ich habe jetzt alle Links oder Seiten die etwas mit mp3's zu tun haben gelöscht.
Damit auch alle glücklich sind. |
Geh einfach auf ein anderes Board, wenns dir hier ned paßt du asozialer Leecher! </font>[/quote]Wenn ich bitten darf Misses Rotti warum kann ich mit dir nicht einfach normal reden und mich nicht von dir blöd anmaulen lassen, ich hab jetzt meine HP von dem bösen mp3's befreit du kannst nachsehen. Und wenn du jetzt noch immer etwas zu maulen hast dann kann ich dir auch nicht helfen. Und warum soll ich auf ein anderes Board gehen nur weil du blödsin über mich redest? Eicgendlich wollte ich nur ein paar Tipps haben wie man DJ wird und euch fragen was für Lieder Ihr so hört aber DJ Rotti muss ja streiten wie ein kleines Mädchen. [ 07.02.2004, 21:58: Beitrag editiert von: Mr.Mad ] |
Sag ned "Misses" du kleiner Loser!
Außerdem wer mault da herum? Du suderst jetzt schon in 5 Postings hintereinander herum, weil wir dich darauf hingewiesen haben, dass du hier nach Charts suchst und sie eh nur downloaden möchtest, aber dann auch noch frech fragen, wie man (MP3)DJ wird! |
Sag ned "Misses" du kleiner Loser! Außerdem wer mault da herum? Du suderst jetzt schon in 5 Postings hintereinander herum, weil wir dich darauf hingewiesen haben, dass du hier nach Charts suchst und sie eh nur downloaden möchtest, aber dann auch noch frech fragen, wie man (MP3)DJ wird! </font>[/quote]Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses |
Ich mach dir ein Angebot du akzeptierst mich so wich bin und ich so wie du bist.
|
Geh wieder in deine Krabbelstube zurück, wo du soeben herausgefallen bist!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad:
Ich mach dir ein Angebot du akzeptierst mich so wich bin und ich so wie du bist. </font>[/quote]Du kannst mir nen Schuh aufblasen! |
Nettes Kasperlforum ist das hier...tztztz :(
|
Es tut mir leid aber ich muss jetzt weg Leute sucht euch wehn anders über den Ihr maulen könnt.
Ach ja da kenn ich doch jemanden. Rotti du könntest ja über Mrs. Empire maulen und umgekehr genau so, dann passt auch alles wieder. |
Rotti du könntest ja über Mrs. Empire maulen und umgekehr genau so, dann passt auch alles wieder. </font>[/quote]Wieso sollte ich? Er kämpft genau für dieselbe Sache, wie ich! Und Tschüß! Hoffentlich auf nimma wiedersehn! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Rotti du könntest ja über Mrs. Empire maulen und umgekehr genau so, dann passt auch alles wieder. </font>[/quote]Wieso sollte ich? Er kämpft genau für dieselbe Sache, wie ich! Und Tschüß! Hoffentlich auf nimma wiedersehn! </font>[/quote]Für was kämpfst du? Du gehst her und behauptest einfach das ich Sachen mache von dehen du keine Anuhng hast ( vielleicht ) und die nicht stimmen. |
Ich glaub ich muß echt mal einen Ausflug in die Steiermark machen und der Technischen Universität in Graz einen Besuch abstatten!
|
Ich glaub ich muß echt mal einen Ausflug in die Steiermark machen und der Technischen Universität in Graz einen Besuch abstatten! </font>[/quote]Ach das währe schön. |
Für dich aber eher sehr ungesund!
|
Für dich aber eher sehr ungesund! </font>[/quote]Why? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Für dich aber eher sehr ungesund! </font>[/quote]Why? </font>[/quote]Ich war schon mal in Linz ( Steyr) dort hab ich mein Auto gekauft. Ist schön dort aber und die Leute waren auch freundlich dort aber mit dem Wort freundlich hast du nicht viel am Hut finde ich. Weil du lenkst nicht ein gibst keine Ruhe, außer dir ist echt langweilig und du bist depresief. |
Glaub eher dir ist langweilig, sonst würdest nicht sogar schon dein eigenes Posting zitieren, sondern wenigstens die Edit-Funktion hier benutzen!
Außerdem es heißt es "depressiv" wenn schon ;) Bzw. seit wann ist bitte Steyr = Linz? [ 07.02.2004, 22:30: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Aus Fehlern kann man lehrnen. Aber du bist jetzt ja damit beschäftigt allen zu erzählen das ICH meine EIGENEN postings zitiere.
|
Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen.
|
Soviele Fehler, wie du sie gerade begehst, kann man sein ganzes Leben lang nicht mehr gut machen!
Abgesehen davon ist es mit 18 eh schon viel zu spät! |
Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen. </font>[/quote]Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon ewig lange nix mehr daran getan habe und mehr als die wichtigsten Informationenbrauch ich nicht, oder willst mir etwa empfehlen, dass ich noch ein paar Warez-Links reinstellen soll, oder wie? Reiß dich jetzt endlich mal zusammen, sonst haben wir echt bald mal ein Problem, das schwör ich dir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |