![]() |
|
bei mir sinds zwar nur 16sek obwohl 2 minuten anzeigt werden aber geil is der text schon!!
nicht zu anspruchsvoll :D ;) und mehr remixe und den ganzen tollen text gibts hier--> http://213.158.118.36/schnappi/ :D ;) [ 13.01.2005, 06:41: Beitrag editiert von: da Brain ] |
*loool*
das is echt leiwand |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
genauso wie dieser "vocal remix) http://www.tmc-allianz.com/andereuse...ectors-cut.mp3 :D :D :D </font>[/quote]Ähm, das ist doch eh genau dasselbe, welches ich gepostet hab! |
ups tatsächlich
aber ich habs ganz [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
ja toll, aber ich auch ;)
dafür, daß es anscheinend bei euch ned hinhaut, kann ich ja nix dafür :rolleyes: |
Ein neuer Jamba Hit ist geboren... somit absoluter Müll
|
Also bei mir funzt das vom Rotti auch ned aber die hörprobe was da Martin gepostet hat geht! ;)
|
plastic hat sichs sicher ned mal angehört!
das is ja ne verarsche von dem lied, also somit eben kein müll ;) @nick hab dirs doch eh schon gesagt, daß ich auch ned weiß, worans liegt, da ich es einfach runtergeladen hab udn auf meinem server geuppt. |
Plastic hat sichs angehört, ob die schnappi oder fucki lallen ist vollkommen egal, Müll bleibt Müll bleibt Müll...
|
Alles shit :D
Der einzigware RMX Wetschilors RMX Lg [ 13.01.2005, 13:48: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Alles shit :D Der einzigware RMX Wetschilors RMX </font>[/quote]Naja, der kann aber gar nix, mal abgesehen davon, daß die Bassline ned mal dazupasst udn alles andere auch nicht! D.H.T. würden sich im Grab umdrehen, wenns das hören! [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der einzigware RMX
</font>[/quote]Müll bleibt Müll bleibt Müll Was ich davon halte schreibe ich lieber nicht, sonst hab ich gleich meine 1+2 Verwarnung sitzen und eine Sperre und und und Damit Werbung für eine Seite machen zu wollen grenzt an... ich hör auf, sonst siehe oben. Mit freundlichen Grüßen |
@Rotti:
Schade Rott hött gern ein Video gehabt mit dir als Schnappi [img]smile.gif[/img] . Da gehts ja auch nicht drum dass es so perfekt ist. War Just 4 fun vom Wetschi u. es gab auch etliche die diesen RMX wollten, aber nicht bekamen :D . Wir sind ja auch nicht D.H.T sondern DTX DJ TEAM :D . Man darf bei dem RMX nicht alles so ernst nehmen, es geht doch einfach um den fun. näxtes Projekt wird das kleine nervige JAMBA Kücken sein ;) @Plastic: Wenns dir nicht gefällt brauchst du es dir ja nicht anhören. Außerdem gibt es etliche die ebenfalls ein wenig Werbung für ihre Webside machen. weiß auch nicht warum du dich desswegen so aufregst. lass deine schlecht laune zuhause! Lg X-Cite |
@Rotti: Schade Rott hött gern ein Video gehabt mit dir als Schnappi [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Falls ich ein Krokokostüm finde, mach ich eins, aber nur vom original ;) |
naja schade kann man nicht machen [img]redface.gif[/img] . Hab selbst auch schon nach Kroko Kostümen gesucht, sind heuer anscheinend sehr beliebt und nur mehr schwer zu finden ;) .
Lg |
endlich macht sich jemand auch über das lustig"
lg dave |
in deutschland wurds mit platin ausgezeichnet.. 400.000 mal !verkauft [img]smile.gif[/img] :eek:
[ 13.01.2005, 23:06: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Das hats zum kaufen gegeben? :D
|
Mr......X
hats wiedermal nicht gerafft :D es geht um die schnappi verarschung und die hat sich nicht 400 000 mal verkauft |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
Mr......X hats wiedermal nicht gerafft :D es geht um die schnappi verarschung und die hat sich nicht 400 000 mal verkauft </font>[/quote]meinte natürlich die normale version..sonst ist ja NOCH keine andere version in den charts vertreten.. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von soundnoize:
Mr......X hats wiedermal nicht gerafft es geht um die schnappi verarschung und die hat sich nicht 400 000 mal verkauft -------------------------------------------------------------------------------- meinte natürlich die normale version..sonst ist ja NOCH keine andere version in den charts vertreten.. </font>[/quote]Genau Mr. X wollte nur mal erwähnen wie gut Deutsche Produktionen nicht sind und das man sich über DEUTSCHE Sachen nicht lustig machen darf weil Deutsche (Sachen) eben das beste sind :D |
wer weiß vielleicht covert es ja die werte Antonia? :D *rofl*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
wer weiß vielleicht covert es ja die werte Antonia? :D *rofl* </font>[/quote]:D das glaub ich bestimmt....die feilen warscheinlich schon an einer kleinen textänderung.... ich bin antonia..die superbraut vom nil....ich kann covern, sogut kriegts keiner hin...a a antonia...... |
@soundnoize: Schmeiß deinen derzeitigen Beruf weg u. werd Songwriter für Ötzi u. Antonia :D . Echt geiler Text. Fällt nur mehr der volkmusikalische hintergrund u. schon ist der neue Apres ski Hit perfekt ;) .
nur mal kurz weg vom aktuellen Thread, was haltet ihr von Sweety das nervende Jamba Kücken dass alle 10 Sekunden auf MTV läuft. Seit es dieses Kücken gibt, hab ich leichte depressionen und hab mit dem Alkohol angefangen :D . Nein Spaß beiseite, aber dieses Tier raubt einem wirklich den letzten Nerv oder was meint ihr? Lg |
bei diesen vogel werde ich echt noch wuggi *g* muhahaha :D
|
Meiner meinung nach gehört so etwas verboten.
Das ist einfach zuviel des guten. Mann kann ja gar nicht mehr gemütlich mtv schaun genauso wie dieser dumme besoffene elch dens da gab. |
@dj x-cite...tja mein vocalcoach verlangt es manchmal sogar von mir das ich selber was texte, leider kommt dann immer was apres ski mässiges dabei raus, wie du ja schon ganz gut erkannt hast [img]smile.gif[/img] :D
zum kücken, ich finds ganz nett....am anfang, aber sobald es anfängt abzurocken klingts nicht mehr so gut [img]smile.gif[/img] zu schnappi sag ich am besten gar nichts mehr.... :rolleyes: |
kleiner Tipp:
Kopfhörer aufsetzen, Lautstärke voll aufdrehen und dann Sweety eine Stunde lang mit voller lautstärke anhören. Das macht den stärksten mann weich :D . Ich fand den elch noch erträglicher. Echt schlimm ist ja erst wenn man in einem Restaurant gerade gemütlich isst aufeinmal beginnt dieses Kücken zu gwitschen. Leute die soetwas als Klingelton haben, tun mir echt leid :D Lg |
ja die hohen töne DIE HABENS IN SICH
DIE KILLEN JEDEN NERV :mad: :mad: :mad: |
kleiner Tipp: Leute die soetwas als Klingelton haben, tun mir echt leid :D Lg </font>[/quote]Die ham nen schaden und lassen sich total von der werbung beeinflussen meiner meinung nach! Oder sind noch nicht aus der Kindheit heraussen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Leute die soetwas als Klingelton haben, tun mir echt leid </font>[/quote][img]smile.gif[/img] uups...... ich hab schnappi als realklingelton auf meinem handy [img]tongue.gif[/img] echt
|
WAS HAT DAS GEKOSTET???
U gefällts dir?? |
naja...ich hab mir die schanppi platte gekauft und sie dann aufs handy aufgenommen... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
U gefällts dir?? </font>[/quote]lol, hätte er es sich sonst auf`s handy gespielt?! ;) :D |
Rotti..also deines is absolut wahnsinn! *löööle*
Hab mich gerade angepisst! :D :D :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Rotti..also deines is absolut wahnsinn! *löööle* Hab mich gerade angepisst! :D :D :eek: </font>[/quote]wo siehst du rotti seins? loooool |
Hab mich gerade angepisst! :D :D :eek: </font>[/quote]wäääh... pfui ich find den wetschelor mix jedenfalls besser als das fi fa ... dings... |
Hab mich gerade angepisst! </font>[/quote]ähm das wollte jetzt jeder wissen... ;) :D edit: ach, jetzt habe ich zu spät gespammt ;) [ 14.01.2005, 19:55: Beitrag editiert von: masterc ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |