![]() |
Ja wenn hamma denn da in lasziver Pose!? :eek:
![]() |
wer soll das sein?
|
Hmm der schwarze Balken verdeckt ja fast alles, da kann ich nur raten....ist das vielleicht Börni *g*????
|
Glaub eher das ist Roland Binder, oder nicht? :rolleyes:
[ 15.05.2004, 15:36: Beitrag editiert von: Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Hmm der schwarze Balken verdeckt ja fast alles, da kann ich nur raten....ist das vielleicht Börni *g*???? </font>[/quote]hmh jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ;) |
Ich glaube eher, dass es sich um diese Person handelt.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich glaube eher, dass es sich um diese Person handelt. </font>[/quote]bin ganz deiner meinung!!! :cool: |
Naja, aber "prominent" würd ich da ned grad sagen ;)
|
ja schließe mich da an!!
-->was is daran bitte prominent?? |
Fesch Fesch!
|
jo da is was dran ;)
|
na klar prominent! immerhin war sie ja auch beim ersten RL-Treffen in Wels dabei ;)
und vor allem das einzige, wo ich auch war :D [ 15.05.2004, 20:59: Beitrag editiert von: Loopo ] |
miss monique!
ich glaub die kenne ich auch [img]tongue.gif[/img] @monique wie gehts brigitte? immer noch so drauf? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
immerhin war sie ja auch beim ersten RL-Treffen in Wels dabei ;) </font>[/quote]Demnach müsste ja ich jetzt für dich auch prominent sein? ;) :D |
und wer is das jetzt nun wirklich??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: immerhin war sie ja auch beim ersten RL-Treffen in Wels dabei ;) </font>[/quote]Demnach müsste ja ich jetzt für dich auch prominent sein? ;) :D </font>[/quote]du bist eine Legende ;) [img]tongue.gif[/img] |
Jaja die Moni - eine vom alten Schlag *g*
sehr nettes Mädel (hätte man früher gesagt [img]tongue.gif[/img] ) bzw. sympathische Frau trifft es jetzt besser und klein ist sie auch *fg* mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: immerhin war sie ja auch beim ersten RL-Treffen in Wels dabei ;) </font>[/quote]Demnach müsste ja ich jetzt für dich auch prominent sein? ;) :D </font>[/quote]du bist eine Legende ;) [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Danke, das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf [img]smile.gif[/img] [ 18.05.2004, 00:23: Beitrag editiert von: Rotti ] |
und wer ist jetzt nun die Peron auf dem Foto??? würd mich schon interessieren!
|
na Beat-Monique [img]tongue.gif[/img]
|
Wurde doch eh schon anfangs gepostet ;)
|
asoooo! [img]smile.gif[/img]
|
loopo fahr zur hölle! ich werd dich aufs nächste kastelruther-spatzen-konzert verbannen, dich mit hansi hinter(n)seher auf tournee schicken, dir ein ganzes packl schlagerkarussel cds zukommen lassen, und dich anschliessend in die staatsoper katapultieren!
löschts den peinlichen scheiss! sonst fall ich um! |
Das wird er nicht!!! mir gefällt es ... ;)
Aber zur Sicherheit hab ichs einmal gespeichert! *G* mfg frroschi |
ja hauts mir nur das hackl ins kreuz *gg*
|
wäre es dir so lieber!?
![]() |
*lol* Loopo :D
|
immer noch so hübsch wie "früher" *G*
ok des war jetzt a bissi theatralisch... |
schöne Augen :D
|
loool schon besser *gg*