![]() |
[ 27.05.2004, 20:02: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
und was is an der "drecks"seite lustig?? :rolleyes:
|
kappier auch ned wast meinst...... :confused:
|
IS DAS GEIL!!!! :D :D :D :D
IS ja uur genial! [img]smile.gif[/img] |
ja er will werbung für die tolle "NACHTSCHICHT" machn! :D
i wart nur auf a post vom empire! der hat immer supa posts wenns um den nighshiftfan geht! :D :D greetz! :cool: |
naja das ned..............!aber was andas :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
naja das ned..............!aber was andas :D :D </font>[/quote]kannst mich aufklären? seh nix aussa die charts....sonst nix.... :rolleyes: |
Hehe, bin neugierig, ob Empire auch reinfällt? :D
Könnt ihr die Beiträge ned editieren, dass nix von der Nachtschicht da steht? |
hats was mid der adresse zu tun???
http://www1.foto.nachtschicht.at/index.php?... is gar ned die normale adresse.....aber sonst fällt ma echt nix auf..... |
@ nightshiftfan: is ned witzig! ich meinte das ernst. i mein du postest nur immer von der nachtschicht. erstens wird das VOI LANGWEILIG mit der zeit und zweitens is de nachtschicht unter aller .....! sorry, aber is so. [img]smile.gif[/img]
|
seits ihr so blind????
das is doch EINDEUTIG!!!!!!!!!!! :D :D @schicki: darfst da leider noch ned sagen! [img]tongue.gif[/img] |
[ 27.05.2004, 20:13: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
glaube er meint das die schicht lustig is!!
ja da geb ich dir recht die schicht und ihre gäste sind lustig :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
glaube er meint das die schicht lustig is!! ja da geb ich dir recht die schicht und ihre gäste sind lustig :D </font>[/quote]DANKE brain!! wenigstens einer nimmt sich meiner an! :D :D :D greetz! :cool: |
ja bevor da fad wird :D
man oh man dem schichtkind muss echt fad sein und sein humor is unter allersau wenn er über ne blede website lachen kann :rolleyes: -->typisch für stammpublikum aus der disse halt :D |
naja der gescheite rotti wird es euch schon sagen können! :D
|
Bin neugierig wer als erstes draufkommt
|
interessiert keinen!!
wennst as uns ned sagst dann wird a kana was merken bzw. entdecken ;) |
Naja, jeder der auf den Link klickt, hat dann automatisch seine Stimme für Gigi's Goodnight in den Nachtschicht Charts gegeben, oder?
Und das hauptsächlich von Usern, die nichts von Gigi halten ... eigentlich gar keine schlechte Idee! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Naja, jeder der auf den Link klickt, hat dann automatisch seine Stimme für Gigi's Goodnight in den Nachtschicht Charts gegeben, oder?</font>[/quote]Und das wars?? Das is ma schon aufgfallen....aber das is ja eigentlich nicht witzig... [img]redface.gif[/img] |
Gratuliere Indurro, hats doch noch wer kapiert, war wie gesagt nur so ein Scherz, hehe einige die den Thread vorher ned lesen, fallen weiter rein!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
seits ihr so blind???? das is doch EINDEUTIG!!!!!!!!!!! :D :D </font>[/quote]das würd ich auch sagen! aber eines sag ich euch: mit solchen aktionen fliegt der track schneller aus den charts wieder raus, als ihr glaubts! da ns kann das sicher irgendwie nachvollziehen, von wo der besucher kommt (also von einer komplett anderen seite durch direktlink, oder von der NS-Seite von der Charts-Übersicht!) also wirklich aufpassen ;) |
habs ma dacht weil da oben orange unterlegt ist, "Sie dürfen nur einmal voten"!
SH................!!!!!!!! verdammt. :( :( greetz! :cool: |
Also ich weiß nur, dass man jede Stunde 1 mal voten kann
|
soll das jetztn heißen ich hab für den lieben gigi gevotet?????? [img]redface.gif[/img] :mad: [img]redface.gif[/img]
na oidaaaaaaa warum??? *heeeeeeuuuuuuuuul* aber eigentlich is ma eh wurscht weil i ned in de schicht geh also von daher könnens erm ruhig 70mal am sa spielen ;) [ 27.05.2004, 20:13: Beitrag editiert von: da Brain ] |
Hehe nur so am Rande:
Gigis Goodnight Platz 23 Con il nastro rosa Platz 36 Silence EP 2 Platz 39 Silence Platz 63 |
was für charts???
|
Österreichische Single Charts
|
traurig :(
|
was für charts??? </font>[/quote]ich glaub der typ ist irgendwie krank. soll er das doch im gigi forum machen und nicht bei dancecharts wenn er so kindisch is. :mad: ich weiß nicht wies dem geht! [img]redface.gif[/img] PS: Brain pass auf bei deiner ausdrucksweise, nicht das es dir wieder zum verhängnis wird! [img]smile.gif[/img] |
Punkt 1: Link wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht.
Punk 2: Da Brain bitte achte auf deine Wortwahl. Du verurteilst andere, bist aber selber kaum besser. Verwarnung gibts keine. |
Naja dann ham ma ihn halt alle gevotet. Das is mir aber eh ziemlich wuascht, ob ich jetzt irgendeinen Track für irgendwelche unwichtigen Charts wähle.....
|
berni ich denke du beziehst dich auf "scheiß"!?
ok is ka gutes wort aber meine meinung und da ich ja niemanden der das lesen könnte persönl. angegriffen habe is das denk ich mal nicht so schlimm als wenn ich wie andere user einen user hier mir gröberen ausdrücken konfrontiere :rolleyes: ich editiers aber trotzdem damits ned zu einer streiterei kommt ;) |
soll das jetztn heißen ich hab für den lieben gigi gevotet?????? [img]redface.gif[/img] :mad: [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |