![]() |
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig :D
KLICK "Dragostea Din Tei 11-06-2004 In den letzten Tagen kursiert ein Video im Internet, welches bereits für extreme Lachanfälle und auch Verwirrung bei uns im Büro gesorgt hat. Die freie Interpretation von „Dragostea Din Tei“ lässt uns einfach keine Ruhe! Wiie wir eben erfahren haben, handelt es sich hier bei um "DJ Rotterdam", auch DJ Rotti genannt. Wer ihr mal besuchen möchte und mehr von ihm sehen will, clickt HIER! Falls ihr noch mehr kurioses Zeug wie dieses habt, schickt mir ne PM im Forum. Die besten werden auf der Hauptseite veröffentlicht!" [ 12.06.2004, 00:16: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
[ 12.06.2004, 00:34: Beitrag editiert von: Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Wiie</font>[/quote]Schau mal wie die "wie" schreiben ;) Naja, solang sie ihre Vinylcovers richtig bedrucken *sfg* [img]smile.gif[/img] |
@ Rotti:
Ehre wem ehre gebührt! [img]smile.gif[/img] |
ich habe es mir gerade angesehen und ich hab gedacht das kann nicht sein. rotti auf kontor zusehen.
glückwunsch rotti |
Wahnsinn!Die werden sich von uns Österreichern etwas denken! :D :D
Rottiiii for President! :D :D :D lg dave |
Is ja eh schon wieder 1 Monat her ;)
|
@rotti das steht schon urlange drinen
ehrlich gesagt bin ich erst dadurch auf deine homepage und die videos gestoßen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
@rotti das steht schon urlange drinen ehrlich gesagt bin ich erst dadurch auf deine homepage und die videos gestoßen </font>[/quote]@ Rotti: schau dir mal das an: http://hostingexperte.com/gigi/index...0&#entry119633 ;) |
Hab schon drauf geantwortet ;)
|
ICH PACKS NIMMA; ROTTI :eek: :eek:
ECHT REIFE LEISTUNG! RESPEKT! :D :D TV-Werbung [img]smile.gif[/img] [ 11.07.2004, 00:30: Beitrag editiert von: teejack ] |
Vor 15. min. ROTTI auf MTV gesehen :eek: :D :D
Respekt!!!!! |
Hab mir zufälligerweise genau in dem Moment das Video aufm PC angeschaut, da bin ich fast vom Stuhl gekippt als ich das auch im TV sah.
Fands ja schon recht freaky dass diverse Fun Sites dieses video plötzlich drauf hatten Muss ja sagen, eigentlich fand das "Werk" nie so toll wie die meisten hier, aber nun muss ich sagen das is schon ne große Leistung! |
mich has auch vom Sofa ghaut!
Respekt! Dürfen die das eigentlich machen? lg dave |
Klar, bin ja bei denen unter Vertrag und heute um 19:05 Uhr gibts nen Bericht auf RTL (Explosiv), falls jemand Zeit hat ;)
|
cool!Also die haben dich gefragt ob du das machen willst und du hast "ja" gesagt.?!
lg dave |
Genau so war es [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |