![]() |
hier klicken
[img]smile.gif[/img] uuuuund: einmal gehts noch [ 09-11-2002, 19:01: Beitrag editiert von: BeatMonique ] |
*lol*
da erste link .. geil gmacht ... hitnergrundfarbe is so wie bei DC *gg* so ah zufall aber auch ! link 2 .... lol bledsinn ... wer kommt auf sowas bitte drauf ?? *LOOOL* |
*looooool* is ja ur dumm. aber lustig ;)
|
hehe der 2. Link erinnert mich an so manche Pop(p)gruppe : Ob da auch jemand dahinter steht und mit dem Stecken eine raufhaut ? hehe
|
das sind Links die die Welt net braucht! Trotzdem is der mit der KuliMuh vui liab!! :D ;) [img]tongue.gif[/img]
|
@ N - Forcer : Also ich seh in beiden Links Kühe [img]smile.gif[/img] Du nicht ? :confused:
|
mei is des 2te liab.... das verlangt nach einem Indurro rmx LOOL :D
|
*lol* is ja geil. :D aber was am 2. links so lustig sein soll :confused:
tschau chris b. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
@ N - Forcer : Also ich seh in beiden Links Kühe [img]smile.gif[/img] Du nicht ? :confused: </font>[/quote]solln das 2. ned pferde sein? :confused: |
Ich finde die Pferde echt spitze, die sind edel. :D
|
Hoppla sind echt Pferde . . . hm war wohl noch nicht ganz munter ;) Sorry
|
@tpk looool dancechartskühe ... aber die hintergrundfarbe hat mich auch sofort an dancecharts erinnert.
die pferdis sind zwar lieb, aber langweilig... trotzdem.. besser ein unnötiger link zu viel als ein unnötiger link zu wenig [img]smile.gif[/img] |
Di Links sind ja wirklich zu dumm, aber alle lachen über sowas *ggg* :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |