![]() |
![]() Wie ihr seht, hab ich mich bei folgendem Video etwas verletzt, deshalb bitte die folgenden Szenen wirklich nie nachmachen :D Klick hier für Haiducii Video :) [ 22.05.2004, 12:13: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Irgendwie kann ich darüber nicht mehr lachen. :rolleyes:
|
Zwingt dich ja eh keiner, dass du dir die Videos anschaust, oder?
|
Nein, aber meine persönliche Meinung werde ich ja wohl haben dürfen.
|
Ja sicher, genauso wie ich eben [img]smile.gif[/img]
|
lol, genau. :D
|
Siehst, jetzt hast ja doch noch gelacht ;)
|
Ja, aber nicht wegen Video. *fg* :D
[ 27.03.2004, 15:35: Beitrag editiert von: Patrick B. ] |
Jawohl endlich hat mal wieder ne Kommerzwuchtel dran glauben dürfen ;) :D
|
naja von Innovation kann man da im Vergleich zum Vorgänger nicht mehr sprechen ;)
wie heißt's in dem einen Lied nochmal: "alte Gags" :D |
*LOL* Nochmal!!!
Hab mir den Schluss 3x ansehen müssen!! Rotti du bist echt wach!!!! Bin schon gespannt auf die nächste. Was wird da wohl dran glauben??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
Rotti du bist echt wach!!!! </font>[/quote]Klar bin ich "wach" sonst würd ich ja schlafen ;) |
:D
|
:eek: Alter is das Krass! :eek:
|
Mensch Rotti, jetzt hab ich die Nummer gerade aus dem Kopf bekommen und dann seh ich dein Video und jetzt geht's schon wieder los...
Ob ich sie mir auch mit einer Vinyl aus dem Kopf hämmern soll? Also ich glaub das lass ich lieber :D Maya hiiii, Maya hoooo... :D |
LOL
echt krank rotti [img]smile.gif[/img] freu mich schon aufs nächste video, is jedesmal faszinierend ;) |
ich glaube wenn du das nächste mal so einen stunt machst ruf mich vorher an dann komme ich vorbei und mache ärztlichen beireitschafts dienst
das ich dich gleich verarzten kann *G* bevor du noch mit einer vinyl im kopf herumläufst;) |
AnoX will Doktorspielchen mitn Rotti machen?
pfui :D |
natürlich möchte ich andere abschrecken also habe ich kurzerhand eine kleine grafik einlage gemacht
und so kann es übel ausgehen *G* foto ;) leider habe ich geocities (diesen scheiß) jedenfalls bitte rechtsklick und speichern unter thx vielleicht kanns wer mal upen [ 31.03.2004, 19:21: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
AnoX will Doktorspielchen mitn Rotti machen? pfui :D </font>[/quote]nö nö nur helfen ;) |
lol
die nase schaut geil aus *hrhrhr* ![]() |
danke fürs upen
jo is ja vom original bild vom rotti so is es ja fotografiert worden LOL hat irgendwie nen style von micheal jackson wa ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
danke fürs upen</font>[/quote]Kein Problem ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: hat irgendwie nen style von micheal jackson wa ;) </font>[/quote]glaubst, dass dem rotti auch ein stückerl abgfallen ist? :D |
möglich vielleicht hat er so schnell spinen gmacht das die vinyl abgehoben ist und nen paar mal an die wand (bande) und dann an der nase vorbei
nö ich glaub der rotti is noch ganz bis auf seine voll fett tiefe fleischwunde ;) genesungswünsche an rotti ;) ;) |
Hey die Vinyl steht dem Rotti aber gut. Sehr kleidsam :D
Das wird jetzt sicher ein neuer Trend! ;) |
schaut ganz witzig aus, ich bin ja schon auf die Antwort gespannt. ;)
|
Rotti heut nicht online? :rolleyes: :(
|
rotti liegt im ukh mit vinyl-basis-bruch ;)
|
rotti liegt im ukh mit vinyl-basis-bruch ;) </font>[/quote]Na wenn dann Vinyl-Label-Bruch ;) :D |
Ne, sorry, war beruflich die ganze Woche in Tirol unterwegs [img]smile.gif[/img]
Ihr seids ja Kasperln, aber lieb, dass ihr den Thread aktuell haltet, auch wenn ich ned da bin :D |
²rotti
was sagsten zu meiner coolen interpretation von einem vinyl umfall hihi |
...vinyl umfall </font>[/quote]tja, nach so einem unfall, würd man sicher umfalln :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX: ...vinyl umfall </font>[/quote]tja, nach so einem unfall, würd man sicher umfalln :D </font>[/quote]ups aber gar net mal so falsch *G* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |