![]() |
|
316,9 :cool:
edit: 320,5 die 323,4 pack ich ned :( :D [ 20.01.2004, 18:38: Beitrag editiert von: Seimon ] |
323,4 with one try!
Lucky one i'd say |
*grml* bei mir nur 302 m :(
Schafft es von euch wer ohne den Pinguin mittendrin aufspringen zu lassen über 210m ? Korrektur: ![]() aber drüber geht bei mir nix mehr :( [ 20.01.2004, 19:05: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
mein kürzestes is 67,5 :D
|
318,7
*edit* 323,5 [ 20.01.2004, 19:41: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
hmm nur 312,7 .. gutes mittelmaß :rolleyes:
|
322.9 ... und da stevie muaß scho wieder besser sein *grml* ;) :D
|
nach ca. 5 minuten :D
320,3 |
zum in arsch beißen 323.4
|
war aber scheinbar ein Zufallstreffer, weil ich es auch kein zweites Mal auch nur in die Gegende von 323 geschafft habe.
Maximal 321. |
Was ist Euer Rekord, wenn er stecken bleibt ??
Ich glaube, über 206,5 geht da selten was. |
Wenn er mit dem kopf eintaucht ist mein Rekord 207. Hatte aber schon ca. 10mal 206,5 und 205,7.
PS: Hab jetzt 2mal hintereinander 322,9 geschafft. :cool: |
na wenigstens bin ich jetzt im "mit dem kopf stecken bleiben" vorn -> 207,4 m ;)
lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Housefoxx:
na wenigstens bin ich jetzt im "mit dem kopf stecken bleiben" vorn -> 207,4 m ;) lg </font>[/quote] ![]() [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
damn :D
..is schon faszinierend wie einfache .swf dateien den einen oder anderen süchtig machen können ;) offtopic: wie ich grad bemerkt hab, hab ich dieses monat einjähriges dancecharts mitglied jubiläum.Als mehr oder weniger stiller beobachter wünsch ich weiterhin heiteres treiben in österr. numero uno dance forum (schleim-schleim :D ) nice evening! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Housefoxx:
...wie ich grad bemerkt hab, hab ich dieses monat einjähriges dancecharts mitglied jubiläum....</font>[/quote]Na dann Happy Birthday, nur die Rolle des stillen Beobachter müsstest noch ablegen. (0,15 Posts/Tag sind dein Durchschnitt, mit dem was heute geschrieben hast darfst dich jetzt a Monat nimmer melden *g* :D ) |
317,9
:D also besser schaff ichs nicht.... |
so jetz hab ich auch 323,5 [img]tongue.gif[/img]
erzielt am compi meiner freundin mit einer extrem grindigen maus :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
erzielt am compi meiner freundin mit einer extrem grindigen maus :rolleyes: </font>[/quote]Solange es nicht umgekehrt ist *sfg* :D |
321 mit maus ;)
das vorher war mit touchpad.... |
harr.....320.5 m!
des geile is, wenn man den Pingu zu früh wegschlägt, daun fliegt er zu steil und "schädelt" voi in Schnee ein! :D :D :D :D |
|
Juhu neue Disziplinen!!!! :D
Da bin ich gespannt, welche Disziplinen man auch so einfach bedienen kann ;) (Bogenschiessen? Stockweitschiessen? *g*) mfg frroschi |
![]() |
wo liegt der trick?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
wo liegt der trick? </font>[/quote]hier ;) |
immer diese raupkopien ;)
|
513,9 ich schwören.....mit erste schlag....... :eek:
Aba....jez geht nimma so guat.......gleich weiterprobieren. :D |
556,5 beim 3. Schlag [img]smile.gif[/img]
578,7 Punkte! [ 23.01.2004, 17:10: Beitrag editiert von: Rotti ] |
567,9 nach einigen malen Hinhauen.......
jetzt gerade 593 :eek: :eek: Ich dachte immer Pinguine können nicht fliegen :rolleyes: |
was wollts denn bitte mit Werten unter einem km *pah* *g*
![]() :D [img]tongue.gif[/img] :D |
593,5 :D
|
Jawohl.......da hat wohl einer den....Ultimativen Rekord aufgestellt..... :eek:
Ned schlecht...........aba schau ma mal....wie oft hast denn schon so weit geschlagen ??? |
Photoshop oder Corel sei Dank :rolleyes:
|
Hab ich mir auch schon gedacht......weil, dann würd er ja nicht mit´n Kopf im Boden stecken....... :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Photoshop oder Corel sei Dank :rolleyes: </font>[/quote]nix da ;) Üben, üben, üben Burschen... :D |
PS: Dass ihr net zu lang grübelt wie meine 1600 möglich waren: Weitflug Pinguin ;)
|
@empire, hab da gleich beim 1. mal 1869 geschafft, aber irgendwie ist das langweilig, da hier die Wartezeit so lange dauert :(
|
Ja rotti, das ist auch der Grund wieso ich da net lang rumprobiert hab, um mehr Punkte zu bekommen.
Es dauert nämlich echt viel zu lange bis der Pinguin da endlich landet und zweitens ist mir hier das Spielfenster zu klein weil ich auf einem 15 Zoll Monitor mit 1600*1200 arbeite, da macht sowas kleines echt Null Spaß :( . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |