![]() |
Mehr dazu unter www.dancecharts.at - > Pinocchio goes Dancefloor.
Österreichische Produktion, gibt´s seit 15. Juli im Handel. Hörproben bei deejay.de gesichtet. LINK : www.rohnrecords.com Eure Meinungen dazu ? |
...und wer nicht drauf warten will
auf der krypta chrome hatten wir sie schon vorab drauf thx to werner@rohnrecords ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
...und wer nicht drauf warten will </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: gibt´s seit 15. Juli im Handel. </font>[/quote] |
schon längst zuhause bei mir! hab in
Three O. schon a mail gschickt wie geil diese CD ist und noch ein kompliment ausgsprochen! :D geilstens! :eek: :eek: |
@ börni
hab auf cd gemeint ;) |
@ soundmachine
next krypta is coming soon.. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sound_machine24:
schon längst zuhause bei mir!</font>[/quote]Definierst du zwei Tage schon als lange??? :rolleyes: |
frag mal in Three O. wie lang ich de KRYPTA Chrome schon zu hause hab, der gibt dir die bestätigung das es schon viel länger her is!!!!!!!
@Three O. :D *FREU* :D *FREU* :D auf die neue krypta! (wann kommtsn raus?) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sound_machine24:
frag mal in Three O. wie lang ich de KRYPTA Chrome schon zu hause hab, der gibt dir die bestätigung das es schon viel länger her is!!!!!!!</font>[/quote]Bin erst jetzt draufkommen dass es auf der Krypta auch drauf ist ;) . |
Die magic white snowball ist schon ziemlich geil aber die memories haut voll rein.
|
Hmm.. die Magic White Snowball is nicht so mein Fall - da fand ich die DJ Lhasa Version besser...
Aber die Memories ist wieder mal brilliant - Rohn Roxx - is so im Moment :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |