![]() |
conways feat.the nick straker band
- a walk in the park 2005 - ![]() echt cooles cover (einer meiner lieblings oldies), sehr starkes teil,hab aber leider keine hörprobe für euch *sorry`* gibts aber auf dj-shop.at daniel winter rmx und 2-4 grooves rmx mit oben. aber die picture vinyl erinnert stark an jene von der "sound of san francisco" (so neben bei erwähnt) 9/10 lg :D [ 15.08.2005, 11:14: Beitrag editiert von: Berni ] |
Hier geht's zum Artikel und den Hörproben.
|
wirklich ne gute produktion! RESPEKT!
zu finden auch auf dern neuen SUPER COVER 3! |
Find ich auch eine der besseren Cover-Produktionen der letzten Zeit. Liegt wohl auch wirklich am sehr geilen Originallied....
Bewertung: Sehr Gut (für ein Cover...) ;) [ 26.07.2005, 13:06: Beitrag editiert von: Schicki ] |
jo, hab ich schon paar mal angetestet, find sie auch sehr gut produziert, und funktioniert auch ganz gut.
hands up, chris !! weiter so |
Mittelmäßige Scheibe. Mittlerweile hängt mir dieses einfallslose Kommerz-House-Dance irgendwas Gedudel schon zum Hals raus [img]tongue.gif[/img]
|
finds auch eher mittelmäßig. da gibts auch leckerere covers am house bereich, zb gab es auf starfunk 2 lässige nummern, die sich (teilweise) an 80er nummern bedienten.
|
Gehört eigentlich in die Rubrik Austro Dj's / Produktionen!
Starkes Cover! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Gehört eigentlich in die Rubrik Austro Dj's / Produktionen! </font>[/quote]Wer steckt da leicht dahinter?? :confused: |
Also wenn ich mal so zwei Picture-Vinyls vergleiche...
![]() ![]() Zufall oder Absicht [img]smile.gif[/img] |
Tja...wollte schon schreiben: "Nicht die zwei schon wieder, oder?" Dürfte wohl doch so sein..... :D
P.S.: Wie ich das Insider-Wissen als Außenstehender immer hasse.... :D [ 26.07.2005, 20:14: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Nö, habe nur geraten, weiß auch nicht mehr. :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E: Gehört eigentlich in die Rubrik Austro Dj's / Produktionen! </font>[/quote]Wer steckt da leicht dahinter?? :confused: </font>[/quote]chris lance, rendl herb, werner beck ...aka ... rohn-records lg |
tja den vergleich hab ich schon erwähnt mit den picture vinyls :D
aja noch was hab ich vergessen Get Freaky ist ein neues deutsches label *denk ich* und wird uns in zukunft noch ne menge geile traxx bieten.... laut promo e-mail die ich vorgestern bekommen hab ;) [img]tongue.gif[/img] [ 26.07.2005, 23:45: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
wieso nicht - läuft sicher [img]smile.gif[/img]
|
@ Schicki, die "Geheimnistuerei" ist nicht unbedingt als Sekkiererei zu verstehen, viele Leute wollen einfach nicht, dass sie gleich im Vorhinein als Urheber bekannt sind...
--- Get Freaky ist ein neues Sublabel von Pulsive Records... |
Ja, fühl mich eh nicht veräppelt, wenn die das machen. Nur ich frag mich immer, warum das Ganze? Warum nicht gleich das Ding beim Namen nennen?
Etwa Angst davor, dass das Ding in die Hose geht und man dann genau weiß von wem das ist? Glaub ich auch nicht, oder? ;) |
Ich glaub eher, weil es Leute gibt Scheiben mit Vorurteilen behandeln wenn es bereits im Vorfeld bekannt ist wer's gemacht hat. Andererseits bleibt eine gewisse Spannung erhalten, wenn man nicht wirklich ist wer's macht, und da tauchen die wildesten Gerüchte auf - was dann immer sehr lustig nachzulesen ist... siehe Real Booty Babes, Dancefloorsaints, etc...
|
Dancefloor saints weiß ich aber wer ist Real Booty Babes :confused: :eek: aus Österreich.
Zur Nummer finde sie gar nicht so schlecht, zum Cover na Schwarz weiß ist billiger :D |
kurz mal offtopic...hatten die diskussion ja erst vor kurzem...hab keine ahnugn wies ausgangen is...aber the real booty babes is doch pulsedriver und bass-t oder?!...gut zurück zum thema...hab sie mir jetzt auch endlich angehört auf der super cover glaub ich...find sie sehr gelungen...könnt was reißen in den clubs!!!
|
hi
naja mittelmäßig der track. Die Ähnlichkeit ist glaub ich gewollt, kann mir aber nicht vorstellen, dass da wieder die global dahinterstecken. lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Raze
Die Ähnlichkeit ist glaub ich gewollt, kann mir aber nicht vorstellen, dass da wieder die global dahinterstecken </font>[/quote]tun sie auch nicht... siehe dj lobo´ s antwort! ;) |
Ist ja egal wie eine vinyle aussieht, habtsache die nummer ist gut.
|
Die Global Deejay stecken nicht dahinter. Musik aus oberösterreich.
Ist aus dem hause Rohn Records. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E: Gehört eigentlich in die Rubrik Austro Dj's / Produktionen! </font>[/quote]Wer steckt da leicht dahinter?? :confused: </font>[/quote]chris lance, rendl herb, werner beck ...aka ... rohn-records lg </font>[/quote]wer lesen kann is klar im vorteil :rolleyes: :D |
kurz nochmal zu den real booty babes !!!
hatt da nicht Jens O seine Finger im Spiel !! LG Fire & Ice |
habe gerade das neu gemachte video dazu gesehen! muss sagen ... eine richtige AUGENWEIDE *g*
hoffe, die nummer wird auch bei uns TOP! |
Morgääähn Leute
War ne lange Nacht bei mir im Studio und da ich sowieso nicht pennen kann schreib ich mal ein Paar Facts und News about CONWAYS ! Die Homepage von Conways ist nun endlich Online ( leider noch nicht zu 100 % fertig ) CONWAYS PAGE Ihr könnt gerne mal vorbeischaun und das GB eine wenig verschönern *gg* Vor allem findet ihr Coole Fotos, Infos vom Videodreh und auch das Video selbst zum anguggen! Im Moment stehen alle Ampeln auf Grün - Große Koop. mit Jamba , Werbung in der CD Release Woche auf RTL 2 , VIVA , MTV, Rotation des Videos auf Viva und vieles mehr! Ich möchte mich auf diesem Weg mal bei allen bedanken die so richtig Gas für Conways gegeben haben und dies immer noch tun. Ich hoffe wir sehen uns bald mal in einem Club in eurer Nähe ( Germany wir kommen ;) Best Greetz Chris [ 06.10.2005, 14:33: Beitrag editiert von: Chris Lance ] |
sehr schöne Page, gefällt mir!
Lg Ps.: Ja Real Booty Babes DJ : Jens O. Producer sind meines Wissens nach : Jens O., Kindervater, Picco Weiß nicht 100&ig ob die Producer stimmen, aber an den Wheels hab ich bis jetzt nur den Jens O. gesehen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Ps.: Ja Real Booty Babes DJ : Jens O. Producer sind meines Wissens nach : Jens O., Kindervater, Picco Weiß nicht 100&ig ob die Producer stimmen, aber an den Wheels hab ich bis jetzt nur den Jens O. gesehen </font>[/quote]Also Jens O. und Kindervater mal sicher laut meines Wissens seit ein paar Tagen. Hab das vorher nicht gewusst. Hoff, dass unter Kindervater mal wieder was neues kommt! :eek: Back to topic! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
... eine richtige AUGENWEIDE *g*</font>[/quote]jo chris und mich im park walken zu sehen ;), haha ne schmäh aus, die mädels waren ganz fein jo ;) [ 06.10.2005, 16:17: Beitrag editiert von: DJ Lobo ] |
Also ich steh auf deinen im Takt wippenden Adidas-Fuß *g*
|
sowas von einer schwachen nummer...reiht sich gnadenlos in die ganze serie von tek-house covers à la global deejays & co. ein [img]redface.gif[/img]
lieber das original aus den 70ern hören...das macht noch heute 10x mehr stimmung als dieser müll!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
lieber das original aus den 70ern hören...das macht noch heute 10x mehr stimmung als dieser müll!! </font>[/quote]Mutig... :D |
Typische ÖSI nummer...
Den einen gefällts, die anderen findens nichtssagenden lagweiligen Müll MfG Einer der anderen (und nicht stolz darauf, ma was würd ich dafür geben mit den besoffenen mitgröhlen zu dürfen... ähm IQ?) ;) |
also eigentlich is die nummer ja schon länger bekannt, wie man in diesem thread auch sehen kann. find sie eigentlich ganz gut gelungen, hab auch schon seit beginn die picture daheim - nur kommt video usw. doch etwas late dazu, oder? ;)
freu mich das wieder mal eine österreichische produktion mehr aufmerksamkeit erhlt, inkl. video usw. aber das video erinnert sehr an manche vorgänger, halt ein paar herumhüfende mädels - nicht grad so aufregend neu! :D aber beim videodreh wär ich gern dabeigewesen [img]smile.gif[/img] |
ja wie schon vom teejack gesagt, die nummer ist schon ein bissal älter,
aber gestern hab ich sie wieder im babyo gehört und ich find sie chillig, und recht gut gemacht, aufs video bin i scho gespannt! ;) weiter so!! |
Kannst du dir auf der Conways Page reinziehen :D
|
JEAHHHHHHHH LEUTE - WIR HABEN ES GESCHAFFT !
CONWAYS HAT EINE N1 ROTATION ( höchste Rotation ) AUF VIVA UND MTV BEKOMMEN . AB DEM 15 . OKTOBER SPIELEN SIE DAS VIDEO RAUF UND RUNTER ( mind. 4x am Tag ). ALSO DAS IS SCHON DER OBERKNALLER IN ZEITEN WO DANCE BEI DEN MUSIKSENDERN EINFACH NUR VERPÖHNT IST. VOR ALLEM NE N1 ZUSAMMEN MIT STARS WIE : ROBBIE WILLIAMS XAVIER NAIDOO R.KELLY MARIAH CAREY FEAT. JERMAINE DUPRI KELLY CLARKSON DEPECHE MODE A-HA Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft doch wieder mehr Dance auf den Musiksendern - Wäre auf jeden Fall mein größter Wunsch ans Christkind dieses Jahr! AUSTRIA RULEZZZZZZZZZ Also fleißg VIVA & MTV guggen Bis spöööter den Lg Chris |
seeehr geil! :eek:
gratulation meinerseits!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |