dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   dj the bass (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13631)

djmiked 17. September 2003 18:21

wer kennt ihn und was sagt ihr zu ihn

DJ WASCHL 17. September 2003 23:22

ein sehr symphatischer dj von dieser sorte gibt es leider viel zu wenig. r e s p e k t! [img]smile.gif[/img]

[ 18.09.2003, 00:23: Beitrag editiert von: DJ WASCHL ]

Indurro 17. September 2003 23:40

Ja, ich kenne ihn auch, und zu ihm sage ich "servus". ;)

Finde ihn nicht nur sympathisch, sondern ich bin sogar der Meinung dass er etwas unterschätzt wird.
Das ist vielleicht durch seine uneigennützige und hilfsbereite Art zurückzuführen. Aber genau das schätze ich und rechne ich hoch an. DJs die sich einbilden, sie wären die besten und alle anderen wären scheiße, gibts eh schon genug. Genau so einer ist The Bass nicht. Hab mich schon öfter mit ihm unterhalten bzw. ihn auflegen gehört, und ich hab noch nie erlebt dass er ein schlechtes Wort über einen anderen verschwendet hätte ...

Bin der Meinung, dass er noch eine lange, erfolgreiche Karriere vor sich hat, als DJ und als Produzent.

Achja, DJ The Bass nicht mit DJ The Wave verwechseln! Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die beiden verwechstelt werden, nur weil sie einen ähnlichen Namen haben.

DJ Rotterdam 18. September 2003 05:06

Kann auch nur gutes von ihm berichten, da ich ihn ja nun auch persönlich kenne, nachdem ich vor 1 Monat mit ihm in der Spessart auflegen durfte [img]smile.gif[/img]

Habe mal nur so zum Spass herumgeschrien: "Gigi Gigi Gigi Agostino!" worauf er diesen gleich spielte, natürlich mit der Durchsage, dass dies mein Lieblingsinterpret sei und die Leute quasi nur solche Tracks von mir erwarten dürfen :D
Hat mich damit ne Zeit lang aufgezogen, aber fand ich natürlich lustig, da ich es ja direkt heruasforderte ;)

Hoffe, wieder mal mit ihm spielen zu können!

LJ Martinez 18. September 2003 09:03

Ich kenne den DJ The Bass ja schon länger, er hat seine ersten Gigs im Megadance gemacht (damals war noch DJ Tom Tom aka DJ Tom van Hoed Resident) und seit dieser Zeit sind wir eigentlich in Kontakt.

Kann mich meine Vorrednern nur anschließen, ein sehr sympathischer DJ und Mensch, der sich nie selbst überschätzt hat, immer in der Realität war und sein Ziel konsequent verfolgt hat. Niemals aufgeben war und ist sein Motto und er ist ein guter Kumpel, ehrlich und sehr hilfsbereit.

Er hat sich innerhalb kurzer Zeit mixtechnisch und auch von der Moderation her stark gesteigert und die Auftritte im Mega wurden von Gig zu Gig besser. Als ich ihn das letzte Mal in der Spessart hörte, hat es mir sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ist da sehr viel Talent da.

Wolfi, bleib so wie du bist und verfolge deine Ziele konsequent wie du es bis jetzt getan hast und ich bin davon überzeugt, dass du deinen Weg machst. Du hast es ja schon sehr weit gebracht, aber ich denke, das ist erst der Anfang und es steckt noch viel Potenzial in dir. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

cytnation 18. September 2003 11:08

Von der Studioseite gibts da auch nur positives zu berichten :)

Selten mit jemandem so unkompliziert zusammengearbeitet, muss ich echt mal an dieser Stelle loswerden.

Loyale und faire Partner findet man halt im Musikgeschäft äußerst selten und da machts dann umso mehr Freude an gemeinsamen Projekten zu arbeiten :)

Freu mich schon auf eine vielversprechende Zukunft in unserem Team und auf weitere Schaumparties mit Knuddelbär Wolfi an den Turntables....von denen ich hoffentlich dann weniger nass als letztes Mal nach Hause komm hehehe

greetz

DJ The Bass 18. September 2003 14:50

HI @ all !!

@ dj_mike_d:
Hi Mike, stimmt unsere Wege haben sich bisher noch nicht gekreuzt, aber was ja nicht ist kann ja noch werden... ;)

@ DJ Waschl:
Hi !! Danke für das Kompliment, freut mich zu hören... [img]smile.gif[/img]

@ Indurro:
Hallo du!! Lange nichts mehr gehört voneinander.Tja die Zeit vergeht....Auch dir danke für das Post, ich glaub wir quatschen wieder mal ne`Runde, und im Oktober bin ich wahrscheinlich Mittwochs in Graz lagernd, dann passts sicher wieder mal [img]tongue.gif[/img]

@ DJ Rotterdam:
:D Hey Gigi - Fan :D , alles klar bei dir??
He He He, war eine geile Aktion im Spessart, hat mich ebenfalls gefreut dich kennen zu lernen, man sieht sich sicher wieder mal,...bis dahin danke und greetz ;)

@ LJ Martinez:
Hi Martin!! Auch dir danke für den Post, weis ich zu schätzen, ehrlich und kann eigentlich nur das selbe von dir behaupten.
Ich glaube ein Kaffee meinerseits steht noch, also schreib mir mal ne` Mail: djbass@arcrecords.at, dann machen wir uns was aus! Mfg ;)

@ Cytnation:
Hi mein Schokobärli !! He He He, ich glaub es ist wieder mal ein heftiger Studioflirt angesagt *scherzal* !! Danke auch dir!
Cu, so long greetz!! :D


Also bis dann.....Euer DJ The Bass !!

DJ Rotterdam 18. September 2003 14:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ The Bass:
@ DJ Rotterdam:
:D Hey Gigi - Fan :D
</font>[/quote]Ich glaub das werd ich jetzt wohl nicht mehr so schnell los, oder? :D

Berni 18. September 2003 15:01

Du bist ja auch ein "wahrer FAN" ;)

DJ Rotterdam 18. September 2003 15:05

Gib Ruh! :D

soundproject 18. September 2003 16:53

jo aber hallo. einer den alle mögen sowas gibts doch nicht hehehe?
dann pack ich mal aus: ich finde das der wolfi ein toller bursch mit viel talent und der richtigen einstellung ist. mach weiter so und du wirst alle deine ziele erreichen.
lg rolo :D

effect-dj 19. September 2003 07:44

naja wie war das mit allen gigi-platten zuhause?!

gell rotti? :eek:

DJ Rotterdam 19. September 2003 10:19

@Effect, das war aber schon jahre her, als ich noch Italo spielte und als die Tracks, welche sowieso nie von ihm selbst produziert wurden, noch gut waren ;)

effect-dj 19. September 2003 11:03

na weiß ich eh!! :D
aber bezüglich sammlerwert bist damit ohnehin vorne dabei :rolleyes: :cool:

El-Tone 19. September 2003 14:38

Jo, also leider kenn ich den DJ The Bass net wirklich, nur kurz mal gesehen, aber das kann ja noch werden. Die Nummer 'The Summer Is Coming' is einer meiner absoluten Lieblingsnummern auf der SA4, also kann ich nur noch sagen: weiter so!!

Greetz,

El

djmiked 19. September 2003 23:01

servus wolfi ich sage ich werde konkurenz für dich das habe ich dir vor ungefähr vor 6 wochen gesagt also überlege einmal wer ich bin????
ich freue mich wieder wenn ich wieder einmal von dir was höre und hoffe eine neue scheibe ist bald im kommen.

[ 26.09.2003, 21:46: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

bozzywozzy76 20. September 2003 12:03

dj the bass war ja bei uns in der nachtschicht graz resident.
sein style ist einzigartig und unverwechselbar und dj bass ist einer der eher härter auflegt [img]smile.gif[/img]
gottseidank [img]smile.gif[/img]
ich weiss ja nicht wie es ihm jetzt in linz geht und das publikum dort reagiert :D
seine single "the summer is coming" ist mmn die beste österreichische danceproduktion dieses sommers.
cold as ice von lance.inc. wäre als geile produktion noch zu nennen
und jetzt ganz klar meine nummero uno
indietro mit la musica
[img]smile.gif[/img]
vielleicht kannst du samstags
wieder mal in der grazer nachtschicht auflegen dj the bass [img]smile.gif[/img]
ich würde mich sehr auf ein battle
zwischen dir,dj blue thunder,dj yero und pivized freuen [img]smile.gif[/img]
mach weiter so the the bass

DJ Rotterdam 20. September 2003 12:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bozzywozzy76:
dj bass ist einer der eher härter auflegt [img]smile.gif[/img]
gottseidank [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Genau, weil Gigi - Bla Bla (Original Version) ist natürlich etwas sehr hartes ;)
Oder Baracuda [img]smile.gif[/img]

Berni 20. September 2003 12:29

Rotti : Du hast ihn ja nur einmal gehört ... aber einem gewissen Zeitpunkt - fortgeschrittener "Abend" geht schon etwas auf die 9.

DJ Rotterdam 20. September 2003 12:30

War mir schon klar, dass man nicht in jedem Lokal gleich spielen kann als Resident ;)

bozzywozzy76 20. September 2003 12:31

rotti [img]smile.gif[/img]
du verstehst unter härte natürlich was anderes [img]smile.gif[/img]
ich verstehe unter härte hardtrance,klubbheadsstyle und sehr progressive produktionen
also hardheadz,dj boozywoozy [img]smile.gif[/img] und ähnliches [img]smile.gif[/img]
und natürlich progressivere italoscheiben wie
dj ross,molly und co.

DJ Rotterdam 20. September 2003 12:38

Boozy Woozy & DJ Ross sind progressive?

Okay kein Kommentar ;)

bozzywozzy76 20. September 2003 12:47

progressiver house um präziser zu sein rotti [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 20. September 2003 12:54

Ich hätte lieber nix schreiben sollen *gg*
House? *löl*
Lass das mal bitte nicht unsere wahren Housefreunde hören, bzw. lesen!

Hat ja mit "House" aber überhaupt gar nix zu tun!

Dancefloor okay, aber mehr schon gar ned!

djmiked 21. September 2003 17:43

dj the bass rock this place

djmiked 3. October 2003 13:41

DJ THE BASS rock this place @ nightlife Vöcklabruck.
er arbeitet seit mittwoch im nightlife vöcklabruck.
besucht ihn mal.

Berni 3. October 2003 14:18

Nicht ganz richtig, aber fast [img]smile.gif[/img]

Mittwochs ist er in der Nachtschicht in Graz, Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags im Nightlife V´bruck.

Dieses Monat u.a. mit Kate Ryan ;)

djmiked 3. October 2003 19:20

sorry hast recht

djmiked 12. October 2003 19:35



[ 13.10.2003, 15:49: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Berni 12. October 2003 19:40

Wo hastn das her ?

Also ich find in den Shops noch nichts ...

djmiked 12. October 2003 19:44



[ 13.10.2003, 15:49: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

djmiked 12. October 2003 21:12



[ 13.10.2003, 15:48: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Berni 12. October 2003 22:33

Wenn er dir das gesagt hat, wars wohl noch kaum für die Öffentlichkeit gedacht ..... glaube kaum, dass ein Profi schon möchte, dass man das viel vorher weiß.

DJ Rotterdam 12. October 2003 22:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
glaube kaum, dass ein Profi schon möchte, dass man das viel vorher weiß. </font>[/quote]Naja "cytnation" wusste z.B. selbst nicht mal, dass sein Erika-Remix auf Vinyl rausgekommen ist, da er es eben durch mein damaliges Posting erfahren hatte [img]smile.gif[/img]

djmiked 12. October 2003 23:25



[ 13.10.2003, 15:47: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Berni 12. October 2003 23:33

Rotti : Mit vorher meinte ich vorher .... beim cyt wars ja nicht vorher, ausserdem hat er es ja nicht gewusst.

Ok, das ist zu kompliziert um es zu verstehen, aber versuch es am besten ;)

Joaquin Phunk 13. October 2003 07:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Nicht ganz richtig, aber fast [img]smile.gif[/img]

Mittwochs ist er in der Nachtschicht in Graz, Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags im Nightlife V´bruck.

Dieses Monat u.a. mit Kate Ryan ;)
</font>[/quote]mhm... weder ganz noch fast...
sehr komisch... samstag war er aber nicht dort sondern der dj curtis... keine ahnung was da los ist? weis jemand bescheid?

[ 13.10.2003, 08:23: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

DJ Rotterdam 31. October 2003 14:49

DJ The Bass - The Summer Is Coming

Endlich auf Vinyl erhältlich! (Italienische Pressung)

Natürlich schon bestellt [img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 31. October 2003 15:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
The Summer Is Coming </font>[/quote]Ahhja, gerade noch rechtzeitig :rolleyes: :D

DJ Rotterdam 31. October 2003 15:53

Naja, das ist eben schon der verfrühte Sommerhit 2004 :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.