dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Deejay Goldfinger - Losing myself (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13619)

IAN NEVARRA 3. January 2004 13:21

Weiß wer wo ich den Track "Deejay Goldfinger meetz Mike Brubek - Losing myself" auf Vinyl herbekomme????

Hab schon sämtliche online-shops durchgschaut.......finds aber nirgends...... :confused:

martinwechselberger 3. January 2004 13:40

Gute Frage.......hätt schwören können die Vinyl vor 2 Monaten bei dj-shop.at gesehen zu haben.....aber da find ich sie auch nicht mehr :rolleyes:

deejay.de hat sie meines Wissens gar nie im Angebot gehabt :rolleyes:

IAN NEVARRA 3. January 2004 21:19

Ja und bei und bei DjExclusive scheints es auch nimma zu geben.........

Stee Wee Bee 4. January 2004 00:44

Nun, da die Platte nur für Promo-Zwecke verteilt wurde und nie in den Handel gelangte, wirst Du sie vergeblich in Shops suchen.

DJ Fire&Ice 4. January 2004 15:40

Ich würd sagen du redest mit ihm selbst ob er noch eine zuhause liegen hat oder so
Auf jeden fall hier ::

www.deejay-goldfinger.com

MFG DJ FIRE & ICE

Berni 4. January 2004 15:51

Schicki: Read your PMs - da wird dir geholfen ;)

mayx 5. January 2004 08:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nun, da die Platte nur für Promo-Zwecke verteilt wurde und nie in den Handel gelangte, wirst Du sie vergeblich in Shops suchen. </font>[/quote]Aha? :confused:
Ich hab mir die Platte im Tolle Töne gekauft.

Stee Wee Bee 5. January 2004 11:18

Ja, weil die Jungs selbst ein paar Exemplare hingebracht hatten. ;)

mayx 5. January 2004 13:30

dann kann ich ja stolz auf die platte sein. :D

DJ Rotterdam 5. January 2004 17:14

Dachte Promos darf man nur "verschenken" und nicht "verkaufen" ?

martinwechselberger 5. January 2004 17:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Dachte Promos darf man nur "verschenken" und nicht "verkaufen" ? </font>[/quote]Naja, der Interpret wird sie wohl verkaufen dürfen, nur halt nicht der, der sie bemustert bekommen hat ;) .

DJ Rotterdam 5. January 2004 17:38

@empire, das war mir sowieso klar, aber ich meinte das schon so, wie ich es schrieb ;)

Promos dienen ja als Werbezweck, also haben sie schätzomativ auch keinen Nummerncode, da die verkaufen Platten ja abgeführt werden müssen, wenn man schon dran verdient [img]smile.gif[/img]

Wär ja dasselbe, als würde man Prospekte vom Merkur/Hofer/Aldi usw. verkaufen :D

DJ Floh 7. January 2004 12:04

Meines Wissens nach kann man aber seine Eigenproduktionen auf Kommision in den Handel stellen.
Das geht sogar beim Media Markt ;)

mfg
Floh

djmiked 31. January 2004 14:13

ich habe sie auch

goldfinger 1. February 2004 11:51

@ Schick84
es stimmt, dass die universal die vinyls nur zu reinen promozwecken macht, d.h. bemusterung über die 2 dj-pools. ich selbst hab ihnen ca. 100 stk. abgerungen zum verteilen an alle meine dj-kollegen, friends etc., hab auch ein paar dem tolletöne zur verfügung gestellt und habe jetzt selbst auch nur mehr 2 stk. zum eigengebrauch in meinem plattenkoffer, d.h. schaut net gut aus für deine vinyl :( sorry

ABER: vielleicht tröstet es dich, dass es sowieso bald einen neuen goldfinger-track geben wird, dann schick ich dir natürlich ein paar exemplare zu [img]smile.gif[/img]
hoffe, dir wird der neue track ebenfalls gefallen (habe allerdings einiges im projekt / style geändert, aber will hier noch nicht mehr verraten .... ;)
mail mir einfach deine adresse an info@deejay-goldfinger.com

greetz,
deejay goldfinger

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.