![]() |
Hi leute ,habe heute die platte zum erstenmal angetestet und muss ehrlich sagen der urrrrrr hit ,zuminderst ein ohr wurm wirds sicher,also ein geheimtipp auf alle fälle
was meint ihr??? lg andi |
hat wer hörproben? ich hab meinen dj-exclusive account verschlampt (brauch ihn sowieso nie - und jedes mal per mail nachragen is auch unbequem ;) )
|
http://www.djexclusive.at/audio/038/0380951.ram Original Mix
http://www.djexclusive.at/audio/038/0380952.ram Andy Garcia Mix Meine Meinung dazu steht im Nachtschicht-Dreh - Thread |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJATSUNRISE:
....der urrrrrr hit ,zuminderst ein ohr wurm wirds sicher,also ein geheimtipp auf alle fälle...</font>[/quote]*lol* Hits sind was anderes ;) . So eine Nummer wird 100%ig untergehen (und mir tuts nicht mal leid)! 1/10 fürn Original Mix 0/10 fürn Garcia Mix (der Andy soll besser bei seinen eigenen Produktionen bleiben - Disco JoJo ist ein Heiligtum gegen diesen Müll) |
Florida Inc. lässt grüßen.
Empire was hast da erwartet, wenn der Track in der Nachtschicht laufen soll. Da kann man nur so was produzieren, wo erstens ein mitgröll Faktor gegeben ist, 2tens ein Mellow die da beim 2ten mal anhören am Orsch geht und 3tens ist der Track genau für unsere Nachtschicht Klonenkrieger produziert. [ 27.08.2004, 13:21: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
...Empire was hast da erwartet...</font>[/quote]Hab eh nix erwartet -siehe Nachtschicht Dreh Thread- ;) |
Naja, mir gefällts nicht so... :rolleyes:
|
Also i find den track vull geil kann mi aber net entscheiden welcher mix ma besser gefällt gg
find beide super lg |
@empire
mach ned immer alles runter - immer konstruktiv denken :D ich find den track eigentlich ober-geil [img]smile.gif[/img] geht gut ab und sorgt sicher für stimmung! respekt, respekt - wieder was gutes aus österreich [img]smile.gif[/img] |
mann was fürn absolut entbehrlicher mist, und diese kritik ist absolut konstruktiv...
ähm bitte admins, i hätt gern ein ich kotz mich an smilie, würd viel tipparbeit ersparen... |
Take that:
![]() |
thx, aber die augen sollten rot verquollen herausquillen, der auswurf grün sein... damit so wirklich das leiden der gequälten hörer rüberkommt....
ja ich weiß, ich stell zu hohe ansprüche ;) |
tjo, was hier leider auch viele nicht können, ist die meinung anderer zu respektieren - jedes mal den anderen seine meinung "aufzwingen" muss ja auch nicht sein [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
thx, aber die augen sollten rot verquollen herausquillen, der auswurf grün sein... damit so wirklich das leiden der gequälten hörer rüberkommt.... ja ich weiß, ich stell zu hohe ansprüche ;) </font>[/quote] ![]() |
Also ich muss sagen, dass es mir bei "In Bed with you" auch so gegangen ist *kotz*
Aber naja,.. man kann halt nicht immer der Beste sein =) MfG |
Also ich find Di Fumetti ist ein ur Supi Liedl und net so zaaaach wie "In Bed with you" *ich glaube ich wiederhole mich zu oft* Sorry*lol*
Meine Meinung: Di Fumetti wird lang in den Charts bleiben! Also, wenn ich das Liedl aufleg sind die Leute total Happy und ich musste es vorige Woche fast 10 mal spielen, also glaube ich nicht, dass das Lied so schlecht ist =) MfG |
naja, ein lied 10 mal am abend spielen, is scho a bissl heftig, meinst nicht?! wennst jede nummer so oft spielst, kommst mit 5 platten den ganzen abend durch *gg*
platte is jedenfalls schon bestellt... |
*zerkugel*
Wer da wohl hinter dem Pseudonym steckt :rolleyes: By the way, falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, ich habe diese Smilies dem Herrn Plastic zur Verfügung gestellt, weil er danach gefragt hat. Sie haben absolut nichts mit meiner persönlichen Meinung zu diesem Lied zu tun. Vielleicht zuerst den ganzen Thread durchlesen, bevor man sich hier zum Affen macht. :rolleyes: |
...to Pit: Hehe, hab ich mir auch gedacht =) , aber die Leute fahren total drauf ab, wirst schon sehen!
...to Mister Stee wee: keine Angst, ich mach mich nicht zum Affen, jetzt noch nicht*hehe* Aber wenn man ein Smile so zeigt, dann weiß man auch die Bedeutung =) |
Ojeoje, da liegt wohl meine Messlatte an Intelligenz ein paar Sprossen zu hoch. :rolleyes:
Glaubst Du allen Ernstes, dass ich eine Platte, die sich gut über meinen Shop verkaufen lässt, hier schlecht machen würde. Nochmal zum mitschreiben: die Bilder wollte der Plastic haben (auch in einem anderen Thread) und ich habe sie hier hereingepostet. Meine Meinung zu dem Lied steht in einem anderen Thread. So schwer zu begreifen ??? :confused: |
Das nicht, aber du hättest trotzdem noch einen kleinen Text drunter schreiben können, das wird doch möglich sein =)
So das die Leute auch sicher bescheid wissen, ich hab das in D-JMC lesen lassen und der hat das auch so wie ich verstanden, sind wir jetzt beide Affen?? 'uga' *in the jungle* =) PAARTTYYY JUUNNGLLEE :D Na dann werden wir den Leuten sagen, dass sie die Vinyl auch bei dir bekommen =) Bin doch ja ein netter Mensch, wenn man mit mir sachlich reden kann, bereinigen sich so manche Dinge =) MfG |
also ich bedanke mich herzlich für die smilies, wenngleich der auswurf aber noch nicht so richtig kotzgrün ist :eek: ;)
und wenns in deiner disco 30 mal gespielt werden muß, damit die leutchen tanzen ist doch mir schurz egal, ich finds grottenschlecht, ärgere mich darüber zeit verschwendet zu haben es anzuhören und nochmehr darüber zu schreiben wie mies das teil ist. |
wegen dir haben´s des Liedl auch net gemacht plastic,.. wenns so schlecht is beschwer dich am Salzamt,..
brauchst adresse und tele.nr? kostbare zeit? na deinen tagesablauf will ich haben*looool* auch solche wie dich muss es geben =) |
wegen mir hättens das nicht machen sollen. salz hat viel mit geschmack zu tun, werd mich daher umgehend ans salzamt wenden, wird in bälde verboten der dreck
danke, ich glaube auch, daß es welche wie mich geben muß, weil wo kämen wir da sonst hin... :mad: |
Irgendwie fangen hier jetzt schon wieder Streiterein an:
@Vipi ...könntest du vielleicht deine Sticheleien unterlassen und konstruktive Beitrage schreiben?! Sonst PM ... (War meine 1. Amtshandlung als Mod, also nicht gleich böse reagieren! ;) ) |
It´s Okey Schucki =) Lass ich durch gehen,..
Ich stichle net, nur wenn der plastic blöde Kommentare abgibt(weil ihm fad is), die D-JMC oder in Stee Wee Bee aufgrund seine Shop´s schaden, dann hab ich schon was dagegen und stichl zurück! Es sind aber immer wieder die gleichen die Shit schreiben, die meisten kennen net amal is Lied und geben trotzdem ein Kommentar ab, diese sollten sich wenn möglich zurück halten. |
es heißt schicki ;)
im übrigen platz und sitz an vipi und plastic ;) |
Uppss,.. soory Schicki =))))
Warum Platz?, ich bin doch ein Affe*ggg* Aber Brain,.. gibts du mir recht mit meinem vorigen Kommentar? Ist es nicht so? MfG |
hab mir jetzt nicht alles so genau durchglesen aber in gewisser hinsicht schon!!
lies mal den thread bezügl. komerz mukke da wirst meine meinung mal sehen ;) ;) |
wenn wir alle ein bisschen näher zusammenrücken, haben wir alle ein bisschen wenig platz :D :D
tjo, also lasts die streitereien doch einfach - siehe kommerz-thread, dort seit ihr besser aufgehoben ;) |
Vipi gefällts, plastic nicht. Fertig. Ist okay, aber dann ein paar so sinnlose Posts, die eh keinen interessieren, kann man sich trotzdem sparen....
@teejack. Du sagst es. Im Grunde gehts eh schon wieder nur um die Diskussion.... |
*lol*
I glab i spinn, eine Wocche beim Heer und schon alles anders...., da Schicki a Jahr weniger dabei als i und schon Mod ....tztztz :D @ViPi Kannst schreiben was willst dieses Teil ist Müll und wir werden auch NIE das Video dazu zu sehen bekommen.... so sehr es mir auch für den Peter leid tut *fg* ;) . PS: Zum Erfolg wird auch ein "Garcia-Mix" nicht beitragen .... von wem der diesmal produziert wurde wird uns wohl ein Rätsel bleiben ;) :D ! |
jedem das seine!
mir daugt die nummer total... und das obwohl ich nicht mal so ein italo-freak bin... BOMBE... |
die nummer wird bzw. ist bereits ein Hit, ging schon am ersten Abend wo ich sie angetestet habe [img]smile.gif[/img]
|
WORD!
hatte sie Samstag Abend im Einsatz - ging ab wie Rakete :D |
Na hab ich doch gesagt, dass abgeht wie eine Rakete =)
Mir glaubt ja wieder amal keiner *gg* |
i sags anders!! ;)
was soll diese aussage vipi?? :rolleyes: -->hat das einen sinn den man erkennen sollte :confused: [ 13.09.2004, 14:01: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj ViPi:
Na hab ich doch gesagt, dass abgeht wie eine Rakete =) Mir glaubt ja wieder amal keiner *gg* </font>[/quote]es haben genug schon bevor du hier zu posten angefangen hast gemeint das die nummer einschlagen wird, also versteh ich das posting jetzt auch nicht - immer diese verallgemeinerungen..... |
maa regts euch net gleich immer so auf =)
wünsche euch noch einen schönen Abend! MfG Lukas |
wennst ausn fenster schaust weißt das heit ka schöna abend is..... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |