dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   STEE WEE BEE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13559)

Stee Wee Bee 15. February 2002 11:24

Stee Wee Bee:"F... This Bitch (...mmh...aah)"
ab heute im Tolle Töne erhältlich.
Including Club Mix und Groove Gangsters Remix.
Coming soon: Remix-Vinyl mit DJ Schwede Remix und Gambas Remix :eek: :eek: :eek:

[ 15.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

roswell 15. February 2002 13:54

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das Teil anhört *gg*

Stee Wee Bee 15. February 2002 14:02

Also, ich denke, daß die B-Seite, der groove gangsters Mix vom kommerziellen Standpunkt her das Rennen machen wird. Von dem Gibt's auch eine Radioversion.

Posti 15. February 2002 15:47

gibts auch ne Hörprobe???

Stee Wee Bee 15. February 2002 16:26

Als Hörprobe gibt's den Groove Gangsters "clean" Radio Mix. Hier wurden die "Fuck This Bitch"- Vocals weggelassen, weil's sonst kein Sender spielt. ;)
Hörprobe

dj calvinK 15. February 2002 16:56

hmm... ist sicherlich nicht schlecht, aber ich bin schon sehr auf die "schmutzige" version mit den bösen bösen vocals gespannt! wird sicher auch spitze... [img]smile.gif[/img]

DJDonnbass16 15. February 2002 19:03

Befindet sich schon so gut wie in meinem Case!!!!!

;)

effect-dj 19. February 2002 19:04

hossa stee wee *G*

die nummer schlägt ja ein wie die bombe ... siehe dad verkaufscharts der letzten 2 wochen:

1 schwarze puppen vs nina tanz! DMDDOSE084
2 styles & romeo fields of dreams ** tip HEX006
3 snap vs. plaything see the light IGBOOKLTD0016
4 stee wee bee f...this bitch DADSZ1034
5 atb you're not alone DMDKONTOR215
6 underworld born slippy (limit represUWBS001
7 members of mayday culture flash DMDLS2192608
8 lexy & k-paul let's play BMG21884731
9 klubbingman open your mind DMDDAD040
10 lazard 4 o'clock PULTRANCE001

DJ Verkaufscharts only!!!!!!!!
gratulazione :D

Stee Wee Bee 19. February 2002 19:36

Wo seh' ich diese Charts ???
Gibt's eine URL ???

DJ Stone 19. February 2002 20:00

auf www.djshop.de

Denk aber mal stark das die Charts auf der Homepage noch nicht upgedatet wurden, kam gerade erst als "Mail-Newsletter" an :D

gemino 19. February 2002 20:06

wie nicht anders erwartet, wieder mal was geniales prodiziert stevie. congratulationz.....

gibts auch ne maxi, für "otto-normal-media-markt-käufer"? :D

Stee Wee Bee 19. February 2002 20:35

@ Stone: Ah, alles klar, bin schon erschrocken ;) !!!

@ gemino: Maxi-CD rechnet sich in Österreich leider kaum noch, aber vielleicht springt ja eine größere Company an (Germany ? :D ?), dann kommt auch eine CD. Vorläufig gibt es die Nummer nur auf Vinyl und auf der in Kürze erscheinenden SUPER AUSTRIA Compilation von Universal Music.

effect-dj 20. February 2002 07:16

offiziell gibts die auch:
www.djshop.de

unter vinylcharts -> platz 2 :D :D

gemino 20. February 2002 08:13

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...auf der in Kürze erscheinenden SUPER AUSTRIA Compilation von Universal Music <HR></BLOCKQUOTE>

na dann werd ich da glatt mal reinhören müssen....

Indurro 10. March 2002 22:12

appr. Super Austria Compilation:
Hat irgendwer von euch die Tracklist??
Das wär super!

Danke, Indurro.

olf 11. March 2002 07:51

Super Austria Compilation? Ist des eine Art Fortsetzung von der Dj.at Compilation Serie?

CiAo flo

Stee Wee Bee 11. March 2002 07:55

Könnte man so sagen. Aber Universal hat natürlich viel mehr Werbebudget zur Verfügung, angeblich machen die auch Fernsehwerbung dafür. Mir kann's recht sein, von mir sind ein paar Tracks drauf. ;)

olf 11. March 2002 08:06

Hab mich eh schon gefragt wann eine "Fortsetzung" davon kommt, gute Musik aus Österreich gibts ja genügend. ;)

CiAo flo

Stee Wee Bee 11. March 2002 08:36

Wobei aber zu sagen ist, daß die CD nix mit DJat zu tun hat. Da planen wir etwas anderes.

Indurro 11. March 2002 12:08

Naja, Super Austria ist so eine Art Nachfolger der Super Italia, Auflage ist vorerst 10.000 Stück. Zusammengestellt wird sie von Eberhart Forcher und Gerald Leichnitzer (DJ Bell). Das mit der Fernsehwerbung stimm, Stevie B., hat man mir auch gesagt.
Aber trotzdem, hat noch keiner von euch die Tracklist?

Stee Wee Bee 11. March 2002 12:48

Angeblich war heute 13h Deadline für das Einschicken von Tracks. Demnach wird heute entschieden, was alles draufkommt. Bin mal gespannt. Eines ist sicher, es werden nicht nur "brandaktuelle" Tracks draufkommen, dazu gibt's zuwenig.
Aber dem Publikum wird das egal sein, denk' ich. ;)

Schurti 11. March 2002 13:16

stevie!!!!!!!!!! hab dir grad ne private message geschickt! bitte nachschaun! ist für dich sehr interessant!!!

Stee Wee Bee 11. March 2002 14:02

hab schon geantwortet. ;)

Schurti 11. March 2002 14:36

ich dir auch schon wieder ;) :D

ne frechheit sag ich da nur :mad:

Stee Wee Bee 11. March 2002 15:17

Würd' zu gerne wissen, wer das ist. :mad:

DJ Moreno 11. March 2002 15:23

Was habts denn ihr zwei????

Stee Wee Bee 11. March 2002 18:36

Es geht um eine illegale MP3-Site, auf der tracks von mir stehen.
Er hat mich darauf hingewiesen. ;)

DMcJMaxX 11. March 2002 19:37

jo Stevie hab dir schon am samstag a mail deswegen geschrieben !! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

LJ Rei 11. March 2002 19:51

übrigens auf audiogalaxy.com gibts dein lied anscheinend auch zu downloaden. habs aber nicht runtergsaugt [img]smile.gif[/img]
mfg

platinium 12. March 2002 19:53

mit dem internet wirds immer schlimmer
kann man da nichts tun? :(

Stee Wee Bee 12. March 2002 21:38

Ich melde alle Seiten der IFPI, die kümmern sich um das weitere. Das gilt aber nur für illegale Downloadsites. Gegen Audiogalaxy kann man NOCH nix machen.
Habe aber eine Idee, die ich den großen Plattenfirmen und der IFPI unterbreiten werde. Eine "Ergreiferprämie" für die Betreiber illegaler Sites.
Schätze, so mancher Hacker möchte sich gerne 1.000,- Euro oder so dazuverdienen, in dem er Betreiber von MP3-Sites ausforscht.
Und denen geht's dann an den Kragen. [img]tongue.gif[/img]

Leki 12. March 2002 21:44

... ob das was bringt????
halt uns auf dem Laufenden, würd mich interessieren, ob sich da tatsächlich jemand die Mühe macht...

Accenter 13. March 2002 11:04

von user gelöscht

DJ P. Ace 13. March 2002 11:06

Ich bin auch gegen diese ganzen Mp3 Seiten!
Zur Zeit sind es zwar noch ziemlich viele, aber ich glaube es werden ständig weniger!

Verstehen die Betreiber dieser Seiten nicht,
dass es bald keine guten Mp3's mehr geben
wird, wenn sie die Künstler durch diese Weise
so schädigen!!! ECHT ARM!

Phil

PS @ Stevie B.: habe deine neue Scheibe jetzt auch endlich bekommen! Echt geil... ;)

[ 13.03.2002: Beitrag editiert von: DJ P. Ace ]

Schurti 13. March 2002 19:16

ja hallo MR. P.ACE - von irgendwoher kennen wir uns doch :D ;)

Naja, meine page ist auch gegen MP3's! Aber zur Zeit ist es wirklich nicht möglich einen song zu veröfefntlichen ohne dass er gleich im netz ist! sobald sich einer die cd kauft (oder vinyl) ist sie schon im netz!

irgendwie finde ich das voll schade! aber man kann zur zeit nichts dagegen tun!

joky 14. March 2002 07:48

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
ja hallo MR. P.ACE - von irgendwoher kennen wir uns doch :D ;)

Naja, meine page ist auch gegen MP3's! Aber zur Zeit ist es wirklich nicht möglich einen song zu veröfefntlichen ohne dass er gleich im netz ist! sobald sich einer die cd kauft (oder vinyl) ist sie schon im netz!

irgendwie finde ich das voll schade! aber man kann zur zeit nichts dagegen tun!
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Shurti!

Natürlich bin ich auch dagegen, dass vorallem Songs der bekannteren DJ's aus der Club Szene gleich im Internet sind,..
Andererseits find ich die Möglichkeit toll, neue Songs von jungen, unverdorbenen [img]tongue.gif[/img] Künstlern, wie zum Beispiel Phil Ace (ehem. P.Ace) zu veröffentlichen, um sich mal einen Namen zu machn..

Ich glaube, solche Sachen haben immer zwei Seiten!

Vielleicht bekommt man dass irgendwann mal unter Kontrolle - aber die einzigen, die davon wirklich profitieren werden wohl nur die ganz großen Plattenfirmen sein ;\

naja, ich wünsch euch noch was, hoff i darf meinen ersten song bei euch produzieren ;)
sonst mach ich ihn sebst und die mp3-community profitiert davon *eigenlob*

ciao, erwin

AIDS-Aufklärung, Urban Legends ...?!

Schurti 14. March 2002 11:42

da hasste du wieder recht!

ABER, wenn man ein junger Künstler ist kann man doch seine Mixes an www.mp3.com senden - dort wird es veröffentlicht! Und so bekommt man feedback! Sicher sind viele jetzige Stars auch durch das Internet bekannt geworden - das ist klar! Aber man muss sich in die Lage des Künstlers versetzen, der tag und nacht arbeitet um sein geld zu verdienen - dann eine Woche vor dem grossen Release: Alle sprechen von der Mörderscheibe, die sie aus dem net haben! das ist viel verlust, den er hat! bei Britney Spears oder BSB ist das sicher egal, die haben schon das nötige Kleingeld, alleine durch die ganzen Werbeverträge! Aber Dj's im Trance /Dance - Bereich verdienen (bis auf geringe ausnahmen) niemals im leben soviel wie die liebe britney mit einer platte!

und das schadet irgendwie! die künstler fragen sich warum sie das überhaupt machen sollen! und vorallem DJ's sollen ssich daran halten! kommt doch nicht gut, wenn ein DJ nur von audiogalaxy & co lebt! das passt nicht! sicher, dass man einige mixes vom net ladet, weil es da wirklich coole gibt, aber das soll nicht zur regel werden!

das wäre meine meinung dazu, bestraft mich bitte nicht zu hart :D [img]tongue.gif[/img] :D

joky 16. March 2002 16:31

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
..
das wäre meine meinung dazu, bestraft mich bitte nicht zu hart :D [img]tongue.gif[/img] :D[/b]<HR></BLOCKQUOTE>

na, i glaub mit dieser einstellung kommst grade noch davon :D
okay, unter promoten über internet hab ich eigentlich eh mp3.com gemeint, aber vor ein paar jahren war gerade dass der umschlagplatz für raubkopien (?!)

ich glaub, die musikindustrie sollte auch mal dran arbeiten, schliesslich kommt man mittlerweile schon schneller zu einer mp3-file als zu irgendeiner kommerz-single!

meine überlegung wäre:
ein neues, natürlich noch besseres format als mp3 (*g*), mit folgenden "features" in dieser datei integriert:
titel, interpret, album, genre, label, erscheinungsdatum..
beats per minute, dann die einzenlnen beats gekennzeichnet, eventuell auch mehrspurig

wenn die musikindustrie mp3 schon nicht ausrotten kann, dann soll man wenigstens mit qualität mp3 "ausstechen",..

soweit meine wirren gedankengänge, jetzt dürft ihr mich erschlagen ;)

Leki 16. March 2002 19:04

neue Dateiformate für "Internet Musik" sind ja bereits in Planung! So mp3's die man nicht brennen kann, die sich nur 5 mal abspielen lassen, ..... das wird sich aber alles net durchsetzten, dann das was der gewöhnliche Sauger haben will, das bieten ihm mp3s (geringe Dateigröße, geringer Qualitätsverlust)....

Accenter 17. March 2002 08:05

von user gelöscht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.