![]() |
...also laut Ö3 Top 40 müsste es ein ziemlicher Partykracher sein!?! Ist es auch so??????? :D :D :D :D :D
|
also ich kenne die besagte nummer noch nicht, aber nachdem alle bisherigen ötzi nummern auch partykracher waren und trotzdem reiner schrott, ist von dieser auch nicht viel zu erwarten :rolleyes:
alleine der titel in verbindung mit ötzi lässt auf ein übles sauf-titten-strand machwerk schließen :rolleyes: |
Ich kenns leider auch nicht, schau am besten auf die Ö3 Homepage (http://charts.orf.at/oe3/single/2006/woche12).
Der vollständige Name lautet: DJ Ötzi und Marc Pircher - 7 Sünden!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Dass fast alle Ötzi Produktionen Partykracher waren - da muss ich dir recht geben; aber beim Schrott bin ich anderer Meinung. Ich denke dass Anton aus Tirol eine echt unschlagbare Nummer war und bleibt (Der Nachtteil ist nur dass Leute in anderen Ländern dieses Lied mit Österreich identifizieren...) Aber was solls, immerhin ist DJ Ötzi ein DJ Kollege, der immerhin in der Nachtschicht gespielt hat - auch deshalb sollte man ihn nicht verspotten bzw. sich über seine Lieder lustig machen... [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
Ich kenn die nummer!
Hab sogar mal ein viedeo davon (sicher nix offizielles) auf einem sender gesehn OHNE ötzi... der Ötzi is da glaub ich irgendwie dazu gestoßen! Is recht leiwand die nummer, gfallt ma mal ausnahmsweise was vom Ötzi! |
ja das "anton aus tirol" war noch relativ kultig und etwas außergewöhnlich, aber was danach kam, war einfach nur müll!
und das hat nix mit dem ötzi als person zu tun, sondern das ist nun mal eine objektive tatsache! es gibt qualitativ gute musik, die trotzdem vom niveau tief ist und aussagelos bzw belanglos ist...ebenso gibt es qualitativ schlechte musik, die aber durchaus stimmung erzeugen kann und das herz bewegt und es gibt letztendlich musik die einfach nur primitiv ist und das ist jene vom ötzi! man möge sich nur sein "publikum" ansehn, das sagt mehr als tausend worte! :rolleyes: übrigens die "7 sünden" hab ich grad auf www.universalmusic.at probegehört und es ist nur grauenhaft! erstens wieder ein cover bzw. teile abgekupfert (wer den anfang hört, weiß was ich meine!), gesanglich unter der gürtellinie und der rest einfach nur grauenhaft...eine subtile mischung aus schlager, dance und alpenjodler! im endeffekt ein marketingstrategisch perfektes konservenprodukt für die dafür vorgesehene zielgruppe, das nichts mehr mit einem herrn friedle zu tun hat, so austauschbar klingt das ;) [ 05.04.2006, 19:41: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
Ich habs mir jetzt auch auf Universal angehört:
Ich hab mir was viel fetzigeres erwartet. So wie es da is is es nicht der gewöhnte Stil vom Ötzi der dann ein Partybreaker wird. Und ich glaub auch nicht, dass er nur im geringsten eine Chance gegen das Orginal haben wird. |
Also ich kenn die jetzt auch schon Länger, aber gfällt ma überhaupt ned,
die nummer is einfach voll auf schlager volksmusik-getrimmt ala Schürzenjäger Edelseer und wie sie alle heißen [img]tongue.gif[/img] |
...habs mir jetzt auch angehört - "GEILES TEIL" :D :D
Gibts die auch als vinyl???? lg |
das meinst jetzt aber hoffentlich ironisch :D [img]tongue.gif[/img]
|
Klar... :D
|
jetzt kann ich doch noch beruhigt schlafen gehn :D
|
...aber ob du es glaubst oder nicht: Kein Scherz: ein kollege aus der ahs zeit spielt nur solche sachen. er kauft nur klostertaler, ötzi, celin dion, crazyfrog, crazyduck, schnappi, naidoo, ich und ich und seer! und das ganze kommt angeblich nicht einmal so schlecht beim publikum an... :D :D
Ob "DJ Mongo" es mit seinem musikstil weit bringt ist eine andere frage... ;) :D |
also nix gegen die celine dion, ich hab auch 4 cds von ihr ;)
hach manchmal gibts doch nix schöneres als celine dion hören und wogend im meer der leidenschaften treiben :D aja..ansonsten gibts bei schlager nur eine ausnahme bei mir: andrea berg [img]tongue.gif[/img] aber das hat auch einen persönlichen grund :D [ 05.04.2006, 22:06: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
Also beiSchlager-Musi da trifft mich einfach nur der Schlag, aber Celine Dion find ich ganz okay..
|
aber ewig "my heart will go on" hält doch auch niemand aus...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj aristoteles:
...aber ob du es glaubst oder nicht: Kein Scherz: ein kollege aus der ahs zeit spielt nur solche sachen. er kauft nur klostertaler, ötzi, celin dion, crazyfrog, crazyduck, schnappi, naidoo, ich und ich und seer! und das ganze kommt angeblich nicht einmal so schlecht beim publikum an... :D :D Ob "DJ Mongo" es mit seinem musikstil weit bringt ist eine andere frage... ;) :D </font>[/quote]Ich hab in meinen Anfängen auch nur sowas spielen müssen! Ob dus glaubst oder nicht, beim primitiven Dorf-Publikum bist du ein viel besserer "Deejay" wenn du da den Job einer halbautomatische Jukebox abziehst und nur die "Hits" früheren Jahrzenten nacheinander einlegst! Dann kannst dich wieder beschimpfen lassen, weil du nicht alles hast! "So einer nennt sich DJ und hat nicht mal Das XY-Live-Album von den Alpenjodlern" oda was weiß ich! Gegen so tolle Hits von Abba oda Roxette etc... hab ich ja nichts! Aber ich brauch keine "Disco" geschweige denn einen DJ!! um dort Schlager und/oder Volksmusik aufzulegen! Dafür gibt's den Musikantenstadl!!! :D Was ich damit sagen will! Wenn man in dem Bereich alles hat und dem (eher älteren) Publikum alle Wünsche erfüllen kann! Ist man der Hero! Ein DJ der wirklich Mixxen kann, die Kunst des Teller-Drehens versteht ist bei denen nur ein "Kasperl"! Das ist die traurige Wahrheit! /* sry für MEEEGGGAAA-OT!! */ |
So ist es!!
Der Typ nennt sich DJ Mongo, bekommt dauernd jobs und weiß nichteinmal, dass man bei einem turntable die Slipmat ober lässt, wenn man eine platte abspielt... Aufgrund dieses Problems hat er mir schon 2 Platten kaputtgemacht!! Aber hauptsache "DJ"!!!! [img]smile.gif[/img] :( [img]smile.gif[/img] :( :mad: :eek: [img]tongue.gif[/img] ;) |
Für diese Berufsgruppe sollte man sich wirklich einen neuen Namen einfallen lassen! "Deejay" ist da schon vollkommen unzutreffend!!!! :mad:
|
Dj ist da schon der falsche Name... aber wie soll man solche leute nennen...???
Bitte um Vorschläge???? :D :D :D lg |
gletschermumien?? :D
|
Gletschermumien - yeeeeaaahhh!!!! Wirklich origineller Name :D :D :D !!!!
Dann sagt der Mc bzw. der jingle: "Gletschermunie Mongo" in the mix!!!! :D :D :D :D :D |
hoffentlich treiben sich hier keine ötzi produzenten rum, muss ja noch an meine karriere denken und dieser beitrag ist sicherlich nicht sehr förderlich :D :D
|
Allein wenn ich Ötzi schon höre, bekomm i a Gänsehaut,... also ich fand bis jetzt alles von ihm Schrott.
Das neue Lied kenn ich nicht, und ist wahrscheinlich auch besser für meine Ohren :D |
doch die treiben sich hier rum ;)
aber denke sie wollen anonym bleiben :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ein übles sauf-titten-strand machwerk </font>[/quote]Hab ich aber nichts dagegen :D
|
Was, glaubt ihr, dass ICH für den Anton produziere???? SICHER NICHT!!!!! Kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendwelche Ötzi Produzenten posten... :D
|
you never know :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
doch die treiben sich hier rum ;) aber denke sie wollen anonym bleiben :D </font>[/quote]Ja wollen sie ;) @ aristoteles nein posten nicht, aber mitlesen [img]tongue.gif[/img] |
*lol*
Vor allem ein Heidenspaß wenn man weiß was "die Ötzi Produzenten" sonst so vom Stapel lassen *g* |
*gggggg* Das is wahr.
Deshalb is es auch besser, anonym zu bleiben *gg* denk ich mal... :D |
na den beteiligten kann man auch keinen vorwurf machen, denn die wissen genau was sie tun!
absolut kalkuliert und auf die masse eben zugeschnitten, dafür gebührt ihnen auf jeden fall respekt! das es trotzdem schrott ist, absichtlicher halt, ist ja wieder was anderes :D |
Solang es genug Leute gibt die es hören und kaufen, ist es absolut nebensächlich, ob da jetzt was Schrott ist oder nicht!
(Ist es nicht bei HandsUp das gleiche ;) ) |
also hands up mit ötzi vergleichen ist ein etwas gar harter vergleich :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Solang es genug Leute gibt die es hören und kaufen, ist es absolut nebensächlich, ob da jetzt was Schrott ist oder nicht! (Ist es nicht bei HandsUp das gleiche ;) ) </font>[/quote]Wird da jemand einsichtig? :D Aber belassen wir besser die Diskussion, kommt eh jedes mal das selbe raus! --> nämlich NICHTS! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
also hands up mit ötzi vergleichen ist ein etwas gar harter vergleich :D </font>[/quote]nein, es is beides MUSIK (ich hab jetzt nicht gesagt, ob gut oder schlecht :D ) |
...also seit ich den urspünglichen Thread gepostet hab, und doch so viele witzige Antworten erehalten habe, bin ich ja fast zum ötzi freak mutirert... :D Nein!!!! Nur Scherz!!!!
Trotzdem hab ich mich jetzt kürzlich auf die Ötztalmann DJ Hopmepage verirrt und was sah ich da..... viele veröffentlichte Singles und Alben, von denen ich noch nie etwas gehört habe... :D da wären einmal: - Känguru Dance :cool: - Rehakles und: Tanz mit mir den Rehakles!!!! :D Naja würd mich schon interessieren ob diese Lieder anderen Plattendrehern in Österreich bekannt sind, und ob nur ich diese "sensationellen" nicht im Plattensortiment habe..... :D Wenn sie gut sein sollten, überleg ich mir, sie am nächsten Weekend zu spielen!!! [img]smile.gif[/img] :D |
*dingdingding*
*räusper* Ich verkünde nun eine Botschaft :D ...und DARF hiermit offiziell das GEHEIMNIS der "Ötzi-Producer" lüften... dazu ein kleiner Link: Silverstation ;) Zur Info (weil HP grad ned online is !?): Dahinter stecken: Thomas Greisl, Stephan Deutsch (Steve Twain), Klaus Biedermann und Christian Seitz. Auch bekannt unter: Mysterio, Hypersonic usw. So, alle die jetzt vom Sessel gefallen sind, stehen wieder auf und holen sich ein Glas Wasser... Danke! :D |
Das ist von denen :eek: :eek:
Ich glaub ich spinn |
Habens die Info jetzt eh schon auf der Homepage stehen? *g*
Viel schlimmer is da der Kontrast von Terra & One zu DJ Ötzi, Mysterio is ja eh net so weit weg *G* |
Pfau Moreno, du traust dir was... *ggg*
Nein auf der HP steht nix von Ötzi, sollte nur der Hinweis auf die Produzenten sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |