dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   SIE IST DA - LANCE INC. - COLD AS ICE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13358)

TPK 1. June 2003 19:22

So HIER mal die neuesten LANCE INC. News !

Für alle die´s echt nimmer erwarten können ... die Vinyl is mal in Deutschland draussen und wird in den nächsten Tagen auch in Österreich rauskommen (VÖ Datum in Österreich 5.6.03 auf Aqualoop Records) !

Weiters kommt ca. in den ersten zwei JULI Wochen auch die CD dazu raus .... das COVER könnt ihr mal hier bestaunen :

Scho guad, gell ? *g*

Weiters haben auch Lance Inc. am vergangenem Freitag in der Nachtschicht SCS eine Live Performance zu "Cold As Ice" abgegeben!
Die Resonanz war sehr sehr Positiv, nicht nur weil Gigi D'Agostino an diesem Abend auch dortn war, sondern eher weil dieses Lied eine Bombenstimmung und jede menge Endorphine ausgelöst hat *gg*

Hier einpaar Bilder dazu:

Die Hütte ist schon am Dampfen *g*

Sänger Chris [img]smile.gif[/img]

Auch da ORF war da *g*

Sänger Chris von der Seitenansicht *g*

....

--------------------------------------------------------------------

Also CD kommt in ca. den ersten zwei JULI Wochen auf den Markt !
Vinyl am 5.6.03
Mit Mixes von :
Pulsedriver*
DJ Andy Garcia*
Jordan & Baker*
Ole van Dansk

Und natürlich den Original Mix* ... (Angaben OHNE Gewähr, mit * gekennzeichneten Interpreten sind auf der Vinyl)

Also bald könnt ihr den Plattenladen eures vertrauens stürmen und den Track an euch reissen!!!!

(Änderungen und irrtümer vorbehalten)

[ 01-06-2003, 20:37: Beitrag editiert von: tpk ]

TPK 1. June 2003 21:13

Und weil ich so nett bin hab ich euch noch 4 Hörproben für euch Online gestellt !!

A1 - Pulsedriver Remix ******
A2 - Andy Garcia Remix ******
B1 - Original Mix *****°
B2 - Jordan & Baker Remix ******

Viel spass ... bin auf eure Meinung sehr gespannt!

olf 1. June 2003 21:18

Super Posting! [img]smile.gif[/img]

Also die Nummer ist einfach nur geil, da gibts nix negatives darüber zu verlieren. Leider bin ich am Freitag zu spät für die Live Performance gekommen, weil die hätte ich sehr gerne gesehn.
Mir gefallt der Garcia Remix am besten.

Bewertung: ************************************************** ********************************************** :D

DJ Rotterdam 1. June 2003 21:29

Anhand der 30 Sekunden kann man zwar ned sehr viel sagen, aber muss ehrlich sagen, dass mir ebenfalls der "Garcia Remix" am meisten zusagt, da der wenigstens ordentlich Druck hat :D

TPK 1. June 2003 21:39

Ich weis rotti das 30 sekunden ned viel sind, aber du weist wie vorsichtig man is wenn man "neue" sachen Online stellt ! *ggg* ;)

Aber keine bange .. der restliche mix is genauso fett wie die 30 sekunden was du gehört hast !

lg [img]smile.gif[/img]

ADProject 1. June 2003 21:46

Wahnsinnnsss Nummer..

Also meiner meinung nach sehr gut gelungen

10/10 von mir

Travis 1. June 2003 21:52

DANKE AN DAS GANZE DANCECHARTS TEAM! BIN MIR SICHER DIE NUMMER GEHT AUF 1 IN ÖSTERREICH(und nicht nur in ÖSTERREICH) DIE STIMME IST DER HELLE WAHNSINN,DA KRIEG ICH JEDES MAL EIN RO..(UND ICH BIN NICHT SCHWUL).

TPK 1. June 2003 21:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
[b]DA KRIEG ICH JEDES MAL EIN RO..(UND ICH BIN NICHT SCHWUL).</font>[/quote]Das hab ih ma auch mal dacht *loool* :D

Wing 1. June 2003 23:19

hehe, endlich isses heraußen [img]smile.gif[/img]

vor 2 monaten wollt ich das schon haben, da wurde schon eine pre-version in der nachtschicht Donauplex gespielt, kannst dich noch erinnern, tpk ? [img]smile.gif[/img]

2 der mixes taugen mir am meisten

Jordan & Baker Remix ******
Andy Garcia Remix ******

Pulsedriver hab ich leider noch nicht gehört!

Diese scheibe ist einfach hammer, wird ein riesen erfolg, sprengt alle charts [img]smile.gif[/img]

lg

DJ Rotterdam 1. June 2003 23:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
Pulsedriver hab ich leider noch nicht gehört!</font>[/quote]tpk hat doch eh alle Hörproben hier gepostet!

[ 02-06-2003, 00:28: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Wing 2. June 2003 07:15

ja, hörprobe hab ich mir angehört, aber die 30 sekunden will ich noch nicht beurteilen

Daniel Heatcliff 2. June 2003 13:36

Yeeeah der Sommer ist da und zeitgleich auch schon der erste Sommerhit :D

WAAAAAAAAAHHNSSSIIIIIIIIIIIIIINNSNUMMER!!!!!!!!!!! !!
10 von 10 Punkte, mehr gibts da nicht zu sagen! Gratulation ende nie, die Nummer ist von Vorne bis Hinten perfekt produziert und die Idee der Überhammer.

"LIES LOVE IS WRITTEN IN YOOOOOUR EEEEEYEEEEES"
Bin mal gespannt wie weit die in die Charts (sowohl deutschen als auch österreichischen) knallen wird, ich tipp' auf Top 10 in Germany.

Berni 2. June 2003 14:24

Jaja ....

Vor einigen Monaten haben mich ja noch einige heftigst ausgelacht, als ich den Durchbruch einiger Tracks aus Österreich prophezeit habe.

Darunter auch ein paar, die hier brav Lob posten.

Leki 2. June 2003 16:46

will ja net wieder den miesepeter spielen, aber ich kann die Begeisterung hier absolut net nachvollziehen... hab mir die hörproben und die fake files (da is ein bißchen mehr zu hören) angehört und muß mich schon fragen was ihr alle an einer 08/15 Trance-House (so wird der style bei deejay.de bezeichnet) so besonders findet... ich find die nummer eigentlich nur belanglos, befürchte aber ich werde sie so oft hören müssen, daß ich eine aversion entwickeln werde :( :rolleyes:

TPK 2. June 2003 17:17

@ leki ... kann deinen post ned wirklich nachvollziehn, aber bitte !
Jedem sei Meinung *ggg*

lg

[ 02-06-2003, 18:28: Beitrag editiert von: tpk ]

Berni 2. June 2003 18:44

JEDEM seine MEINUNG.

Das Lied, dass jedem gefällt möchte wohl jeder Produzent in den Sequenzern haben....

Kann man vergleichen mit der milchgebenden Wollschafkuh

TPK 2. June 2003 18:52

Ich kann von dem Teil ned genug bekommen [img]smile.gif[/img]

TOP Favorit ! [img]smile.gif[/img]

Travis 2. June 2003 18:54

to leki!

Wie gesagt jedem sein lied.Ich bin auf jeden fall überzeugt das die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
Die 'COLD AS ICE' animiert dich gleichermaßen zum träumen als auch zum abtanzen! Aber wie gesagt jedem das seine und mir die'COLD AS ICE'
GREETS TO ALL

Berni 2. June 2003 19:32

die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
</font>[/quote]Du meinst "ohrrale" Befriedigung .... ? :D

Leki 2. June 2003 19:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Kann man vergleichen mit der milchgebenden Wollschafkuh</font>[/quote]... also bei uns is das die Eierlegende Wollmilchsau *G*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich bin auf jeden fall überzeugt das die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
</font>[/quote]... ich seh das auch so, nur find ich das halt net gut *G*

NACHTSCHICHT AUSTRIA 2. June 2003 20:27

is das lied so neu? ich bild mir ein als hätte ich das früher schon gehört in der schicht dx! :confused:

TPK 2. June 2003 20:30

ja schoko, da war das lied noch in da "testphase" [img]smile.gif[/img]

TPK 2. June 2003 21:30

So hier die Offizielle Homepage (danke an Travis) ...

http://www.lanceincmusic.com
lg !

Travis 3. June 2003 09:30

Ich und beteiligt,es gibt eben Fans der ersten Stunde! Das wäre mega, könnte wohl dann meinen alten Polo verkaufen! Aber wozu gibt es den Suchmaschienen( Google und co.) Try it!
Greets to all!!!!!

wellmaxx 3. June 2003 13:24

Absolut geiles Teil, sicher eine, wenn nicht sogar die beste Produktion aus Österreich in der letzten Zeit. Andy Garcia Remix ist meiner Meinung nach auch der Beste. Auch wenn bei dieser Nummer sicher die meinungen auseinandergehen, dieser Track ist fähig für die obersten Plazierungen in den Charts und das gilt sicher nicht nur für Österreich.

olf 3. June 2003 16:44

DANKE AN DAS GANZE DANCECHARTS TEAM!</font>[/quote]Warum bedankst du dich dann?! ;)

Loopo 3. June 2003 16:49

also mir gefällt das Original am besten, aber ich bin ja ohnehin kein Freund dieser Musik (bekanntermaßen !? ;) )

***°°°

Travis 3. June 2003 20:52

at FLO DJ

1. Habe ich mich beim Dancecharts Team bedankt weil ich dich info bekommen habe die ich wollte.
2. Falls du Detektiv werden möchtest.VERGISS ES BESSER WIEDER!!!!

olf 3. June 2003 20:59

Mag eh kein Detektiv werden, aber Arzt der schitzophrenie behandelt :D

TPK 3. June 2003 21:00

Cool down .... bzw werde wieder "Cold as Ice" [img]smile.gif[/img]

olf 3. June 2003 21:10

Stimmt!

Der Eiswürfel am Cover schaut super aus ;) *gg* Werd dann mal zum TT schaun wegen der Platte.

TPK 4. June 2003 19:10

so da is richtig [img]smile.gif[/img]

happy posting !

Joaquin Phunk 5. June 2003 17:05

1. die vocals sind sowas von fett...
2. die ganze sache ist super produziert...
3. mir daugt da "garcia" rmx am Besten...

nox 7. June 2003 04:06

erstmal .. echt fettes lied .. muss ich sagen..und als ich heute the wave bat es zu spielen zögerte er auch nicht und spielte es gleich [img]tongue.gif[/img] ..

aber mal ne frage hat wer die korrekten Lyrics für mich? das was ich da raushör is sicher nich 100% korrekt ;) .. habs aber auch noch nicht recht oft gehört da ich es noch nicht zuhause hab ..(NOCH [img]smile.gif[/img] )

Joaquin Phunk 7. June 2003 11:27

ihr dürft mich gerne ausbessern (BITTE LOOOL)

Lies.... love is written in your eyes
i can feel it once and twice
to hold you is my only advice
but your heart is cold as ice

please dont wanna hear good-bye
so please never tell me lies
to hold you is my only advice...
but your heart is cold as ice...

love is written in your eyes...
i can feel it once and twice...
to hold you is my only advice
but your heart is cold as ice...

und dann:
MEGAMELLO... *G*

Travis 7. June 2003 12:05

MEGA! glaube da gibt es nicht zu verbessern!

klempin 7. June 2003 12:53

der dj novus (Groover Coverage) hat gestern gesagt das der Track von rocco produziert ist, stimmt das?? :confused:

TPK 7. June 2003 12:59

rocco ??

wenn da rocco da pulsedriver is dann ja (wenn ih sowas mal gehört hab in die richtung)

da pulsedriver aht nur de rmxes beigesteuert !

TJPeteDaBrain 7. June 2003 13:51

GEIL [img]smile.gif[/img]

nur ne frage: Kommt die nummer aus österreich bzw wurde sie in Österreich bzw von österreichern produziert?

Klingt auf jedenfall geil.

Pulsedriver mix gefällt mir ganz gut doch obwohl der stil schön langsam fad wird gefällt mir der Jordan & baker mix am besten.

garcia mix klingt auch ganz anständig.

mfg

Peter

TPK 7. June 2003 13:53

die nummer ist aus Österreich !!!

Wie schon so oft gesagt .... release auf Aqualoop Records mit Remixes von Ole van Dansk und Pulsedriver !! [img]smile.gif[/img]

Aber sonst is alles Österreichisch *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.