dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Super Austria 5 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13345)

Berni 5. April 2004 20:23

So Leute, demnächst ist es soweit - sie scharrt sich schon heftigst in den Startlöchern und wartet auf den Release - die Super Austria 5 ;)

Mit dabei ua. DJane Nikita, DJ The Wave, Rimini Project, Alex Megane, Stee Wee Bee uvm - inkl eines speziellen Tracks, den alle ambitionierten Nachwuchsproducer remixen können und damit ihr Ticket zur Super Austria 6 lösen !

Und noch eine Überraschung gibts - für die Freunde der etwas härteren Gangart gibts diesmal eine SUPER AUSTRIA HARDDANCE EDITION compiled & presented by DJANE NIKITA. Hier drauf findet ihr alles, was der etwas härteren Fraktion entspringt.
Außerdem sind hier mit dabei exklusiv das erste mal DJ The Wave, ein frei verfügbarer DJ Opener uvm.
Weil das noch nicht genug ist, findet ihr darauf auch eine Fülle von neuen, exklusiven Titeln !

Das klingt doch schon ziemlich cool, oder ?

[ 05.04.2004, 21:24: Beitrag editiert von: Börni ]

da Brain 5. April 2004 20:29

ab wann gibts den die hardtrance edition?? :eek:

Chris Mojito 5. April 2004 20:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ab wann gibts den die hardtrance edition?? :eek: </font>[/quote]hardDANCE :D

klingt wirklich sehr sehr interessant! ich freu mich schon drauf!

da Brain 5. April 2004 20:34

ups verlesen*peinli* :D
und was is harddance??
und ab wann gibts das teil?? :rolleyes:

SK 5. April 2004 23:40

ups verlesen*peinli* :D
und was is harddance??
und ab wann gibts das teil?? :rolleyes:
</font>[/quote]Ich schätz mal, die meinen progressiver und vielleicht a spur schneller als z.B. Italo ;)

SK 6. April 2004 02:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Was hat bitte Geschwindigkeit mir "Härte" zu tun? </font>[/quote]Naja, wenns langsamer ist, ist es auch gemütlicher ;) :rolleyes:

DJ Rotterdam 6. April 2004 03:14

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Was hat bitte Geschwindigkeit mir "Härte" zu tun? </font>[/quote]Naja, wenns langsamer ist, ist es auch gemütlicher ;) :rolleyes:
</font>[/quote]Sorry, aber hab noch nie so nen Schmarrn gehört *gg*

Es gibt auch Tracks mit langsamen 140 BPM, welche aber trotzdem sehr hart sein können, aber auif der anderen Seite, gibt es wiederum Tracks, welche viel schneller sind, z.B. 180 BPM haben, aber überhaupt nicht so hart sind (Happy Hardcore)

Berni 6. April 2004 08:43

Verlasst euch da mal ganz auf Frau Nikita ;)

Sind übrigens auch einige Extendeds speziell für die Djs / Djanes unter euch drauf ;)

Und noch was ziemlich geiles:
Indietro goes Benny B !

Chris Mojito 6. April 2004 09:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Indietro goes Benny B ! </font>[/quote]jetzt hat dann eh scho bald jeder einen track im BB-Style rausgebracht... [img]redface.gif[/img]

Berni 6. April 2004 09:05

Ausser Indietro - das kommt ja erst ;)

cera 7. April 2004 15:19

Und was gibts noch tolles auf der sa5?

Börni machs nicht so spannend, verrat uns doch noch etwas mehr! :D

Berni 7. April 2004 15:38

Die Cd wird diesmal erstmals rund sein hehe

Raver_on_Dope 7. April 2004 18:50

Also wenn auf der Harddance ähnliche Tracks drauf sind, wie Djane Nikita live spielt, dann ist die Cd auf alle Fälle kaufenswert!

cera 8. April 2004 07:33

a runde cd!
bist du narrisch!

daumen hoch für die neuen innovationen! ;)

djmiked 8. April 2004 14:16

und ab wann ist sie in den läden???

Berni 8. April 2004 15:56

19. April

Nikita 13. April 2004 19:29

*freu* :D

PatrickB 18. April 2004 18:09

Hier kann man schon in die 2 Compis reinhören !!!

Chris Mojito 18. April 2004 18:25

löl
da is wohl bei der playlist etwas durcheinander gekommen :D

07 DJ Jande Nikita feat. Ch. Lance

da hat wohl jemand geschlafen, hm?! :D

DJ RAIG 18. April 2004 18:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
löl
da is wohl bei der playlist etwas durcheinander gekommen

07 DJ Jande Nikita feat. Ch. Lance

da hat wohl jemand geschlafen, hm?! </font>[/quote]ich glaube du hast da was verhauen oder ?
ich glaube du hast auf der super austria playlist geschaut.schau mal auf die harddance edition.

[ 18.04.2004, 20:01: Beitrag editiert von: RAIG ]

Stee Wee Bee 18. April 2004 18:58

Schau Du mal auf den Thread-Titel :rolleyes:

Berni 18. April 2004 19:02

ER hat recht, beide Playlists auf der Homepage entsprechen noch nicht dem tatsächlichen Stand ;)

Wird sich aber ändern.

DJ RAIG 18. April 2004 19:02

jop ich lese super austria 5 !

oder verdrehe ich gerade was :confused:

OHHHHH da merke ich gerade das ich da was verdreht habe LOL
naja bin ja auch nur ein mensch !

[ 18.04.2004, 20:05: Beitrag editiert von: RAIG ]

wellmaxx 19. April 2004 07:38

Sodala, sollte ab heute eigentlich zu kaufen sein. Wer wissen will was alles drauf is...auch auf der harddance edition...kann ja mal auf die HP von UniversalMusic schauen.

Die Hörproben sind zwar nicht die Besten, aber es ist auf jeden fall eine geballte Ladung guter Tracks drauf....

Viva Austria....

Chris Lance 19. April 2004 11:24

:D 07 DJ Jande Nikita feat. Ch. Lance

Berni 19. April 2004 11:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
ER hat recht, beide Playlists auf der Homepage entsprechen noch nicht dem tatsächlichen Stand ;)

Wird sich aber ändern.
</font>[/quote]@ Chris ;)

Chris Mojito 19. April 2004 11:38

@ Chris:

Lest du die anderen beiträge nicht?! ;)

wellmaxx 19. April 2004 13:11

Jetzt hab ich sie im Player... habs grad mal durchgehört, muss sagen ist echt net schlecht. So wie im Moment hab ich die österreichische Danceszene no net erlebt. Da hat sich echt was getan und viel weiterentwickelt. Gratuliere allen..

Hats sonst schon wer???

da Brain 19. April 2004 13:31

habs ma noch nicht angschaut bzw. durchgehört werd ich aber gleich machen ;)

aber dem unter mir geb ich recht in österreich hat sich in letzter zeit echt viel getan(im positiven sinn)!!
vor allem indietro und djane Nikita sind zurzeit meine favoriten [img]smile.gif[/img]

jim 19. April 2004 15:07

Hi!

Ich finde beide CD's ziemlich gut.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es nicht unbedingt vorteilhaft, wenn man 2 ähnliche CD's gleichzeitig auf den Markt bringt. Wäre es nicht besser, mit einer CD etwas zu warten, oder gleich eine Doppel-CD anzubieten?
Ich glaube, Super Austria und Harddance nehmen sich hier gegenseitig etwas die Käufer weg. Ich selbst würd mir nur eine kaufen, da sie ziemlich ähnlich sind.
Die Idee, eine "harte" CD in Ö. zu verkaufen find ich jedenfalls sehr gut, da ich denke daß es viele Leute gibt, die auch auf härtere Mukke stehen. Leider verstehen diese u.U. unter hart etwas anderes - mit Ausnahme von Nightbass Dj Team und Bastard. Aber ich werde mir die beiden CD's in aller Ruhe durchhören und dann entscheiden.
Jedenfalls viel Erfolg damit!
so long, jim.

Chris Lance 19. April 2004 15:55

Mein :D war auf den Namen bezogen und nicht auf die falsche Schreibweise ( mal sehen vielleicht macht ja mal wer was unter diesem Namen ;) )

nightshiftfan1 19. April 2004 18:05

War heut beim libro, die bekommens erst mitte bis ende der woche, bin so sauer!!

da Brain 19. April 2004 18:12

nightshiftfan ich gebe dir jetzt mal nen rat fürs leben!! ;)

meide sooft es geht den libro und erwarte nicht das ein geschäft dieser Kette auch nur einmal etwas hat was du gerade brauchen könntest!! ;)

Berni 19. April 2004 18:21

Und so eine Antwort von einem der größten Vertriebs - Strategen in Ö ist schon was wert, also steck sie in die richtige Schublade ;)

nightshiftfan1 19. April 2004 18:21

Jo das mach ich wirklich, geht mich schon so an der Libro, aber bei uns is es halt das näheste Geschäft!

DJ Rotterdam 19. April 2004 18:21

meide sooft es geht den libro und erwarte nicht das ein geschäft dieser Kette auch nur einmal etwas hat was du gerade brauchen könntest!! ;) </font>[/quote]Also Briefkuverts, Tixo, Scheren und UHU haben sie eigentlich so ziemlich überall auf Lager, aber was Musik-CDs/DVDs betrifft, geb ich dir vollkommen recht ;)

Aber gsd gibts ja auch bei uns in Linz alle 100m (wie bei Mc Donald's) eine Filiale :D

@nightshiftfan1, warum schaust nicht zum SATURN oder Media/Makro/Pro Markt?

[ 19.04.2004, 19:22: Beitrag editiert von: Rotti ]

da Brain 19. April 2004 18:24

hmm, der stratege bekommt nur gute rückmeldungen!!

aja rotti, in wien gibts ab und zu ned mal an faserstift(leutstift) beim libro!!

nightshiftfan1 19. April 2004 18:25

Bleibt mir eh nix anders übrig als ins Uno Shopping zu fahren, da ich noch keine führerschein habe, muss ich warten bis einer meiner freunde oder mein bruder mal hinfährt!

da Brain 19. April 2004 18:28

bestell doch online!?
--&gt;ich glaub universaldance liefert eh direkt und wenn nicht amazon!!

DJ Rotterdam 19. April 2004 18:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Bleibt mir eh nix anders übrig als ins Uno Shopping zu fahren, da ich noch keine führerschein habe, muss ich warten bis einer meiner freunde oder mein bruder mal hinfährt! </font>[/quote]Wo wohnst du bitte in Linz, weil du anscheinend nicht mal mit den Öffis hinfahren kannst?

Bzw. gibts doch eh überall in Linz einen Shop, wo man CDs bekommt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.