dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Global Playboys - The Sound of San Francisco (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13337)

ThreeO 27. August 2004 13:05

aus dem hause taylor & flow

finde ich hammer, vor allem die orig vox

könnte zwar genauso eine royal gigolos sein aber man weis ja dass die freunde sind *g*

hörproben auf djexclusive

Chris Mojito 27. August 2004 13:18

hab ich mir schon vor ein paar tagen angehört! nicht schlecht, aber die picture-vinyl hätten sie sich sparen können *g*
ich wäre dafür, dass es von jeder picture auch eine "normale" vinyl gibt :D

Joaquin Phunk 28. August 2004 08:27

ULTRABOMB...

IAN NEVARRA 1. December 2004 16:46

Hab heute zum 1. mal das Video zum Track gesehen. Anscheinend geht ohne Sex bzw. Erotik gar nichts mehr in den Musikvideos.
Sex sells... :D :D

Obwohl er so gut gemacht ist, nicht dass ich da was kritisieren will! ;)

[ 01.12.2004, 17:49: Beitrag editiert von: Schicki ]

dj X-Cite 1. December 2004 17:57

Naja Taylor u. Co. wollen eben auch ihren Spaß haben :D

greetz

IceBaby5000 2. December 2004 12:26

geiler sound - cooles video - hübsche vinyl :)

9/10

dj_deluxe 3. December 2004 19:30

finde, dass die nummer schon viel zu oft gespielt wurde, irgendwie schon abgetroschn, aber trotzdem find ich sie stark!

lg

teejack 4. December 2004 01:30

so wie alles im royal gigolos-style, da passiert jetzt das selbst was mit dem benassi-style war - jeder bringt zumindest nen mix danach raus - und irgendwann kanns keiner mehr hören :(

DJ Rotterdam 5. December 2004 21:19

@teejack, wieso, ist doch eh typischer benassi-style. oder findest etwa, dass royal gigolos nicht nach Benassi klingt?

teejack 5. December 2004 22:23

sicher hörts sichs auch nach benassi an - aber man erkennt doch sehr wohl nen unterschied im style ;)

DJ Rotterdam 5. December 2004 22:31

aja und welchen?

masterc 6. December 2004 12:19

naja, sehr viel unterschied gibts da ja wirklich nicht

Mr. X 8. December 2004 00:23

respekt !

neu in den top 20 der deutschen single charts, damit erfolgreichster tekhouse song.

selbst benny benassi, royal gigolos und co. waren nicht so erfolgreich in deutschland.

dazu kann ich nur glückwunsch sagen. [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 8. December 2004 00:28

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
erfolgreichster tekhouse song</font>[/quote]*löl*
Witzige Bezeichnung :D

Mr. X 8. December 2004 00:35

tech-house..

oder doch lieber benassi style ;)

teejack 8. December 2004 18:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
aja und welchen? </font>[/quote]naja, gigolos-style hat eigentlich immer was mit oldies zu tun :D

Mr. X 15. December 2004 23:13

sogar jetzt schon in den top 10 deutschlands.. respekt.

cdf 16. December 2004 07:06

Hat das erste Release unter Global Playboys andere Vocals als das Release unter Global Deejays? :confused: :confused:

Stee Wee Bee 16. December 2004 08:03

Ja, denn meines Wissens nach wurde in der ersten Version (also die Picture unter Global Playboys) der Original-Sample verwendet.

Leider wurde dann die Sample-Freigabe zurückgezogen und Taylor musste alles nachspielen und singen lassen. Was meiner meinung nach sensationell gut gelungen ist.

Und dass der Name auf Global Deejays geändert wurde, hängt damit zusammen, dass man sich nicht mit dem Playboy-Konzern anlegen wollte.

cdf 16. December 2004 08:41

@stevie: Danke für deine fachkundige Auskunft!!

gut gelungen finde ich es auch, nur gefallen mir die originalsamples besser! Aber egal, trotzdem hammertrack!

"beidedaumennachoben" [img]smile.gif[/img]

DJ Moreno 16. December 2004 10:01

Eine Summe kurioser Geschichten ranken sich da schon um die Nummer - auf der Superstar Vinyl is auch noch das Originalsample drauf sowie am beginn der Nummer Global Playboys gesprochen.

Auf unserer Brooklyn Beats Compilation, knapp nach Superstar Records Deal mussten wir schon Global Deejays auf die Nummer schreiben, das Vocal in der Nummer war aber noch immer Global Playboys. Das Originalvocal im Break war aber bereits heraussen und nachgesungen.

Auf noch neueren Samplern und auf der Maxi CD heißts nicht nur Global Deejays sondern wurde auch das Vocal in der Nummer auf Global Deejays geändert.

Die Vinylversionen von der Picture und der Superstarpressung sind aber eigentlich gleich, bis auf die Namensänderung auf dem Cover *g*

DJ Rotterdam 16. December 2004 10:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
auf der Superstar Vinyl is auch noch das Originalsample drauf sowie am beginn der Nummer Global Playboys gesprochen.</font>[/quote]Dachte schon ich hör schlecht, bzw. ich hab ne Einzelpressung bekommen *gg*

2motion 16. December 2004 10:51

Einfach nur krass welcher aufwand da dahinter steckt!!!

Weis eigentlich schon wer was über ein neues projekt??

Auf was dürfen wir gespannt sein??

DJ Moreno 16. December 2004 11:21

Neues Projekt???
Ich kenn eine Vorversion der Folgesingle - das is aber noch streng geheim momentan.

Um mögliche Diskussionen auszuschließen: Es wird nicht das Frank Sinatra - New York Bootleg sein *g*

2motion 16. December 2004 11:24

@MORENO

POST MIR MAL DIE INFO

DANKE [img]smile.gif[/img]

smoothdeejay 16. December 2004 11:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
@MORENO

POST MIR MAL DIE INFO

DANKE [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]glaub kaum das er dir da was verraten wird wenns heisst STRENG GEHEIM.

@ Franz

Krieg ich die Nummer am 26.12 zu hören?? Wollt eh scho fragen ob das die Sinatra is [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

lg Smooth

Shocker 16. December 2004 12:01

Streng geheim???

Also gespielt hat's der Taylor schon in den BW Discotheken....

Is wieder ein Cover.... Ein ziemlich bekanntes sogar....

DJ Moreno 16. December 2004 12:40

Wenns der Konrad schon fleißig spielt: mir wuarscht - ich sag nix bevors kein offizielles OK gibt.

DJ Lobo 16. December 2004 14:50

jo ich habse auch schon gehört, er war am 23.10 bei uns und hat sie mal vorgestellt. empfind ich als gelungenen Nachfolger.

neue JETSET ist auch schon fertig, sollte demnächst erscheinen, die wird ne ärgere Bombe als die Colour of my dreams ;)

2motion 16. December 2004 15:36

@ SHOCKER AND lOBO

Los gebt die Info raus
wenn ers eh schon überall spielt dann kann man es sagen auch gleich

ThreeO 16. December 2004 15:41

kenne die follow up auch schon, finde sie sehr gelungen!!

mgatt 16. December 2004 16:03

Auf der HP von Global Deejays steht schon welche die Follow-up sein wird.

2motion 16. December 2004 16:22

@ MAGATT

DANKE FÜR DIE INFO

Joaquin Phunk 21. December 2004 07:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Neues Projekt???
Ich kenn eine Vorversion der Folgesingle - das is aber noch streng geheim momentan.
</font>[/quote]naja... so streng geheim kanns dann aber auch wieder nicht sein...

DJ Moreno 21. December 2004 09:49

Jo scheinbar nicht mehr - wie ichs gehört hab wars noch nicht offiziell.
;)

Joaquin Phunk 21. December 2004 10:09

ok!

na auf jeden fall gönne ich dem taylor den erfolg... er is wirklich a netter kerl!

BBS18 21. December 2004 16:34

kurze Frage kann mir wer die adresse der Global Deejays HP geben dem taylor seine geht bei mir nicht...

cdf 21. December 2004 17:29

www.global-deejays.com

2motion 23. December 2004 14:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
ok!

na auf jeden fall gönne ich dem taylor den erfolg... er is wirklich a netter kerl!
</font>[/quote]Bei dir kommts auch noch wirst schon noch sehn bestimmt wennst so weiter machst.

Mr. X 25. December 2004 19:06

wow steigt in deutschland hoch auf platz 5 !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.