![]() |
Hallo Leute!
Wie seht Ihr das? Ich habe bereits 2 x für zu so einem Treffen aufgerufen, schlußendlich hat es sich leider in Luft aufgelöst...! Also ich denke doch, dass alle sehr dafür sind? Oder etwa nicht? Hat irgendjemand oder kennt irgendwer eine location, privat wäre eigentlich besser, wo man die Members "unterbringt"? Ich denke mal, dass nicht alle kommen werden, das wird sich 1. vom Termin nicht ausgehen 2. von der Anreise? 3. vielleicht will er oder sie ja nicht! Also würde ich die Teilnehmer mal auf ca. 50-80 leutz schätzen! Ich würde mich nochmals bereiterklären, dass ganze bei mir zu veranstalten! Ich habe zu Hause einen phätten Partyraum für eben, 50-80 leutz-ein Mischpult und so ist natürlich auch da! Was haltet ihr nun so davon? Wenn jemand eine bessere location hat soll er vortreten! Termin: Oktober (vorerst) |
ich bin für sowas ja immer zu haben.. aber die anderen sind ja sowas von partyfaul :D
meine Zusage haste ;) |
dann simma schon 2, wer ist noch motiviert?
|
Ich will auch hin!!!!!! 3 san ma schon!
|
ich würde ja auch...aber die location...hmmm
|
sofern nix zum auflegen dazwischen kommt, bin ich dabei :D
|
Wo isn Krenglbach? tät mich interessieren vielleicht komm ich dann auch vorbei. :D
|
Ich mach dann ne Fahrgemeinschaft mit'm Hosenträger und'm Gummistiefel :D
Nee ernsthaft... Für Sowas bin ich natürlich immer zu haben, aber ich weiß noch nicht, wie das im Oktober bei mir mit Vorlesungen und/oder eventuellen Klausuren aussieht... Mal kurz so'n Wochenende nach Ösiland pesen is bei mir leider nicht so ohne Weiteres drin... :( |
# 5 meldet sich hiermit zur Party *gg* ;)
Oktober is fein... nur mal so am Rande bemerkt: am 08. hab i Geburtstag :rolleyes: *fg*... aber bitte, wenn das meeting wirklich was wird, dann an irgendeinem Wochenende. Bin ja ab 1.10. studieren & somit werd i unter der Woche nicht recht viel Zeit haben... @ Schurti: dann könntma ja direkt zusammen zum TAOH fahren ;) greetz :D |
angeblich hat der DJ Tera schon vor langem etwas mit dem Doozer besprochen und gemeint es findet irgendwann im A2 ein Dancecharts treffen statt bzw. in Verbindung mit einer Buchung des DJTop4ty Teams...
|
Numero 6 meldet sich!!!
Wäre natürlich der Hammer wenn wir uns alle treffen könnten!!! :D |
Wo ist Krenglbach ? :confused:
Also ich komm sofort! Aber ob du mit 50-80 Leuten nicht ein bisserl hochliegst??? Zwar sagen jetzt viele zu, aber es wird dann etliche absagen. :( Aber schaun wir mal ..... Meine Zusage haste mal, wenn es net zuweit entfernt ist. CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
# 5 meldet sich hiermit zur Party *gg* ;) Oktober is fein... nur mal so am Rande bemerkt: am 08. hab i Geburtstag <HR></BLOCKQUOTE> Ich hab am 4.Oktober [img]smile.gif[/img] Da könnten wir ja gleich ne Birthdayparty machen ;) |
Na das nenn ich doch schon mal ein dickes phättes feedback, das freut!!!
WO IST KRENGLBACH???? In der Nähe von Wels, praktisch zwischen Bad Schallerbach und Wels!!! Meine häuserl liegt ca. 100 m von der B137 entfernt! Sieht man eigentlich gleich! ZEITPUNKT????? Das wir noch genügend Zeit haben, würd ich mal auf jeden Fall Oktober sagen, so mitte, wenns möglich ist. Stylez du bzw. jeder Deutsche der kommen sollte, kann natürlich bei mir pennen, da werd ich schon was organisieren, no problem! Nur der Gummi und der Hose müssen in der Garage schlafen... :D :rolleyes: :rolleyes: Nein natürlich nicht die dürfen auch bei mir pennen! GENAUER ZEITPUNKT Ich würde mal sagen, alle unsere Studenten sollten sich mal ihre Terminkalenders anschauen und sagen wenn es für sie am besten wäre, denn der P.Stylez MUSS kommen, denn der darf ja unter anderem auch auflegen!!! MÖGLICHER TERMIN: Ich lege mal den 27. Oktober fest! Nachdem wir Ösis da nen Feiertag haben wirds schon mal für viele leichter werden!! |
Klingt gut!
Mal schaun wie lang man da fährt von Wien und wieviele Wiener da mitfahren, dann gründen wir eine Fahrgemeinschaft mit paar Autos. ;) CiAo flo |
Schade, 27. Oktober kann ich net... :(
sonst wäre ich aber gerne gekommen! Vielleicht wird ja noch umdisponiert ;) |
27. Oktober passt! [img]smile.gif[/img]
zurzeit noch ABSOLUT gar nixe los ;) |
27.Okt. = Feiertag???
CiAo flo |
mensch Floh :D
Freitag, 26. Oktober ist der Nationalfeiertag ==> Studenten etc. haben ned soviel Streß (so wie ich, weil ich am Samstag normalerweise Schule habe, aber dieser Samstag mit Sicherheit ausfällt) So seh ich das halt :cool: |
ALSSSSSSSSOOO, ich habe ne iddddeee!!
Weibliche Wesen nach Salzburg...Männer nach Wien... DA hab ich was davon und der flo auch *fg* |
bin natürlich mit von der Partie!
freu mich drauf ! sagt mir halt noch das genaue datum damit ich frei hab!!!! ;) |
ich würde natürlich auch sofort kommen, denn da kann ich ja shcon selbst fahren und dann, ja ihr wissens chon, dann würde ich kommen, wenn nicht,
im Okt. bei mir JEDES WE komplett ausgebucht wäre mit irgendwelchen geburtstagsfeten (u.a. meiner eigenen) |
Und CDJ?? ich auch..da ist amn halt krank ;) :D
|
schade, ich würd auch sofort kommen, aber leider muß ich im oktober zum heer. :-(
|
schhhhaaaaaaaaaaaaadddee!! :( :( :(
da versäum ich ja was!! (obwohls gar nicht soooo weit weg von mir wäre!) :( :( :( |
ist ja nicht gerade um die Ecke...
Und am 27. sind die Ferien bei uns leider auch schon vorbei..... Schaun ma mal! Wobei bei uns evtl die Möglichkeit bestehen würde ne Fahrgemeinschaft zu gründen.... [ 04.09.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
Ich würd ja auch gern kommen, aber da fehlen mir noch ein paar meinungen, das ich auch ein "member" werde. :D
Außerdem kostet ein richtiges Autogrammbuch viel geld... ;) c u |
also 27. kann ich auch net ...
:( |
na ich bin gespannt, ob wir es irgendwann schaffen , das wir uns alle treffen !!! :rolleyes:
|
Ich hätte nen nandren Vorschlag!! ist zwar noch lange hin, aber da können viele!! Zu Allerheiligen, was sagt ihr dazu?!?! Naja, bis dahin habe ich TC, DALLA, Kowi sicher schon gesehen und ein kleines Treffen gemacht [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
So ein Treffen wäre der Hammer.
Aber das der 26.Oktober ein Feiertag ist ist mir neu *schäm*, aber mir is des eigentlich wurscht wann die sind, hauptsache ich hab frei. Der 27.te hört sich schon mal gut an. Ich kann zwar soweit im voraus noch nicht sagen ob es bei mir 100% geht, aber ich merks mal vor. Ich bräuchte allerdings noch jemanden der mich von Linz mitnehmen kann nach Krenglbach bei Wels!!! Freiwillige vor!!! MFG Tail :cool: |
Linzer könnte i mitnehmen, des liegt ja quasi auf dem Weg ;)
|
Ich wäre auch sofort dafür, müsste aber noch jemanden aus Wien finden, der mich mitnehmen könnte... Von der Zeit her, spielts bei mir keine Rolle. Ich kanns ma wei arbeit einteilen. Find ich aber a super Idee!!! :D
See ya!!! |
² tricker
Ich komm aus Wien. Aber es sind doch sicher mehr Wiener die mitfahren werden! Also es lebe die Fahrgemeinschaft!!! CiAo flo |
@Taoh
Na da fühl ich mich ja mal richtig gebauchpinselt, daß Du mich unbedingt dabei haben willst. :D Okay, sobald wir unseren Ausbildungsplan haben, kann ich Dir mehr sagen. Alles hängt eigentlich nur davon ab, ob am darauffolgenden Montag (29.10.) eine Vorlesung angesagt ist. Falls ja, hab ich leider keine Möglichkeit an dem Tag Urlaub zu nehmen und Montags blau machen, geht bei uns leider nicht so ohne Weiteres ;) [ 04.09.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ] |
Wäre auch gleich dabei! Und soweit ist es von mir auch nicht weg! Aber wenn es am Wochenende ist, dann ist ganz Österreich ohne DJ´s! *gg*
Naja, werden wir ja sehen was rauskommt |
Würde mich auch freuen, wenn mich jemand von Linz-Urfahr mitnehmen könnte :D
|
Ich glaub des wird schon klappen mit den Fahrgemeinschaften.
Aus WIEN kommen eh mehrere, ich denk da mal an Tricker, Moni, Verena und mich. Und Linz sind auch mehrere, z.B.: Frroschi, Tail, du, ... effect kann ja leider net. ;) CiAo flo |
²Frroschi: Wäre toll wenn ich gleich mit dir mitfhren könnte, und da Rotti is ja auch von Linz den pack ma halt in den Kofferraum mit ner Wurst oder so damit er ruhig bleibt *g*.
MFG Tail :cool: |
TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TE RMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!TERMINÄNDERUNG!!
Sorry leutz, mir hat vor einer stunde meine Freundin gesagt, dass wir am 27. Oktober nach wien fahren, wir schauen uns den Zaubermeister David Copperfield in den Stadthalle an!! NEUER TERMIN!!NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! NEUER TERMIN!! ist der 20. OKTOBER 2001 !!!!!!!!!!!! rot anstreichen - ist ein Samstag Siehts hoffentlich gut aus bei euch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |