![]() |
Welche Alltime favorites habt ihr im Trance Bereich ?
Und wieso geht euch gerade dieser Titel nicht mehr von den Turntables ? Bin schon gespannt, ob da auch ein paar richtig alte "hadern" dabei sind, denn da macht es immer wieder Spaß sich daran zu erinnern ;) |
Auf Anhieb würde mir da sofort
Get down - Sequential One einfallen. Von der Urgroßmutter aller Dancecombos, 95-96 als die Dancemusik noch in Ordnung war. Da waren damals Woody van Eyden, Spacekid, der Herr ATB und die Sängerin Morpha dabei. Sowas nenn ich halt noch Trance. |
BBE:Flash
|
Cygnus X - Superstring
(aber nicht die 2000er Version, sondern die aus 1996 oder so) |
und nicht zu vergessen:
TEAM DEEP: MORNINGLIGHT |
*Southside Spinners - Luvstruck
*Moonman - Galaxia (FC eben) *Delirium - Silence (alle Mixes) (einfach göttlich, hat Anspruch auf Track des Jahrhunderts) *Nalin & Kane - Beachball (ohne Worte) * Rank 1 - Airwave (es gibt Leute die den Track mit Silence gleichsetzen :eek [img]smile.gif[/img] |
Naline Inc. - Planet Violet
Van Bellen - Let Me Take You |
Nalin & Kane - Beachball ... der Kulthit schlecht hinn
RMB - Deep Down Bellow (DJ Mellow D Remix) ... affenscharf [img]smile.gif[/img] Orion - Eternity ... die Trance Hymne !!!! Paul van Dyk - For an Angel ... [img]smile.gif[/img] Thrillseekers feat. Sheryl Deane - Synasthesia (Paul van Dyk Remix) E.N.E.R.G.Y - Desire ... geheimtipp ! Madonna - What it feels like for ah Girl (above & Beyond Remix) .... ih könnt no viel mehr Tracks hinschreiben ... *g* will aba ned [img]smile.gif[/img] |
Was ich auch legendär finde :
Brooklyn Bounce - Get ready to bounce Mauro Picotto - Proximus da Hool - meet her at the loveparade und Faithless - Insomnia (auch wenn nicht wirklich alle Trance sind / waren) [ 31.07.2002: Beitrag editiert von: DJ On Pulse ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Was ich auch legendär finde : Brooklyn Bounce - Get ready to bounce <HR></BLOCKQUOTE> Seit wann is das Trance?*gg* |
*löl* immer die größte Klappe der Pulsi owa unterscheiden kann er de Musikrichtungen ned ganz *hrhrhr*
Würd mas ein reden lassen wenn´s ah lied is das irgendwo dazwischenliegt *g* aber Brooklyn Bounce !? *g* No ah geile scheibe ... ---------->Perpetous Dreamer - The sound of Goodbye (Above and Beyond RMX)<---------- [ 31.07.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Brooklyn Bounce - Get ready to bounce <HR></BLOCKQUOTE> steinigt ihn... :D :mad: :( |
Brooklyn Bounce - Get ready to bounce <HR></BLOCKQUOTE> Kastriert und blendet ihn !!!! :mad: |
William Orbit - barber' adiago for strings
Intrance feat.d.sign - visions of love Moby - go Moonman - galaxia |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj Transformer:
William Orbit - barber' adiago for strings Intrance feat.d.sign - visions of love <HR></BLOCKQUOTE> Wie konnte ich die beiden nur vergessen [img]smile.gif[/img] Jo Thomas wir 2 ham sich eh scho mal über trance unterhalten [img]smile.gif[/img] |
Herst ihr sklaventreiber - hab ja eh geschrieben auch wenn das kein Trance ist .....
Und Stee Wee : Warum kastrieren ? Glaubst ich will so enden wie da ****** ? Find ich aber nett, wenn man mal einen vermeintlichen Fehler macht ziehen gleich alle über einen her, da kann ich nur sagen : SEHR SEHR GUT ;) |
@ pulse ... mir gehts genauso ! *gg*
HART bleiben ... lass da von ahn Stevie B nix gfoin *fffg* und vom rest scho gor ned *g* *hrhrhr* [img]smile.gif[/img] |
Ich lass ma generell von niemanden was gefallen, der einen Track macht wo nicht mal 30 mal Fuck drin vorkommt *fg*
|
@On Pulse, das mit "auch wenn es nicht wirklich Trance ist" galt für "Insomnia" und end für BB :D
|
Beweise rotti ? [img]tongue.gif[/img]
|
Wau du hast dir Editfunktion entdeckt *stolzaufdichbin* ;)
|
Die kenn ich schon lange, aber du hast anscheinend vergessen wie man das Rüsseltier aus deiner Info löscht *fg*
|
@On Pulse
Na warte auf den 18. August, wenn wir wieder von Graz zurück sind in Linz *fg* :D |
Was dann ? messen wir dann die Felsen ab die bei der Connor in die Nase passen ?
|
-) Delirium - Silence
-) Nalin & Kane - Beachball -) Faithless - Insomnia |
..::-- Superstrings - Cygnus X
..::-- Blank & Jones - Nightclubbing (Wippenberg RMX) ..::-- Future Breeze - Temple of Dreams ..das sind meine alltime Favourites im Trancebereich... :eek: :eek: :eek: :eek: |
DJ TOMCRAFT - SILENCE
...hab ich vergessen |
Angelic - Can't Keep me Silent (JamX Remix)
Ayumi Hamasaki - Trauma (DuMonde Remix) Sunbeam - Outside World William Hawk - Say Good Bye ELT - Rescue me (DuMonde Mix) (auch wenn der ein odere andere Track nicht 100%ig Trance ist) |
1. Tomcraft - Silence
2. Future Breeze - Temple of Dreams 3. ATB - Let U Go |
lese hier recht oft von cygnus x, aber hab noch nie jemanden über das meisterwerk des deutschen producers schreiben sehen...
superstring ist sicher ein hammer-track, aber geht man ein paar jahre die zeitgeschichte zurück findet man unter den ersten produktionen "The Orange Theme". die zeit bevor hildenbeutel sich mit hoffmann zu kommerzproduktionen hinreissen liessen. für mich ist der track damals und heute die referenz der trance-kultur in seiner form! generell gesehen sehe ich den benelux-raum, norddeutschland und die UK als heimat des trance. einer form von trance die zurecht so benannt werden darf - vieles was als trance betitelt wird verdient heute nicht mehr diese bezeichnung. einige meister die ich kommentarlos noch in die diskussion einbringen möchte: - armin van buuren (=perpetuous dreamer) - ferry corsten (=system f, gouryella (with tiesto)) - airwave - push - minimalistix - moogwai - martin eyerer - rank 1 - above and beyond (=ocean lab) - arrakis (=mac donald & heckmann) - dumonde (=jamx & de leon) - oliver lieb - paul van dyk - binary finary - tillmann uhrmacher - marc et claude u.v.m. [ 05.08.2002: Beitrag editiert von: DJHelm ] |
Rank 1 - Awenking und Ralphie B. - Massive erinnern mich extrem an Superstrings, was haltet ihr denn von dehnen??
|
:rolleyes: :rolleyes: Grüss Euch!!!
Hab mir grad eure Meinungen u. Trance - tipps angesehen. Eigentlich alle Titel geil. Mein Favorit ist aber immer noch: CAMISRA - Let ME SHOW YOU !!!! Auch wenns nicht unbedingt ne Trancenummer ist. Und sogar diese endlosgeile Nummer wird schon teilweise von den Aquagen-Brüdern gecovert. Pure Realitaät!!!!! :mad: :mad: :mad: |
Nahtlos ans Original anschließend ist jedoch auch der bootleg
Camisra vs. Mauro Picotto - Let me show you Lizard |
Hmmm...
Hennes & Cold - The Second Trip Beam vs. Cyrus - Thunder in Paradise (Dj Scot Project mix) da kommen sicher noch mehr! [img]smile.gif[/img] |
und in ein paar Jahren wird man
Paul Oakenfold - Southern Sun [dj tiesto rmx] auch zu den all time favourites zählen können ... dem bin ich mir ganz sicher! ;) eine Stimme hat das Weib... *lechz* mfg frroschi |
in ein paar Jahren ist auch Dj Tiesto mit Lethal Industry sicher eine legende.
;) |
kurz und schmerzlos:
1. Moby - Hymn 2. The Future Sound of London - Papa New Guinea 3. KayCee - Escape 4. Wippenberg - Neuro Dancer 5. Jam 6 Spoon Follow Me 6. Natural Born Grooves - Groovebird 7. System F - Out of The Blue 8. LSG - Shecan 9. Mayhem - Mayhem 10. Age Of Love - Age Of Love |
Groovebird???? - Gehört da nicht SIX WICKED KIDZ ALLSTARZ dazu???
Von NATURAL BORN GROOVES fällt mir nur der alltime Burner FORERUNNER ein :confused: :confused: |
Nö nö das past schon so...
NBG - Groovebird aus dem Jahre 1997. Erschienen damal auf Positiva wenn mi net alles täuscht. Im Vorjahr noch amal aufgekommen durch die verhunzte Version vom Clan DJ Team :mad: :rolleyes: |
die coverversion kenn ich auch :( [img]redface.gif[/img]
Aber ich hab zuhause einen Sampler, bei dem der Titel (der auch von Clan Dj Team gecovert wurde) unter six wicked kidz allstarz läuft - oder war das doch nur ein remix ... hmmm ... :confused: :confused: werd das nochmal checken und evtl. eine Hörprobe posten um sicherzugehen, daß wir dasselbe meinen - falls mein Internet zur abwechslung wieder mal funktionieren sollte *grmpf* - scheiss Hochwasser!!! :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |