dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   STYLES & ROMEO - Field of Dreams (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13207)

Schurti 9. February 2002 14:45

Was sagt ihr zu dieser neuen Platte! habe gerade die DJShop - charts und news erhalten und mir den song mal angehört - geil :eek: :eek:

Tricker 14. February 2002 10:15

Geil? Der Track is der absolute Oberhammer!!!!!! Also meiner Meinung nach DIE Trance-Hymne 2002!!!

Der

B1 Brotherhood feat Terence T Mix

is noch a Spur besser! Da hat da DJ Trooper wieder seine Finger im Spiel gehabt!

See ya!!!

Schurti 14. February 2002 10:58

na endlich postet da wer mit !in münchen ist sie ja schon die hymne - wird sicher noch auf andre gebiete überschwppen :D :D

Der Original ist ja ein bisschen eintönig - aber der B1 is der wahnsinn :eek:

di_ana82 14. February 2002 14:55

"DIE Trance - Hymne 2002".. *gg*.. seid ihr da nicht etwas voreilig?? Ich mein.. 2002 hat doch im Grunde erst begonnen.. wer weiß, was da noch so alles auf den Markt kommen wird?!
Aber ich habs schon kapiert ;)

Zum Track: der ist echt nicht schlecht, aber soooo arg aus den Socken haun tut er mich auch wieder nicht..

Wie dem auch sei, noch kurz zu Trooper: zu dem fahr ich am Samstag *freu* :D .. auflegetechnisch is der Mensch ein Genie!!

greetz :D

OODIE 16. February 2002 17:16

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>

Der Original ist ja ein bisschen eintönig - aber der B1 is der wahnsinn :eek:[/b]<HR></BLOCKQUOTE>hi
jo für den B1 ist TRAK Music verantwortlich: Da haben Mr Trooper, Dj Gambas und Terence T rumgeschraubt!
Wie findet ihr die neue Trooper ? The Nightflight? Dürftet ihr ja schon eghört ahben, bei uns hat ersie Freitags ins einem Resident Schuppen schon ein paar mal aufgelegt!

di_ana82 17. February 2002 11:56

Also ich bin hellauf begeistert von der neuen Trooper!! Echt saugeil geworden das Teil!!

War gestern in eben besagtem "Nightflight".. *g*.. in München beim Trooper.. da hat ers auch gespielt!

Endlich mal wieder KEINE Coverversion von irgend nem alten track, wie gesagt: ich finds einfach genial

Schurti 17. February 2002 12:36

Kenn ich leider noch nicht! Wird mir aber sicher noch zwischen die Finger kommen :D :D

OODIE 17. February 2002 17:07

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Also ich bin hellauf begeistert von der neuen Trooper!! Echt saugeil geworden das Teil!!
genial
<HR></BLOCKQUOTE>
hi, naja den Song hat er auch schon fast ein Jahr so fertig, hat sie frühers im BreakOut auch schon mal gespielt, aber mir gefällt sie nicht so!

di_ana82 17. February 2002 18:18

Naja.. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;) .. mir hat die Scheibe echt gut gefallen (und sie gefällt mir noch immer *g*)! Von der ganzen Aufmachung her usw etc..

Ein Jahr hat er den schon fertig? Mhm.. hab ich nicht gewusst.. aber gut, bin ich mal wieder gescheiter ;)

Im BO hat er sie gespielt? Mhm.. wann hat er denn dort aufgelegt? Ich war bis dato noch nie in Schweitenkirchen, hab bloß schon ne Menge von gehört.. aber nachdem dort meiner Info nach der Danny auflegt, muss ich das nicht unbedingt haben.. oder legt er garnichtmehr unten auf?

Naja, ist ja im Prinzip ohnehin egal. Vielleicht verschlägts mich ja mal dorthin.. bin aber meist im Vulcano, Nightlight, Poison und eben manchmal München-NF unterwegs.. was solls ;)

undisputed666 17. February 2002 19:57

najaaaa

kann mich ned sehr begeistern für diese scheibe, hört sich einfach zu sehr wie eine 08/15 Aqualoop Tranceproduktion an....Melodie is ja recht nett, aber trotzdem nur

**°°°° von mir ;)

Greatz
Kulpa

DJ Stone 17. February 2002 20:21

Die Nummer ist total geil, vor allem der Brotherhood ft. Terence T. Mix ist ziemlich gut :eek:

Trance Will Never Die :D (obwohl man in Österreich so gut wie nie geilen Trance hört)

OODIE 17. February 2002 21:28

Naja.. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;) .. mir hat die Scheibe echt gut gefallen (und sie gefällt mir noch immer *g*)! Von der ganzen Aufmachung her usw etc..

Ein Jahr hat er den schon fertig? Mhm.. hab ich nicht gewusst.. aber gut, bin ich mal wieder gescheiter ;)

Im BO hat er sie gespielt? Mhm.. wann hat er denn dort aufgelegt? Ich war bis dato noch nie in Schweitenkirchen, hab bloß schon ne Menge von gehört.. aber nachdem dort meiner Info nach der Danny auflegt, muss ich das nicht unbedingt haben.. oder legt er garnichtmehr unten auf?

Naja, ist ja im Prinzip ohnehin egal. Vielleicht verschlägts mich ja mal dorthin.. bin aber meist im Vulcano, Nightlight, Poison und eben manchmal München-NF unterwegs.. was solls ;)

<HR></BLOCKQUOTE>
ziemlich fast ein Jahr schon ja, er ist Freitags im Breakout, der danny Dee läuft im Breakout Sonntags rum, aber der ist absolut nicht mein Fall!

di_ana82 17. February 2002 21:37

*gg*.. ja, irgendwie so war das mit dem Danny.. kann ich verstehen, dass der nicht dein Fall ist.. meiner ist er auch nicht.. hat sich "etwas" zu viel geleistet, der 'nette Herr Schiller'.. aber egal.

Bist du öfters im BO?

OODIE 18. February 2002 21:53

*gg*.. ja, irgendwie so war das mit dem Danny.. kann ich verstehen, dass der nicht dein Fall ist.. meiner ist er auch nicht.. hat sich "etwas" zu viel geleistet, der 'nette Herr Schiller'.. aber egal.

Bist du öfters im BO?
<HR></BLOCKQUOTE>

ja Freitag meitens, selten bin ich da mal wo anders, aber der Danny Dee hat ja auch keinen rechten Plan vom Auflegen!

di_ana82 19. February 2002 00:43

Jup, das kannst laut sagen.. den hat er tatsächlich nicht :( .. auch EQ-mäßig ist er sauber mies drauf.. naja, kein Wunder :( .. ich kenn ihn ja persönlich.. oder sagen wir mal so: hab ihn gekannt.. mittlerweile gibts aber schon einen Anti-Danny-Club, der ständig an neuen Mitgliedern Zuwachs hat *fg*.. Depp der.. :mad: ..selbst schuld.

OODIE 19. February 2002 17:18

Jup, das kannst laut sagen.. den hat er tatsächlich nicht :( .. auch EQ-mäßig ist er sauber mies drauf.. naja, kein Wunder :( .. ich kenn ihn ja persönlich.. oder sagen wir mal so: hab ihn gekannt.. mittlerweile gibts aber schon einen Anti-Danny-Club, der ständig an neuen Mitgliedern Zuwachs hat *fg*.. Depp der.. :mad: ..selbst schuld.<HR></BLOCKQUOTE>

hm, wo ist denn dieser Anti-Danny Club? Kann man da Mitglied werden? Naja wenn einer schon Samstags im MeXX Ingolstadt auflegt,-)

di_ana82 19. February 2002 18:31

Der Anti-Danny Club reicht von hier - Schärding/OÖ - bis nach München und weiter in den Norden von Germany *gg*.. ist irgendwie von selbst entstanden ;) .. naja, Mitglied ist so und so jeder, der was gegen ihn hat.. und naja.. das sind ziemlich viele [img]tongue.gif[/img]

So ist das und nicht anders :rolleyes: ;)

Ach ja: du brauchst nicht immer mein ganzes post zu zitieren.. ich weiß schon noch, was ich geschrieben hab.. einfach ne Antwort langt auch ;)

greetz

Scaber 5. May 2002 13:49

Den Track gibts aber schon ne ewigkeit!!!

Den hab ich gehört wo ich zum ersten mal im Kingdomparc war und das war schon letztes Jahr

Schurti 5. May 2002 15:19

des ist aber ein zufall! der ist erst mitte februar erschienen - aber trotzdem: alter kram ;) :D

DJMaci 6. May 2002 15:25

Meine Meinung: Faad!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.