![]() |
Ne Frage weiss jemand wie das Lied heisst
Ok keine genaue Beschreibung Frauenstimme italienisch Und im Refrain kommt sehr oft LA DANCA DEL A STRENGHE oder so ähnlich vor thx im vorraus mfG : ) ;) |
Gabry Ponte - Danza da la streghe ;)
i hoff des schreibt man so.. [ 20.03.2005, 13:38: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
Neee das is nicht das Lied
Es ist eine Frauenstimme im Lied Und oft is eine Art Duddelsack zu hören *gg* mfG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Gabry Ponte - Danza da la streghe ;) i hoff des schreibt man so.. </font>[/quote]La danza delle streghe zu Deutsch "Der Hexentanz". Gib uns noch ein paar Tipps ..... ein paar Zeilen des Textes (schreib es wie man spricht). [ 20.03.2005, 14:53: Beitrag editiert von: Flavius ] |
ziemlich schwer war schon ziemlich besoffen kann mich nicht mehr wircklich an den text erinnern duddelsack und italienische frauenstimme
und noch ne frage von wem ist das lied dido??? mfG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miCro:
und noch ne frage von wem ist das lied dido??? </font>[/quote]Erika - Dido (fällt mir auf die schnelle ein) und zum anderen: kenn eigentlich eben nur so wie schon genannt: Gabry Ponte - Danza delle streghe , ausser es ist ein bestimmer rmx oder die beiden lieder sind grad zamgmischt worden während am übergang :D |
es heißt Erika - Ditto ;)
|
Ne es hat gr nix mitn Gabry Ponte Lies zum tun Stimme is ähnlich wie beim Ditto und halt italienish und beim Refrain der Duddelsack sound
Fu möchte das Lied unbedingt haben *gg* mfG ;) |
Italienisch - Dudelsack ....
da fällt mir nur die Laziohymne "Son già du ore" ein .... ist aber nicht ganz die Musikrichtung .. ;) Danijay - Luna Nera ?!? (ich weiß aber nicht, ob da ein Dudelsack vorkommt. ) Vielleicht irgendwas von der Carolina Marquez Hellen - la musica che batte Danijay - I fiori di lillà hm ... sehr schwierig zu sagen |
Wer weiß, welcher Sack da mehr bedudelt war [img]tongue.gif[/img] :D :rolleyes:
|
Hallo
Ne es ist keines von den Liedern Bitte überlegt alle nochmal pls Ist voll wichtig mfG Hofi ;) |
ich glaub es war la danza delle streghe aber die molinaro version und dann wurde zum schluss ein übergang zum nächsten lied gemacht!
|
Ne is es net weil es ein ganz anderer Text is und zudem noch eine Frauenstimme eben italienisch und zwischenzeitig 2 mal oder so da Duddelsackgeräusch Aber es is nicht LA DANZA DE LE STREGE Bitte denkt nochmal nach
mfG Hofi [img]smile.gif[/img] |
Happyman - Tesoro
"un anello per domarli un anello per trovarli ..." frauenstimme .... ´´dudelsackähnliches,, instrument |
Ne sry muss dich enttäuschen aber das Lied is es leider auch nixht
Ich dreh bals durch es kann j net so schwer sein auf dieses verdammte Lied draufzukommen Falls jemanden noch was einfällt pls posten mfG Hofi [img]smile.gif[/img] |
Hallo ich glaube die Duddelsackmelodie ist fast die selbe wie bei
DJ LAIGI - Paintball aber jetzt fehlt noch immer der italienische Text *gg* pls nochmal nachdenken Villeicht is das ja irgend ein Remix vom Paintball mfG Hofi : ) |
Hallo ich weiss jetzt zumindest beinahe den Text des Refrains
Bailo Bailo Bailo de La .................. de la musica Sry für irgendwelche schreibfehler den ......... Teil weiss ich nicht wie man schreibt PLS überlegt alle nochmal fleissig welches Lied das sein könnt!!! mfG Hofi [img]smile.gif[/img] |
Hallo
Warum antwortet niemand mehr??? mfG Hofi :cool: |
weil vielleicht niemand drauf kommt? *fg* ;)
|
@StarDiva: Das könnte die mögliche Antwort sein *g*
Also dem Text nach hätte ich auch auf Gabry Ponte getippt, aber da es das anscheinend nicht ist, wird es für mich auch schwierig :confused: |
schau schau die mine kennts sich bei italo auch aus :D
*nicht bös gemeint* |
Naja, das ist ja "KOMMERZ" - das muss man ja kennen im Wald4tel... :D ;)
|
Das kann doch nicht sein irgend jemand muss doch das Lied kennen
Die Stimme ist so in etwa wie bei Hellen Aber hab von ihr nichts gefunden Oh Mann ich brauch das lIed unbedingt BITTE NOCHMAL KRÄFTIG NACHDENKEN LG Hofi :rolleyes: |
hmm.....vielleicht Mastro G. - Balla ?
|
vieleicht
Valentina-l amica di tutti |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Valentina-l amica di tutti </font>[/quote]amica di tutti.... hä, was Freund der Brüste? he aufpassen was du schreibst, sonst gibts eine Verwarnung ;) :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Valentina-l amica di tutti </font>[/quote]amica di tutti.... hä, was Freund der Brüste? he aufpassen was du schreibst, sonst gibts eine Verwarnung ;) :D </font>[/quote]jetzt weis ich wenigstens was das heisst*gg* aber der track ist volle geil |
ne leider is es das balla net kann mir vl wer eine hörprobe zeigen oder einen link geben fürs das andre lied
Valentina-l amica di tutti mfG Hofi [img]smile.gif[/img] :D [img]tongue.gif[/img] :D |
Ich habs es ist
Carolina Marquez - Discomani Nur das es wissts Trotzdem THX mfG Hofi |
Carolina Marquez ist super am besten ist er song "ritmo"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |