![]() |
HI!!
Kennt den neuen Song wer?!?!? Der ist nur mehr genial!!!!! Geile Melo mit einem Schussssssss feinsten Dreamdance, richtig zum abtanzen oder auspannen!!! Ciao, Schurti |
bin voll und ganz deiner meinung!!!!
aber hättest du nicht in den thread 'rank 1' schreiben können? da hab ich schon nach diesem track gefragt! ;) naja...egal! der track ist für mich der oberhammer! gerade die melo im break...einfach traumhaft!! *schwärm* |
ach ja, noch was...
ich glaube der tracks heisst 'such is life' ;) ;) |
HI!!
;) ;) Ich habe sogar 2, einer besser als der andre!! Ciao, Schurti |
hmmm...was willst du mir damit sagen?? wovon hast du 2? :confused: :confused: :confused:
|
HI!!
2 Songs von RANK 1 beitze ich !!!!!! Auf die bin ich stolz :=) Ciao, Schurti |
welche denn?
|
hmmm...bin ein wenig verwirrt! kenne drei versionen von den track!einmal die a und b seite von der promo-vinyl und dann noch den original mix! der hat aber ne ganz andere melodie...?? versteh ich nicht! :confused:
kann mir jemand helfen? |
Mir gefällt die Nummer nicht so ich stehe nicht so auf dReAmDanCe, aber es dürfte ein ViVa Trance Hit werden so wie barthezz usw.!!
GROOOOOOOOOOOOVY Greetz your yss |
@ Yss:
welche version kennst du denn? die mit vocals?? :confused: |
Die Sachen von Rank 1 (eigene Tracks, Remixe) find ich ziemlich genial. Haben die evtl. ne eigene HOmepage?
|
finde rank 1 auch total super! auch die remixe sind meist aller erste sahne [img]smile.gif[/img]
homepage? kenn keine...würde mich aber auch interessieren! also, wer was weiss, melden!!! *befehl* :D |
ach ja, der track von dem dieser thread ursprünglich handelte heisst übrigens doch 'Such IS Life'
|
Hello Trancemaniacz!
rank 1 homepage gibts bis jetzt noch nicht - hab aber eine gute alternative gefunden. Tommy Boy Silver Label: www.tommyboy.com - rechts unten auf "silver label" klicken und dann zu artists hoffe dort is genug info für euch |
|
naja...soviel info gibt's da ja nicht...nichts, was ich noch nicht wusste!
aber trotzdem danke!! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |