![]() |
Seit Monatg ist das neue Album von ATB im Handel erhältlich.Es ist ein eher ruhiges Album. Bis auf 4-5 Tracks ist nichts besonderes meiner Meinung nach drauf! Was haltet ihr davon?
|
ich kann überhaupt nix damit anfangen...
die lieder sind doch ausser fad nur mehr fad... kann man besten falls neman schlafen horchen :D :D der soll lieber eine neue SQ1 machen!! :cool: edit: es heisst: "Addicted to Music" [ 29-04-2003, 22:09: Beitrag editiert von: Seimon ] |
Dere!!!
looooooooooooool atb wird älter also chilliger und ned fad i finds geil des album :D mfg Crossover |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover:
chilliger und ned fad</font>[/quote]reine geschmacksache... ich mag generell nix chilliges... ;) |
Das kommt halt davon, wenn man für nichts Neues offen ist.
ATB ist eben ein Künstler der VOLLBLUTMUSIKER ist, der wagt es was neues zu machen ! |
Ich kenn zwar das neue ALbum nocht nicht, aber mir hat persönlich auch nur das erste Album von ihm gefallen (noch zu 9 P.M.-Zeiten), das war so schön melodisch :D .
Ansonsten waren mir die Singleauskopplungen lieber, wie gesagt mir war es auch immer zu chillig. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Das kommt halt davon, wenn man für nichts Neues offen ist. ATB ist eben ein Künstler der VOLLBLUTMUSIKER ist, der wagt es was neues zu machen !</font>[/quote]was heisst da für nix neues offen?? hab mir von ATB etwas erwartet, und er hat was anderes gemacht... hab mirs angehört und es ist ned meins muss ich mich jetz rechtfertigen, dass es mir ned gefällt :D |
Anscheinend hast du Komplexe oder so, du fühlst dich immer gleich angegriffen.
Da steht nirgendwo sowas wie du interpretierst in die Richtung .... Ich hab nur gesagt, dass man im Bezug darauf auch auf neues achten sollte, mehr nicht. |
auf mtv is atb seit 14 bei select mtv
mfg Crossover |
also mir hat i dont wanna stop am anfang gar nicht gefallen, aber jetzt boah ich find das teil geil!
vom album selber gefallen mir auch nur 5-6 tracks, eben ein enspannungsalbum... ich finds geil! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
also mir hat i dont wanna stop am anfang gar nicht gefallen, aber jetzt boah ich find das teil geil! vom album selber gefallen mir auch nur 5-6 tracks, eben ein enspannungsalbum... ich finds geil!</font>[/quote]Genau so ging es mir auch,am Anfang dachte ich:Ne kommt niemals an LET U GO,usw. ran, aber ich find denn Track jetz Mörder! Was neues in SQ-1 Richtung wäre auch wieder mal was! Mfg Flow |
also ich muss sagen, dass mir das album recht gut gefällt. sehr ernstzunehmende stücke drauf. sehr viel melancholie! gefällt mir. nur teilweise rutscht er etwas richtung pop ab... aber zB der letzte track auf dem album ist sehr geil find ich... und der davor auch.. der nur aus piano und flächen besteht. wirklich gut gemacht!!
respekt an atb dafür dass er sich musikalisch so entwickelt hat und im gegesatz zu vielen andere eher besser als schlechter wird. aktuelle single ist auch gut! |
CD Rezession von meinereiner dazu [img]smile.gif[/img]
ATB - Addicted to music Zuerst mal folgendes : Die musikalische Wandlung und Entwicklung die Andre Tanneberger in den letzten Jahren durchgemacht ist es schon alleine wert, diese CD zu kaufen. Am Album findet man eigentlich NUR innovative Musik, irgendwo zwischen Trance, Pop und Vocal. Sprich : Wer "I don´t wanna stop" mag, wird dieses Album abgöttisch lieben. Die tiefgehende Leadstimme der "Wild Strwaberrys" verursacht in manchen Phasen richtige Gänsehaut, und erinnert teilweise sogar an die Anfänge von House, als Elektromusik noch aus Vocalen, Breakbeats und Synthies bestand. ABER : Wie gesagt. Wer Trance und Party ala "9PM" und "Don´t Stop" erwartet, sollte sich die 14,99 € für den Tonträger besser sparen. Davon ist nämlich absolut keine Spur mehr. Persönliches Fazit : Ich bereue es auf alle Fälle nicht das Album gekauft zu haben. Wahrscheinlich gerade deswegen, weil ich es so innovativ finde. Den Massenerfolg wird ATB damit bestimmt nicht feiern - schon alleine weil es zu sehr "anders" klingt. Und : Vielleicht wäre es auch in der Sicht der Massen besser gewesen, wenn wieder eine 2. CD dabei gewesen wäre. Kriegt ehrliche 6,5 auf einer Skala von 10 bei mir ( und GOTT weiß : 10 sind wirklich hart zu knacken ). Persönliche Favorite : Gentle Melody |
es gibt eh eine limitierte version mit einer dvd dabei ;) Wo hast du bitte das album um 14,99 her bekomme ich hab 17,99 euro bezahlt
[ 12-05-2003, 18:38: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
Also ich habs quasi bemustert bekommen, aber bei Amazon gibts das Teil um 14,99 € [img]smile.gif[/img]
[ 12-05-2003, 18:45: Beitrag editiert von: Börni ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |