![]() |
|
und 1:1 die Melodie von Lethal Industry, also ich finds ziehmlich mieß und würds auch nicht als Trance bezeichnen, ist aber Geschmackssache ;)
Edit: Außerdem klingt sogar die Melodie herausgesampled [img]redface.gif[/img] [ 01.01.2005, 18:24: Beitrag editiert von: SK ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
würds auch nicht als Trance bezeichnen ;) Außerdem klingt sogar die Melodie herausgesampled [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]1. ich auch nicht! 2. damit hast du Recht! |
weiß nicht was ihr alle habts! i find den track scho toll! noch dazu weil 2 hammer tracks darin "verarbeitet" sind! [img]smile.gif[/img] is halt meine meinung! Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;)
GreetZ! :cool: |
tschuldigung, aber das bringt man in 30 Minuten hin. Die Produzenten haben wahrscheinlich nicht einmal einen Synthesizer angegriffen. Außerdem klingt der Track stellenweise sehr "leer". Also dass sowas ein Release bekommt , finde ich unter aller Sau :mad:
Und der Dreck kostet auch noch 9,5 € :D [ 01.01.2005, 19:18: Beitrag editiert von: SK ] |
da muss ich dir schon recht geben, is wirklich so! aber ich geh jetzt mal von den beiden super tracks aus die sozusagen "zusammengefasst" wurden. ich find einfach die tracks so super und deswegen gfällt ma der track.
von der produktionsseite her hast du vollkommen recht, da man wirklich glaubt die tracks sind einfach zusammengemixt worden und aus. Kommt jeden auch so vor nehm ich mal an. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
weiß nicht was ihr alle habts! i find den track scho toll!</font>[/quote]Hab ihn ja eh auch gekauft ;) Naja das habne meistens Bootlegs so an sich, dass 2 Scheiben, oder mehrere, zusammengemixt werden ;) |
Das klingt so als wären Stellen ohne Beat rausgesamplet , der Beat angepasst und Drum und Baseline Samples von einer Cd in einem Arrangement zusammengefügt worden, und der Track ist nicht mit den beiden "Originalen" vergleichbar, da diese relativ aufwendig produziert sind, wobei in diesem Fall vielleicht gerade einmal 3 Spuren gleichzeitig laufen *kotz* :(
Bootleg würd ichs nicht nennen, weil ja die Lieder nicht zusammengemixt, sondern nur ein paar Samples verarbeitet sind ;) [ 01.01.2005, 19:23: Beitrag editiert von: SK ] |
der Track ist so ein sch*** ....
tut mir leid, also wie das auf Vinyl rauskommen kann versteh ich nicht! grtz BSM |
und würds auch nicht als Trance bezeichnen, ist aber Geschmackssache ;) </font>[/quote]Ja ich weiß, aber in welche Kategorie sollte ich es sonst hingeben......die anderen passen auch nicht so richtig. |
Dann evtl. "All the others" :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
also wie das auf Vinyl rauskommen kann versteh ich nicht!</font>[/quote]einfach raufpressen lassen ;) |
der Dreck kostet auch noch 9,5 € :D </font>[/quote]Also ich hab sie mir für € 6,75.- gekauft, selbst Schuld wennst soviel dafür bezahlst ;) |
Schon klar, ich hab bei Cuepoint (wegen der HP) geschaut und da stand 9,5€ ;)
|
also wenn eine nummer gut ankommt, is es mir prinzipell egal was fürn produktionsaufwand dahintersteckt (was jetzt nicht heisst, das ich gut produzierte nummern nicht schätze!)
ich hab mal ein gschichtl gehört (keine ahnung ob das stimmt) über die Instant Moments von ROOS damals, welche in 2 stunden fertig gewesen sein soll. die nummer war der hit (für mich zumindest), also warum nicht auch kaufen u spielen? lg [img]smile.gif[/img] [ 03.01.2005, 02:04: Beitrag editiert von: DJ Lobo ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
Instant Moments von ROOS damals, welche in 2 stunden fertig gewesen sein soll. die nummer war der hit (für mich zumindest), also warum nicht auch kaufen u spielen? </font>[/quote]Das glaub ich bei der Nummer schon, weil ja im Endeffekt eh ned viel dahinter war, aber genau das machte diesen Track ja aus und ist bei vielen anderen auch so ;) Ne einfache Melo, die ins Ohr geht uind niemand mehr vergißt und jeder haben/hören möchte [img]smile.gif[/img] |
alleine schon der name sample gansters sagt ja wohl alles! :mad:
|
Also ich liebe diese Scheibe
Tiesto & Fatboy Slim = Genial |
tja die nummer könnte aber auch
Tiesto vs. Fatboy Slim feat. DJ Mirko Milano - Stopp&Go Industrystar69 heissen! finde ich recht gut die nummer nur bin ich gespannt welche vocals noch kommen (schall, stars69) :D :D :D [ 31.01.2005, 11:02: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
*zapeck*@ Nachtschatten :D *lllööölllööölll*
musst aber aufpassen mit den mods...ich sprech aus erfahrung ;) |
Bereits auf Vinyl gekauft.
Find die klasse! |
Ich finde diese Nummer grottenschlecht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich finde diese Nummer grottenschlecht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. </font>[/quote]Tjo, das ist wohl Geschmackssache ;) |
die kann man garnicht schlecht finden sind ja lauter welthits inbegriffen :D
|
Star Industry ist doch genial! Mir egal ob das "billig" Produziert ist!
Das ist einer der besten aus 2 mach 1 Track ever |
Wieso sollte das schlecht produziert sein bitte??
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wieso sollte das schlecht produziert sein bitte?? </font>[/quote]Na hörs dir an ;) Habs aber, wie bereits erwähnt, ja auch selbst gekauft, weils eben trotzdem gut zusammenpaßt, aber vom produktionstechnischen wurde da halt ned wirklich so viel wert drauf gelegt, aber das zählt heutzutage eh nicht mehr und abgesehen davon, ists ja sowieso ne Bootleg, also wem interessiert das dann bitte schon? [img]smile.gif[/img] |
Produziert is da eigentlich gar nix, nur geSAMPLEd *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Produziert is da eigentlich gar nix, nur geSAMPLEd *g* </font>[/quote]Wo is da der Unterschied? Nenn mir mal Tracks, wo keine Samples enthalten sind? Hm? Gibts wohl so gut wie keine (Ausnahmen bestätigen die Regeln) |
Ich hab die Nummer auch bereits auf Vinyl Rotti und mir fällt da nichts schlechtes auf.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
mir fällt da nichts schlechtes auf. </font>[/quote]Tja, das unterscheidet uns eben voneinander und auch andere Dinge *sfg* ;) :D Naja, meinte nur, daß die Bassdrum & Bassline mit der "Lethal Industry" nicht grad wirklich so zusammenpaßt, da ja das Original doch etwas anders klingt und wenn man das gewöhnt ist, hört es sich eben ein wenig komisch an, aber egal, solange es ankommt, weil Schnappi hört sich ja auch eigenartig an, aber trotzdem kennts/singts jeder :D |
Genau *g*
|
Gerade die Bassdrums/line gefällt mir bei diesem Track richtig gut, die gibt dem Lethal Industry mal Feuer unterm Arsch
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Schnappi hört sich ja auch eigenartig an, aber trotzdem kennts/singts jeder </font>[/quote]kennen JA! hören geschweige den singen bei Todesstrafe nicht!!! Das is zur Zeit wohl das dümmste seit A Klana Indiana |
Es kommt da eh nie zu einer Lösung in dieser Dikusssion.
Es gibt Leute, die werfen ihr Geld gern für solchen Schrott raus, wie man in diesem Thread sieht. Und es gibt Leute, die geben ihr Geld lieber für wirklich gute und einfallsreiche Produktionen aus, für richtigen Trance. Ich würde mich jedenfalls schämen, diese Platte zu spielen! |
Ich würd diese Platte auf gar keinen fall unter Trance einordnen! Man sollte da nicht Äpfel mit Tomaten mischen!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSubsdance:
Das is zur Zeit wohl das dümmste seit A Klana Indiana </font>[/quote]*löl* Dann wirds dich ja umsomehr freuen, wenn ich dir jetzt sage, daß genau dieser Track wieder veröffentlicht wurde, aber nicht mal ne so viel neuere Version, da ich fast keinen Unterschied erkennen kann! Gibts sogar auf Picturevinyl ;) :D ![]() [ 03.02.2005, 02:44: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
würde mich jedenfalls schämen, diese Platte zu spielen! </font>[/quote]Brauchst du aber nicht, da du eh nirgendwo auflegst, also ;) |
@Rotti du bist auch um keine Antwort verlegen! :D :D
wie einfallslos muss man sein, dass man sich Sample Gangsters nennt!!!?? :eek: :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@Rotti du bist auch um keine Antwort verlegen! :D :D </font>[/quote]Tja, da haben wir wohl sogar ne Gemeinsamkeit :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |