![]() |
heißt "ON A FREAK" und sollte auch nicht unerwähnt bleiben!! Groovt schön dahin und auch Melo bliebt eher minimal. Aber in dieser Form gewinnt die Scheibe genau deswegen Sympathiepunkte...
4,5 Stars für On A Freak Club Freak @RockxP und alle: Schon passiert... [ 19.09.2002: Beitrag editiert von: djchrisko ] |
Feines Scheibchen, seit einer Woche im Case. ;)
|
ist mir ein wenig zu hektisch... :rolleyes:
bewertung: **°°°° nebenbei, korrigier bitte mal den link... ;) rockx |
wieda kan höhepunkt ... hört sie an wie ah coer vom glockenspiel ... muss ich ned unbedingt haben *g*
@ stevie ... nimms wieder raus .. die is müll *fg* :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
wieda kan höhepunkt ... <HR></BLOCKQUOTE> Braucht die Nummer auch net! Die Scheibe läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft , und läuft, und läuft, und läuft, und läuft und groovt... |
naja davon haben de andern was .... !? *lol*
Ich weis ned ob du ab und zu wo spielst ... privat is die scheibe OK ... aba für de Leut find ichs fad *g* |
@ tpk: kommt auf den musikgeschmack der leute an ... erklär einem gigi fan, dass niels van gogh musik ist und nicht das, was er hört ... [img]tongue.gif[/img]
ausserdem rockt on a freak gewaltig! auch bei mir seit ca. 1 woche im case ;) |
Willst sagen das ich gigi fan bin ? *ggg*
homma ahn poscha ? *lol* Na ich hab eh viele Van Gogh Platten zaus .. so is ah ned .... Ausserdem mag ich de deutschen Electro sachen ... oda wos immer des ah is ;) |
gefällt ma ganz gut und auf ner gscheiten anlage kommt der track noch besser rüber.
Bewertung: ***°°° tschau chris b. |
also ich könnt die nummer ruhig ein paar mal hintereinader hören, und der cj stone rmx ist auch mit einem kleine break (damits nicht zu eintönig wird), einem ganz kleinen
|
hab den track zum ersten mal auf einer supertollen anlage gehört... hat mir super gut gefallen... im realplayer klingt er halt ein bisserl mager.
ich find ihn ziemlich gut :) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
hab den track zum ersten mal auf einer supertollen anlage gehört... </font>[/quote]etwa in da fun ? *gg* naja ... so supertoll is de ned *fg* SCS RULEZ |
@ tpk .. ich find, dass die fun anlage bissi lauter ist als die in der scs... aber eigentlich kann man die beiden anlagen eh nicht miteinander vergleichen wegen der akkustik. alleine die raumgröße/höhe ist schon ausschlaggebend [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique: hab den track zum ersten mal auf einer supertollen anlage gehört... </font>[/quote]etwa in da fun ? *gg* naja ... so supertoll is de ned *fg* SCS RULEZ</font>[/quote]Also ne bessere Anlage, als die in der FUN, hab ich bis jetzt noch nie gehört, weil da wenigstens überall ein ordentlicher Bass ist, egal wo man auch grad steht! SCS ist so nicht schlecht, wenn man direkt vor der Bassbox steht, oder darüber, aber wennst mitten auf der Tanzfläche stehst, hast nur Höhen! |
hauptsache die trancescheiberln kommen gut rüber!
@ rotti - sieht man sich heute wieder? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BeatMonique:
@ rotti - sieht man sich heute wieder?</font>[/quote]Wenn du auch wieder in der FUN bist, klar! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |