![]() |
Ich hab das Video gestern zum ersten Mal auf MTV gesehen und war von dem Track irgendwie total begeistert! Ist zwar für ein Black-Break in einer Disco ein wenig zu langsam, aber trotzdem geil, finde ich!
Akon - Lonely (Hörprobe in voller Länge) Ich stehe zwar nicht so wirklich auf Black, aber die Scheibe hat was! Was meint ihr?! Achja: Homepage von Akon: www.akononline.com |
-lol- also mir isses schon dezent länger bekannt (1 jahr glaub ich (angaben ohne gewähr :D )) ... und manche leutz wünschens sichs bei den breaks immer noch =)
ist zwar auch nicht mein style - aber - die quietschstimme gefällt mir :D zusatz: um missverständnisse vorzubeugen - hat mir ein freund aus den USA vor einiger zeit mal mitgnommen, weil ich jetzt im danceforum glesen hab das jetzt erst bei den news dabei ist. also nix geleecht ! also nix geleecht ! [ 24.03.2005, 23:00: Beitrag editiert von: Ossi ] |
kommt gut 10/10
gutes stück....schön chillig [ 03.04.2005, 16:53: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
Megahit im Anrollen!
Frag mich bei dem Lied nur ob er die 1 knackt oder nicht... |
ich kann dieser nummer gar nichts abgewinnen!
dass es ein nr 1 hit wird will ich sehr stark bezweifeln @ dane-e aber lassen wir uns überaschen ;) |
Ich finds total gut,mag zwar sonst solche Lieder nicht, aber mit der Quitschstimme...irgendwie ist es einfach witzig und zum mitquitschen. ;)
|
jep, kenne den Song schon seit Monaten.
Wirklich sehr gelungen. Wird sicher die Charts erobern. ich denke Platz 1 ist drin. 4,5/5 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Wird sicher die Charts erobern. ich denke Platz 1 ist drin. </font>[/quote]kenn den song erst seit kurzem...hab seit sssssssseeeeeeeeeeeeehr langer zeit mal nen song zuerst im Ö3 (!) gehört...aba mir daugt er voll...und ich hör zum unterschied von euch anscheinend :D :D :D ab und zu auch solche musik....wird sicher nummer eins weil 1. COVER 2. SEHR SEHR GUT GEMACHT 3. HIP HOP/ RnB (oda was auch immer) VOLL IN MODE IS 4. MAN MITSINGEN KANN super nummer zum chillen! |
neue nummer 1 im UK ! wurde gleich doppelt so viel verkauft wie platz 2.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Megahit im Anrollen! Frag mich bei dem Lied nur ob er die 1 knackt oder nicht... </font>[/quote]Heute wurde die 1 geknackt :D |
Zu der Nummer ist einfach zu sagen:
TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] Wenn die quitsche Stimme nicht wäre, wäre sie ja recht angenehm, aber so kann ich sie nicht mehr wirklich hören... Noch dazu, weil sie ja überall ständig gespielt wird. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bei welchen Leuten? Großraumdisco??!! Na also sowas ist absolut nichts für mich! Abstoßend... wie halt R&B meistens auf mich wirkt, oder radiotaugliche Musik, oder Musik mit Micky-Maus-Stimme... |
Hallo also ich find den Track nicht schlecht lustige stimme gefällt mir gibts davon eigenlich schon einen remix??? :confused:
@Nachtschatten: mit was bist du eigentlich zufrieden lehse immer nur negative beiträge von dir?? :confused: [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bei welchen Leuten? Großraumdisco??!! </font>[/quote]Na wo denn sonst??? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bei welchen Leuten? Großraumdisco??!! </font>[/quote]Na wo denn sonst??? :rolleyes: </font>[/quote]nee, in black clubs! ![]() |
@Yero: Auhaaaa! Auhhaaaa! Das tut weh!! ;)
|
Armes Österreich ! !!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bei welchen Leuten? Großraumdisco??!! </font>[/quote]Na wo denn sonst??? :rolleyes: </font>[/quote]Warum zur Hölle sollen die maßgebend sein? TOTALER BURNER bei den Leuten klingt so nach es muss dir gefallen bzw. es muss ja gut sein, wenn es in der Disco gut ankommt... |
Egal.
Dann ist es eben kein Burner. |
JEPP ! !
[ 07.06.2005, 15:41: Beitrag editiert von: Dj-Nono ] |
Wenn du meinst, das AKON - Lonley momentan kein Hit ist, dann lebst du wohl hinterm Mond beim Christkind.
Egal ob es uns 2 jetzt nicht gefällt. :rolleyes: Soviel mehr zu dem Thema. |
... hinterm Mond beim Christkind. </font>[/quote]wusste gar nicht, dass das hinterm mond wohnt! man lernt nie aus! ich finds eigentlich jetzt schon total schade um die nummer, da sie mit sicherheit bald ziemlich totgespielt wird! und für den klingelton wird auch kräftig geworben :/ |
Jaja, zu Weihnachten war es bei mir auf einen Kaffee und ein paar Kekserl und da hat es mir erzählt, dass es jetzt hinterm Mond wohnt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |