![]() |
Servus,
heute haben der Gigi und der Molella auf Radio DJ ihre gemeinsame Produktion abgespielt. Laut Gigi und Molly ist das aber erst eine sehr frühe Version und sie soll erstmal dazu dienen um Meinungen von Zuhörern zu erhalten und dann entscheiden ob es weitergehen wird. Klang ganz gut, aber noch ohne Vocals. Aber wie gesagt, ist erst eine "Demo" (laut Molella) Aber wirklich überraschend dass die beiden zusammen etwas ausprobieren. |
...das finde ich ja super... bin mal gespannt was daraus wird... cool
*freu* :eek: :eek: |
buonasera a tutti italodancer g!
meinst du mit radio dj www.deejay.it???? ich find dieses radio spielt einfach zu viel housiges was mir nicht so gefällt. ich hör am liebsten rin.it zwischen 21-22 wo alex c seine sendung los cuarenta hast,die find ich besonders geil gg. hat deejay.it ähnliche sendungen,wenn ja wann? |
na klar hat radio deejay auch andere sendungen.. ich hörs halt so nebenbei wenn ich im internet bin... ich weiss jetzt keine bestimmte sendung und die uhrzeit, die hab ich auch nicht auf der hp gefunden ...aber die sendungen gibts...
|
@ali
hast du verstanden ob es bereits einen titel des gemeinsamen songs gibt??? in welcher sendung habens des gemeinsam gespielt? |
Ja Ali würde ich eine halbe Autostunde weiter südlich leben könnte ich auch den ganzen TAg Radio Deejay hören... ;)
Freu mich schon auch den Track [img]tongue.gif[/img] |
Also Titel hat der Song noch keinen.
Und zweitens gefällt mir Radio DJ nicht besonders gut als Sender, spielt zu viel Müll. Ich höre immer Molly 4/4 - Programm von Molella zur Zeit um 16,40 Uhr und dauert immer ca. 20 Min. Eine Woche vor der Tour mit Gigi hat Gigi in jeder Sendung einen Gastauftritt und diesmal wurde eben dieser Song präsentiert. Sonst höre ich immer den Megamix von Molella von 22.00 -24.00 Uhr (immer samstags) |
Hast du Samstags von 22 - 24 Uhr nichts besseres zu tun, als Radio zu hören? :confused:
Also ich bin um diese Zeit normalerweise immer in der Nachtschicht oder sonst wo fort! [img]smile.gif[/img] Viel Spaß am Samstag, cu, LJ Luminoso |
So war's dann auch nicht gemeint.
Natürlich nur wenn ich gerade zu hause bin um diese Zeit Ist aber das einzig vernünftige Programm auf Radio DJ und wenn ich nicht ausgehe, dann zieh ich's mir halt rein. |
also........... DAS IST JETZT IM AUFTRAG VON SCHURTI, da er zzt. aus technischen Gründen nicht posten kann:
1) Dj LIMINOSA betreffend: es ist sicher 10 mal besser vin 22 - 24 uhr radio zu hören als in die nachtschciht zu gehen! es ist sogar besser die autofelgen zu polieren als in die schicht zu gehen! 2) glaube ich nicht, dass da was offizielles erscheinen wird! ok, radio deejay ist immer top in informationen! aber was war da mit hacienda - sabor (gg rmx)?!? nix Gruß.......Schurti |
Hacienda - Sabor (gg rmx) hat nie existiert dass wurde nur auf einigen mp3 seitz falsch geschrieben , es war immer der Vanni G RMX...
|
so, also ich hab keine ahnung worum's da geht. der schurti hat mich gebeten für ihn zu posten, weil bei ihm irgendwas ned funkt.
aaaaalso: Hi! also, Dj FAN, da ist meines erachtens wieder ein fehler dabei! denn erstens habe ich den mitschnitt erhalten und er so angepriesen..ja, es stimmt, auf mp3 sides... aber seit wann gibt es einen VANNI G RMX?! also ich hab nochhhhh nie etwas von einem gehört, auf meiner platte ist er auch nicht oben! "dieser rmx, der auf radio dj auf molly's sendung ausgestrahlt wurde ist definitiv der " Sudside Extended Mix".. a 1 track auf der am 24. September 2001 erschienen DO IT YOURSELF - Veröffentlichung! lg sabsi |
Ich höre auch oft Radio Deejay, und Molly 4/4!!
Und wenn die 2 besten Deejays Italiens einen Track zusammen Produzieren, muss er einfach gut werden!!! by DJ T O M P.S. Nur so nebenbei: Wahrscheinlich wird Prezioso auch bald einen neuen Song herausbringen, denn so Mitte September kommt immer die Deejayparade Inverno heraus, und da war bis jetzt immer ein Song von ihm Drauf!! |
@ DJ Tom... sehr richtig erkannt das mit der deejay parade :) Im september soll ja das neue album erscheinen namens we rule the danza. -aber für gewöhnlich kommt die deejay parade erst oktober/november raus!
|
hi ihr da
sorry für die folgende blöde frage aber welche frequenz ist RADIO DJ und MOLLELA 4/4 ?????? danke |
Hi ...ich glaub wenn du in wie wohnst wirst die wellen von radio deejay nicht gerad empfangen...
du kannst dir aber im internet auf www.deejay.it radio deejay reinziehen. Gehe einfach auf -> ascolta radio live molly 4/4 kommt glaub ich jeweils samstag von 22 bis 0 uhr -> bissl blöde zeit. |
Molly 4/4 ist zur Zeit im Urlaub glaub ich.
Sonst immer um 16.04 Der Megamix von Molella kommt immer samstags von 22 bis 24 uhr |
@ sabsi
es gibt Vanni G remixe(zB Kim Carnes - Bette davis eyes(Vanni G mix) nur weiss i net um was es euch da gerade geht??? lg ADP |
sie hat für mich gepostet!!!
im SABOR - hacienda! Genauso ist es mit allem! wenn ein song mit nen gigi verdächtigen beat gespielt wird schreibt gleich jeder von ner neuen gigi..mit molly beat munkelt jeder von ner neuen Molly.. im endeffekt ist noch nichts rausgekommen! Saltare ist auch nicht saltare *gg* il cone nostra oder so ist jetzt in italien veröffentlicht worden.. DUB J feat. irgendwas! also auch nix von gigi und molly |
@ Schurti.. was war das denn?
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Saltare ist auch nicht saltare *gg* il cone nostra oder so ist jetzt in italien veröffentlicht worden.. DUB J feat. irgendwas!<HR></BLOCKQUOTE> "Dub J. feat. David Too" und s lied heisst: Con il Nastro Rosa :D :D |
ich meinte die gantn sachen was imer in auf den mp3 sides stehen.. saltare vom gigi ist nur ein mix von einem song .. aber kein eigener.. aber jeder sagt es!
|
He Schurti passt eh... Aber von einer saltare hab ich noch nie gehört, wenns eh nix ofizielles ist..bin ich beruhigt. [img]smile.gif[/img]
Und weil wir gerade bei Molella News sind: Am Montag sollte glaub ich Molellas "Magia" Vinyl rauskommen - wo natürlich MAGIA drauf ist und der Piangeridi RMX von TVAB. |
seit oder ab 13... is des ned gestern gewesen?? jo..gestern is sie erschienen auf do it yourself!!!
die neue hotel saint george müsste auch gestern erschienen sein oder es ist näxten freitag soweit! |
Jou ist erschienen! Auf Vinyl 1 Version Magia 1 Version TVAB, auf CD 2 Versionen Magia, 2 TVAB. Genaueres weiss ich auch noch nicht
Hotel St. George glaub ich nächste Woche, sowie auch Soundlovers. Alles auf DIY |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |