![]() |
Servus:
Hab grad auf mediarec.de gelesen,dass Gigi am 12.10 bei Viva Interaktiv ist. Mfg Fabi |
Das erste mal, daß ich froh bin, keinen VIVA zu haben :D
|
Jetzt sei doch nicht so gemein!
Also ich schau mir das an Dasiy Dee und Gigi D´Agostino, da ist die High Society beieinander. Sicher leiwand und absolut intellektuell |
Mit den Worten Daisy Dee's:
check this out! :D :mad: |
...
Check it out babieeeeeeess!!!! |
Kann mir jemand bitte erklären was daran so besonders sein soll!!!!!!! :confused:
MFG Tail :cool: |
is eh nix besonderes, wir finden es nur peinlich!
|
oh gut, dachte schon das sei ernst gemeint!! *g*
MFG Tail :cool: |
Doch zuerst checken wir mal dieses ganz tolle Video out :D
|
Daisy Dee moderiert bei Viva Clubrotation und nicht Interaktiv
|
bitte gar schön (klingt scheisse hochdeutsch geschrieben :D ) , fangts jetzt nicht hier auch noch an....
mfg gemino |
Also meiner Meinung nach, wäre es echt toll in mal bei VIVA zu sehen, doch so wirklich glaube ich halt nicht dran. Er scheut doch das Fernsehen, warum sollte er sich dann bei VIVA blicken lassen. Also es würde mich wundern, ihn bei VIVA zu sehen, aber ich würde mich freuen.
|
PROMOTION kann jeder brauchen auch GIGI nachdem seine letzte EP eher mies ausgefallen ist...... :rolleyes:
|
ich weis net in gigi seine sachen werden auch nicht mehr besser ales schon so fad und gleich net so wirklich das ware
mfg dls (werbung kann jeder gebrauchen) :rolleyes: |
mann wird sehen ob er auftritt, aber ich werds mir nicht ansehen, warte auf einen Bericht von euch!
:D :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |