![]() |
Na Scherzal, is aber nett anzuhören: Fly with You/The Stranger :D , von SCOTT BROWN !!!!!
Bitte (noch) nicht töten!!!! |
na kann ich trotzdem was sagen zu der überschrift!
SILENCE kommt ! :cool: :eek: :cool: und wie !! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
und wie !! </font>[/quote]ohh jaa!! http://home.arcor.de/djross/streams/ggdag.rm *sabba* thx ² biohase |
huuuuuuuu
also ich hatte ja so eine promo von silence daheim, wo allerdings noch keine drums usw dabei waren. Die hörprobe allerdings zeigt auf, was das lied kann. Bin sicher da wirds noch ein paar feine Versionen davon geben, welche den guten gigi wieder in die Charts heben. In diesem Sinne: Warten und freuen |
Scoot Brown hat schon so einige Italodancer gut umgesetzt [img]smile.gif[/img] (z.B. auch DJ Ross - Dreamland)
|
Die Nummer wird die Charts stürmen.
Mein Tip: Gigi geht wieder auf Nr.1. Das Lied ist ein Wahnsinn! Greetz |
da werden noch einige feine Teile kommen... wie will er sonst 4cds mit silence füllen ;) ?
freu mich auch schon hehehe |
wer jetzt die Rin Session gehört hat, der teilt wohl jetzt meine Freud...
Silence mit intro mid neuen Melos mit Beats mid ordentlichen Gigi Bass... einfach nur GEIL!! Besser als jeder Orgasmus *gg* pfaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!! sag ich da nur.... *sabba*lechtz*lechtz*lechtz* |
Ja, Ja, Ja endlich ist es soweit!!!
Gigi D´Agostino - Silence (d'agostino pradiso mix) :eek: :eek: Die Nummer ist so geil!!! Ich find die passt eher in den Winter als in den Sommer, also wird sie zum richtigen Zeitpunkt released. Das ganze Stück ist einfach mega harmonisch, eine Mischung aus La Passion mit L´Amour Toujours. Bin echt gespannt wie die Leuten drauf reagieren... Ich sag Gigi is back und was sagt ihr??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von neimoar:
Ja, Ja, Ja endlich ist es soweit!!! Gigi D´Agostino - Silence (d'agostino pradiso mix) :eek: :eek: Die Nummer ist so geil!!! Ich find die passt eher in den Winter als in den Sommer, also wird sie zum richtigen Zeitpunkt released. Das ganze Stück ist einfach mega harmonisch, eine Mischung aus La Passion mit L´Amour Toujours. Bin echt gespannt wie die Leuten drauf reagieren... Ich sag Gigi is back und was sagt ihr??? </font>[/quote]das sag ich die ganze zeit! es gibt ez auch nen super mega geilen rmx von EGIZIANO der 100000 ma bessa is als de normale egiziano song ! un es gibt ne neue THE WAY version die auch hamma geil is un ganz ganz neu 3 mega geile UNKNOW GIGI SONGS die er bei RIN gespielt hat mega teils bessa als L`AMOUR TOUJOURS GIGI IS BACK !! |
Mr. X, da geb ich dir zu 100 Prozent recht!!!
Die Vocals bei Egiziano sind nur geil, so viele Elemente, ein Wahnsinn, da können sich echt alle anderen verstecken!!!! |
Leider kann mans nirgends hören, die 5 megatracks ...oder doch ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Leider kann mans nirgends hören, die 5 megatracks ...oder doch ? </font>[/quote]musst ma am samstag von 14 uhr bis 16 uhr RADIO ITALIA NETWORK ( RIN ) hören www.rin.it da legt gigi immer 2 stunden auf.. http://home.arcor.de/djross/streams/unknown.rm http://home.arcor.de/djross/streams/gigi.rm http://home.arcor.de/djross/streams/inedito.rm die 3 song sin sowas von hamma.. sin aba noch nich ganz fertig die vocals kommen noch dazu.. :cool: natürlich big thx an BIOHASE ! :D [ 31.10.2003, 15:30: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Naja, ausser ne etwas andere Melo, hat sich nicht viel an seinen Tracks geändert, da sie noch imme genauso, wie vor 3 Jahren klingen, nur eben viel schlechter ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Naja, ausser ne etwas andere Melo, hat sich nicht viel an seinen Tracks geändert, da sie noch imme genauso, wie vor 3 Jahren klingen, nur eben viel schlechter ;) </font>[/quote]tja mir gefallen die 3 tracks bessa als l´amour toujours, another way und bla bla bla ! :cool: also geschmacksache! der neue style gefällt ma besser als der alte! nur den super style ala SWEETLY, FLY, STRANGE, MY DREAM, SINGIN` & PUREZZA na da wirds schwer den zu überbieten.. |
Tja, Gigi ist einfach unerreichbar!!!!
Niemand wird es gelingen, jemals so geile Musik zu machen wie Gigi!!!! GgDag FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D |
Ich habs gewusst das Gigi wieda an die Spitze kommt!
|
ich hab auch nie dran gezweifelt das der meister mit riesen super mega hits zurück kommen würde..
GIGI IS MUSIC :cool: |
GIGI IS MUSIC :cool: </font>[/quote]Seit wann das? |
ich hab auch nie dran gezweifelt das der meister mit riesen super mega hits zurück kommen würde.. GIGI IS MUSIC :cool: </font>[/quote]ähm tschuldigung wo sind bitte diese riesen super mega hits also ich hab noch nichts davon gehört oder in irgendeiner chartswertung gesehen das gigi back wäre aber nun ja wie auch immer ich warte nicht darauf !! |
leute, is wirklich z'viel verlangt dass amoi nix postets, wenn's eich eh überhaupt net interessiert?? :(
|
@ chingy
Ich sag jetzt besser nichts! |
Gigi in allen ehren *lol* aber diese ansage ist schon etwas übertrieben gigi is back wenn mir einer zeigen kann wo dann is alles klar aber so is zu 1ßß% sicher das Mr. X und einmige andere schwachsinn bezüglich gigi's comeback posten!!
|
Hello,
Die tracks gefallen mir schon ganz gut. Ich denk es is so, dass gigi mit diesen tracks wieder aufwind in die scene bringt, die ja in letzter zeit net so berühmt war und man nicht durch "gute" tracks verwöhnt wurde. Gigi is um einiges besser als die aktuellen produktionen, an die ganz alten guten italo sachen u.a. von ihm selbst kommts aber nicht ran. |
Zitat von Wing:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gigi is um einiges besser als die aktuellen produktionen, an die ganz alten guten italo sachen u.a. von ihm selbst kommts aber nicht ran. </font>[/quote]Sandrini ist ja der kreative Geist und der ist ja bekanntlich weg, deswegen kann man wohl kaum dem "damaligen" Gigi mit dem heutigen vergleichen, da einfach Kreativität, Produktivität und Qualität stark nachgelassen haben. |
Naja so wirklich haut mich die neue auch noch nicht vom Hocker, ist zwar schon einiges besser als die sehr schwachen Nummern die er im letzten Jahr mit seinem Team (weiß nicht wer da jetzt dabei ist) gemacht hat, aber von einem riesen Comeback zu sprechen ist für mich noch weit zu früh...
Bin mal gespannt ob er in der Lage ist wieder für Innovationen am Italodancesektor zu sorgen...derzeit ists eine fast 1:1 Kopie von alten Zeiten...aber nichts desto trotz ist ein Aufwärtstrend bei ihm zu erkennen, den hat er meiner Meinung nach e nötig... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Sandrini ist ja der kreative Geist und der ist ja bekanntlich weg, deswegen kann man wohl kaum dem "damaligen" Gigi mit dem heutigen vergleichen, da einfach Kreativität, Produktivität und Qualität stark nachgelassen haben. </font>[/quote]hM stimm ich nicht wirklich zu.... Meiner Meinung nach urteilen viele Leute über seine Musik zu oberflächlich... kennen nur eine Version (meist die urversion) von einem Song... Gigis Lieder entwickeln sich ständig weiter.. wenn ich die Urversion von La Passion mit der Endversion vergleiche , stell ich fest ,dass da einfach Welten dazwischen liegen! Genauso ist's zur Zeit zu Beobachten... Stichwort Silence / Egiziano / On the Radio / Hymn ... Bin schon gespannt wie die Endversionen klingen werden...! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />hM stimm ich nicht wirklich zu....
Meiner Meinung nach urteilen viele Leute über seine Musik zu oberflächlich... kennen nur eine Version (meist die urversion) von einem Song... Gigis Lieder entwickeln sich ständig weiter.. wenn ich die Urversion von La Passion mit der Endversion vergleiche , stell ich fest ,dass da einfach Welten dazwischen liegen! Genauso ist's zur Zeit zu Beobachten... Stichwort Silence / Egiziano / On the Radio / Hymn ... Bin schon gespannt wie die Endversionen klingen werden...! </font>[/quote]Man wird eh sehen. Ich lasse mich gerne überraschen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
Gigi in allen ehren *lol* aber diese ansage ist schon etwas übertrieben gigi is back wenn mir einer zeigen kann wo dann is alles klar aber so is zu 1ßß% sicher das Mr. X und einmige andere schwachsinn bezüglich gigi's comeback posten!! </font>[/quote]äm hallo wenn du jede wche RIN hören würdest wüßtest du das gigi back is! er is eigentlich seit JUNI 2003 wieder BACK ! IL PROGRAMMINO & LIVE AT ALTROMONDO er hat diese 2 compilations rausgebracht die einfach die 2 besten cd`s des jahres sind! und außerdem wird der song silence immer besser und der song kommt dieses jahr noch raus und das album wird auch kommen.. also was willst du ? es gibt mindestens 20 neue gigi songs! das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is |
äm hallo wenn du jede wche RIN hören würdest wüßtest du das gigi back is! er is eigentlich seit JUNI 2003 wieder BACK ! IL PROGRAMMINO & LIVE AT ALTROMONDO er hat diese 2 compilations rausgebracht die einfach die 2 besten cd`s des jahres sind! und außerdem wird der song silence immer besser und der song kommt dieses jahr noch raus und das album wird auch kommen.. also was willst du ? es gibt mindestens 20 neue gigi songs! das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is </font>[/quote]Geh hör auf mit dem kasperltheater. Gigi wird sicher nie mehr nur halbwegs an seine erfolge von vor drei jahren anknüpfen können. Des "Gigi is back" geht ma schon so aufn sack, solang kein erfolg bei uns in Ö und in D in den Charts ist er für mich und die meisten hier gestorben, tut mir leid. Also solche Aussagen kannst dir in Zukunft sparen bevor der Erfolg nicht für jedermann sichtbar ist [img]redface.gif[/img] . Mittlerweile hast du es dir wahrscheinlich selbst oft genug eingeredet dass schon glaubst Gigi sei back ;) . |
naaa komm gestorben ist er doch wirklich nich.... díe neuen Hörproben klingen doch wirklich gut, vielleicht gibts ja wirklich bald was neues gutes!
|
Und was ist mit Hymn, das lief auf Power Play in den Discotheken und diversen Festln!!!!
GIGIDAG :D :D :eek: :D :D :eek: :D :D |
das is wohle n klares zeichen das er BACK IN THE HOUSE is </font>[/quote]das ist wohl wahr,... nur halt noch [!!!] nicht back in den charts ;) |
es gibt wieda en neuen silence mix
silence wird von tag zu tag ima bessa ! aso un in den charts wird er alles abräumen top 10 schafft er mit sicherheit! alleine schon weil silence so verschieden is es gibt ne pop version usw. ich denk ma spätestens weihnachten dürften wir den top 10 hit silence in den charts bewundern.. GIGI IS BACK GIGI IS THE GOD OF MUSIC ! :D [ 04.11.2003, 21:46: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
hab jetzt den psycho mix von egiziano hören dürfen.
Eigentlich ist es ja eine aneinanderreihung von diversen vocalspielereien und sequenzen, aber man erkennt glaub ich sehr deutlich, dass sehr viel potential in der nummer steckt. Finde wenn man die wocaldinge die in der vesion stecken gscheit aufbereitet mit gesangsstrophe und refrain braucht man die melo von egiziano gar nicht *g*. Wäre auf jeden fall eine absolut geniale und harmonische nummer alla lamour toujours. jetzt liegts wohl am italienischen hengst rocky... oh falscher beitrag |
@empire.. wenn interessiern erfolge in den charts ;) :rolleyes:
najo da luigi hätt es zeig dazua.. nur wor des mitn sandrini einfocher [ 05.11.2003, 23:38: Beitrag editiert von: iTaL0dAncEr ] |
ach die Sandrini zeiten sin vorbei!
un das is auch gut so !! [img]tongue.gif[/img] |
Leider konnte ich derzeit von seinen neuen "wahnsinns Tracks" auch noch nichts hören, aber ich hoffe das ich bald in den genuss seiner neuen Tracks komme!
Und ich hoffe das die neuen Sachen von Gigi wieder so gut werden wie die alten!!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
ich hoffe das die neuen Sachen von Gigi wieder so gut werden wie die alten!!!! </font>[/quote]Ich hoffe auch auf einen Lotto Sechser, das ist aber mindestens genauso realistisch :D |
Schön gesagt Rotti. Die Hoffnung stirbt zuletzt *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |