dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Endlich neues vom Gigi? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11691)

Wing 8. June 2003 13:29

Hi,

Gestern hats das angeblich neue lied vom Gigi in der nachtschicht gespielt, ist sogar in die Clubtunes glaub ich! Gibts das derzeit nur auf Vinyl, wenn ja, wo kann ich das teil bestellen bzw wie heißt es: das lied erinnert mich an eine Hymne, ist aba auch ganz gut bass dabei, kanns leider nicht genau beschreiben, doch die meisten werden es sicher schon kennen ....
danke im voraus

lg

Berni 8. June 2003 13:40

Wüsste ehrlich gesagt nicht was das sein sollte ? :confused:

martinwechselberger 8. June 2003 13:58

Wenn nicht geschrieben hättest dass es in den clubtunes vertreten ist hätt ich auf "Ne Un" getippt.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch "ne un" heisst. :confused: (zumindest singt eine Frauenstimme immer un nene nene un nene.......)

[ 08-06-2003, 15:02: Beitrag editiert von: DJ empire ]

TPK 8. June 2003 14:02

also ich kann da kan gigi finden in den club tunes !! aber würd mich auch interessieren wann da bald was kommt !

Moosi 8. June 2003 14:04

"Il programmino di Gigi D'Agostino" so heißt sein neues Album. Eine Compilation, trägt denselben Namen wie seine Sendung auf Radio RIN. Wird dämnächst in Italien erhältlich sein....

Dass eine Vinyl veröffentlicht wurde wäre mir neu... denke nicht dass das stimmt ;)

padre.serata 8. June 2003 16:28

doch also wie es aussieht bringt er tatsächlich was neues raus, "Silence" heisst das.
Ein sehr Vocal und Harmonie fixierter Track a lá L'amour toujours und Amorelettronico. Wenn es wirklich das ist was ich gehört hab, dann ist es echt ein super SOng wie ich find!

ps. Wo is denn eigentlich die "Neuheiten" Rubrik hier im Forum hin?

Wing 8. June 2003 18:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
ps. Wo is denn eigentlich die "Neuheiten" Rubrik hier im Forum hin?</font>[/quote]Die wurde anscheinend abgeschaffen [img]smile.gif[/img]

Also ich hab die nummer gestern in der nachtschicht gehört kurz vor platz1 hats die gespielt und dem deejay nach hörte sich das so an als wäre es in die clubtunes eingestiegen ... bin mir aber net sicher!

btw da fällt mir noch ein, deejay meinte sowas wie "das is die neue vom gigi". Die track war jedenfalls hammer geil, kommt an den lance inc song ran =)

[ 08-06-2003, 19:43: Beitrag editiert von: Wing ]

Moosi 8. June 2003 20:09

beschreib mal wie sie sich angehört hat! [img]smile.gif[/img]

DJ-CSX 8. June 2003 20:43

Silence wird "Offiziel" die neue Single - ich hab eine Promo die ist nicht schlecht - ein echter Ohrwurm à la L'Amour Toujours oder La Passion...mal sehen ob Gigi ein Comeback gelingt...Ich denk schon...

Moosi 8. June 2003 20:55

möcht gern wissn woher ihr diese infos nehmt :rolleyes:

das einzige was offiziel ist, ist il programmino di gigi d'agostino ,... da wird wahrscheinlich "silence" draufsein... spielt er ja auch andauernd in seiner sendung....

[ 08-06-2003, 21:57: Beitrag editiert von: mòósi ]

Andreas G. 8. June 2003 20:59

Ich kann es auch nur bestätigen, hab auch die Promo vom Silence und ich find sie echt genial. Die Nummer hat echt Potential und ich denke dass Gigi damit sehr viel Erfolg haben wird.

Sabsiii 9. June 2003 07:53

am samstag hat's wirklich ein lied vom gigi in der schicht gespielt, war auch dort.
muss dem wing recht geben, der dj hat gemeint, es sei das neue lied vom gigi
nur, was heißt neu?
was ist denn das neueste lied vom gigi, das rausgekommen ist? vielleicht meinen sie ja das und bezeichnen es als neu!? :confused:

Berni 9. June 2003 09:07

Welche Schicht ?

Vielleicht kann ich was für euch erfahren ...

TPK 9. June 2003 09:18

also ich hab da mal einen mitschnitt gehört von diesem "Silence" und muss sagen .... fettes teil, geile vocs, nur is das lied ned tanzbar (was ich gehört habe" .... is ziemlich langsam !

Ausserdem hat er es in der SCS eh gespielt wie er da war da GGDAG!

@ Börni ... in da SCS is zZ da CHP und im DX da Atomik ... zur info [img]smile.gif[/img]

nightshiftfan1 9. June 2003 09:52

Wo gibt es überhaupt eine Hörprobe von "silence"?

Berni 9. June 2003 10:07

THX, i know TPK [img]smile.gif[/img]

Drum sag ich ja, dass sich das in Erfahrung bringen lässt [img]smile.gif[/img]

TPK 9. June 2003 10:17

wenn ich das no finde könnt ih das online schmeissn ! aber ich denk ih habs schowieda gelöscht ...

aber mal suchn

Moosi 9. June 2003 10:22

www.rin.it 16:15-16:45 LiveSession ,... er spielts eh jeden Tag ;)

TPK 9. June 2003 10:26

@ moosi ... genau , das sowieso , aber ich denk das ich da eh so ahn radio rip davon hab .... keine ahnung von wem ich den hab ...

Also ned denken das ich leechen tu, ich kanns immer noch erwarten auf die offiziellen Releases vom gigi ;)

Hier die Hörprobe !

nightshiftfan1 9. June 2003 10:35

@ tpk

Danke für die Hörprobe.

Zum Song:

Naja, mittelmaß, die Bässe fehlen, hoffentlich baut Gigi die noch ordentlich rein, ansonsten wird man den Track nicht oft in der Disco hören.

TPK 9. June 2003 10:36

ja stimmt, langsam isser !! Erinnert mich an "Erasure" der Track .... wohlgemerkt mit dem Typischen Gigi Bass würde er sicher einiges hergeben ! [img]smile.gif[/img]

Naja mal abwarten und Tee Trinken

Wing 9. June 2003 10:37

in der nachtschicht DX war es, Atomik hats aufgelegt, wie gesagt kurz vor platz 1 der clubtunes... der kann sich sicher noch erinnern, das lied war nicht langsam, somit kanns nicht silence gewesen sein, ich bin mir 100%ig sicher, dass tpk & co das eh kennen...

zuerst ist eher mehr bass und nicht viel melodie, dann kommt aber ein fetter teil der mich irgendwie an eine nationalhymne erinnernt bzw halt auch so klingt, wieder viel bass drin! Die menge is zu dem lied gut abgegangen =)
Kann mich selbst nicht mehr erinnern, hab das lied aber schon zwei mal in der nachtschicht DX gehört...

Moosi 9. June 2003 10:39

na supa jez hab ich auch extra ne hörprobe zusammengeschnitten :D :D :D

find sowieso den 2. teil besser ;) Hörprobe

Wing 9. June 2003 10:42

der hörprobe zufolge isses das lied, dass ich mein, nicht

jmd sonst noch hörproben oder ideen was neu vom gigi sein könnte ?

Moosi 9. June 2003 10:42

² wing: vl DAS ?

Wing 9. June 2003 10:44

Ja das isses!!!!!!!!! :&gt;

wie heißt das? gibts da schon eine vinyl davon ?

TPK 9. June 2003 10:46

coverattacke !!! lol

sind scho 100e leute drübergfahren über das teil, sogar music instructor ... lol

Nur kan schimmer wie die alte schrulle heist *g*

Andreas G. 9. June 2003 10:47

Hymn wird nicht die Neue von Gigi sein!!!

Gigi hat bestätigt dass "Silence" seine neue Single sein wird und das im Offiziellen Gigiforum, also ist da sicher was wahres dran.

Moosi 9. June 2003 10:47

Hymn heißts... vinyl gibts noch keine ... aber ich denke auch, dass das seine neue wird... ist echt saugeil!!!

TPK 9. June 2003 10:49

mich reissts ned sooooooo vom hocker! aber ich denke die nummer muss man spielen [img]smile.gif[/img]

Da gfallt ma die "Viaggia Insieme a Me" von Eiffel65 besser ;)

Moosi 9. June 2003 10:49

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Hymn wird nicht die Neue von Gigi sein!!!

Gigi hat bestätigt dass "Silence" seine neue Single sein wird und das im Offiziellen Gigiforum, also ist da sicher was wahres dran.
</font>[/quote]o_O

²tpk: die bekannte melodie kommt nur einmal vor... das lied besteht nämlich aus 3 verschiedenen Melos :eek: :eek:

TPK 9. June 2003 10:52

ja mag sein moosi, ich kenns teil no ned ganz [img]smile.gif[/img]

Wing 9. June 2003 10:52

Naja dann heißts mal abwarten, ich hoff die CD vom gigi kommt bald raus, die is nämlich schon überfällig :D

Moosi 9. June 2003 10:55

ab 10.6 soll angeblich il programmino in italien erhältlich sein ;)

Andreas G. 9. June 2003 10:56

Hymn wäre einfach zu unkreativ, Gigi wird nicht mit einem Cover zurückkommen.

Hymn Rmx ist echt toll produziert, aber das wird nicht seine neue Single, sie wird aber auf der Compilation "IL PROGRAMMINO" zufinden sein.

nightshiftfan1 9. June 2003 11:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mòósi:
ab 10.6 soll angeblich il programmino in italien erhältlich sein ;) </font>[/quote]In Italien!!!!

Und wann gibt es das Teil bei uns in Ö.

[ 09-06-2003, 12:03: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ]

Wing 9. June 2003 11:08

Da ich sowieso ne woche später nach italien runterfahr, kann ich sie mir ja holen [img]smile.gif[/img]

Moosi 9. June 2003 11:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Hymn wäre einfach zu unkreativ, Gigi wird nicht mit einem Cover zurückkommen.
</font>[/quote]wär ja nicht das erste mal oder?! la passion, the riddle... etc...

seine neuen songs scheinen mir eh alle in irgendwelcher form gecovert zu sein, was ich aber in keinem Fall schlecht finde , betrachte ich Gigi mittlerweile schon eher als "Sammler" guter Musik die mir sonst verborgen bleiben würde,... ;)

Grazie Gigi :D :D

Andreas G. 9. June 2003 11:16

We'll see!

Moosi 10. June 2003 12:11

falls es jmd interessiert: 10 neue titel von gigi sind auf der il porgammino vorhanden ;)

NOI ADESSO E POI
BLA BLA BLA (BLANDO MIX) o_O
FORREST GUMP SUITE
HYMN
TAURUS
CAFFE'
PASSA
TROPPO
EGIZIANO
FOMENTO

[img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.