![]() |
Endlich mal was NEUES und diesmal ist es offiziel:
Die Compilation zu seiner Radiosendung gibts seit gestern 10.Juni in Italien zu kaufen! Hir nun mal die Tracklist: CD 1 1.Exch Pop True - La Discoteca 2.De Vision - Drifting Sideways 3.Naommon - I´m Not Ashamed 4.Soulkeeper - Deeper 5.Jay Jay Johanson - On The Radio 6.Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales 7.De Vision - Digital Dream 8.Wolfsheim - It´s Not Too Late 9.The Twins - Face To Face (Re Recorded Version) 10.Lio - Amoureux Solitaires 11.Ken Laszlo - Inside My Music 12.Gigi D´Agostino - Noi Adesso e Poi 13.Gigi D´Agostino - Bla Bla Bla (Blando Rmx) 14.Gianfranco Bortolotti And Gigi D´Ago - Forrest Gump Suite CD 2 1.Gigi D´Agostino - Hymn 2.Egiziano - Clocks 3.Paul Van Dyk - For An Angel 4.Gigi D´Agostino - Taurus 5.Nebular B - Liquid 6.Gigi D´Agostino - Caffé 7.Brinton McKay - 1K Digit Disco 8.Gigi D´Agostino - Passa 9.Gigi D´Agostino - Troppo 10.Gigi D´Agostino - Egiziano 11.Mr X And Mr Y - New World Order 12.Gigi D´Agostino - Fomento 13.Allure - No More Tears ..einige herrliche teile einige alte und viel viel neues von ihm... all in all :eek: :eek: |
dazu gibt es schon einen thread [img]smile.gif[/img]
|
und vor lauter eile euch das mitzuteilen hab ich was vergessen:
neue single: SILENCE neues album: SILENCE ...so wirds auf dem Cover vorangekündigt!! @Wing ...ich weiss, aber sich durch 52 Antworten lesen um zu infos zu kommen :confused: da dacht ich mir: KURZ UND BÜNDIG UND FAKTEN :D [ 11-06-2003, 09:46: Beitrag editiert von: DJ Lee ] |
Hört sich an wie das il grande de irgendwas.... das war genau der gleiche "Sche*ß" .... ich kauf mir das sicher nicht.
Da gibts momentan viel bessere italienische Artists... |
Ich hab sie seit gestern, 21€ kostete sie!
Ich schaute mir die Trackliste an, viel unbekanntest, aber auch vieles von gigi!! Ich wahr überascht! Bei Grande Viaggio war es ähnlich...die anderen Songs konnte man vergessen...mir jedenfalls gefielen sie nicht! Seine Songs von Grande viaggio haben mir auch nicht besonders gefallen! Und diesmal ist es nicht recht viel anders... Meine Meinung, auch wenn sie hart ist: GIGI MACHT JETZT ANDERE MUSIK, DIE L AMOUR TOUJOURS ZEITEN SIND ENDGÜLTIG VORBEI!!!!!! Mir haben diese Songs besser gefallen, jetzt kommt mir vor es klingt alles irgendwie gleich! Jeder Song hat nen MÖRDERBASS, und klingt so verträumt, fast schon wie ATB....das ist nicht mehr mein Ding, wems gefällt gut...mir taugts net so! SONGBEWERTUNG Noi Adesso e poi: öde, das ist glaub ich das richtige wort, 4/10 Bla Bla Bla (Blando RMX): Schon besser, der Mix ist gut, ich geb 7/10 Forrest Gump Suite: Na, nix, gefällt mir überhaupt net...2/10 Hymn: mhm, mhm, reißt mich auch net vom Hocker, das ist aber glaub ich auch ne andre Version, hab schin bessere Hymn gehört - aber kann auch sein das diese Fakes waren! 6/10 Taurus: Ja, schon wieder besser - aber auch eher einfallslos... 6/10 Caffe: Bass Bass Melo - keine Vocals :-O das find ich scheiße!! Mit denen würde er vielleicht etwas besonderes in den Song reinbringen, aber so :recht: 4/10 Passa: Ja, wenigstens ein paar Vocals, wertet den Song schon auf! 7/10 Troppo: Zu langsam - und 5:34 immer das elbe - langweilig - trifft es glaub ich auf den Punkt! 3/10 Egiziano: Wieder Mörderbass...melo melo melo - einfallslos 3/10 Fomento: 0/10 Taugt net mal zum anhören!! Ja, wie ihr lest gefällt mir die CD nicht! Ich habe meine Meinung versucht so gut wie möglich Objektiv rüber zu bringen! Kann sein dass sie euch gefällt, aber mir taugt die Musikrichtung die Gigi (in diesen Songs macht) nicht... Ich will mit dem was ich geschriebn habe, die CD nicht schlecht machen!!! Es ist MEINE Meinung, ihr könnt euch eure bilden...und dann hier posten, wäre interessant einige zu lesen!! Und wie Lee schon sagte: "Silence il nuovo Singolo die Gigi D Agostino che anticipa l arrivo del suo straordinario ALBUM ....SILENCE" Silence die neue Single von Gigi, die vor seinem unglaublichem Album Silence erscheinen wird! Ja, jetzt ist es wirklich FIX, die Single heißt SILENCE, und das ALBUM! Von Veröffentlichungsdatum steht nix....es ist nur das Cover der Single (oder des Albums) oben!! Aber welche songs sind auf dem album, wenn er hier schon so viele oben hat...etwa die gleichen und noch 2 andere?? *g* WAS SAGT IHR ZU DEM GANZEN - "NEUEM GIGI" ???? |
am sonntag in der linzer schicht...
hab ich das erste mal die angeblich neue single von gigi gehört... und dachte mir: naja ich bin mal gespannt.... bis ich dann bitterst entäuscht wurde... müll vocals... ohne aussage... und dann das thema von hymn gestohlen... und ich dachte mir: mein lieber mann, da gigi hat auch schon VIEL BESSERE sachen abgeliefert... des klingt alles so nach: fuck... i hob ka kohle mehr... i muss gach wieder moi so a musi mochn... nix für ungut, es mag auch leute geben denen das gefällt. aber keiner kann bestreiten das die l´amour toujours zeiten vorbei sind... [ 11-06-2003, 12:09: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
die CD ist ganz sicher nicht jedermanns sache, und im gegensatz zu il GRANDE VIAGGIO ist sie nicht gemixt, sondern hat alles extended versions drauf...
um caffe` anzusprechen: stell dir vor: ALTROMONDO RIMINI alles wird still "caffé"...melodie "ancora un po di caffé" ...melo wird lauter und dann das schreien: "CAFFE ELETRONICO" ...bass bass bass und alle lichter blitzen auf und alle springen und nebm dem gigi gehen flammen hoch ...das war ja wahnsinn, und gerade deswegn gefällts mir so gut!!! |
Ja Lee, du wirst schon rehct haben! Aber wenn es Altro Mondo, eine Mega Lichtanlage und Gigi Live braucht, damit mir der Song gefällt....dann stimmt irgendwas nicht mehr!
Den bei seinen älteren Liedern war das nicht der Fall! |
Mich würde jetzt mal interessieren, was euch an Gigi live gefällt ?
(Frage ist neutral - also weder positiv noch negativ gestellt) |
@börni
hast du shcon mal gigi live gesehn??? |
UNO DUE TRE würden die Banditozz sagen [img]smile.gif[/img]
|
@TOM deswegn sagte ich ja
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die CD ist ganz sicher nicht jedermanns sache, </font>[/quote];) andererseits würd i mi schon a bissl wieder über einen song à la super, l'ta oder ugc u.s.w. freuen @börni: in italien sind seine lives ganz was anderes als in italien, hab beides erlebt, auch in südtirol ists eher österreichmässig, aber wenn dus in rimini erlebst, da kommen fans, da trifft sich italien. da ists wie als wenn der papst zu den gläubigen spricht. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mich würde jetzt mal interessieren, was euch an Gigi live gefällt ? </font>[/quote]die musik ;) die übergänge ..... und die konfettimaschine lol :D [ 11-06-2003, 13:10: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
müll vocals... ohne aussage... und dann das thema von hymn gestohlen... </font>[/quote]als ob du immer auf die aussage hörst LOL jajajajaja.... die deppen von der ns ("hymn wird neue single" huii) haben wahrscheinlich auch den ersten promo rmx gespielt... der ist gülle... c'est vrai! Aber der neue :eek: :eek: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta: nix für ungut, es mag auch leute geben denen das gefällt. aber keiner kann bestreiten das die l´amour toujours zeiten vorbei sind...</font>[/quote]Gut dass sie vorbei sind... gigi macht halt mal was neues und nicht immer den selben scheiss à la master blaster bei dennen das 2. lied wies erste klingt [img]redface.gif[/img] Aber ihr werdet sehn, in 1-2 monaten sind komischerweiße aufeinmal wieder viele gigi fans ;) |
also ich glaub die nummern auf der komischen compi darf man nicht überbewerten.
wasr ja auch auf der il grande viaggio ein anderer gigi -style als gewohnt. Denke dafür existiert die compi. Sein album wird , da bin ich mir fast sicher, wieder in seinem bekannten style sein. |
ihr lebt alle noch 4 jahre hinten :rolleyes: :rolleyes: :D
|
@ m(.)(.)si
und die herznluftballone und seine taschenlampenbrille :D und übrigens soll in italien HYMN auf vinyl erscheinen.. oder ist schon.. was weiss ich auf jeden fall nur auf vinyl mit dem HYMN (TANZEN VISION RMX) -> und tanzen vision sollte den kennern ein begriff sein! HYMN (Gigi D'Agostino Psycho RMX) -> aha |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
die deppen von der ns </font>[/quote]Mit der Aussage greifst du nicht nur verbal daneben .... |
hackts mal ned am gigi immer nur rum .... gehts mal auf jan wayne los ! *gg*
Und nix über die NS ... sag ah ned ... uh ah neue Rivera ... wieda was für de Empire deppen ... Sorry, aber solche ausdrücke kann man sich sparen, zeigt nur von unreife ! |
wieso? wenn sie gülle verbreiten ;) ..... macht euch nicht gleich ins hemd, sag ja schon nichts mehr gegen eure heilige ns http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=125
|
Was habts gegen Nachtschicht, gebe es die ned, hättets Gigi wahrscheinlich ned live gehört. Seids froh, dass die Nachtschicht-Djs Gigi oft auflegen (L'Amour Toujours).
Aber vielleicht gibt es ja bessere Discotheken ?!? |
Ich sehe die NS nicht als heilig an...
Mir sind nur sehr weniger Dinge "HEILIG",die werde ich hier eher nicht NICHT breittreten .... lieber Moosi |
ab in den nahkampf mit euch ...
das wird mir zu bunt! |
Ich bin und werd auch immer die Tracks von Hernn D´Agostino mögen, da ich nicht nur die tracks im soften "la Passion - STYLE" gut finde, sondern mir die richtigen Gigi Lieder im meditarean progressive - style wie la marche electronic, coca e avana ........
Ich hoff trotzdem das er mit seinem neuen Album und den Style und an den Erfolg von 1999 anknüpft! Mit SIlence könnte er sein langerwartendes Comeback feiern!!!! |
Einige der Songs auf Il Programmino gibt es schon seit ca. 2 Jahren!
Manche kennen sie von Live auftritten oder Live Rips!! Deswegen ist es leicht möglich das aufm Album Silence einige Überaschungen drauf sein werden! Und damit meine ich Songs die wieder in ganz nem anderen Style sind! |
tja abwarten, dann werden wir schon sehen...galaub aber eher dass die SILENCE eher so wird wie die tecno fes 2 als die L'amour toujours.
auf jeden fall find ich taurus, noi prima e poi, bla bla bla (blando rmx) und caffe' immer geiler :eek: :eek: übrigens: TROPPO war vorher als radio rip unter dem namen ATMOSPHERE bekannt. |
troppo kommt mir aber n'bissl langsamer vor :D
Gigi tracks gefallen mir alle... außer taurus... naja... egiziano - clocks ist zu empfehlen, sehr feine nummer!! |
yeah...ich sags euch gigi is back!!!!
caffé :eek: ist echt so geil, und erst troppo.. Ich hoffs echt so sehr, das SILENCE wieder wie früher was zu bieten hat!!!! From Italia, from Turino, Gigi Gigi Gigi D´Agostino :D :D |
ich frag mich was lio-amoureux solitaires da drauf zu suchen hat LOL
Antimusicale... Standardizzare :D :D |
Wenn ihr mich fragt :
Ich finde f.e. die "HYMN" vom Gigi ein komplette Verarsche an allem was sich so in den Discos findet. Da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen, die Nummer kann nicht ernst gemeint sein ... |
Begründe ;)
|
Also ich kanns nur von der Version her sagen, die die NS DJs haben, aber diese ist wohl unter aller Sau.
Vocals klingen wie hängengebliebener Bass - Synth, Aufbau gibts quasi keinen, Melopart kommt einfach, Arangement passt 0 zusammen [img]smile.gif[/img] Ich schätze daher, dass das keine offizielle Version oder so ist .. |
Das kann ich nur bestätigen. Auf der Il Grande klingt die Version auch noch sehr unreif und schlecht produziert.
|
Il Grande? :D
stimmt wirklich... die version klingt sehr monoton... Synths nur am schluss und kurz... Naja mal abwarten auf sein Album... es werden sicher noch einige verschiedene versionen erscheinen... Eine feine gibt es ja schon bereits... leider hat er sie nur mal auf nem auftritt gespielt... wenn ich jetzt wüsste wies rechtlich mit den hörproben ist, würd ich ja eine posten ;) |
Nur her damit Moosi, i werd dich sicher nicht anzeigen!!!! :D :D
|
[img]tongue.gif[/img]
|
|
mich auch nicht :D
|
Also mit Abstand das beste auf dieser Compilation ist für mich "Gigi d'Agostino - Caffè". Primitiv gut!! ;)
Ansonsten finde ich Il Programmino ziemlich schwach! Einfach zuviele Tracks die erstens nicht diskotauglich sind (maximal geeignet als "Pausentracks"). Klingt teilweise schon FAST wie so eine Schlagercompilation (Beispiel: Wolfsheim - The Sparrows and the Nightinga mit deutschem Text wäre ein Kandidat für den Musikantenstadl)... mfg frroschi |
hallo erstma alle zusammen!
ich hab mir ma hier alles durch gelesen.. @ m(.)(.)si warum findest du lio - Amoureux Solitaires nicht gut ? ich finde den song super!! @ Börni na wenn das diene meinung is.. ich finde hymn super! un warum sollte das ne verarsche sein ? und außerdem ist gigi mit hymn in den nachtschicht clubs charts auf platz 2 ! un der song wa sogar ma auf platz 1 !! @ dj tom manche songs sind sogar älter als 3 jahre!! wie z.b. paul van dyk`s song de ris von 1999!! @ Dj Yss na da hat jede rne andere meinung zu ich finde halt il grande viaggio & il programmino viel besser als alle floorfilla, dj ross, prezioso oda gabry ponte oder philtonic songs! auch wenn ich diese hier auch alle hamma geil finde!! @ ?? weiß ent mehr wer geschrieben hat aba er fand silence scheiße.. dazu muss ich sagen das silence ( cassa rmx ) in meinen augen genauso gut ist wie another way oda gin lemon ist! aba halt net besser als la passion oda l´amour toujours.. 01 EXCH POP TRUE - DISCOTECA yeah ich mag zwar nich so en rap style aba der gefällt mir sehr gut hab davon ima noch en ohrwurm die version auf der compilatio is sogar noch besser deshalb jetzt 10/10 02 DE/VISION - DRIFTING SIDEWAYS die stimme hört sich nach depeche mode an aba der song is voll der hamma finde den ima besser !!! schönder text! gut zum mitsingen un die melow is haut alles um !! 10/10 03 NAOMMON - I'M NOT ASHAMED schön zum anhören aba einer der schlechtesten auf der compilation! 7/10 04 SOULKEEPER - DEEPER man das is voll das geile lied meine fresse en hamma song! da passt alles! die melow un stimme sin super! 10/10 05 JAY JAY JOHANSON - ON THE RADIO man das is mein lieblingslied von den nicht gigi songs ! passt auch alles! der is einfach nur geil! 10/10 06 WOLFSHEIM - THE SPARROWS AND THE NIGHTINGALES ja der song is auch net schlecht von wolfsheim! mir hat ja auch schon kein zurück gut gefallen! 8/10 07 DE/VISION - DIGITAL DREAM ja der klingt auch nach depeche mode! der is auch ziemlich gut der erste DE/VISION song gefiel mir besser aba der hier is auch gut! 8,5/10 08 WOLFSHEIM - IT'S NOT TOO LATE wow hätte net gedacht das wolfheim ma so en hamma song rausgehauen haben wow super der song!! 9/10 09 THE TWINS - FACE TO FACE RE RECORDED VERSION ja der is auch gut! schöne melow wie ich finde! 8,5/10 10 LIO - AMOUREAUX SOLITAIRES zuerst als ich den gehört hab da wars komisch! schöner franze dance song mit ohrwurm faktor ! 9/10 11 KEN LASZLO - INSIDE MY MUSIC yeah super song hamma geiel melow !! mega der song da passt alles !! 10/10 12 GIGI D'AGOSTINO NOI ADESSO E POI ja recht guter gigi track! super melow wie ich finde! einer der besten auf der compi! un wenn nich sogar der betse song auf der compi!! 10/10 13 GIGI D'AGOSTINO BLA BLA BLA (BLANDO MIX) man super ne super version von bla bla bla! un dazu noch diese gute melow dabei! 10/10 14 GIANFRANCO BORTOLOTTI & GIGI D'AGOSTINO FORREST GUMP SUITE mir gefällt sogar die normale version von dem forrest gump die gigi version is natürlich besser! da hat er & Bortolotti en geiles ding raus gezaubert! 10/10 01 GIGI D'AGOSTINO - HYMN super gigi song! aba 4 min fast ima das gleiche also die voclas gehen nach 4 min ewas auf den keks gigi hätte den song en bisschen verschiedener machen sollen! aba trotzdem en geiler song! 9,5/10 02 EGIZIANO - CLOCKS ist das nich der coldplay rmx ?? warum steht da EGIZIANO ?? ja der gefällt mir super! auch der normale coldplay - clock song gefällt mir gut! 9,5/10 03 PAUL VAN DYK - FOR AN ANGEL der song is schon etwas älter un ich kenn den schon seit en paar monaten! paul hat ja auch schon das neue NOTHING BUT YOU drausen! ja ich ag die musik von paul sehr! so is es auch hier bei! einfach traumhafte melow! 10/10 04 GIGI D'AGOSTINO - TAURUS ja is de heut scho weihnachten ? ich mag den song taurus! also die melow is mega geil! schade das die vocals nich dabei sind! aba das ändert auch nichts dadran das man hier volle punktzahl gibt! 10/10 05 NEBULAR B - LIQUID ne super melow! die gefällt mir super! kommt mir irgendwie bekannt vor! 9,5/10 06 GIGI D'AGOSTINO - CAFFE' schade das die vocals fehlen! die melow is aber gut! 9/10 07 BRINTON McKAY 1K DIGIT DISCO wenn ich ehrlich sein soll finde ich den song net so gut.. naja ein schwarzes schaf is halt immer irgendwo dabei.. schlechtester song auf der compi! is echt mies der song.. 3/10 08 GIGI D'AGOSTINO - PASSA muahaha yeah den finde ich super hat ja gigi auch voll oft bei RIN gespielt! pum pow bass ..... 10/10 09 GIGI D'AGOSTINO TROPPO auch ein song ohne vocals die melow is echt gut! da bekommt man echt en guten ohrwurm ! 9,5/10 10 GIGI D'AGOSTINO EGIZIANO schöne melow! wie gesagt mit vocals wäre er besser! aba der song erinntert mich irgendwie an l´amour toujours.. einfach mega der song deswegen 10/10 11 MR X & MR Y NEW WORLD ORDER da is auch so ein bisschen rap bei wie ICH finde die melow läst auch einiges zu wünschen übrig.. schwacher song 5/10 12 GIGI D'AGOSTINO - FOMENTO wow das is en echt harter gigi song un dann wird er so in der mitte ruiger un wieder härter.. auch wieder ohne vocals.. aba die melow is super erinnert mich an die alte zeit von gigi! 8,5/10 13 ALLURE - NO MORE TEARS der song kommt mir auch sehr bekannt vor also die melow hmm is das en cover ? recht gut der song! 8,5/10 finde ich sogar noch besser als IL GRANDE VIAGGIO VOL. 1 die auch schon geil wa! :D [ 14-07-2003, 14:33: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |